Seite 37 von 54 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1071
  1. #721
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Ich denke das es auch mit der PC Ankündigung etwas zusammenhängt. Da es weniger als 1 Jahr ist bis zum Release und mit dem Epic Store eine DRM freie Version zu bekommen sein wird warten da sicher einige.
    Und UK ist eh oft "komisch" was Videogame Verkäufe angeht. Die haben selbst jetzt noch Crash Remakes oft in den Top 10. Ich mein es sind eh gute Remakes. Aber die kaufen sich da dumm an den Games.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    danach gehts erstmal 4-7h rumgelaufe ohne wirklen Storyinput und ich finde da brennt das Spiel schon ein bisschen aus!
    Jo dann bist du an dem Punkt angekommen wo es sich bis zur Mitte etwas zieht.
    Ich hab oft den Tipp gelesen Kapitel 2 sehr schnell zu beenden weil man dann in Kapitel 3 eh was bekommt damit es besser wird. So werd ichs sicher tun.

    Hab mir das Game gerade geholt. Installation...läuft

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    @piotrmike

    Danke für deine Eindrücke nach 15 Stunden. Somit steht es für mich fest dass ich mir DS wirklich erst 2020 kaufen werde für den geringsten Preis den es gibt ich hatte damals auch Red Dead Redemption 2 nach 10 Stunden abgebrochen, weil es immer zu viel gelaufen oder gereite war.

    @Sir Riku

    Naja die Leute die zocken wollen Spaß haben deshalb sind Spiele wie Mario Kart 8 oder Crash/Spyro Remakes Dauerbrenner. DS wird auch von Kojima Fans als langweilig beschrieben und das bei einer 9/10 Bewertung aber dann als Kunst gelobt, ich denke dass Kunst nicht darauf ausgelegt ist Spaß zu haben. Die Welt von Xenoblade X war Kunst + Spielspaß trotz der mauen Story.

    @all

    Selbst Kojima und die ganzen Schauspieler konnten das Spiel nicht beschrieben immer wieder hat man gelesen dass sie es selbst nicht Wissen aber immer Kojima als Genie gelobt damit kann ich wenig anfangen.

    Außerdem kommt diese Woche Star Wars und Pokémon raus vllt wird die breite Masse eher darauf greifen.

    Death Stranding

  4. #723
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Zitat 1:
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die aber beide nicht Sony exklusiv waren.^^
    Zitat 2:
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und deswegen ist es konsolenexklusiv.....
    Leider ist da ein sehr großer Unterschied zwischen Exklusiv und Konsolenexklusiv.

    Selbst eine Xbox Version ist ehrlich gesagt nicht ausgeschlossen. Wenns für den PC kommt, ist alles möglich.
    Obs einen expliziten Vertrag zwischen Sony und Kojima gibt, weiß ich aber nicht.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    und der Konsolenmarkt ist wichtiger für die Publisher.
    Das scheint mir allerdings weniger zu werden. Einige Spiele die Konsolenexklusiv waren, werden mittlerweile auch für den PC released. Bspw. Detroit Become Human
    Für die Xbox ist es ja sowieso meist auch für den PC, weil Microsoft nunmal den Zug schon früh erkannt hat.

    Aber genug OffTopic.


    Ein Dank an alle die mal ihre Meinungen zum Spiel geteilt haben, sind schon einige Interessante dabei.

  5. #724
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Jo dann bist du an dem Punkt angekommen wo es sich bis zur Mitte etwas zieht.
    Ich hab oft den Tipp gelesen Kapitel 2 sehr schnell zu beenden weil man dann in Kapitel 3 eh was bekommt damit es besser wird. So werd ichs sicher tun.
    Das ist aber schon Kapitel 3 wo ich bin, schon lange .... ich habe auch gehört das es ab Kap3 losgehen soll, das die Tester es nicht zeigen sollen usw. aber WTF? Wieso? Nja bis jetzt Pustekuchen, noch nichts und ich bin denke schon mindestens Mitte vom Kapitel wenn nicht mehr ...

    @Higgs
    Ja also es ist sogar zäher als RDR2 ... aber JA so in etwa ... man muss es spielen WOLLEN ... sonst hat man kein Spaß dran finde ich .... ich habe es noch aber es zärrt schon an meiner Grenze ... hoffe es kommt mal bald was, was mich wieder motiviert

  6. #725
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Death Stranding

    Game of the Generation finde ich ja ein bisschen übertrieben...
    Aber gut, ist ja Geschmackssache.

  7. #726
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    DS wird auch von Kojima Fans als langweilig beschrieben und das bei einer 9/10 Bewertung aber dann als Kunst gelobt, ich denke dass Kunst nicht darauf ausgelegt ist Spaß zu haben.
    Ich sehe weitestgehend alle Games irgendwo als Kunst.
    Bei Shootern ist es meist die Story und wie ein Krieg rüber gebracht wird. Bei einem Fun Racer ist es der Artstyle der oft heraussticht. Deswegen sagte ich auch mal das ich DS nicht nur interessant finde weil von Kojima ist. Würde es in der gleichen Form von jemand anders kommen würde ich es trotzdem interessant finden. Nur Kojima ist halt sein eigener Kopf. Wo andere vllt 10 Stunden Lieferung gemacht hätten macht er halt mehr. Das könnte bei seinem nächsten Game in komplett Lineares wechseln mit 20 Stunden Spielzeit wo du aber nur 2 das Pad in der Hand hast.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Selbst eine Xbox Version ist ehrlich gesagt nicht ausgeschlossen. Wenns für den PC kommt, ist alles möglich.
    Denke nicht. Sony hat das Game ja nicht nur zum Großteil finanziert. Auch die Engine ist von einem Playstation Studio.
    Kojima wird hier sicher von Anfang an den Vertrag so geformt haben wie er will. Eben wegen PC Version auch. Aber Sonys Klausel wird sicher gewesen sein "Konsolenexklusiv".

  8. #727
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Game of the Generation finde ich ja einb isschen übertrieben...
    Aber gut, ist ja Geschmackssache.
    Grafisch und "vielleicht" Storytechnisch ja! Gameplaytechnisch definitiv nicht ... Ihr kennt die Videos von YTubern die zum Test mit Arthur Morgan durch die ganze Karte von Links nach Rechts gehen mit einer Suppenschüssel in der hand? Genauso spannend ist Death Stranding nach 15h (wenn man mal jetzt die geilen Cutszenes und die Story wegläßt)

  9. #728
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Death Stranding

    Wer hat die Wertungen vergeben?

    Ich finde das Spiel hat was aber probleme defentiv hat es auch.

    Die Menüs sind gewöhnungsbedürftig. Das Spiel gibt einen häufig problem, bevor die Lösungen verfügbar sind. Z.b. waren meine Schuhe durch, lange bevor ich die selbst herstellen kann. Zum Glück ist die Auswirkung minimal.

    Die Online Features sind ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Es ist toll für andere Spieler lieferungen zu erledigen zu können bzw. andere Um Rohstoffe bitten zu können, aber das diese Schilde mit auswirkungen überall hat nervt. Und ich finde es beschießen, das andere Spiele Konstruktionen in mein Spiel kommen.

    Ich will durch die Wildnis MEINE Wege gehen und nicht auf längst erkundeten fanden wandeln.

    Lieferung und Rohstoffe teilen geil.
    Schilde, Konstruktionen teilen scheiße.

    Dummerweise kann man anscheinend nur die Schilder begrenzen nicht die Konstruktionen. Und das beste kommt noch. Einmal Online kannst du anscheinend in derselben Sitzung nicht mehr offline gehen.

    Das bedeutet, wenn du etwas unbekanntes OHNE fremde Konstrukte erfoschen willst MUSS man aus dem Spiel gehen.

    Die Handlungsequenzen sind dufte...aber auch sehr lang. So lang, dass man wirklich Stunden bis zum echten Spiel braucht.

    Mich fesselt das Spiel wirklich mehr als Outer Worlds, aber es hat bereits jetzt einiges aufgezeigt was ich nicht mag.

    #

  10. #729
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    danach gehts erstmal 4-7h rumgelaufe ohne wirklen Storyinput
    Dann spielen wir scheinbar nen unterschiedliches Spiel. Denn ich hatte eigendlich bei jeder meiner Anlaufstelle nen neuen Story Imput.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Vor allem das besagte Backtracking schön und gut das es eine rießen schöne große Karte gibt wenn es gefühlt 3-4 Stellen nur gibt zwichen denen man rumrennt muss, der rest ist "Umgebungsdeko".
    Jopp wir spielen definitiv nen Unterschiedliches Spiel denn von den 39 zu erkundbaren Orten macht man an 32 im Laufe der Story halt.


    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Und das Paradoxe ist halt dann... ja wenn man mal dann die "Autobahn" über die halbe Map dann fertig hat und sich eingentlich innerlich freut, juhu es geht jetzt viel schneller etc. ... JA ... ABER ... es mach das Spiel umso langweiliger von Punkt A nach B mit dem Bike ständig hin und her fahren (das Bike fährt sich Kacke) und der ganze Fun und Spielmechanik basiert ja auch eben diesem "Rumgelaufe" mit Gewichtverlagern etc. das ist dann eh weg... was bleibt sind stumpfe A nach B mit dem Bike über ne Straße-Missionen ...
    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Also wirklich das einzige was das Spiel zusammenhält ist die interessante Story, ich kann mich nicht vorstellen das sich jemand 50H das rumgelaufe "so als Fun" gibt ... sorry aber dann braucht er eher ne Domina ... das alles wirkt so zäh und anstrengend das ich nach Stunde echt Müde war (und innerlich selbst Fertig von zuschauen wie SAM 100KG den Berg raufträgt und von IMMER WIEDER dem selben).
    Dir is hoffentlich bewusst das du dir damit komplett widersprichst? Du beschwerst dich das es dir zu langatmig ist.......man gibt dir ne Möglichkeit schneller durch die Welt zu reisen und das ist dann ebenfalls wieder falsch? Na da bin ich ja mal gespannt was du erst sagst wenn du die Ziplines freigeschaltet hast und von A nach B in 2 min kommst wofür du laufend 30 min brauchst ^^

    Aber jetzt mal im Ernst und no offence aber....du hast das Spielprinzip scheinbar einfach nicht verstanden ^^ Es geht darum sich zu verbinden und neue Wege zu erschliessen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber diese wunderbaren Linie auf der Map sind die Wege die du als Spieler vorrangeschritten bist. Je öfter du einen Weg bestreitest desto besser und gesicherter wird er. Du schlägst so gesehen ein Trampelpfad der sich auch auf den Weg bemerkbar macht.

    Auch solltest du vielleicht mal den ein oder anderen genaueren Blick auf die Map vornehmen. Oft ist der kürzeste Weg nicht unbedingt der schnellste. Zumindest musste ich noch lange nicht hart durch die Gegend kraxeln als ich an dem Punkt war wo du gerade bist. Ich habe bis Kap 6 für keinen Weg oder Lieferung länger als 10 min gebraucht...was teilweise sogar kürzer als diverse Wege bei RDR oder Witcher/Assassins Creed ist.


    @ZhaoYun: Du kannst jederzeit sämtliche Spielergebäude und Schilder abreissen einfach auf der Map bei dem Symbol Viereck oder Dreieck drücken das entfernt das Symbol. Offline gehen geht ebenfalls jederzeit. Karte auf,D Pad nach Links dann auf System und Abmelden schon bist du offline. Kann man auch in den Optionen einstellen ob man sich automatisch einloggt.....Hauptsache meckern aber sich 0 mit dem Spiel auseinandersetzen.

  11. #730
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    @Sir Riku

    Ja sogesehen sind alle Spiele, Filme und Musikstücke mit Kunst gleichzusetzen.

    Aber ein Film was langweilig ist gibt man ja auch keine 9/10 mit der Begründung das es langweilig ist.

    Daher denke ich das hier der Kojima Bonus bei vielen Fans die Oberhand gewonnen hat und daher nicht objektiv ist.
    Wäre das Spiel von Ubisoft wäre das garantiert nicht mit einer 10/10 davon gekommen.

    Im Grunde ist es ja nichts weiteres als ein "Türme" abklappern und Karte aufdecken Prinzip also das was bei einem Assassin's Creed nur Beilage ist.

  12. #731
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen

    Ja sogesehen sind alle Spiele, Filme und Musikstücke mit Kunst gleichzusetzen.

    Aber ein Film was langweilig ist gibt man ja auch keine 9/10 mit der Begründung das es langweilig ist.
    Gott das Thema schon wieder? Wie lange wollt ihr eigendlich noch die gleichen Phrasen dreschen? Ich sage auch das Spiel hat ein paar sehr fragwürdige Stellen und könnte an der ein oder anderen Stelle gekürzt werden oder ist sehr langweillig. Aber trotzdem würde ich dem Game sofort ne 10/10 geben.....und warum darf ich das behaupten? Hmmmm ach ja weil ich 50 Std damit verbracht hab und fertig bin.

    Mag sein das da Kojima Fanboismus ebenfalls hinzuschwinkt.....oder gerade WEIL er das Spiel gemacht hat. Denn bis auf Naughty Dog und Quantic Dreams fallen mir beiweiten keine weiteren Studios ein die es auch nur ansatzweise schaffen so ein wahnsinnig gutes Storytelling zu betreiben.

  13. #732
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann spielen wir scheinbar nen unterschiedliches Spiel. Denn ich hatte eigendlich bei jeder meiner Anlaufstelle nen neuen Story Imput.


    Jopp wir spielen definitiv nen Unterschiedliches Spiel denn von den 39 zu erkundbaren Orten macht man an 32 im Laufe der Story halt.



    Dir is hoffentlich bewusst das du dir damit komplett widersprichst? Du beschwerst dich das es dir zu langatmig ist.......man gibt dir ne Möglichkeit schneller durch die Welt zu reisen und das ist dann ebenfalls wieder falsch? Na da bin ich ja mal gespannt was du erst sagst wenn du die Ziplines freigeschaltet hast und von A nach B in 2 min kommst wofür du laufend 30 min brauchst ^^

    Aber jetzt mal im Ernst und no offence aber....du hast das Spielprinzip scheinbar einfach nicht verstanden ^^ Es geht darum sich zu verbinden und neue Wege zu erschliessen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber diese wunderbaren Linie auf der Map sind die Wege die du als Spieler vorrangeschritten bist. Je öfter du einen Weg bestreitest desto besser und gesicherter wird er. Du schlägst so gesehen ein Trampelpfad der sich auch auf den Weg bemerkbar macht.

    Auch solltest du vielleicht mal den ein oder anderen genaueren Blick auf die Map vornehmen. Oft ist der kürzeste Weg nicht unbedingt der schnellste. Zumindest musste ich noch lange nicht hart durch die Gegend kraxeln als ich an dem Punkt war wo du gerade bist. Ich habe bis Kap 6 für keinen Weg oder Lieferung länger als 10 min gebraucht...was teilweise sogar kürzer als diverse Wege bei RDR oder Witcher/Assassins Creed ist.
    Wie gesagt ich bin erst knapp unter 20 Stunden rum es kann sein das es 32 Orte gibt, ich habe aber in den letzten 5-6 Stunden nur ständig zwischen 3-4? hin und her gehen müssen, das ist die 2 Map da macht man am Anfang nix anderes als ständig zwischen den selben Punkte hin und her zu wandern... Und Story input ja aber wie, ein Holo das mir paar Info-häppchen sagt ... ich will diese geilen cineastischen Kojima Cutszenes und kein gelaber ... das Fehlt aber am Anfang fast komplett wenn man diese INTRO Cutszenes alle durch hat ...

    Ich beschwere mich nicht das es zu langatmig ist, ich beschwere mich das ich immer und immmer und immer die selben Wege gehen muss, und ja der schnellste Weg ist nicht der beste aber hast du mal den besten weg wirst du ihn genauso immer und immer wieder abgehen weil dort auch deine Leitern sind etc..... genau den gleichen weils eben der beste ist und nach 10x hast man sich dann auch irgendwann satt gesehen... oder man gehts absichtlich einen Umweg um was anderes zu sehen aber dann streckt sich das Spiel um das 3x...

    Und nein ich wiederspreche mich nicht, ich finde nur das es mit dem Motorrad halt einfach null Spaß macht, deutlich weniger als zu Fuß, wozu ist dann das Element drin?! Jep 10 Minuten von A nach B um dann wieder 10 Minuten nach A um wieder 10 Minuten nach B2 (paar Meter neben B) zu gehen ... zack und schon machst du 30 Minuten exakt (selbe Location, selber Ort, selber Weg) das selbe, immer und immer wieder! Wobei das selbe machst du in jedem Game, aber ich meine hier wirklich EXAKT das selbe, selber Weg, selbes Ziel nur der Stapel auf deinem Rücken schaut anders aus :/

    Ich rede das Spiel ja nicht schlecht aber das Gameplay ist halt grauenhaft mit der Zeit ... am Anfang als noch meine erste 10 Minuten Reise losging und irgendwann die Musik sich eingeschaltet hat dachte ich WOW wie geil .... nach dem 10x (und auch noch selbe Landschaft) langweilt es nur noch ... also es ist wie in MGS 10 Missionen Minen entfernen etc. wo alles genau exakt abläuft ... also man erkennt PP schon ein bisschen darin ...

    EDIT: und wenn ich schon meim Kritisieren bin: Was sollen die Mules überhaupt im Spiel, die sind so dämlich ich bin jetzt aus langweile (bzw. habe Abwechslung gebraucht) in jedes Lager von denen habe alle zamgefahren oder sie einfach umgehauen (ALLE in ALLEN Lagern) um an Ressourcen zu kommen. Die sind null Gefahr oder ähnlich, einfach nur läßtig...

  14. #733
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Death Stranding

    Will auch mal meinen Senf dazugeben. Hab zwar erst vier Stunden ungefähr spielen können, aber ich bin bislang ziemlich angetan von dem Spiel.
    Die Lauferei stört mich bislang nicht. Im Gegensatz zu anderen Spielen wirken hier die Laufwege auf mich wie ein Abenteuer, als Teil des Spiels. Und nicht nur als Mittel zum Zweck, um die nächste Mission zu triggern. Zudem fand ich es bisher immer spannend, was mich erwartet, wenn ich Punkt XY erreicht habe.
    Die Story empfinde ich bislang als riesigen... Brainfuck. Ich glaub die erste halbe Stunde in den Sequenzen habe ich genauso viel verstanden wie bei der Anleitung von Rick und Morty zur Herstellung eines Plumbus. Aber Stück für Stück verstehe ich mehr und das Interesse an der Geschichte weg. Ich gebe zu, manchmal fühlt sich alles unnötig kompliziert und verstrickt an. Aber zumindest motiviert mich das zum Weiterspielen - in der Hoffnung, es wird noch geklärt.

    Einen riesigen Kritikpunkt habe ich bislang noch nicht. Die anderen, wichtigen storyrelevanten Figuren finde ich bislang noch nicht wirklich überzeugend, was vor allem an den Namen liegt. Das klingt teilweise wie aus einem Low-Budget Superhelden-Film. Den Rest lasse ich jetzt einfach mal auf mich zukommen. Ich hoffe, ich habe die Woche etwas mehr Zeit für das Spiel.

  15. #734
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich bin erst knapp unter 20 Stunden rum es kann sein das es 32 Orte gibt, ich habe aber in den letzten 5-6 Stunden nur ständig zwischen 3-4?
    Sorry aber dann spielst du entweder super langsam oder nimmst bewusst/unbewusst sämtlichen Sidequests mit die verfügbar sind. Wo bist du denn genau? Also welches Kap welche Story q?

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Und Story input ja aber wie, ein Holo das mir paar Info-häppchen sagt ... ich will diese geilen cineastischen Kojima Cutszenes und kein gelaber ... das Fehlt aber am Anfang fast komplett wenn man diese INTRO Cutszenes alle durch hat ...
    ist das dann vielleicht doch etwas verzerrte Wahrnehmung? Ich würde schon sagen dass das Game von der Cutsceenelänge zumindest an MGS3 rankommt......alleine der Epilog bzw Credits haben knapp 2 std gedauert.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Und nein ich wiederspreche mich nicht, ich finde nur das es mit dem Motorrad halt einfach null Spaß macht, deutlich weniger als zu Fuß, wozu ist dann das Element drin?!
    Das Element ist drinn um Leute wie dich zu ärgern nein Spass. Die Straße ist drinn weil(sehr kleiner Spoiler):
    Spoiler öffnen
    Ausserdem gibt es später noch Aufträge die dich sprichwörtlich von einem Ende der Karte zum anderen bringen. Nicht unbedingt Story Aufträge aber Sidequests. Hinzu kommt das die dann oftmals mehr Fracht benötigen als du Tragen kannst ubd glaub mir dann bist du froh mit nem Fahrbaren untersatz komplett liniar Fahren zu können.



    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    EDIT: und wenn ich schon meim Kritisieren bin: Was sollen die Mules überhaupt im Spiel, die sind so dämlich ich bin jetzt aus langweile (bzw. habe Abwechslung gebraucht) in jedes Lager von denen habe alle zamgefahren oder sie einfach umgehauen (ALLE in ALLEN Lagern) um an Ressourcen zu kommen. Die sind null Gefahr oder ähnlich, einfach nur läßtig...
    Schonmal drann gedacht die Schwierigkeit zu erhöhen? Also entweder bist du noch weiter am Anfang als ich denke oder ich hab einfach die ganze Zeit das Spiel falsch gespielt denn ich hatte extrem mit den Mules zu kämpfen teilweise.

    ....und das mit dem Umfahren vergiss bitte ganz schnell ^^ das wurde schon kommuniziert dass das nen Bug ist das die dadurch bewustlos werden denn eigendlich sollen sie sterben was Game over bedeuten würde.

  16. #735
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Na Halleluja... jetzt darf man offenbar weder als Nichtbesitzer, noch als Besitzer des Spieles Kritik am Spiel ausüben.

    Ich kann piotrmike durchaus verstehen, nachdem was er geschrieben hat.
    Selbst wenn es Nebenmissionen sind, jeder hat einen anderen Spieltyp. Ich versuche in der Regel auch immer erst mal alle Nebenmissionen zu erledigen bevor ich die Hauptmission weiter mache. Und wenn man offenbar von Nebenmissionen überhäuft wird, und diese aber immer dasselbe sind, kann ich es durchaus verstehen dass einem langweilig wird.

  17. #736
    Busch

    Death Stranding

    Das Spiel liegt bei Metacritic aktuell bei den Kritiker Reviews bei 83 Punkten und beim Userscore bei 7.0

    Also trotz Kojima bonus ist es vorallem bei den Spielern aktuell eher mäßig angekommen (wobei ein Score von 7.0 heutzutage ja schon recht maus ist)

  18. #737
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Sorry aber dann spielst du entweder super langsam oder nimmst bewusst/unbewusst sämtlichen Sidequests mit die verfügbar sind. Wo bist du denn genau? Also welches Kap welche Story q?

    ist das dann vielleicht doch etwas verzerrte Wahrnehmung? Ich würde schon sagen dass das Game von der Cutsceenelänge zumindest an MGS3 rankommt......alleine der Epilog bzw Credits haben knapp 2 std gedauert.



    Das Element ist drinn um Leute wie dich zu ärgern nein Spass. Die Straße ist drinn weil(sehr kleiner Spoiler):
    Spoiler öffnen
    Ausserdem gibt es später noch Aufträge die dich sprichwörtlich von einem Ende der Karte zum anderen bringen. Nicht unbedingt Story Aufträge aber Sidequests. Hinzu kommt das die dann oftmals mehr Fracht benötigen als du Tragen kannst ubd glaub mir dann bist du froh mit nem Fahrbaren untersatz komplett liniar Fahren zu können.





    Schonmal drann gedacht die Schwierigkeit zu erhöhen? Also entweder bist du noch weiter am Anfang als ich denke oder ich hab einfach die ganze Zeit das Spiel falsch gespielt denn ich hatte extrem mit den Mules zu kämpfen teilweise.

    ....und das mit dem Umfahren vergiss bitte ganz schnell ^^ das wurde schon kommuniziert dass das nen Bug ist das die dadurch bewustlos werden denn eigendlich sollen sie sterben was Game over bedeuten würde.
    Ich bin Kapitel 3 und habe bis zur Wetterstation bzw. noch bisschen weiter unten alles vernetzt und auch die Straße hingebaut von Norden bis in den Süden Richtung Station...
    Ich Spiele normal nicht LEICHT und auch nicht SEHR LEICHT ist der 3 von 4, wozu soll ich da was verändern? Ich spiele das erste mal immer auf "Normal"... Nja ich nehme halt die Quest an die es zu tun gibt und ja ich lasse mir Zeit, will ja net übers WE durchrushen wie du (ist jetzt nicht negativ gemeint, aber ich will da bisschen dran rumspielen und "spaß" haben länger als ein WE). Ich finde das Spiel ist auch mit seiner Stimmung und Immersion genau das Gegenteil zum durchrushen, da muss man eben eintauchen in die Welt ... aber nach 20h rumgelatsche ist es halt bei mir an der Grenze mit dem "Eintauschen" und der Faszination! Es geht halt grad nix voran und ich komm mir vor wie bei einer Akkordarbeit aufm Band (same shit every day - null Abwechslung)

    Ja,JA schön der Epilog, aber grad seit 7h GAR NICHTs nur Holos ... und 3/4 von den Paketen waren als SAMs Aufträge (also Story Missionen)... Ich glaub dir schon das es mal losgeht und spannend/besser wird ... nur ist es halt grad nicht so und nur die Hoffnung auf eben das Angesprochene läßt mich weiterspielen (da würde aber jeder "normale" der wenig Bock auf das Game hat es schon lange stehen lassen).

    Ja ich versteh auch deine Begründung zum Bike aber nur wenn ich dann später "froh" bin weil ich von Amerika nach Russland was Fahrbares habe und ich wiederum statt 10 Minuten laufen (und wenigstens was tun habe, aufpassen das man nicht stolpert, es kommen GD immer wieder usw.) 10 Minuten R2 drücken muss (die GDs tuen ja dann einem auch nichts, genauso wie die Mules, da man viel zu schnell unterwegs ist) dann ist das nicht grad besser und mehr spaßiger 10 Minuten von einer Ecke zur anderen zu Fahren (und ich betone ECKE mal ganz groß weil es dann wieder Bunker/Forts sind die ich schon 100x davor besucht habe) - da geht ja schließlich die Straße auch hin...

    Und zu den MULES und was ändert sich dann bei Hard (jetzt ne ernst gemeinte Frage) ich renne zum Mule drück 4 bis 8x auf Viereck und er ist down, das selbe wiederhole ich bei allen anderen und gut is ... und das mache ich auch nur damit es bisschen "schwieriger ist" .. mit der BOLA GUN sind die gleich down man muss ja nur nen KICK verpassen danach ... und vom Motorad/Auto will ich gar nicht erst wieder reden ... die stellen null Gefahr da - BIS JETZT!

    ps. und wem die RDR2 Wege zu lang vorkammen (das Hinreiten und zurück Reiten) der wird hier in dem Spiel wortwörtlich KOTZEN! Das spiel besteht nur aus sowas .... da ist dann nicht mal irgend ne Action am Ziel .. einfach Hin abgeben, neues Paket holen und das selbe zurück.... und das immer und immer wieder

  19. #738
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    @piotrmike:

    Dann kann ich dir allerdings jetzt schon sagen das du das Spiel nicht durchspielen wirst. Zumindest nicht mit den Bedingungen.

    Ich verstehe lese zwar deine Begründungen.....kann sie aber halt echt wenig verstehen.

    "Das Spiel ist zu einfach" "Ja dann stell doch schwerer" "Ja ne ich starte immer normal".....ja guuuuuuuut. Die Chancen das du das Spiel durchspielst stehen schon gering......das du es überhaupt nochmal neu Anfängst wohl gleich 0. Warum dann nicht einfach mal ausprobieren? Was soll passieren? Du kannst jederzeit umstellen.

    Zu deiner Frage die allgemeinen Kampfparameter sind erschwert das ist alles. Also Feinde bemerken dich einfacher,du machst weniger schaden dafür machen die Gegner mehr.....usw das gleiche auch für die BT's.

    Und ja wenn du halt jetzt schon am fluchen bist dann bezweifel ich ob es sinn macht da überhaupt noch weiterzuspielen da du ja jetzt dich schon so aufregst. Gerade so ab Kap 6 fing es selbst für mich an zu einer Belastungsprobe zu werden da es dann Storybedingt wirklich in die Hölle ging.ich saß bestimmt 4 Std daran mir irgendwelche Wege zurechtzulegen.

    Ich frage mich halt was du schlussendlich erwartet hast.....das Gameplay war bekannt, die Aufgaben waren bekannt und werden auch nicht anders. Du hast IMMER 4 verschiedene Aufgabenstellungen. Du beschwerst dich jetzt das du immer die gleichen Orte aufsuchst aber später wird es ja das gleiche sein. Du wirst irgendwas von A nach B bringen.

    Und ja ich gebe zu auch für mich war im letzten drittel echt die Luft raus. Das liegt aber auch daran dass das letzte Gebiet einfach die Hölle für jeden Paketboten ist gerade da hatte ich dann eher weniger Bock die Sidequests zu machen. Jetzt wo ich wieder in dem Radius bin wo du gerade agierst ist meine Laune allerdings auch wieder komplett da weil das Gebiet einfach so viele Möglichkeiten bietet. Laufen,Motorrad/Truck fahren,Ziplines gescheit aufstellen und nutzen......etc. es macht einfach wieder mehr Spass auch wenn sie die Aufgaben ja nicht verändert haben. Man ist immernoch Postman und bringt waren von A nach B.


    Und was die Sache mit dem "Durchrushen" angeht.....jeder genießt halt auf seine Weise ich habe die Welt durchaus sehr genossen und in mich aufgesogen ist nicht ohne Grund von der Immersion mein Highlight dieser Gen. Ich bin froh das ich mir die Zeit genommen hab und es wirklich am Stück zocken konnte. Ich werde das Game nur weil ich es jetzt durch hab wohl trotzdem noch ne Weile spielen alleine weil mich auch die Platin Trophy reizt. Aber ob ich die Geduld habe steht auf nem anderen Blatt.

  20. #739
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @piotrmike:

    Dann kann ich dir allerdings jetzt schon sagen das du das Spiel nicht durchspielen wirst. Zumindest nicht mit den Bedingungen.

    Ich verstehe lese zwar deine Begründungen.....kann sie aber halt echt wenig verstehen.

    "Das Spiel ist zu einfach" "Ja dann stell doch schwerer" "Ja ne ich starte immer normal".....ja guuuuuuuut. Die Chancen das du das Spiel durchspielst stehen schon gering......das du es überhaupt nochmal neu Anfängst wohl gleich 0. Warum dann nicht einfach mal ausprobieren? Was soll passieren? Du kannst jederzeit umstellen.

    Zu deiner Frage die allgemeinen Kampfparameter sind erschwert das ist alles. Also Feinde bemerken dich einfacher,du machst weniger schaden dafür machen die Gegner mehr.....usw das gleiche auch für die BT's.

    Und ja wenn du halt jetzt schon am fluchen bist dann bezweifel ich ob es sinn macht da überhaupt noch weiterzuspielen da du ja jetzt dich schon so aufregst. Gerade so ab Kap 6 fing es selbst für mich an zu einer Belastungsprobe zu werden da es dann Storybedingt wirklich in die Hölle ging.ich saß bestimmt 4 Std daran mir irgendwelche Wege zurechtzulegen.

    Ich frage mich halt was du schlussendlich erwartet hast.....das Gameplay war bekannt, die Aufgaben waren bekannt und werden auch nicht anders. Du hast IMMER 4 verschiedene Aufgabenstellungen. Du beschwerst dich jetzt das du immer die gleichen Orte aufsuchst aber später wird es ja das gleiche sein. Du wirst irgendwas von A nach B bringen.

    Und ja ich gebe zu auch für mich war im letzten drittel echt die Luft raus. Das liegt aber auch daran dass das letzte Gebiet einfach die Hölle für jeden Paketboten ist gerade da hatte ich dann eher weniger Bock die Sidequests zu machen. Jetzt wo ich wieder in dem Radius bin wo du gerade agierst ist meine Laune allerdings auch wieder komplett da weil das Gebiet einfach so viele Möglichkeiten bietet. Laufen,Motorrad/Truck fahren,Ziplines gescheit aufstellen und nutzen......etc. es macht einfach wieder mehr Spass auch wenn sie die Aufgaben ja nicht verändert haben. Man ist immernoch Postman und bringt waren von A nach B.


    Und was die Sache mit dem "Durchrushen" angeht.....jeder genießt halt auf seine Weise ich habe die Welt durchaus sehr genossen und in mich aufgesogen ist nicht ohne Grund von der Immersion mein Highlight dieser Gen. Ich bin froh das ich mir die Zeit genommen hab und es wirklich am Stück zocken konnte. Ich werde das Game nur weil ich es jetzt durch hab wohl trotzdem noch ne Weile spielen alleine weil mich auch die Platin Trophy reizt. Aber ob ich die Geduld habe steht auf nem anderen Blatt.
    Das wird im ERNST noch schlimmer?????? Das ist jetzt schon die Hölle! Ich werde es durchspielen weil ich bis jetzt von den hunderten (wenn nicht Tausend) von Spielen die ich gespielt habe nur max 2-3x dabei waren die ich nicht durchgespielt habe, was ich anfange mach ich auch fertig und wenns mühselig ist aber ich will den Abspann sehen... ich hoffe das klappt hier auch

    Was ich erwartet habe, ganz ehrlich? Es ist Kojima, lauf zu Punkt B 10 Minuten und schaue danach aber 15-20 Min an geil geschnittenen Cutszenes an mit geiler Story und nicht DANKE, DAS SIEHT SUPER AUS, ICH HABE EINE NEUE LIEFERUNG FÜR DICH, HIER!
    Und meine größte Sorge war das man immer und immer an die selben Punkte muss, was sich jetzt leider bestätigt hat! Man geht halt dann immer den selben weg wenn dieser doch der schnellste und beste ist ... und somit macht man ständig das selbe ... das es aber so krass redundant wird habe ich nicht erwartet ... Es ist wie geschrieben nur das Paket aufm Rücken anders, mehr nicht... der Rest ist immer identisch! Ich habe mich darauf eingestellt das ich bei chilliger Musik 10-15 Minuten wandere, aber ich dachte da mehr an eine Reise von Ost nach West um die Staten zu verlinken usw.... und nicht 100x hin und her zwischen gefüllt 3 Orten ... und vor allem das in die Länge ziehen, gehst hin willste verlinken ... kriegst als antwort "verpiss dich" ... schön dann Missionen für den Typen machen damit er sich anschließt .... hey dann verpiss dich selber wenn du nichts ins Network willst, so dachte ich mir und nicht "Geh ins BD LAGER" und tue ihm auch noch nen gefallen :/ - Das ist alles grad soooo schlecht :/

  21. #740
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Laut Kojima sind wir einfach zu blöd dafür bzw meint er zwar die Amerikaner aber als einer der das Spiel auch nicht gekauft hat fühle ich mich angegriffen.

    https://www.4players.de/4players.php...Directors.html

    Der muss echt mal runterkommen von seinem hohen Ross.

Seite 37 von 54 ErsteErste ... 172736373847 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung