Seite 4 von 51 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1004
  1. #61
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Nachher war wirklich alles nur Fake und es war einfach ne Werbe Kampagne für ein neues MGS/Silent Hills/anderes Konami Games was exklusiv für Sony erscheint.
    Zur E3 lässt Ludens dann die Hüllen fallen und Guillermo springt raus.

  2. Anzeige

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zur E3 lässt Ludens dann die Hüllen fallen und Guillermo springt raus.
    Mich würde es eher weniger überraschen wenn Ludens die Hüllen fallen lässt und dann Norman Reedus rausspringt.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Metal Gear Fans und ihre Theorien immer xD

  5. #64
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zur E3 lässt Ludens dann die Hüllen fallen und Guillermo springt raus.
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mich würde es eher weniger überraschen wenn Ludens die Hüllen fallen lässt und dann Norman Reedus rausspringt.
    Nein nein, es kann nur Nolan North sein!

  6. #65
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Nein nein, es kann nur Nolan North sein!
    No, no, no, no, no

  7. #66
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Death Stranding



    Mit Norman Reedus!

    Death StrandingDeath Stranding

  8. #67
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Mich würde es eher weniger überraschen wenn Ludens die Hüllen fallen lässt und dann Norman Reedus rausspringt.
    Ich möchte mich gerne nochmal selber zitieren.....WAS HABE ICH GESAGT??

  9. #68
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Für mich DAS Highlight der PK. Würde mich auch nicht wundern, wenn Del Torro ebenfalls involviert ist.

    Ist das also das eingestampfte Silent Hills, nur mit neuem Namen? Sie waren ja zum Zeitpunkt des ersten Silent Hills Trailers noch sehr früh in der Entwicklung. Seitdem ist auch wieder etwas Zeit vergangen und bis Death Stranding erscheint, vergehen bestimmt auch nochmal 1-2 Jahre. Zeit genug also, um das Konzept anzupassen.

    Letzendlich kann (und darf, Konami hat ja immer noch die Rechte an Silent Hill) nicht viel übrig bleiben von Silent Hill.
    Aber ich erwarte ein düster und ästethisches Horrorspiel mit einer emotionalen und spannenden Geschichte.

    (Ganz ehrlich... ein bisschen hatte ich ja bei Resident Evil 7 gehofft, das DAS ein neues SH wird. )

  10. #69
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Death Stranding

    In einem aktuellen Interview hat der "Metal Gear"-Schöpfer Hideo Kojima einige weitere Details zu seinem frisch enthüllten Action-Titel "Death Stranding" mitgeteilt. Das Spiel erscheint unter anderem für die PlayStation 4.

    Sony Interactive Entertainment und die Mannen von Kojima Productions hatten vor wenigen Stunden einen ersten offiziellen Trailer zum neuesten Projekt des „Metal Gear“-Schöpfers Hideo Kojima enthüllt.

    Allzu viele Details sind zu „Death Stranding“ jedoch noch nicht bekannt. Man hatte lediglich enthüllt, dass Norman Reedus („The Walking Dead“) die Hauptrolle übernimmt und der Titel für die PlayStation 4 und den PC erscheint.

    Gegenüber Geoff Keighley hat Kojima nun verraten, dass sowohl Guillermo del Toro als auch das Firmenmaskottchen Ludens nichts mit dem Spiel zu tun haben werden. Außerdem hat man sich noch nicht für eine Engine aus mehreren Kandidaten entschieden.

    Im Weiteren hatte Kojima betont, dass „Death Stranding“ eine Menge Actionelemente bieten wird und die Spieler auch realisieren werden, dass sie noch nie zuvor solch ein Spiel gespielt haben. Trotzdem wollte Kojima noch nichts zum Schauplatz, zum Namen des Hauptcharakters und zur inhaltlichen Bedeutung des Trailers verraten. Die Veröffentlichung soll laut Kojima noch einige Zeit auf sich warten lassen.

    „Death Stranding“ soll zudem bedeuten, dass etwas aus „irgendeiner Welt“ kam und gestrandet ist.
    Death Stranding: Kojima nennt einige wenige Details - play3.de


    Gänsehaut, auch wenn man nicht viel gesehen hat war der Trailer echt klasse.

  11. #70
    Memorandum

    AW: Death Stranding

    Mich hat der Trailer nicht besonders überzeugt, aber wie schon richtig gesagt wurde, da ist noch sehr viel Zeit nach hinten. Bin auch bereit Kojima-San da einen Vertrauensvorschuss zu leisten

    Ich fand die Animationen im Trailer recht hakelig... liegt wohl an der wenig vergangen Zeit und dem erst neu entstandenen Studio.

  12. #71
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Death Stranding

    Viel sagt der Trailer nicht aus, außer das man bereits erwartet hat, das Norman Reedus dabei ist.
    Eine schöne Sache.

    Finde den Trailer interessant gemacht und bin gespannt. Aber feucht ist das Höschen nicht

  13. #72
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kojima Productions entwickelt PS4-Exclusivtitel

    Mir hat das alles auch noch nichts gesagt und bin jetzt auch nicht geflasht^^ Der Trailer ist für mich ne Nullnummer im mom^^

  14. #73
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Death Stranding

    Naja da habe wir aber bei Kojima 4? 5? 6? Jahre hin bis es fertig wird...?!

    Was hat es den jetzt mit den LUDENS auf sich?
    Wird da noch an einem zweiten Kojima Game parallel gearbeitet?

  15. #74
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Death Stranding

    Der Trailer alleine vill. nicht aber jeder der Kojima in der Vergangenheit verfolgt hat weis genau was da alles kommen kann und wie viel Tehroeien und Hinweise alleine in diesem Trailer versteckt sein können und das ist es was mich beim Trailer schon wieder ganz hippelig werden lässt wenn ich nur dran denke.

  16. #75
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Viel sagt der Trailer nicht aus, außer das man bereits erwartet hat, das Norman Reedus dabei ist.
    Eine schöne Sache.

    Finde den Trailer interessant gemacht und bin gespannt. Aber feucht ist das Höschen nicht
    Jup, waren auch meine Gedankengänge. Trailer gut gemacht, aber sagt halt nix über das Spiel aus. Noch nicht mal, wie es denn aussehen wird. Und nach Kojimas letzem MGS hat der auch keinen Status mehr, dass man die Spiele blind kaufen kann. Eher im Gegenteil. Bei mir hat er aber alleine schon durch die Selbstverliebtheit verschissen.

    Interessant fand ich diesen Kommentar.

    Norman Reedus character = Hideo Kojima
    Vanished baby = MGS franchise he was robbed of and phantom pains about it.
    Awakening on the shore with stranded fish = trying to stand on his own after being fired from Konami
    Five Figures floating over the sea (sea = Konami) = Konami Chiefs
    look how Reedus watch into the sea and that figures with hate and determination. And that words "I'll keep coming" oh man this trailer is so autobiographical
    Wundern würde es mich nicht, wieder irgendwas abreißen, was keinen weiterbringt und nur wieder etwas von seinem Blödsinn ist. Sind nur Spekulationen, aber wenn sowas dahinter steckt, könnte man sich den Kappes auch sparen.

  17. #76
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Death Stranding

    Gibt wieder zahlreiche Theorien:
    Catacean Stranding (zu deutsch Walstrandung) ist ein Phänomen, das bis heute noch nicht eindeutig geklärt ist: Dabei stranden Meeressäuger wie Wale auf dem Festland – was ebenfalls im Trailer zu Death Stranding zu sehen ist.

    Die verendeten Tiere könnten sinnbildlich für den "gestrandeten Tod" im Titel stehen, oder aber Death Stranding bezieht sich auf den durch Norman Reedus verkörperten Protagonisten. Befindet sich Reedus in einer Art Vorhölle?

    Das Thema der Naturzerstörung durch den Mensch scheint auf jeden Fall groß geschrieben zu werden.

    In einem E3-Interview bestätigte Kojima immerhin: "Es geht um die Strandung von etwas, das nicht mehr am Leben ist".
    Death Stranding

    Dirac-Gleichung und Schwarzschildradius

    Die Hundemarken am Hals von Norman Reedus sind jeweils mit den Formeln des Schwarzschildradius (Ereignishorizont) und der Dirac-Gleichung bedruckt. Beide Gleichungen stehen im Zusammenhang mit der Relativität sowie der Quantenmechanik.

    In Kombination mit den futuristischen Handschellen an der Hand von Norman Reedus könnte dies auf ein mögliches Science Fiction-Setting deuten. NeoGaf-User Vaga mutmaßt sogar, dass Norman Reedus ganz im Sinne von Interstellar durch ein Schwarzes Loch gereist sein könnte.

    Vielleicht ist Reedus aber auch eine Art Hüter von Wissen, das er um seinen eignen Hals trägt.
    Death Stranding


    Norman Reedus' Öl-Baby

    Zu dem gezeigten Baby, das Norman Reedus' Charakter in den Armen hält, gibt es diverse Theorien:

    Das Kind steht sinnbildlich als Metapher für den Verlust von Hideo Kojimas Marke Metal Gear Solid an Konami – Kojima zeigte bereits per Twitter, dass er sich gerne den ein oder anderen Scherz auf Konamis kosten erlaubt.
    Das Baby ist ein Klon von Norman Reedus' Charakter, dass in dessen Bauch herangewachsen ist – so erklären manche Fans die kreuz-förmige Narbe und die künstliche Nabelschnur des Kindes.
    Die Verwandlung des Babys in Öl steht für die Diskrepanz zwischen Mensch und Natur: Tote Tiere und überall Öl – bekommt die Menschheit endlich die Quittung für ihr unverantwortliches Brandschatzen? (via Reddit)
    Das Kind begibt sich auf eine andere Existenz-Ebene: Da das Kind verschwindet, aber da dessen Abdrücke noch erkennbar sind, hat es sich vielleicht auf eine höhere Bewusstseinsebene weiterentwickelt. Norman Reedus bleibt als "Schuldiger" zurück, das Neugeborene steht dabei für die Unschuld.

    Was Maskottchen Ludens mit Death Stranding zu tun hat

    In dem 1987 veröffentlichten russischen Roman The Time Wanderers sind die sogenannten Ludens eine weiterentwickelte Rasse, die der Menschheit in sämtlichen Belangen überlegen ist.

    Möglicherweise sehen wir diese fünf Ludens am Ende des Trailers im Himmel schweben.

    Sollte das Kojima Productions-Maskottchen in Verbindung mit Death Stranding stehen, könnte uns dies etwas zur Handlung des Videospiels verraten:

    Die gottgleichen Ludens bestrafen die Menschheit für die Zerstörung ihrer eigenen Welt.
    Norman Reedus ist ein Luden, der sich gegen seine Brüder und Schwestern stellt oder aber in deren Ungnade gefallen ist.
    Norman Reedus ist ein entflohenes Versuchsobjekt der Luden, was die Narben und Spuren an seinem Körper erklärt.
    Norman Reedus rettet die Welt vor den Ludens, oder handelt in deren Auftrag: Seine Halskette ist mit Wissen gefüllt, das ihm als Werkzeug dient.

    Was haltet ihr von Hideo Kojimas Ankündigungstrailer zu seinem neuesten Projekt Death Stranding? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und teilt uns eure persönlichen Theorien mit.

    Übrigens streute Kojima in den vergangen Wochen schon zahlreiche Hinweise auf die Ankündigung von Death Stranding im Netz – und da soll uns jemand erzählen, dass Kojima ohne Konami seinen Biss verloren hätte:
    Death Stranding: Analyse des neuesten Hideo Kojima-Spiels



    Also das die Ludens eine weiterentwickelte Form sind von den Menschen und man im Prinzip einen gefallenen Ludens spielt würde mir ganz gut gefallen.

  18. #77
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Death Stranding

    Sehr spannenden Theorien und gerade die mit den Ludens ergibt Sinn.

    Für mich scheinen bzw. könnten die ebenfalls gestrandeten Wale eine Anspielung an den letzten MGS Teil sein.
    Ich meinte, es war nicht umsonst von Ahab die Rede und Wale waren ein Bestandteil dessen...

    Die ganzen Kojima Theorien sind schon genial.

  19. #78
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Death Stranding

    Hab das Video noch nicht gesehen aber YongYea macht immer sehr gute Analysevdeos und geht auf viele Theorien ein.


  20. #79
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Death Stranding


  21. #80
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Death Stranding

    Anscheinend wird es laut Kojima schon sehr bald einen neuen Trailer geben oder er trollt nur.

Seite 4 von 51 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung