Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 488
  1. #401
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    wenn ich mich nicht täusche ist doch genau das drin! gepäck das hinter ihm schwebt am seil oder so... im letzten e3 trailer glaube ich... musste man nochmals reinschauen

    edit:
    https://youtu.be/51qCCiNy4MQ
    1:16
    Danke, habs mir mal schnell angesehen (nachdem ich 2 Werbevideos bei Youtube sehen musste.... Wird auch immer beschissener der Dienst).
    Aber auch in dem Video hat er zwar diese "Drohne" hinter sich herfliegen, aber zusätzlich so einen riesen seltsamen "Rucksack".

    Und dennoch, auch wenn es irgendwie einen Grund gibt, sei es ein Exo Skelett das diese Kapazität aushält, sei es ein Hovercraft das (seltsamerweise) direkt am Rücken klebt, sei es eine andere Planetenanziehungskraft, eine Superfähigkeit, oder sei es nur ein Kasten am Rücken der 2Gramm wiegt, es sieht dennoch enorm bescheuert aus.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Death Stranding

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 4 war mit den Nanomachines schon lächerlich. Nach Metal Gear Solid 3 kam von dem nix brauchbares mehr imo. Und das war 2004. Gibt ja genug andere sehr gute Spiele. Aber Kojima ist in meinen Augen gnadenlos überbewertet.
    Ob Kojima überbewertet ist oder nicht, wird er eben gerade jetzt beweisen müssen nach dem MGSV Desaster (ich sehe das Desaster eher bei Konami aber wissen tut es leider keiner).
    Unabhängig davon, hat er eben einige Dinge in der Spielewelt geschaffen, die es so in der Form nicht gegeben hat. Ich bin kein Kojima Fan aber die Story, manche Charaktere und gewisse Fähigkeiten/Wesen in MGS waren großartig. Und gerade Teil 4 von Metal Gear Solid war ein so unglaublich gutes Stück Software mit seiner intensiven Story, das war schon der Wahnsinn.
    Und gerade den Augenmerk auf eine ausführliche Story erwarte ich hier. Nichts anderes würde auch den Videos, den ganzen Schauspielern und Vorstellungen gerecht werden. Spielerisch wird es - wie für Kojima ebenfalls typisch, eher Mittelmaß sein. Was aber okay ist, wenn die Story/Sequenzen/Darstellungen/Charaktere das ganze tragen.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    ...es sieht dennoch enorm bescheuert aus.
    Es ist sehr schade, dass dir ein so kleines und unwichtiges Detail so sehr den Spaß verdirbt. Aber es ist wie es ist und das ist okay.
    Anfangs war es die fehlende Logik, die ein Problem für dich war. Jetzt gibt es Antworten, die es logisch erscheinen lassen (könnten) und dann ist es auf einmal, dass es doof aussieht.
    Erklärte Fähigkeiten, wonach man 20 Meter springen kann, sind in Ordnung... können aber meiner Meinung nach auch doof aussehen.

  4. #403
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es ist sehr schade, dass dir ein so kleines und unwichtiges Detail so sehr den Spaß verdirbt. Aber es ist wie es ist und das ist okay.
    Korrekt.
    Ich sage ja auch nicht dass das Spiel schlecht ist, wie könnte ich auch wenn es noch gar nicht erschienen ist, aber mir sagt es von dem gezeigten einfach beim Gameplay nicht zu. Die Story wird sicherlich interessant sein, keine Frage, das ist auch der Grund weshalb ich überhaupt hier mitschreibe, weil die Story durchaus mich dazu bewegt mir Videos etc. anzuschauen.

    Ich bin aber leider auch jemand der stark auf Optik setzt. Würde Master Chief beispielsweise auch irgendwie für mich komisch aussehen, würde ich wohl auch kein Halo zocken, etc. Ist eine Eigenheit an mir, und deshalb nochmals, kann und will ich nicht das Spiel an sich schlecht machen/reden, sondern nur begründen warum mir dieses Detail nicht gefällt.

  5. #404
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Würde Master Chief beispielsweise auch irgendwie für mich komisch aussehen, würde ich wohl auch kein Halo zocken, etc.
    Die Optik gehört eben dazu oder besser gesagt, das Setting.
    Auch einer der Gründe, warum mich Halo und Gears of War vollkommen kalt lassen. Das Setting gehört eben dazu, dass man sich in einer Spielewelt wohl fühl oder in dieser abtauchen kann.

  6. #405
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Hey das Ding ist halt mal aus Glasfaßer und leer

  7. #406
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding


  8. #407
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding




  9. #408
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Hey riesen Boxen auf dem Rücken sind halt aktuell voll in xD

    Death Stranding

    Der Typ schleppt auch den ganzen Tag seine Schwester in ner Holzkiste durch die Gegend ^^

  10. #409
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Box-auf-Rücken-Trendsetter 2019: Hideo Kojima

  11. #410
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Scheint wieder PS Only zu sein.
    Vielleicht hat man neben Insomniac auch nun Kojima aufs Förderband an der Kasse gelegt.

  12. #411
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Death Stranding

    Also ich bin echt gespannt was da die Story sein soll...warum das alles? Da gibts hoffentlich ein paar gute Let's Plays zu...

  13. #412
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Das Szenario des Open-World-Action-Adventures mit Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux und Lindsay Wagner wird folgendermaßen umrissen: "In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."
    Quelle: https://www.4players.de/4players.php...abenteuer.html

  14. #413
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich vermute hier einen bewussten Marketing-Schachzug.
    Einfach dafür sorgen, dass das Spiel noch weiter ins Gespräch kommt und die News-Meldungen sich darum reißen.

  15. #414
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich vermute hier einen bewussten Marketing-Schachzug.
    Einfach dafür sorgen, dass das Spiel noch weiter ins Gespräch kommt und die News-Meldungen sich darum reißen.
    Oder es gab Verhandlungen zum Kauf des Studios und Herr Koji-I am Back-ma wollte astronomische Summen. Und die hat Sony nun locker gemacht. Oder es ist das was du sagst.
    Oder wir leben bereits in einem Game made by Kojima

  16. #415
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Hat nicht Kojima ein Studio "von/bei" Sony? Es hieß doch er is raus bei Konami und jetzt bei Sony wo er alle Freiheiten genießen kann

  17. #416
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Nein es ging nur um eine Partnerschaft damit er nicht ganz ohne Geld da sitzt um was zu starten. Dafür ist das Game halt Sony-Konsolen Exklusiv. PC Version war halt dann immer daneben im Gespräch.
    Aber wenn Sony nun wie bei Insomniac das Studio kauft gehört ihnen auch die marke. Somit wäre eine PC Version nur noch im ermessen von Sony. Außer das ist vertraglich irgendwo mit eingebunden das trotz kauf dann eine erscheinen darf.

  18. #417
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Death Stranding

    Also doch keine PC-Version? Sehr schade, aber dann werde ich das Spiel wohl gezwungenermaßen auslassen. Das was gezeigt wurde sieht sehr beeindruckend aus, dennoch wäre ich sehr skeptisch gewesen. Zu sehr sitzt noch die Enttäuschung von MGS V. Blöderweise war das der einzige Teil der Reihe, den ich spiele konnte (bin mit Nintendo aufgewachsen). Demnach hab ich von Hideo Kojima nicht viel mitbekommen also kann ich auch nicht sagen, was seine Spiele ausmachen. Storytelling soll ja einer seiner Stärken sein, was bei MGS:V aber mehr als in die Hose ging. Diese Exklusivität geht mir schon ziemlich auf die Nerven...

  19. #418
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Aktuell wissen wohl nur Sony/Kojima wie es um Death Stranding steht. Gut möglich das diese nach 12 Monate oder so kommt. Gut möglich auch das die PC Version nie kommt. Die Frage ist halt inwiefern Sony von ein PC Port Profitiert. Unmöglich ist nichts.
    https://www.gamestar.de/artikel/sony...DLOjzKAWllDquI

    Aber aktuell kann keiner was sagen.

  20. #419
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Death Stranding

    Bei 4Players gibt es ein wie ich finde interessantes Interview mit Hideo Kojima und dessen Gedanken, warum er weiterhin mit Open World arbeiten muss und wie sehr Musik ihn begleitet.
    https://www.4players.de/4players.php...Stranding.html

  21. #420
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Was sich schon mal gut anhört:
    "Es ist eine offene Welt, aber gleichzeitig möchten wir den Stellenwert der Story nicht zurückschrauben, damit Fans von Hideo-Kojima-Spielen nicht enttäuscht werden."

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding