Seite 35 von 41 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 816
  1. #681
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding

    Werde mir Death Stranding wohl morgen holen.. bin ja schon echt gespannt. Aber genau diese geteilten Meinungen zum Spiel habe ich eigentlich erwartet.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    So knapp 12 Std auf der Uhr und ich werde mich jetzt erstmal ins Bett hauen.

    Ich wollte ja eigendlich meine Ausführliche Meinung schreiben......aber ich lasse es einfach. Ich habe zur Ankündigung und erstem Gameplay ein Bild gemacht und genau das hab ich bekommen.

    Meine momentanen größten Kritikpunkte:

    -Mules sind extrem random,Stealth ist kaum bis gar nicht möglich weil sie einfach Adleraugen haben und dich aus 3km Entfernung gefühlt schon sehen.
    -Das 1. Exoskelett raubt einem Leider stark die Immersion. Gerade wo man am Anfang halt bei jedem Schritt aufpassen muss um nicht zu stolpern hüpft man damit einfach über alles drüber weil man einfach mal das doppelte tragen konnte. Hoffe das Ändert sich wieder hatte zumindest schon nen Auftrag wo eine Lieferung 150kg wog und man dort dann wieder anfangen musste zu struggeln.......sorry aber diese Laufmechanig ist einfach mal wahnsinnig geil umgesetzt mit den ganzen Physik Spielchen.
    -Die Untertitel sind leider echt bäääh. Ich versteh es nicht wie man eigennamen wie BT's im deutschen ebenfalls umbenennen muss. Aber das ist eher meckern auf hohem Niveau.

    Ansonsten ist das Spiel aktuell noch wahnsinn. Lange beim zocken keine Gänsehaut mehr bekommen. Gerade die Musikalischen Untermalungen sind einfach so harmonisch und stimmig in Szene gesetzt. Gerade als "Assylums for the Feeling" gespielt wurde stand ich erstmal 5 min auf der Stelle und hab mir die Szenerie erstmal gegeben.

    Ansonsten sind die kleinen Eastereggs und Anspielungen ebenfalls ziemlich gelungen. Ich denke mal jeder wird beim Fahrstuhl gewisse MGS Vibes verspürt haben ^^ Man sollte sich auch mal den Spiegel genauer anschauen dort gibt es ebenfalls 2 sehr bekannte Posen

  4. #683
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding

    @Dante-Dragon

    Also man hat wirklich kaum Möglichkeiten zu schleichen? Auf welchem schwirichkeitsgrad spielst du ? Solte ich mir das Spiel zulegen hatte ich eigentlich vor das kämpfen komplett zu vermeiden. Das wäre natürlich ärgerlich wenn das bei den normalen Gegnern nicht möglich ist.

  5. #684
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich kann gerade nicht in Worte fassen, was ich da gerade die ersten 1,5 Stunden erlebt habe O.O
    Ich wollte eigentlich deinen ganzen Post Zitieren, aber ist ja nicht notwendig.
    Letzten Endes möchte ich Dir nämlich absolut zustimmen.

    Ich sehe gerade ein Lets Play und bin bei der ersten Stunde, und man muss schon zugeben, alles was Du erwähnst trifft absolut zu.
    Die Story scheint sehr interessant zu sein, und die Inszenierung und Musikalische Unterlegung ist Top.

    Aber, man muss schon auch erwähnen, dass in der ersten Stunde, 5-8% Gameplay sind, und der Rest alles nur Videos und Erklärung der Geschichte und Story. Das ist jetzt auch keine Kritik meinerseits (!!!), das finde ich gut für ein storylastiges Spiel. Letzten Endes passiert aber genau das, in so ziemlich jedem Spiel das Wert auf die Story legt.
    Die eigentliche Frage wird sein, wie viel von dieser ganzen Atmosphäre und Stimmung über bleibt, wenn all das nicht mehr da ist, und das Gameplay dann 90% des Spielgeschehens erreicht...

    Wie ich schon sagte, storytechnisch scheint es wirklich gelungen zu sein. Als Film, könnte ich mir das ganze super vorstellen.

  6. #685
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Death Stranding

    Für Leute die sich gefragt haben, warum man seinen Geburtstag angeben soll im Spiel, tada:

    https://www.gamepro.de/artikel/death...mpression=true

  7. #686
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Death Stranding

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Glaube das kann man schon gut rauslesen ob da jetzt jemand hater oder fanboy ist. @Bieberpelz ist ja ein super Beispiel
    Was stimmt denn mit dir nicht?
    Ich bin kein Kojima oder Metal Gear Solid Fanboy. Das darf man mir maximal bei Zelda/Final Fantasy zuschreiben und selbst da wäre es daneben.

    Ich bin ein Freund davon, wenn die Leute und Entwickler endlich wieder Anfangen sich was zu trauen. Da ich selbst Entwickler bin, habe ich da noch einen anderen Blickwinkel dafür. Außerdem stehe ich auf düstere und intensive Settings, auf nie dagewesenes, Dystopien, bin Filmliebhaber und interessiere mich sehr für intensive Musik. Alles dies bekomme ich hier gerade geliefert und in einer Qualität, die anderen übersteigt.

    Je nach Spieldesign darf das Game-Design gerne Zweitrangig sein, wenn die Geschichte und Umgebung mich packt. Diese Dinge sind für mich oft wichtiger als das "eigentliche Spiel". Daher mag ich auch gerne Walking Simulationen, die einfach nur eine bezaubernde Welt liefern und mich abtauchen lassen, ohne das ich wirklich "viel" Spielen muss. Natürlich liege ich auch Rollenspiele und das Entdecken in Games - aber das ist nicht der Grund, warum ich Death Stranding bisher mag.

    Ich habe mich dem Spiel hingegeben und erlebe gerade eine immense Faszination. Es bewegt mich und hat mich richtig fest an den Eier gepackt, wie es kaum ein Spiel in letzter Zeit getan hat. Das ist mein erster Eindruck nach den ersten 1,5 Stunden und mittlerweile weiteren geschätzen 1,5 Stunden gewesen.

    Du hast diese Meinung - die lediglich meine Meinung ist - zu akzeptieren und unterlässt es bitte, anderen ihre Meinung zu nehmen oder sie gar als Fanboys zu degradieren. Wir müssen nicht derselben Meinung sein und wenn du es kacke findest, ist das vollkommen in Ordnung. Aber du hast zu akzeptieren, dass andere eben anderer Meinung sein können wir du. Also lass es, die Leute auf derartige Art und Weise anzugehen.

    Davon ab: Ich kann es verstehen, dass dieses Spiel nicht bei jeder Person ankommt und nicht überall Höchstwertungen bekommt. Einen Verriss kann ich verstehen. Genauso kann ich Lobpreisungen verstehen. Auch wenn es ein Videospiel ist, ist der Vergleich mit der Kunst perfekt. Denn nicht jeder hat Zugang dazu. Das ist einfach so und das ist okay.



    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Aber, man muss schon auch erwähnen, dass in der ersten Stunde, 5-8% Gameplay sind, und der Rest alles nur Videos und Erklärung der Geschichte und Story. Das ist jetzt auch keine Kritik meinerseits (!!!), das finde ich gut für ein storylastiges Spiel.
    Bis auf die Prozentangabe stimme ich dir vollkommen zu. Man muss jetzt abwarten, wie es sich weiter entwickelt und wie die Gewichtung zwischen Gameplay und Story ist. Aktuell ist die Gewichtung perfekt. Irgendwo habe ich gelesen, dass dieses Spiel erst nach 10 Stunden in fahrt kommen soll. Aber wenn ich nach 3 Stunden schon kaum darauf klar komme, wie geil ich es finde, frage ich mich wie es das noch toppen soll?

    Die Gefahr ist auf jeden Fall da, dass es durch das Gameplay schlechter werden könnte. Aber "noch" macht mir das Gameplay Spaß.
    Die erste Mission hatte übrigens fast 30 Minuten in Anspruch genommen und nach 1,5 - 2 Stunden hatte ich zwei Missionen, das war dann weit mehr als 5-8%, eher ein drittel bis die Hälfte. Was deine Aussage natürlich nicht ändert. Ich muss schauen - wie es mir später noch gefällt.

    Jetzt bin ich aber das Wochenende erst Mal auf einem Wettkampf und kann erst Sonntag weiter spielen.

    Ich hoffe bis dahin bekommen wir alles es wieder in den Griff, hier Mal etwas "freundlicher" zu bleiben. Es ist schließlich kein Wettkampf und keiner "muss" Recht haben. Jeder hat seine Meinung und die Spekulationen sind eben vorbei, denn ein Jeder kann es spielen, sofern er mag. Und die, die es spielen, können ihre Kritik abgeben.

    In dem Sinne,
    wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen erholsamen Endzeit Urlaub

  8. #687
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Death Stranding

    Mal ein gänzlich anderes "Review"

    https://www.derstandard.at/story/200...e-mehr-gemocht

    Das "Quasi-Fazit":
    Ich habe Death Stranding nicht fertiggespielt und darf mir deshalb kein Urteil erlauben. (Edit by CotU: Näheres dazu steht im verlinkten Bericht zu Beginn) Nur so viel: Mein Vertrauen in Hideo Kojima, im weiteren Spielverlauf grundlegend anders mit meiner Zeit umzugehen, ist winzig – und diese Skepsis wird von anderen Rezensionen, auch den euphorischen, bestätigt. Von Anstrengung und Frust ist da viel die Rede, und von Freude und Erleichterung, es irgendwann endlich doch "bis zum Abspann" geschafft zu haben. Ob sich ein normales Publikum ohne berufliche und vor allem vertragliche Verpflichtung, sich genauso durchzubeißen, so lang motivieren kann? Ist das Kritikerlob vielleicht zumindest zu einem kleinen Teil doch auch das Stockholm-Syndrom von Journalisten, die mehr Grund hatten als das "normale" Publikum, sich bis zum bitteren Ende auf Kojimas Geduldsspiel einzulassen?

    Quelle: derstandard.at/web

  9. #688
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Ich finde User bringen berechtigte Kritikpunkte wenn jemand das Spiel mag dann sollten ihn die Kommentare hier nicht interessieren.
    Wenn es doch nur Kritik wäre? Mittlerweile ist es hier doch reiner Hate geworden, man muss zum Teil denken dass Death Stranding das Schlechteste Spiel aller Zeiten ist.
    Klar das Gameplay wird viele Spieler abschrecken aber sonst? Muss man darauf dauernd rumhacken und das Spiel madig machen ?

  10. #689
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Death Stranding

    Death Stranding: PS4 vs PS4 Pro Performance + Day One Patch Testing

  11. #690
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, aber mit anderen Worten: "Dir gefällt das Spiel nicht, dann halt die Fresse und verschwinde aus dem Thread!"
    Das ist nicht ganz der Sinn eines Diskussionsforums.
    Ist das dein Ernst, ich darf nicht über ein spiel diskutieren was ich interessant finde aber selbst nicht spielen würde, dann frag ich dich was machst du hier und warum so aggro o.o Dir gefällt das spiel doch noch weniger dann geh du doch, sry aber das seh ich jetzt als persönlicher angriff und geht gar nicht, achte auf deine ausdrucksweise

  12. #691
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Death Stranding

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst, ich darf nicht über ein spiel diskutieren was ich interessant finde aber selbst nicht spielen würde, dann frag ich dich was machst du hier und warum so aggro o.o Dir gefällt das spiel doch noch weniger dann geh du doch, sry aber das seh ich jetzt als persönlicher angriff und geht gar nicht, achte auf deine ausdrucksweise
    Er meinte eher das er sich so fühlt das man das zu ihm sagt..eben plump ausgedrückt.
    Deswegen ja die Gänsefüßchen.

  13. #692
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Also ich spiele es gerade und bis jetzt kann ich nicht nicht meckern, ja was anderes isses aber bis jetzt ganz gut Ich mag sowas!

  14. #693
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Also ich spiele es gerade und bis jetzt kann ich nicht nicht meckern, ja was anderes isses aber bis jetzt ganz gut Ich mag sowas!
    Hmm also wurdest du dann auch von Sony gekauft um so was zu verlautbaren ? Immerhin soll das Gameplay doch so schlecht sein?

  15. #694
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Also ich spiele es gerade und bis jetzt kann ich nicht nicht meckern, ja was anderes isses aber bis jetzt ganz gut Ich mag sowas!
    Man beachte die doppelte Verneinung. Freudscher Fehler? :P

  16. #695
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hmm also wurdest du dann auch von Sony gekauft um so was zu verlautbaren ? Immerhin soll das Gameplay doch so schlecht sein?
    Kommissar voss ist auf den fall angesetzt. Nicht nur google hat bots.

  17. #696
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding

    Kennt ihr noch Postman mit Kevin Costner ?

  18. #697
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Death Stranding

    wenn der postman zweimal klingelt. klar kenn ich den.

  19. #698
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Death Stranding

    Nach dem Video habe ich erst recht lust auf das Spiel. Morgen wird's definitiv geholt.

  20. #699
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Hab jetzt 6 Stunden am Stück gespielt und absolut die Zeit vergessen. Das Ding macht wirklich Laune bisher. Wär mein Controller nicht leer, hätt ich gnadenlos weitergespielt ohne auf die Uhr zu gucken. Ob die Motivation auch weiterhin so bleibt? Keine Ahnung... bisher bin ich aber begeistert. Momentan fühlt es sich auch immernoch wie ein Tutorial an, da das Spiel nach wie vor große neue Spielmechaniken einführt und ich auch mit den Gegner noch keine echte Konfrontation hatte, die ich nicht mit etwas Stealth umgehen konnte. Wobei man beim Stealth dazu sagen muss, dass es hier definitiv kein Metal Gear Solid-Stealth ist... eher Assassin's Creed-Stealth.

    Das Spiel ist aber in der Tat eigenwillig und einzigartig und es wundert mich gar nicht, dass es derart die Gemüter spaltet, mehr als MGS es je getan hat. Das geht beim Gameplay los, das nur schwer einen Vergleich mit einem anderen Spiel zulässt... und das hört bei den Cutscenes auf, die mit einer krassen Portion "Kojima" gewürzt sind.

  21. #700
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 6 Stunden am Stück gespielt und absolut die Zeit vergessen. Das Ding macht wirklich Laune bisher. Wär mein Controller nicht leer, hätt ich gnadenlos weitergespielt ohne auf die Uhr zu gucken. Ob die Motivation auch weiterhin so bleibt? Keine Ahnung... bisher bin ich aber begeistert. Momentan fühlt es sich auch immernoch wie ein Tutorial an, da das Spiel nach wie vor große neue Spielmechaniken einführt und ich auch mit den Gegner noch keine echte Konfrontation hatte, die ich nicht mit etwas Stealth umgehen konnte. Wobei man beim Stealth dazu sagen muss, dass es hier definitiv kein Metal Gear Solid-Stealth ist... eher Assassin's Creed-Stealth.

    Das Spiel ist aber in der Tat eigenwillig und einzigartig und es wundert mich gar nicht, dass es derart die Gemüter spaltet, mehr als MGS es je getan hat. Das geht beim Gameplay los, das nur schwer einen Vergleich mit einem anderen Spiel zulässt... und das hört bei den Cutscenes auf, die mit einer krassen Portion "Kojima" gewürzt sind.
    Jep so ist es, ich habe gestern auch die Zeit vergessen wobei am Anfang natürlich man schon mit Cutszenes bombardiert wird und mehr schaut als spielt, aber das ändert sich weil alles erklärt wird (also es wird für den Spieler erklärt BBs, DS blabla aber sie erklären es Porter - wirkt so als wäre der NOOB und weiß nix obwohl er schon länger dabei und ein "Legendärer Bote" sein soll - das wirkt ein wenig komisch )

    Das einzige Problem was evtl. das Spiel haben könnte ist ein extremes Backtracking und dabei meine ich jetzt nicht den Weg da man den ja anders gehen kann/muss sondern wenn es immer nur die selben Ziele A B und C z.b. gibt und man immer nur zwischen den Pendeln müsste ...aber das sehe ich dann ... bin grad mal paar Stunden drin...

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Man beachte die doppelte Verneinung. Freudscher Fehler? :P
    Dann übersetze ich es mal für dich
    ...ich spiele es gerade => ja genau in diesem Moment
    ...bis jetzt kann ich nicht nicht meckern => bis jetzt bin ich vom Gameplay angetan und empfinde es nicht als langweilig etc.
    ...was anderes isses aber bis jetzt ganz gut => verstehe wieso es nicht jedem gefallen wird, aber es ist trotzdem ganz gut ... Ich mag sowas ... => für mich persönlich/trifft mein Geschmack

Seite 35 von 41 ErsteErste ... 1525343536 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding