Seite 15 von 54 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1070
  1. #281
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    MGS Mastermind.. bin zugegebenermaßen aber selbst Kojima Fanboy.
    Wobei man nicht vergessen darf, das trotz des Ärgers den Kojima bei Konami am Ende hatte, einige Design-Entscheidungen auf seine Kappe gingen. (bei Metal Gear Solid 5 )

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei man nicht vergessen darf, das trotz des Ärgers den Kojima bei Konami am Ende hatte, einige Design-Entscheidungen auf seine Kappe gingen. (bei Metal Gear Solid 5 )
    Na klar.. Ich hab auch nirgends gesagt, dass er keine fehler macht oder? :-D

  4. #283
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Shot something super secret with #HideoKojima. Coming soon. #ConanJapan

    Quelle: https://twitter.com/ConanOBrien/stat...50201553592321

  5. #284
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Neuer Trailer/Cutscene von der TGS mit einem Charakter der von Troy Baker porträtiert wird.



    https://gematsu.com/2018/09/death-st...ayed-character

  6. #285
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Nicht weniger abgedreht aber echt interessant. Troy Baker ist sowieso immer gut.

  7. #286
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Death Stranding

    Bei der Magischen Miesmuschel, was zur Hölle geht in dem Spiel ab.

  8. #287
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Bei der Magischen Miesmuschel, was zur Hölle geht in dem Spiel ab.
    Wäre es nicht Kojima, würde ich das ebenfalls denken.

  9. #288
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Death Stranding

    Ich hoffe das kommt noch dieses Jahrhundert ^^
    Kauf ich 100pro,auch wenn ich noch keine Ahnung habe was das ist ^^

  10. #289
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Death Stranding

    Dieses Spiel weiß, wie man Leute heiß macht... ohne das sie wissen, was zur Hölle da überhaupt passiert. Ich habe nach den ganzen Trailern immer noch keine Ahnung, was das für ein Spiel sein soll. Worauf das hinausläuft, worum es geht, wie das Gameplay sein wird... aber verdammt, ich habe Bock auf das Game.

  11. #290
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Death Stranding

    Kojima kann uns nicht hinters Licht führen. Das Spiel wird bestimmt ein Racing Game

    Ich kann es kaum abwarten, wie das Endprodukt wird.

  12. #291
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Death Stranding

    Seitdem es als Metal Gear Zero gehandelt wird, habe ich auch an dem Spiel interesse. Aber mal abwartenb was es dann am Ende wirklich ist.

  13. #292
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Death Stranding

    Trotz der ganzen Trailer verstehe ich immer noch nicht wirklich, was einem bei dem Spiel erwartet. Gibt es inzwischen eigentlich ein Release-Datum? Hab schon länger nicht mehr nachgeschaut.

  14. #293
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Nein. Aber erst heute hatte Kojima bekannt gegeben das man sich im polishing befindet. Heißt man kann es bereits durchspielen. Aber man muss eben noch Fehler beheben und Details hinzufügen/ändern. Könnte also nächstes Jahr soweit sein.

  15. #294
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein. Aber erst heute hatte Kojima bekannt gegeben das man sich im polishing befindet. Heißt man kann es bereits durchspielen. Aber man muss eben noch Fehler beheben und Details hinzufügen/ändern. Könnte also nächstes Jahr soweit sein.
    Oh, also sooo lange wird es nicht mehr dauern. Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich mir erstmal ein bisschen was vom Spiel anschauen soll, bevor ich es kaufe bzw. entscheide, ob ich es überhaupt kaufen will oder es einfach holen soll. Na ja..mal abwarten ob da noch weitere Infos kommen ^^

  16. #295
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein. Aber erst heute hatte Kojima bekannt gegeben das man sich im polishing befindet. Heißt man kann es bereits durchspielen. Aber man muss eben noch Fehler beheben und Details hinzufügen/ändern. Könnte also nächstes Jahr soweit sein.
    Oh ehrlich ? Das sind eigentlich echt super Nachrichten.

  17. #296
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Kojima hat die ersten zwei Spielstunden den Leuten bei Guerilla Games vorgeführt.



    Ein paar Mitarbeiter haben die Social Media-Kanäle genutzt und fanden ein paar Worte, obwohl sie von der Vorführung "sprachlos" waren.

    Ein paar Fotos von Kojima und den Guerillas in der Quelle.

    Kojima visits Guerrilla Games to show Death Stranding to the team – Metal Gear Informer

  18. #297
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Bin mal echt gespannt. Wird sicherlich ein richtiges "Mindf***" game.

  19. #298
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Hoffentlich hat es auch ein Ende, nicht das wir die Auflösung dann auch auf YT anschauen müssen

  20. #299
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat es auch ein Ende, nicht das wir die Auflösung dann auch auf YT anschauen müssen
    Kojima macht keine halben Sachen... wenn das ein Erfolg wird, dann wird das 'ne Serie a'la MGS mit 3-4 Teilen, da kannste druff wetten.

  21. #300
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Kojima macht keine halben Sachen..
    What? Da hast du wohl Phantom Pain nicht gespielt, da fehlt die halbe Story und ein Teil vom Ende kannst du dir unfertig auf YouTube anschauen

Seite 15 von 54 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung