Seite 50 von 54 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1070
  1. #981
    Freddie Vorhees

    Death Stranding

    borderlands hat mich im gratis wochenende nicht wirklich gecatcht. und das, obwohl ich mit meinem behindi-humor eigentlich zielgruppe bin.
    aber wenns aufrufen des inventars halt nen monat dauert...

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    DerTitan DerTitan ist offline

    Death Stranding

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    borderlands hat mich im gratis wochenende nicht wirklich gecatcht. und das, obwohl ich mit meinem behindi-humor eigentlich zielgruppe bin.
    aber wenns aufrufen des inventars halt nen monat dauert...
    Shit, das Gratis-Wochenende hab ich dann wohl verpasst.

  4. #983
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    . Aber das ist ja alles Geschmackssache.
    Genau das ist es. Ob nun 2017,2018 oder nun 2019 man hatte immer diverse Big Player Titel wo große Namen oder Studios dahintersteckten. Aber genausogut gab es auch dazwischen eben die kleineren oder Nischigen Titel die andere angesprochen haben.

    Ich hab eigendlich alle großen Titel gezockt und auch meinen Spaß mit ihnen gehabt. Aber es gab auch ne Menge kleinerer Titel die mich genauso vor der Konsole gefesselt haben.

    Ich fand God Eater 3 und Code Vein z.b absolut Wahnsinn....nur können diese Titel eben nicht mit den größeren Namen wie Sekiro oder Monster Hunter mithalten obwohl sie die selben Genres bedienen.


    Vielleicht sollten die Leute mal aus ihrer Bubble rauskommen und die Sachen einfach hinnehmen. Ob jetzt Spiel XY nen Game Award verdient hat oder nicht ist völlig irrelevant denn es geht immernoch um den Spass des Mediums Videospiele. Wenn jemand jetzt nur noch irgendwelche Blockbuster Titel spielt ist das ja komplett ok....auch wenn demjenigen dadurch viele Perlen entgehen von denen man eher weniger hört.

  5. #984
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Wieso redet ihr den alle von streiten wir diskturieren doch nur und jeder hat halt seine Meinung!

    Und DS jetzt als schlechtes Spiel (oder Gurke) abzustempeln muss jetzt nicht sein ... mir selber hat das Spiel nicht sooo gefallen lag aber daran das mich die Story nicht gepackt hat, ich habe eine ganz andere Einstellung zum Leben und sehe vieles mit ein bisschen anderen Augen darum war die Story für mich ganz großer Schwachsinn - ist jetzt aber nur meine Meinung! Aber ich würde trotz der Story und dem langatmigen Kapitel 3 allgm. dem Gameplay teilweise ... usw. nicht sagen das es ein schlechtes Spiel ist!!! Es war nichts meins JA! Aber man muss es nicht schlecht reden wollen nur weil einem das Gameplay oder die Story nicht zusagt ... das ist alles Geschmacksache!

  6. #985
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Aber man muss es nicht schlecht reden wollen
    Irgendwie liest man diese Textzeile von diversen Usern hier immer wieder, verstehen tue ich das aber absolut nicht.

    Nur weil man negativ über ein Spiel schreibt, heißt das nicht das man etwas schlecht reden will. Man sagt einfach seine Meinung. Ende.
    Was der Leser dann dabei empfindet, dafür kann doch der Schreiber nichts dafür!

  7. #986
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Normale Kritik: "Ich hab es mir angeschaut und Reviews gelesen und ich denke das es nichts für mich ist"
    Die meisten Leute hier: "Es ist nur ein Walking Simulator und die Tester sagen es ist langweilig deswegen hat es diese Bewertungen und Awards/Nominierungen nicht verdient. Es wurde nur nominiert weil Goeff ein guter Freund von Kojima ist und ihr seid Kojima Fanboys"

    Unterschied von Tag und Nacht. Das zweite ist schlecht reden. Und da gehörst du dazu Cotu die so über das Game geredet haben. Egal was du dazu sagst es ist so.

  8. #987
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Irgendwie liest man diese Textzeile von diversen Usern hier immer wieder, verstehen tue ich das aber absolut nicht.

    Nur weil man negativ über ein Spiel schreibt, heißt das nicht das man etwas schlecht reden will. Man sagt einfach seine Meinung. Ende.
    Was der Leser dann dabei empfindet, dafür kann doch der Schreiber nichts dafür!
    Wenn man aber von Leuten DIE ES NICHT GESPIELT HABEN hier immer weider "negative" Kommentare hört dann ist es leider schlecht reden, Spiel es selber, beurteile NE ist nix für mich und halte dich dann von diesem Thread fern ... ich mein, wozu verbleibe ich in einem Thread von einem Spiel das mir nicht gefällt und ich es auch nicht gespielt habe und poste IMMER UND IMMER wieder rein wie es mir NICHT gefällt ohne es gespielt zu haben - sowas versteh ich halt nicht!

    ps. Ich habe 70h in diesem Spiel verbracht und JA mir hat es nicht so gefallen, trotzdem habe ich es gespielt und kann wenigsten mitreden was mir nicht gefallen hat...

  9. #988
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Ne selbst spielen um drüber reden zu dürfen ist auch nicht von Nöten. Nur wie man halt drüber redet...
    Der Ton macht die Musik.

  10. #989
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Normale Kritik: "Ich hab es mir angeschaut und Reviews gelesen und ich denke das es nichts für mich ist"
    = Kritik ohne Begründung.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die meisten Leute hier: "Es ist nur ein Walking Simulator .....
    = Kritik mit Begründung.

    Genauso wie man in einem Review zu einem guten Spiel die guten Dinge hervorhebt, kann man bei einem Review zu einem schlechten Spiel, die schlechten Dinge hervorheben/erwähnen.

    Der nachstehende Text des Zitats von Wegen Nominierungen hat mit "schlecht reden" des Spieles nichts zu tun, sondern sind weitere Meinungen zu anderen weiterführenden Themen die in Zusammenhang mit dem Spiel stehen.

    Ich würde es außerdem bevorzugen, wenn hier nicht behauptet werden würde dass ich das Spiel schlecht rede, sondern dass ich meine eigene Meinung dazu habe... alles andere ist eine Unterstellung!

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ps. Ich habe 70h in diesem Spiel verbracht und JA mir hat es nicht so gefallen, trotzdem habe ich es gespielt und kann wenigsten mitreden was mir nicht gefallen hat...
    Ich gratuliere dazu Geld für das Spiel ausgegeben zu haben, das dir letzten Endes nicht so gut gefallen hat. Ich mache dies nicht, und erlaube mir dennoch MEINE MEINUNG zu bilden anhand Reviews/Spielvideos/etc.. und MEINE MEINUNG auch weiterzugeben!

  11. #990
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich gratuliere dazu Geld für das Spiel ausgegeben zu haben, das dir letzten Endes nicht so gut gefallen hat. Ich mache dies nicht, und erlaube mir dennoch MEINE MEINUNG zu bilden anhand Reviews/Spielvideos/etc.. und MEINE MEINUNG auch weiterzugeben!
    Passiert, nicht schlimm! Und erlauben kannst du es dir ja, aber glaube mir - du hast kein Ahnung von dem Spiel! Wie oben geschrieben ist dieses Spiel echt ne Ausnahme was Reviews Test angeht da man es SELBER SPIELEN muss um das Gameplay zu erleben etc. Was siehst du den in den Videos? Sam geht nach vorne und wandert ja! Aber das da eine komplete Spielmechanik dahinter steckt erkennst du erst wenn du die ersten Meter mit Sam SELBER machst mit Controller in der Hand ... in den Videos sieht es "langweiliger" aus als es wirklich ist ...

  12. #991
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Kritik mit Begründung.
    Es ist aber eben nicht nur ein Walking Simulator. Das ist falsch. Du kannst wenn du willst kämpfen, schießen, Stealth, fahren, Berge runterrutschen, Leitern, Seilrutschen und Seile benutzen, Bossfights triggern..
    Es hat wie andere Games viele andere Mechaniken und Herangehensweisen. Man läuft nicht viel mehr als bei Openworld RPGs z.B. Nur das da am Ende die Map zugemüllt ist mit Quests die am Ende auch von A nach B gehen sind. Also wären das mit der Logik auch Walking Simulatoren.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Genauso wie man in einem Review zu einem guten Spiel die guten Dinge hervorhebt, kann man bei einem Review zu einem schlechten Spiel, die schlechten Dinge hervorheben/erwähnen.
    Sowieso. Du kannst aber nur Eindrücke wiedergeben die du gelesen und gesehen hast. Somit sprichst du nur über den allgemeinen Tenor. Eine Begründung ist das am Ende aber trotzdem nicht. Weil den Tenor den du mitnimmst es eben benutzen um es schlecht zu machen. Und du sagtest auch immer wieder "Ja aber der Tester hat gesagt und die User auf Twitter das". Das ist nachplappern ohne Sinn und Verstand. Somit schlecht reden. Mein erstes Beispiel hingegen ist differenziertes wiedergeben das das gesehene/gelesene einem nicht zusagt. Du machst das Gegenteil. Du nimmst Dinge die du gesehen und gelesen hast und argumentierst damit "das es so ist" ohne das es eben stimmt.

    Wenn am Ende ein Tester nur gelaufen ist ohne die Möglichkeiten des Games auszuschöpfen ist das sein Bier. Das brauch ich nicht von dir zu hören.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Der nachstehende Text des Zitats von Wegen Nominierungen hat mit "schlecht reden" des Spieles nichts zu tun
    Natürlich ist es das. Oder was kann das Game dafür das Goeff ein guter Freund von ihm ist und er die Show leitet? Oder was kann das Game dafür das Kojima einen Götterkomplex hat oder ihn einige Leute als Gott ansehen? Nix
    Also ist das am Ende schlecht reden ohne Grundlage. Das könnte man eben bei jedem Game sagen wenn ein Entwickler sich mal für cool hält und Goeff ne gute Beziehung zu ihm hat. Aber nein..es ist unbedingt so weils Kojima ist.
    Das mag vllt deine Meinung sein das es so sein könnte. Schlecht reden ist es trotzdem.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich würde es außerdem bevorzugen, wenn hier nicht behauptet werden würde dass ich das Spiel schlecht rede, sondern dass ich meine eigene Meinung dazu habe... alles andere ist eine Unterstellung!
    Dann hör auf es zu tun und sag deine Meinung. Nicht das was ein Tester gesagt hat, nicht was Leute auf Twitter sagen und nicht das was bei den Awards war. Deine Meinung ohne diese Dinge und dazu bitte auch sachlich.
    "Ich finde Death Stranding nicht gut weil es sich für mich nach einem Walking Simulator anfühlt und deswegen kann es mich nicht begeistern". So und nicht anders würde das aussehen.

  13. #992
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Auf den ganzen anderen Mist davor gehe ich erst mal gar nicht ein. Das ist reine Wiederholung meinerseits.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    "Ich finde Death Stranding nicht gut weil es sich für mich nach einem Walking Simulator anfühlt und deswegen kann es mich nicht begeistern". So und nicht anders würde das aussehen.
    Und es wäre gelogen!
    Denn wenn ich schreibe: "weil es sich für mich nach einem Walking Simulator anfühlt" bedeutet dies, dass ich es gespielt habe.

    Und wie ich auch schon mehrfach geschrieben habe: Ich befinde mich in einem Forum (!). Das ich hier MIT JEDEM GEFIC*TEN BEITRAG, MEINE VERFIC*TE MEINUNG niederschreibe, muss jedem klar sein. Ich werde definitiv nicht vor jedem Satz: MEINER MEINUNG schreiben nur damit ein paar User das verstehen!

  14. #993
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Death Stranding

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Und es wäre gelogen!
    Denn wenn ich schreibe: "weil es sich für mich nach einem Walking Simulator anfühlt" bedeutet dies, dass ich es gespielt habe.
    Naja du sagst halt die ganze Zeit das es einer ist. Und das dürftest du erst recht nur schreiben wenn du es gespielt hast. Dann sag "Es sieht wie ein Walking Sim aus".

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich in einem Forum (!). Das ich hier MIT JEDEM GEFIC*TEN BEITRAG, MEINE VERFIC*TE MEINUNG niederschreibe, muss jedem klar sein. Ich werde definitiv nicht vor jedem Satz: MEINER MEINUNG schreiben nur damit ein paar User das verstehen!
    "Tester haben gesagt und die Leute auf Twitter schreiben" hat eben nix mit Meinung zu tun. Wenn das für dich nicht verständlich ist dann kehr erstmal vor der eigenen Tür.

  15. #994
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Death Stranding

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja du sagst halt die ganze Zeit das es einer ist. Und das dürftest du erst recht nur schreiben wenn du es gespielt hast. Dann sag "Es sieht wie ein Walking Sim aus".
    Ich habe gerade mal den ganzen Thread durchsucht, und finde von mir keinen Beitrag, indem ich das Wort "Walking" verwendet habe, abgesehen von heute, und ich denke mal das war ein Zitat.
    Generell glaube ich mich zu erinnern, dass ich in diesem Thread kein "Review" meinerseits geschrieben habe...

    Dein zweiter Satz lenkt lediglich von dem eigentlichen Zitats-Thema ab. Darauf gehe ich nicht näher ein....

  16. #995
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Passiert, nicht schlimm! Und erlauben kannst du es dir ja, aber glaube mir - du hast kein Ahnung von dem Spiel! Wie oben geschrieben ist dieses Spiel echt ne Ausnahme was Reviews Test angeht da man es SELBER SPIELEN muss um das Gameplay zu erleben etc. Was siehst du den in den Videos? Sam geht nach vorne und wandert ja! Aber das da eine komplete Spielmechanik dahinter steckt erkennst du erst wenn du die ersten Meter mit Sam SELBER machst mit Controller in der Hand ... in den Videos sieht es "langweiliger" aus als es wirklich ist ...
    Ich als einer der das nicht gespielt hat verstehe worauf Kojima hinaus wollte es ist ein Spiel was das Walking zum Gameplay macht mit Überwindung von Hindernissen während des Spiels fällt man öfters stolpert über Steine aber steht wieder auf und macht weiter ich sehe die tiefere Bedeutung aber man muss kein Spiel gespielt haben um es zu verstehen.

    Ich Spiele allgemein keine Kampf, Sport Spiele weil es für mich hohles repetitives Gameplay ist. Death Stranding empfinde ich als Kojimas persönliches Hollywood Fetisichismus den er jetzt frei ausleben durfte und was dabei rauskam war ein grunzender Norman Reedus der durch die Pampa latscht und 50 Stunden Pakete ausliefert mit einer komplett schwachsinnigen Story. Nicht neu nicht innovativ einfach unterste Schublade.

    Warum macht mir Zelda BoW so viel Spaß? Weil das Spiel alles geschickt kombiniert alles ergibt Sinn das abklappern der Mini Dungeons um stärker zu werden das kämpfen für Ressourcen und Waffen man läuft und Klettert viel aber das Spiel macht Spaß.

    DS dagegen nicht warum freuen sich Leute die ne Autobahn bauen oder ne Zipline? Weil das eigentliche Gameplay übersprungen wird.

    In Zelda dagegen machst du alles für den Finalen Kampf gegen Ganon.

  17. #996
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Ich Spiele allgemein keine Kampf, Sport Spiele weil es für mich hohles repetitives Gameplay ist. Death Stranding empfinde ich als Kojimas persönliches Hollywood Fetisichismus den er jetzt frei ausleben durfte und was dabei rauskam war ein grunzender Norman Reedus der durch die Pampa latscht und 50 Stunden Pakete ausliefert mit einer komplett schwachsinnigen Story. Nicht neu nicht innovativ einfach unterste Schublade.

    Warum macht mir Zelda BoW so viel Spaß? Weil das Spiel alles geschickt kombiniert alles ergibt Sinn das abklappern der Mini Dungeons um stärker zu werden das kämpfen für Ressourcen und Waffen man läuft und Klettert viel aber das Spiel macht Spaß.

    DS dagegen nicht warum freuen sich Leute die ne Autobahn bauen oder ne Zipline? Weil das eigentliche Gameplay übersprungen wird.

    In Zelda dagegen machst du alles für den Finalen Kampf gegen Ganon.
    JA da hast du schon recht, so kam es mir auch "teilweise" vor aber es ist trotz dem kein schlechtes Spiel! Wenn man auf sowas steht (Story + lange Cutscenes) und eben ruhigere Spiele mag ist das genau richtig! Den eines kann man dem Spiel nicht abstreiten, egal wie das Gameplay ist aber die Atmospähre ist teilweise fantastisch, das macht es richtig gut wenn man eben auf so etwas steht

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Ich als einer der das nicht gespielt hat verstehe worauf Kojima hinaus wollte es ist ein Spiel was das Walking zum Gameplay macht mit Überwindung von Hindernissen während des Spiels fällt man öfters stolpert über Steine aber steht wieder auf und macht weiter ich sehe die tiefere Bedeutung aber man muss kein Spiel gespielt haben um es zu verstehen.
    Nope vorstellen ist nicht gleich SELBST gespielt zu haben mit Controller in der Hand auch wenn es schon so ist wie du es beschreibst...

  18. #997
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Junge redest du einen Bullshit.

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    DS dagegen nicht warum freuen sich Leute die ne Autobahn bauen oder ne Zipline? Weil das eigentliche Gameplay übersprungen wird.
    Oder vielleicht liegt es ja an der Tatsache das man sich den Weg erleichtern möchte Warum nutzen Leute in BotW die Teleport Funktion?......ach richtig weil das eigendliche Gameplay übersprungen wird.

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    In Zelda dagegen machst du alles für den Finalen Kampf gegen Ganon.
    alleine die Tatsache das du jederzeit zu Ganon gehen kannst widerspricht der Tatsache aber eigendlich ziemlich deutlich.

  19. #998
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Death Stranding

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Junge redest du einen Bullshit.
    AMEN

  20. #999
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Death Stranding

    So, haah, Feiertage sind um, was hab ich denn in meiner Abwesenheit verpas-

    Das ich hier MIT JEDEM GEFIC*TEN BEITRAG, MEINE VERFIC*TE MEINUNG niederschreibe
    Junge redest du einen Bullshit.
    mimimi mimi mi, heul heul zeter, mimimi ~
    Okay.

    ----------

    Bin bei Heartman gewesen. Meine Güte, ist der Typ durch. Und meine zuvor schon geliebte Kojima-Komik ist zurückgekehrt, wuhu! *thumbs up*
    Ich habe mittlerweile über den absoluten Großteil des Berges in der Kartenmitte ein Seilrutschensystem gebaut, weil mir das Gewandere im Schnee langsam dann doch etwas auf den Keks ging. Fängt beim Verteilerzentrum südlich von Lake Knot an, spannt über die Wetterstation bis nach Mountain Knot, von dort dann sowohl in Richtung Spiritualistin als auch bis zum Paläontologen gibt es Verbindungen. Mal schauen für wie lange meine Bandbreite noch ausreicht, um möglichst noch alles weitere -was noch so kommen mag- in dem Gebiet anzubinden.

    Kleine Frage(n) am Rande:
    Spoiler öffnen

  21. #1000
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Kleine Frage(n) am Rande:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung