Seite 26 von 54 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1070
  1. #501
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Death Stranding

    Conan O'Brien in Death Stranding confirmed



    EDIT @Max @ home Damn you

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Kommt Sommer auch für den PC.

    https://www.gamestar.de/artikel/deat...KRp0BOMP6fNAGo

    Na Endlich gibt es mal klarheit...

    ps. Was mich aber stark wundert > Wurde das Spiel nicht mit einer Sony Exklusiven Engine Entwickelt die auch bei Horzion Zero Dawn zum einsatz kam?

  4. #503
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wurde das Spiel nicht mit einer Sony Exklusiven Engine Entwickelt die auch bei Horzion Zero Dawn zum einsatz kam?
    Ich sehe da keine Probleme. War halt wahrscheinlich alles von Anfang vertraglich so festgelegt.

  5. #504
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keine Probleme. War halt wahrscheinlich alles von Anfang vertraglich so festgelegt.
    Und auch so angekündigt.

    Bin immer wieder verblüfft, dass die Leute von der PC-Version überrascht sind, wo es doch von Anfang an so kommuniziert wurde.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    ps. Was mich aber stark wundert > Wurde das Spiel nicht mit einer Sony Exklusiven Engine Entwickelt die auch bei Horzion Zero Dawn zum einsatz kam?
    Naja, PS4/Pro/PS5 basieren auf PC-Architektur. Ist also nicht so, dass die Engine auf abenteuerliche Hardware wie den Cell-Prozessor optimiert wurde.

  6. #505
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding

    Gehört jetzt die Marke eigentlich Sony oder könnte kojima das Spiel auch auf der Xbox One veröffentlichen ? Er meinte ja mal das so viele Spieler wie möglich in den Genus kommen sollten das Spiel zu spielen.

  7. #506
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Die Marke gehört sicher ihnen da sie es ja auch finanziert haben.
    Das wurde ja auch gesagt damals als der Deal anfing das jetzt erstmal mit Sony zusammen gearbeitet wird aber Projekte danach dann für allke kommen könnten. Wenn das Studio halt allein klar kommt.

  8. #507
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Gehört jetzt die Marke eigentlich Sony oder könnte kojima das Spiel auch auf der Xbox One veröffentlichen ? Er meinte ja mal das so viele Spieler wie möglich in den Genus kommen sollten das Spiel zu spielen.
    Sony hat die Marke registriert... Ich hab aber inzwischen irgendwo gelesen, dass das nicht automatisch bedeuten muss, dass die Marke auch Sony gehört. Sowas ist eher vertraglich geregelt und daher kommt die Info in der Regel nicht an die Öffentlichkeit.

    Das ist anscheinend bei vielen "Exclusivtiteln" der Fall gewesen, die Sony bei externen Entwicklern hat entwickeln lassen. Also z.B. Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond, Detroid) oder thatgamecompany (Journey)... diese Spiele kommen unter anderen Publishern ja jetzt ebenfalls für PC.

    Und Kojima hat ja auch zur Ankündigung seines neu gegründeten Studios gesagt, dass es ihm wichtig ist, unabhängig zu bleiben und dass er der Besitzer seiner Franchise bleibt. Ich geh also schwer davon aus, dass Sony sich hier zwar die Konsolenexclusivität gesichert hat, aber das Franchise nicht besitzt.

  9. #508
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Ok sehe auch grad das ja diePC Version von 505 kommt.
    Dann gehört sie wohl ihm. Den Vertrag würde ich gern mal sehen. xD

  10. #509
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Launch Trailer



    Deutsch:


  11. #510
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding

    Der Trailer ist so gut, ich kann es kaum noch abwarten.

  12. #511
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Death Stranding

    Und ich bin immer noch verwirrt Egal, vorbestellt isses, ich bin gespannt!

  13. #512
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Am Freitag bzw. Samstag auf Youtube die neue GameOne Folge anschauen, da soll auch schon der Test kommen da dass Embargo bis zum 2 Nov geht

  14. #513
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Am Freitag bzw. Samstag auf Youtube die neue GameOne Folge anschauen, da soll auch schon der Test kommen da dass Embargo bis zum 2 Nov geht
    Oder am Fr morgen die neue Gametalk spezial Folge wo Ilyas und Gregor ausführlich über das Spiel reden.....auch wenn ich gerade auf Gregors Meinung da echt verzichten kann.

    Oder sämtliche anderen Gaming Medien. Um 8:01 uhr am Fr wird YT mit Death Stranding News geflutet xD.

  15. #514
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Oder am Fr morgen die neue Gametalk spezial Folge wo Ilyas und Gregor ausführlich über das Spiel reden.....auch wenn ich gerade auf Gregors Meinung da echt verzichten kann.

    Oder sämtliche anderen Gaming Medien. Um 7:01 uhr am Fr wird YT mit Death Stranding News geflutet xD.
    Echt morgen schon? Ich dachte erst am 2 November .... aber gut zu wissen danke!

  16. #515
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Echt morgen schon? Ich dachte erst am 2 November .... aber gut zu wissen danke!
    Jopp morgen schon. 1.11 um 8:01 deutscher Zeit. Mal schauen wie viel ich mir schlussendlich anschaue möchte eigendlich so ungespoilert wie es geht reingehen.

  17. #516
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp morgen schon. 1.11 um 8:01 deutscher Zeit. Mal schauen wie viel ich mir schlussendlich anschaue möchte eigendlich so ungespoilert wie es geht reingehen.
    nja irgend ein review würde mir reichen, es reicht wenn mir der tester bestätigt das er das spiel verstanden hat und es eine gute story bietet, dann bin ich dabei

  18. #517

  19. #518
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    4players vergibt auch 95 Punkte und behauptet das es ein absolutes Meisterwerk wäre-

  20. #519
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Death Stranding

    Und Gamepro vergibt 89%, krass das das Spiel ne Spieldauer von ungefähr 50 Stunden hat.

  21. #520
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding


Seite 26 von 54 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung