Seite 36 von 54 ErsteErste ... 162635363746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1071
  1. #701
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Nicht nicht meckern bedeutet trotzdem, dass du was auszusetzen hast

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Nicht nicht meckern bedeutet trotzdem, dass du was auszusetzen hast
    Nein bezogen auf die ganze Kritik, jeder Meckert ist ein Wander-Simulator ... ich kann es bis jetzt nicht!

    so und jetzt geh ich weiter spielen

  4. #703
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Death Stranding

    Mir gefällt der Begriff Walking Simulator ohnehin nicht, da er nichts als abwertend ist. Ein Fußball-Simulator simuliert den Fußball. Man spielt ihn des Fußballs wegen. Ein Flugsimulator simuliert den Flug. Man spielt ihn des Fliegens wegen. Gewiss spielt man einen Walking Simulator nicht aus dem Grund, um zu gehen

  5. #704
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Was du meinst und was da steht sind halt 2 paar schuhe

    Viel Spass

  6. #705
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding

    Habe knapp 15 Stunden auf der Uhr und es macht nach wie vor extrem viel Spaß! Story fins ich bis jetzt auch klasse, kann mich bis jetzt nicht beschweren.

  7. #706
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Death Stranding

    Ich finde das Spiel nach mittlerweile einigen Stunden bereits langatmig und teilweise nervig. Die Lauferei ist relativ ermüdend (geistig), das Fahrgefühl des ersten Motorrads ist einfach schlecht. Spaß macht es nicht, man ist nur eben schneller.

    Ich bin voll dafür, dass Entwickler ihre Kreativität voll ausleben dürfen und freue mich für jeden, der Spaß damit hat. Aber wie schon das letzte Metal Gear ist Death Stranding für mich ein ziemlicher Reinfall. Kojima war für mich mit MGS 2 am Höhepunkt, danach mehr Hype als Substanz. FÜR MICH! Wenn das jemand anders sieht, wunderbar.

  8. #707
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Habe knapp 15 Stunden auf der Uhr und es macht nach wie vor extrem viel Spaß! Story fins ich bis jetzt auch klasse, kann mich bis jetzt nicht beschweren.
    Kann ich nur bestätigen.

    Auch nach 17 Stunden fehlt von Langweile jede Spur. Ich finde den Gameplay-Loop einfach grandios und das Spiel schaltet auch weiterhin regelmäßig neue Dinge frei, die dem Gameplay immer mal wieder frischen Wind verleihen.

    Das Ding macht süchtig...

  9. #708
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Death Stranding

    Ich habe mal eine Frage zu den Standart Aufträgen.
    Ich geh ab und zu immer zu den verschiedenen Orten um nach neuen Aufträgen zu schauen und Sachen abzugeben und es sind immer neue Standartaufträge da, sind die begrenzt oder ne art nebenmissionen? Nicht das ich jetzt 100 mal Aufträge annehme weil ich alle beenden will und es kommen random immer neue.

  10. #709
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu den Standart Aufträgen.
    Ich geh ab und zu immer zu den verschiedenen Orten um nach neuen Aufträgen zu schauen und Sachen abzugeben und es sind immer neue Standartaufträge da, sind die begrenzt oder ne art nebenmissionen? Nicht das ich jetzt 100 mal Aufträge annehme weil ich alle beenden will und es kommen random immer neue.
    Die ganzen Aufträge, die man sich an Terminals abholt, sind ja nummeriert. Daher geh ich schon davon aus, dass das alles festgelegte Aufträge sind, die auch irgendwann weniger werden.

  11. #710
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die ganzen Aufträge, die man sich an Terminals abholt, sind ja nummeriert. Daher geh ich schon davon aus, dass das alles festgelegte Aufträge sind, die auch irgendwann weniger werden.
    Nö werden sie nicht da sie sich immer wieder nach ner gewissen Zeit wiederholen (bis zu 12 std) mann kann auch bei den Aufträgen sehen welche man gemacht hat da unten ne Wertung steht.




    Ich bin übrigens jetzt nach gut 50 Std durch. Wollte es heute nacht noch fertig machen und es zog sich leider bis jetzt....typische Kojima 10 Std Zwischensequenzen xD

    Tja was soll ich sagen.....definitiv GOTY Kandidat und wenn nicht sogar Game of the Generation Kandidat. Es flossen bei mir gegen Ende reichlich Tränen und wenn mich ein Game emotional so aufwühlt und fertig macht dann hat es alles mehr als nur richtig gemacht.

  12. #711
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Erste Verkaufszahlung in UK im Vergleich zu anderen Sony Exclusives.

    1.Uncharted 4 : 192k (TUE release)
    2.Spider-Man : 190k (FRI)
    3.Horizon : 114k (WED)
    4.God of War : 96k (FRI)
    5.Uncharted TLL : 80k (WED)
    6.GT Sports : 74k (WED)
    7.Days Gone : 70k (FRI)
    8.inFamous SS : 69.6k (FRI)
    9.Death Stranding : 45k(FRI)

    Wundert mich nicht Kojima konnte mich auch nicht zum Kauf bewegen. Aber nächstes nach Cyberpunk für nen 20er bin ich dabei.

  13. #712
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Boah, hinter einem nischenspiel wie gt sport, das viele aufgrund des MP fokus nicht gekauft haben.
    Also die uk zahlen sind schon etwas mau.

  14. #713
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Boah, hinter einem nischenspiel wie gt sport, das viele aufgrund des MP fokus nicht gekauft haben.
    Also die uk zahlen sind schon etwas mau.
    Das sind soweit ich weiss auch nur die Retailverkäufe. Mit Downloadversion dürften das etwas mehr sein. Trotzdem recht mau wenn man bedenkt das es hinter Days Gone der 2. Erfolgreichste Launchtitel auf der PS4 2019 ist. Ok 2019 war jetzt nicht sonderlich berauschend aber trotzdem gabs da ja noch MH Iceborne und Sekiro.

  15. #714
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst, ich darf nicht über ein spiel diskutieren was ich interessant finde aber selbst nicht spielen würde, dann frag ich dich was machst du hier und warum so aggro o.o Dir gefällt das spiel doch noch weniger dann geh du doch, sry aber das seh ich jetzt als persönlicher angriff und geht gar nicht, achte auf deine ausdrucksweise
    Nur mal mit der Ruhe!
    Meine Ausdrucksweise ist absolut angemessen und in Ordnung.

    Wie auch Sir Riku schon geschrieben hat, war es vollkommen anders gemeint als Du es verstanden hast.

  16. #715
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Das sind soweit ich weiss auch nur die Retailverkäufe. Mit Downloadversion dürften das etwas mehr sein. Trotzdem recht mau wenn man bedenkt das es hinter Days Gone der 2. Erfolgreichste Launchtitel auf der PS4 2019 ist. Ok 2019 war jetzt nicht sonderlich berauschend aber trotzdem gabs da ja noch MH Iceborne und Sekiro.
    Die aber beide nicht Sony exklusiv waren.^^

  17. #716
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die aber beide nicht Sony exklusiv waren.^^
    Wie auch Death Stranding nicht PS Exklusiv ist. =o)

  18. #717
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Wie auch Death Stranding nicht PS Exklusiv ist. =o)
    Auf Konsole schon, oder gibt es ne Version für die XBOX?

  19. #718
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Death Stranding

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auf Konsole schon, oder gibt es ne Version für die XBOX?
    Konsolen Exklusiv, richtig.
    PC Version ist ja angekündigt.

  20. #719
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Konsolen Exklusiv, richtig.
    PC Version ist ja angekündigt.
    Und deswegen ist es konsolenexklusiv und der Konsolenmarkt ist wichtiger für die Publisher.
    Und 45 Tausend verkaufte Spiele, finde ich gar nicht so schlecht dafür? An 2 Tagen ? Ist doch mehr als ordentlich ?

  21. #720
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Also ich habe jetzt auch meine denke um die 15-18h drauf und muss eins feststellen... wer nicht wirklich bock hat auf das Spiel, die Wandermechanik etc. ihn von Trailer und co nicht begeistert konnte oder man seine Sorgen hatte das es ihm nicht taugt, der soll es auch lassen" Definitiv" ... Also es wird nicht anders / besser ... am Anfang wird man mit Cutszenes bombaridert, was ich auch von einem Kojima Spiel erwarte (und es auch das einzige ist was einem zum Spielen motiviert) danach gehts erstmal 4-7h rumgelaufe ohne wirklen Storyinput und ich finde da brennt das Spiel schon ein bisschen aus!

    Vor allem das besagte Backtracking schön und gut das es eine rießen schöne große Karte gibt wenn es gefühlt 3-4 Stellen nur gibt zwichen denen man rumrennt muss, der rest ist "Umgebungsdeko".
    Das Spiel versucht auch über die Stunden das alles nicht langweilig wirken zu lassen und spendiert immer wieder neue Upgrades (Exoskellet, Bike, man kann Straßen wieder aufbauen, etc.) aber es kommt m.m.n zu wenig um einen bei der Stange zu halten.
    Und das Paradoxe ist halt dann... ja wenn man mal dann die "Autobahn" über die halbe Map dann fertig hat und sich eingentlich innerlich freut, juhu es geht jetzt viel schneller etc. ... JA ... ABER ... es mach das Spiel umso langweiliger von Punkt A nach B mit dem Bike ständig hin und her fahren (das Bike fährt sich Kacke) und der ganze Fun und Spielmechanik basiert ja auch eben diesem "Rumgelaufe" mit Gewichtverlagern etc. das ist dann eh weg... was bleibt sind stumpfe A nach B mit dem Bike über ne Straße-Missionen ...

    Also wirklich das einzige was das Spiel zusammenhält ist die interessante Story, ich kann mich nicht vorstellen das sich jemand 50H das rumgelaufe "so als Fun" gibt ... sorry aber dann braucht er eher ne Domina ... das alles wirkt so zäh und anstrengend das ich nach Stunde echt Müde war (und innerlich selbst Fertig von zuschauen wie SAM 100KG den Berg raufträgt und von IMMER WIEDER dem selben). Ich spiele es natürlich fertig weil mich die Story interessiert, aber würde ich jetzt aus versehen den Spielstand verlieren ... ne sorry dann würde ich das Spiel weglegen bzw. verkaufen oder nächstes Jahr evtl. nochmal anspielen ... ich hätte keine Lust das nochmal alles zu machen, da ist man froh glaub ich wenn das Spiel durch ist

Seite 36 von 54 ErsteErste ... 162635363746 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung