Seite 3 von 54 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1070
  1. #41
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    "Mein letztes Projekt (Metal Gear Solid 5) war etwa fünf oder sechs Monate zu spät, aber ich habe im Bereich von Timelines und Budgets immer mein Wort gehalten. "
    Kojima Productions: Hideo Kojima spricht über Zukunftsprojekte und das Vorurteil, den Zeitrahmen zu sprengen - 4Players.de

    Wenigsten gibt er endlich zu das es seine Schuld war. Auch nette Ausrede:

    "Ein Grund für den langen Zeitraum sei auch die Vorgehensweise, dass er sich um viele Aspekte des Spiels persönlich kümmere, z.B. das Erstellen von Teasern, Postern und das Design der Spielhüllen."



  2. Anzeige

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Also in MGS V konnte ich sein Namen wirklich nicht mehr sehen Wie oft da "Hideo Kojima" über den Bildschirm flimmerte...boah. Ich weis jetzt nicht ob mit Absicht war oder es passiert ist weil die ganze Entwicklung von MGS 5 wohl Chaotisch war. Aber ich dachte da auch nur: Wie selbst verliebt ist dieser Mann? ( Was ihn nicht gerade Sympathisch macht macht^^) Dennoch zolle ich für MGS 1-4 Respekt an den guten Mann.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Wenn man für fast jeden großen Bereich selbst verantwortlich ist/die Leitung hat/mithilft ist die Häufigkeit der Namen nicht wirklich verwunderlich.

    Und an sich ist jeder der in dieser Branche der die Hand über allem hat selbstverliebt. Hier merkt man es halt stärker weil er nichts anderes mehr als MGS gemacht hat.
    Im Vergleich ist Todd Howard auch jemand der sich gern feiern lässt. Ist aber vielleicht nur alle 6 Monate in den Medien.

  5. #44
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn man für fast jeden großen Bereich selbst verantwortlich ist/die Leitung hat/mithilft ist die Häufigkeit der Namen nicht wirklich verwunderlich.

    Und an sich ist jeder der in dieser Branche der die Hand über allem hat selbstverliebt. Hier merkt man es halt stärker weil er nichts anderes mehr als MGS gemacht hat.
    Im Vergleich ist Todd Howard auch jemand der sich gern feiern lässt. Ist aber vielleicht nur alle 6 Monate in den Medien.
    Wie kommt man nur auf die Idee seinen Namen am Anfang und Ende jeder Mission einblenden zulassen und dann werden noch die Charakter gespoilert der Typ hat sie nicht mehr alle und ich lag richtig das er Schuld hatte man tut auch so als ob er die Fox Engine entwickelt hätte obwohl es ein Amerikaner war. Der Typ reist nur viel und testet das Spiel den Technik kram übernimmt das Team.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Ja Größenwahn halt. Aber solange die Games an sich gut werden lässt man ihn das durchgehen. Sobald er irgendwann abstürzt wird das anders sein.

  7. #46
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ist denn noch niemandem aufgefallen, dass dieser Typ selbstverliebt ist und seinen Namen tausend mal in seinen Spielen auftauchen lässt und nun sogar sein Entwicklungsstudio seinen Namen enthält?
    Man muss aber dazu sagen, dass er auch die Namen seiner Team-Mitglieder stark hervor hebt. Der Mann liebt halt seine Credits. Dass er selber so oft auftaucht, ist ja auch darin geschuldet, dass er überall seine Finger im Spiel hat, was ja auch völlig in Ordnung ist. Von der Grundidee des Spiels bis hin zu den Trailern...

    Man stelle sich vor, wie ein Publisher wie Konami mit ihm und seinem Studio umgesprungen wäre, wenn Kojima nicht so ein großer Name im Business wäre. Ich bin eh der Meinung, dass die Köpfe hinter den Spielen mehr Anerkennung bekommen sollten und nicht die Publisher, deren Machtposition einzig darin geschuldet ist, dass die eben das Geld für die Projekte haben.

    In der Film-Branche ist es ja auch ganz normal, dass Regie, Produzent, etc. besonders hervorgehoben werden. Was wäre, wenn man z.B. Quentin Tarantino den Ruhm vorenthalten wollen würde?

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    In der Film-Branche ist es ja auch ganz normal, dass Regie, Produzent, etc. besonders hervorgehoben werden. Was wäre, wenn man z.B. Quentin Tarantino den Ruhm vorenthalten wollen würde?
    Jap die sehe ich 1 mal Anfang und einmal am Ende des Films.

    In MGS 5 vor jeder und ende JEDER Episode Es ist ja legitim das er oft genannt werden will. Aber in MGS V war das einfach nur nervig und die Krönung dazu das "überraschnungs" Charaktere im Vorfeld gespoilert wurden -.-

    ps. Mir soll jetzt keiner ankommen mit "Ja bei Serien ist es doch das selbe" MGS V ist kein Epiosden Spiel, auch wenn es viell. mal gesplant war.

  9. #48
    KoN KoN ist offline

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Man kann sich aber auch über trivialen Scheiß aufregen.

    "Mimimi, ich sehe vor jeder Mission ein paar Namen, die eingeblendet werden. Jetzt muss ich mich erstmal darüber aufregen."

    Das Spiel hatte ganz andere Schwächen, über die man sich aufregen kann, aber doch nicht über so einen Rotz.

    Naja, jedenfalls freue ich mich, dass er weiter Spiele entwickelt und bin schon heiß auf sein neues Spiel, das wir dann wahrscheinlich 2019 spielen werden.

  10. #49
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Man kann sich aber auch über trivialen Scheiß aufregen.

    "Mimimi, ich sehe vor jeder Mission ein paar Namen, die eingeblendet werden. Jetzt muss ich mich erstmal darüber aufregen."

    Das Spiel hatte ganz andere Schwächen, über die man sich aufregen kann, aber doch nicht über so einen Rotz.

    Naja, jedenfalls freue ich mich, dass er weiter Spiele entwickelt und bin schon heiß auf sein neues Spiel, das wir dann wahrscheinlich 2019 spielen werden.
    Es geht ja nicht darum das die Namen eingeblendet werden aber der Typ findet Zeit so ein mist einzufügen aber liefert ein unfertiges Spiel ab was er selbst jetzt zugegeben hat. Ich fühle mich noch immer mental vergewaltigt von ihm er hat mich total ausgenommen. ^^

  11. #50
    KoN KoN ist offline

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum das die Namen eingeblendet werden aber der Typ findet Zeit so ein mist einzufügen aber liefert ein unfertiges Spiel ab was er selbst jetzt zugegeben hat. Ich fühle mich noch immer mental vergewaltigt von ihm er hat mich total ausgenommen. ^^
    Wie bitte? Unfertiges Spiel? Du fühlst dich vergewaltigt () von ihm?

    Kann ich leider nicht nachvollziehen, denn MGS V ist für mich das Spiel, welches mir die meisten Stunden in einem Singleplayer-Game geliefert hat. ^^

    Freu dich lieber, dass er Zeit gefunden hat die ganzen geilen Animationen für Quiet zu designen. Ohne die hätte ich dem Spiel locker 3-4 Punkte abgezogen.

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Unfertiges Spiel? Du fühlst dich vergewaltigt () von ihm?

    Kann ich leider nicht nachvollziehen, denn MGS V ist für mich das Spiel, welches mir die meisten Stunden in einem Singleplayer-Game geliefert hat. ^^

    Freu dich lieber, dass er Zeit gefunden hat die ganzen geilen Animationen für Quiet zu designen. Ohne die hätte ich dem Spiel locker 3-4 Punkte abgezogen.
    Also ich kann @DasDunkleBrotInMir: schon ein wenig verstehen. Das Spiel ist einfach unfertig das kann und darf man nicht abstreiten. Siehe die rausgeschnittene Episode 51wer weiss was da zwischen 46 und 51 noch Storytechnisch alles passieren sollte.

    Über den Gameplay Content kann man streiten ich habe auch zig Stunden damit verbracht und alle Missionen auf S + 100% Missionsziele gebracht aber ab einen gewissen Punkt wiederholt sich alles. Zzgl noch die ganzen "Hart" Missionen die ja auch bekannt sind nur mit härteren Bedingungen. Also von abwechslung kann man da nicht sprechen.

    MGS 5 hat im Gameplay echt einiges absolut richtig gemacht aber leider überwiegt der Teil wo etwas schlecht gemacht wurde deutlich.

  13. #52
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Neues Firmenlogo verbirgt ein Geheimnis

    Death Stranding

    In einem Interview mit der Famitsu hat Kojima nun verraten, dass das Logo ein Geheimnis beinhaltet. So ist der Totenschädel und der Helm nur ein Teil des gesamten Logos. In naher Zukunft soll der dazugehörige Körper präsentiert werden. Im Interview spricht Kojima von einem "sehr coolen Körper" und das Unternehmen plant derzeit eine Figur des vollständigen Charakters zu veröffentlichen.

    Weitere Details zum mysteriösen Logo konnte Kojima nicht verraten. Er sei aber so begeistert von diesem Charakter, dass er sich sogar einen vollständigen Anime oder ähnliches mit dieser Figur wünscht. Möglicherweise hat der Charakter etwas mit dem noch unangekündigten Projekt von Kojima zu tun, das für PC und PlayStation 4 erscheinen wird.
    quelle: Kojima Productions: Neues Firmenlogo verbirgt ein Geheimnis - Gamesaktuell - Games. Fun. Entertainment.

  14. #53
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    wenn man genau hinsieht könnte man einen Centurio was zu einem Spiel im Römischen Reich schließen könnte , aber das wäre zu einfach dahinter verbirgt sich bestimmt was kpmplexeres wie man von Kojima erwarten würde

  15. #54
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    https://www.facebook.com/ign/videos/10153772562986633/

    Hideo hat endlich das Bild gezeigt auf seinem Twitter Acc. und es ist bekannt das das Ding Ludence heist oder so müsst mal bei dem Video von IGN schauen, vill kanns ja jemand posten geht über Handy schlecht.



    Death Stranding



    “LUDENS, the icon of Kojima Productions. We’ll deliver THE NEW PLAY in THE NEW FUTURE with the cutting-edge equipment, technology, & the frontier spirit. The gear he’s wearing is the extra-vehicular activity(EVA) creative suit.”

    An ‘extra-vehicular activity suit’ is a suit that allows astronauts to survive in outer space, outside of the planet’s atmosphere.

    http://www.metalgearinformer.com/?p=26788

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Hideo Kojima möchte das neue Projekt so bald wie möglich vorstellen; Third-Party-Engine bestätigt

    Der "Metal Gear Solid"-Schöpfer Hideo Kojima hat ein paar neue Hinweise auf sein neues Spiele-Projekt verraten. Demnach wird er bei seinem neuen Spiel auch eine Third-Party-Spiele-Engine verwenden.

    Das Bild zeigt den LUDENS genannten Charakter, der auf dem Studio-Logo von Kojima Productions basiert. Der Charakter steckt in einem sogenannten "Extra-Vehicular Activity (EVA) Creative Suit”.
    Hideo Kojima arbeiten inzwischen in Partnerschaft mit Sony an einem neuen Titel, der Konsolen-exklusiv für PlayStation 4 erscheinen soll. Bei einer Frage-Antwort-Runde während der der Nordic Game Messe im schwedischen Malmö hat Hideo Kojima ein paar Informationen zu seinem neuen Projekt verraten. Kojima beabsichtigt demnach, mit einem kleinen Team ein großes Spiel zu entwickeln, das „so bald wir möglich“ enthüllt werden soll. Gleichzeitig stellte er aber auch klar, dass es ein „bisschen dauern“ wird, bis es so weit ist.

    Weiter erklärte Kojima, dass er normalerweise lieber eigene, interne Tools für die Entwicklung verwendet, doch da man das neue Projekt relativ bald veröffentlichen möchte, wird man jetzt eine Third-Party-Engine nutzen. Dies war auch einer der Gründe, weshalb er in den vergangen Monaten so viel gereist ist und verschiedenste Studios besucht hat. Er wollte die richtigen Tools für sein neues Projekt finden. Welche Engine genutzt wird, hat er noch nicht verraten.

    Das Gaming-Mastermind sprach außerdem über die sogenannte vierte Wand bei Spielen. Wird diese bei der Entwicklung nicht berücksichtigt, kann die Immersion zerstört werden, was die Spieler aus dem Spielerlebnis zieht. Als Beispiel nennt er Disneyland. Dort kann man viele Abenteuerwelten erkunden, aber wenn man auf die Toilette geht, wenn es nur eine normale Toilette wäre, würde sie den Besucher in die Wirklichkeit zurückziehen. In Disneyland sind die Toiletten aber thematisch angepasst, sodass die Besucher in ihrer Erlebniswelt bleiben. Auch bei Spielen sollte dies laut Kojima stärker berücksichtigt werden. Was genau das für das neue Spiel zu bedeuten hat, bleibt allerdings abzuwarten.
    Hideo Kojima möchte das neue Projekt so bald wie möglich vorstellen; Third-Party-Engine bestätigt - play3.de


    Ich frag mich ob er VR in sein Spiel integrieren wird, ich hoffe mal nicht, solange man noch nicht weiß wie sich VR halten wird könnte das ein reinfall werden.

  17. #56
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel


  18. #57
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Sneaking Suit in Weiß? Der Helm sieht cool aus aber Rest ziemlich öde.

  19. #58
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Ich versteh unter einem Sneaking Suit was anderes als n Astronautenanzug aber ok

    Helm und Gesicht sehen auf jeden Fall sehr geil aus, I"ll keep coming wird wohl das neue Kept you waiting hu bin gespannt was als nächstes kommt.

  20. #59
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Schade ich fand es deutlich cooler als da nur nen Schädel im Helm war. Irgendwie sieht das völlig Affig aus ne Maske in nem Astronatutenanzug zu tragen und dann darüber noch diese Typische Astronautenkappe.

    Naja ich bleib gespannt was da in Zukunft noch kommt. Vielleicht gibt es auf der E3 ja schon einige detaillierte Infos wenn jetzt schon die Twitter Accounts erstellt werden.

  21. #60
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Neue Theorie Kojimas neues Spiel ist eigentlich Chapter 3.


Seite 3 von 54 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung