Seite 39 von 54 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1070
  1. #761
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    @cheser

    schön wie die Meinungen hier auseinandergehen, ich finde genau der Gegenteil ist der Fall, ich habe gestern jetzt glaube ALLE Straßen aufgebaut die ich konnte und ca. 100 Pakete also so um die 10-15 (Nebenmissionen) geliefert/gemacht ... es passiert rein gar nichts weder optisch noch sonst wie im Spiel bis auf die Sterne die ich kriege beim Abgeben! Wenn die Story nicht vorangeht habe ich das Gefühl das so rein GAR NICHTS in dem Spiel vorangeht ... schön das ich dann eine bessere Netzanbindung im Gebiet habe und mehr Sachen hinstellen kann wenn die Karte sowieso schon an jeder Ecke mit Brücken, Leitern und Signs von anderen zugeschissen ist ... ich mag und will gar keine Strukturen da noch dazu hinstellen - die Straßen wollte ich halt nur fertig machen damit man schnell von A nach B kommt...

    @Dante-Dragon

    BTW: Ich bin jetzt bei Lieferung glaube 33? 34? sowas... muss ne Pizza ausliefern und das ist auch noch eine "Story-Mission" - habe sie gestern aber nicht gemacht dafür sehr viele Nebenquests, da kriegt man ja alle gefühlte 10 Aufträge erst mal was neues (Exoskelte Lvl.2 / Bolagun Lvl.2) usw. Kannst du mir sagen ob das Sinn macht da alles auszubauen, unabhängig davon das ich es schon gemacht habe aber nicht das ich dann aus dem Gebiet weg bin und alles für die Katze!

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    BTW: Ich bin jetzt bei Lieferung glaube 33? 34? sowas... muss ne Pizza ausliefern und das ist auch noch eine "Story-Mission" - habe sie gestern aber nicht gemacht dafür sehr viele Nebenquests, da kriegt man ja alle gefühlte 10 Aufträge erst mal was neues (Exoskelte Lvl.2 / Bolagun Lvl.2) usw. Kannst du mir sagen ob das Sinn macht da alles auszubauen, unabhängig davon das ich es schon gemacht habe aber nicht das ich dann aus dem Gebiet weg bin und alles für die Katze!
    Nö es ist keine Storymission. Es gibt durchaus Missionen für Sam die nichts zur Story beitragen.....vielleicht liegt es daran das du einfach nicht vorrankommst. Storymissionen sind mit diesem Orangenen?roten? Wellenmuster im Namen Markiert ausschliesslich diese treiben die Story vorran.


    Und wie ich schon gestern schrieb: es passiert ne Menge. Such dir mal ne lange gerade strecke und lauf diese 2-3 Mal ab. Wenn du dann immernoch keinen Unterschied feststellst kann man dir auch nicht helfen.

  4. #763
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Es führt mich aber in ein Gebiet das nicht vernetzt ist, das wird doch definitiv ne Story Mission sein: Pizza abgeliefert => and Wifi angeschlossen!

    Ich laufe gerade nicht, fahre eingentlich nur rum! Und was soll ich da sehen? Trampelpfade evtl. Schreibt doch einfach mal rein, was den so passiert? Bei mir passiert GAR NICHTS! Wenn ich was sehen würde dann würde ich ja nicht Fragen? Die Einöde verändert sich aber bei mir NULL!

  5. #764
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Ja es bilden sich Trampelpfade wenn du öfter den gleichen Weg nimmst. Was dir deine Bewegung erleichtert. Ausserdem werden diese Trampelpfade auch von anderen NPCs genutzt denen man hin und wieder begegnet.

  6. #765
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Death Stranding

    Danke sehr Dante, die Information ist für mich neu und nützlich. Hätte ich nicht gedacht.

    Wegen meiner Kritik:

    Es läuft einfach auf eine einfache Entscheidung hinaus, die jeder für sich entscheiden muss.

    WOLLT IHR LOUIS UND CLARK SEIN ODER DER SOZIALE POSTBOTE!

    Ich bin lieber Louis und Clark. Aber wie gesagt, das jedermanns eigene Entscheidung.

    Was sagt ihr dazu.

    PS: Sollte in einen Patch die Möglichkeit entstehen, auch die Konstrukte der anderen Spieler, nicht in sein Spiel zu lassen, bin ich gerne auch der Postbote.

  7. #766
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ja es bilden sich Trampelpfade wenn du öfter den gleichen Weg nimmst. Was dir deine Bewegung erleichtert. Ausserdem werden diese Trampelpfade auch von anderen NPCs genutzt denen man hin und wieder begegnet.
    Ok, nja unter "es passiert ne Menge" versteh ich was anderes als irgendwelche Trampelpfade (andere Textur) die dezent auf Boden erscheinend und null relevanz haben ob sie da sind oder nicht .... und das paar NPC vorbeilaufen? Ich kann ja nicht mal mit denen reden, was bringts => NULL ... Ich dachte schon ich habe Tomaten auf den Augen weil ich das ALLES nicht sehe .... ich glaube eher da haben manche einfach zu viel Fantasie und übertreiben einfach (nicht falsch verstehen )

    die Welt ist so dermaßen Leblos (keine Tiere, keine schöne Flora, kein Tag Nacht wechsel, keine "wirklichen" NPCs die man trifft bis auf Holograme, leer, trist und karg, meistens steinig und einfach nicht schön) wobei das noch das schönste und beste ist was das Spiel zu liefern hat weil die Grafik einfach gut ist (fast Fotorealistisch was die Landschaft angeht)

  8. #767
    Busch

    Death Stranding

    Ich glaube mittlerweile sollte dann auch den meisten klar sein wer die Misere bei MGS V hauptsächlich zu verantworten hat und warum jemand bei konami seinen job verloren hat

  9. #768
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    keine Tiere, keine schöne Flora, kein Tag Nacht wechsel, keine "wirklichen" NPCs die man trifft bis auf Holograme, leer, trist und karg, meistens steinig und einfach nicht schön
    Willkommen in einer Post Apokalypse wo alles wegstirbt wegen Regen.
    Schön ist es in meinen Augen eigentlich trotzdem. Auch Pflanzsen sehen schön aus in meinen Augen. Auch wenns nicht soviel sind.

  10. #769
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Willkommen in einer Post Apokalypse wo alles wegstirbt wegen Regen.
    Schön ist es in meinen Augen eigentlich trotzdem. Auch Pflanzsen sehen schön aus in meinen Augen. Auch wenns nicht soviel sind.
    Nja nur wo bleibt (bis jetzt) die Logik dahinter? Ich mein vielleicht wird das noch geklärt aber wie zu Teufel gibt es TimeFall wo Pflanzen schön wachsen, dann sterben und immer wieder wachsen (was sehr schön aussieht) und daneben 100m2 hüfthohe Büsche null reaktion Zeigen, genauso wie ALLE anderen Pflanzen wenn es regnet bis auf die erwähnten exakt gleichen paar die aus dem Boden kommen??? Das wirkt so nicht durchdacht!

    @Busch
    Naja Kojima kann geile Story erzählen, so ein MGS war doch damals Gameplaytechnisch auch schon murks, allein schon die verkorkste Steuerung die er bis PP durchgezogen hat ... erst in PP ist sie ja normal geworden!
    Man sieht das der man gut Geschichten erzählen kann aber vom guten Gameplay null ahmnung hat ... muss ich leider so langsam feststellen ... vielleicht sollte er wirklich Filme machen ...

  11. #770
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile sollte dann auch den meisten klar sein wer die Misere bei MGS V hauptsächlich zu verantworten hat und warum jemand bei konami seinen job verloren hat
    Es gab trotzdem genug Leute die das Game gut fanden. Von ner allgemeinen Misere kann man hier nicht reden. Er sollte ja dann auch Rising abgeben damit MGSV ganz schnell kommen kann.
    Und Konami wollte eh dann aus dem AAA Games Geschäft raus. Von daher ist der Job so oder so in Gefahr gewesen.

    Und es gibt immernoch sowas wie kreative Freiheit. Wenn er diese Games so machen möchte ist es halt sein Ding.
    Ihm vorzuwerfen das er es nicht mehr kann nur weil es den persönlichen Geschmack nicht trifft ist so...persönliches Pech.

    Und wenn wieder andere ihn auf ein Podest hochheben ist das das Ding dieser Fans. drauf hören oder drauf eingehen ist dann das eigene Ding.
    Ich bin selbst kein Mega Fan von ihm. Ich kann halt DS spielen ohne im Hinterkopf "Ey das ist von nem Gott". Ich spiele es weil so wie es ist interessant für mich ist. Und das war auch MGSV immernoch für viele. U know.

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    und daneben 100m2 hüfthohe Büsche null reaktion Zeigen, genauso wie ALLE anderen Pflanzen wenn es regnet bis auf die erwähnten exakt gleichen paar die aus dem Boden kommen??? Das wirkt so nicht durchdacht!
    Ein technischer Aspekt? das ist ja immernoch ne begrenzte Hardware die 4-6 Jahre alt ist.
    Wenn alles wegen Timefall wachsen sollte gäbe es ja überall riesige Bäume oder viele die schon abgestorben sind.

  12. #771
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein technischer Aspekt? das ist ja immernoch ne begrenzte Hardware die 4-6 Jahre alt ist.
    Wenn alles wegen Timefall wachsen sollte gäbe es ja überall riesige Bäume oder viele die schon abgestorben sind.
    Jep aber dann lasse ich es raus, es sieht doch Sch*** aus wenn die Pflanzne schön sprießen und sterben beim Regen daneben aber die Büsche null reaktion Zeigen, wo ist die Logik ... das zerstört doch die Immersion drastisch ... und das versucht er ja mit allen Mitteln aufzubauen ... IMMERSION!

    Naja ich Spiel die Tage mal weiter, finde das Game jetzt nicht scheiße aber gut ist es m.m.n nach bis jetzt auch nicht ... also es ist so wie viele sagen, die Story kann es rausreißen nur wenn man grad in so nem Anschnitt ist wo einfach Stundenlang nichts passiert da überlegt man schon ob man nicht einfach eine andere Disc einlegt um wieder mit einem anderem Spiel Spaß beim Spielen zu haben

    und ich checks auch nicht, sogar Kojima hat es gesehen und beschrieben, dass das Spiel bis zur Mitte langweilig und zäh sein soll .... WARUM ÄNDERE ICH DAS NICHT!!! Warum lasse ich es so öde und monoton wenn ich das Problem sogar als HAUPT Kreativkopf erkannt habe man sieht es schön an den Trophies:

    AKT 1 abgeschlossen: 90% der Spieler
    AKT 2 abgeschlossen: 48%
    AKT 3 abgeschlossen: 9%

    Diese Spiel spielt m.m.n jeder 2te gar nicht fertig!

  13. #772
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Dann viel Spass mit stealth ohne deckung.
    Ist halt ne Entscheidung pro gameplay. Nicht allzu kompliziert zu verstehen.

  14. #773
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dann viel Spass mit stealth ohne deckung.
    Ist halt ne Entscheidung pro gameplay. Nicht allzu kompliziert zu verstehen.
    Sorry aber was laberst du? Hast du das Spiel den überhaupt gespielt? Was für Stealth, das gibt es in dem Spiel nicht! Was für Deckung, die Kisten die Sam aufm Rücken trägt schauen immer über die Deckung (zu 90%) diese Büsche haben gar keinen Sinn auch nicht zum schleichen ... was ist mit ALLEN anderen 10cm Pflanzen, auch zum verstecken gedacht? (In liegeposition?) und btw. die können doch eingehen und wieder Nachwachsen so das trotzdem eine Deckung da wäre ...

    und wozu schleichen, wozu habe ich die BOLAGUN? die 4 Hansel im Lager .... man kann sie mit der Bola genauso "heimlich" festbinden!

  15. #774
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    Klar ist das nicht ImMeRsIv wenn ein gegner dich nicht bemerkt, obwohl kisten drüberragen, ist halt so was solls.
    Ist es ImMeRsIv, wenn du rumstehst und dir in Zeitraffer Büsche in den po wachsen, absterben und wieder wachsen?
    Und was das für bugs triggert, wenn ständig die sichtlinie unterbrochen und wiederhergestellt werden würde

    Laut dir gibts kein schleichen, kein deckungssystem, in der welt passiert nix und das was passiert ist für dich uninteressant. Oben drauf willst du anscheinend nur im rambomode mit der besten waffe rumballern, beschwerst dich aber über den Schwierigkeitsgrad.
    Überraschend, dass dir das spiel nicht gefällt.
    WaS lAbeRsT dU?

  16. #775
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Klar ist das nicht ImMeRsIv wenn ein gegner dich nicht bemerkt, obwohl kisten drüberragen, ist halt so was solls.
    Ist es ImMeRsIv, wenn du rumstehst und dir in Zeitraffer Büsche in den po wachsen, absterben und wieder wachsen?
    Und was das für bugs triggert, wenn ständig die sichtlinie unterbrochen und wiederhergestellt werden würde

    Laut dir gibts kein schleichen, kein deckungssystem, in der welt passiert nix und das was passiert ist für dich uninteressant. Oben drauf willst du anscheinend nur im rambomode mit der besten waffe rumballern, beschwerst dich aber über den Schwierigkeitsgrad.
    Überraschend, dass dir das spiel nicht gefällt.
    WaS lAbeRsT dU?
    Es gibt kein schleichen - nicht nur laut mir und wozu auch? Ist ja nicht so das man falls entdeckt irgendwie im Nachteil ist ...
    Kein Deckungssystem - schon aber es funktioninert in 90% der Fälle nicht weil eben die Kisten drüber schauen - das hast du falsch verstanden!
    In der welt passiert nix - wenn bei dir MEHR passiert als bei mir, schreib doch bitte gerne was? Vielleicht fehlen diese Daten ja auf meiner Bluray
    was passiert ist für dich uninteressant - Trampelpfade sind ja extrem interessant, WOW
    nur im rambomode mit der besten waffe rumballern - wo steht das? Ich habe die Bolagun gekriegt und die benutze ich auch, hat 24 Schuss jetzt und es sind 6-8 Hanseln im Lager, wo ist das Problem?
    beschwerst dich aber über den Schwierigkeitsgrad - nö habe mich nur gefragt wozu diese MULEs da sind, die tuen ja einem nicht viel, sind null herausforderung
    Überraschend, dass dir das spiel nicht gefällt - wo steht das? Ich schreibe das es gerade monoton ist und ich verstehen kann wenn es viele einfach Fallen lassen, ich gedulte mich bis zum neuen Storyinput und ob es mir gefällt sag ich dir wenn ich es durchgespielt habe .... monoton ist es jetzt gerade aber schon!

    WaS lAbeRsT dU? - kEiNe AhNuNg WaS dU vOn MiR wIlLst, DaS hAbe IcH dIcH gEfRaGt? sHiT IcH gLaUbE dEiNe TaStAtUr IsT kApUTt!

  17. #776
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Death Stranding

    @piotrmike mal sehen, ob das mich auch erwischt, aber ich habe gestern, einen Save geladen ohne den Online Mist.

    Aber es ist doch komisch oder?

    WIe kann das Spiel so, naja so rasch das interesse bei vielen Spielern verlieren, wenn einige Zeitschriften 95 % geben?

    Mir als Dynasty Warriors Fan sind wertungen, eher eine Empfehlung als eine Richtlinie.

    Trotzdem könnte man vermuten, dass es einige Fans in den Redaktionen gab, die ihre Fan Brille nicht abgenommen haben.

    Aber egal.

    Ich spiele vorerst weiter.

  18. #777
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @piotrmike mal sehen, ob das mich auch erwischt, aber ich habe gestern, einen Save geladen ohne den Online Mist.

    Aber es ist doch komisch oder?

    WIe kann das Spiel so, naja so rasch das interesse bei vielen Spielern verlieren, wenn einige Zeitschriften 95 % geben?

    Mir als Dynasty Warriors Fan sind wertungen, eher eine Empfehlung als eine Richtlinie.

    Trotzdem könnte man vermuten, dass es einige Fans in den Redaktionen gab, die ihre Fan Brille nicht abgenommen haben.

    Aber egal.

    Ich spiele vorerst weiter.
    Es kann sein das es ab der Mitte so geil wird, emotional, Storytechnisch etc. pipapo das man sich denkt, OK zäher Einstieg aber es war es wert ... kann ja natürlich auch noch kommen ... und dieser Gedanke hält mich auch im Spiel ... sonst wär ich evtl. auch schon weg ... die Gedult haben halt nicht viele ... ich bin eigentlich auch ein geduldiger Mensch aber nach jetzt 25h Monotonie wird es schon ne Qual langsam ... wobei ich sagen muss ok, ich habe halt viele Nebenquests gemacht - habe ich im Witcher 3 aber auch und war null angeöded :/ die haben mega Spaß gemacht!

  19. #778
    Busch

    Death Stranding

    Der Userscore fällt auch immer weiter auf Metacritic. Mittlerweile nur noch bei 6.8

  20. #779
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Der Userscore fällt auch immer weiter auf Metacritic. Mittlerweile nur noch bei 6.8
    Ja aber da darfst nicht schauen da viele User 0 von 10 Punkte vergeben ... eine NULL ist aber DS definitiv nicht, ich kenne eigentlich kein Spiel dem ich eine 0 geben würde ... also das sind halt viele HATE Bewertungen dabei ...
    Am Anfang hätte ich dem Spiel eine 8 gegeben, dann ist es auf eine 6 mittlerweile 5 gefallen ... mal schauen ob die Story es noch raushaut grad steht das Spiel auf einer 5/10 max 6/10 bei mir!

  21. #780
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Death Stranding

    Am besten gefällt mir der Kommentar

    Death stranding is the perfect example of the epoch we live in, where marketing means more than substance. If this game had been published by and independent / indie studio, everyone would have laugh at it.

Seite 39 von 54 ErsteErste ... 192938394049 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung