Seite 51 von 52 ErsteErste ... 3141505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1034
  1. #1001
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    KojiPro-Twitter Account teased etwas für nächste Woche...

    Sorry to be silent everyone! I've been really busy lately.....I think i can say more soon about what we are going to.....#KojimaProductions
    Death StrandingDeath Stranding

    https://twitter.com/KojiPro2015_EN/s...25732207579136

    Kojima Productions hat (wie viele andere Publisher/Entwickler) aus Bedenken vor dem Corona-Virus kürzlich den Auftritt auf der GDC abgesagt, die Mitte März stattfindet. Dort hätten Kojima und Kollegen über die Entwicklung von Death Stranding gesprochen.
    Vielleicht gibt es zum Ausgleich jetzt online ein paar Dinge zum Ausgleich.

  2. Anzeige

    Death Stranding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    PC-Version kommt am 02. Juni: Kooperation mit Half-Life!

    Dazu PC-Features wie höhere Framerates und Unterstützung für Ultrawide-Monitore.

    Auch ein Photo-Mode ist dabei.



    Auf der offiziellen Webseite kann man sich die Klingeltöne aus dem Spiel für sein Handy runterladen.

  4. #1003
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Norman Reedus in Gesprächen mit Hideo Kojima für andere Projekte...

    Hab mir nichtsahnend eins von diesen Wired-Videos angeschaut und da hat Reedus dieses interessante Detail ausgeplaudert.



    Die genaue Stelle, über die Reedus spricht, wie er zu Death Stranding kam: https://youtu.be/z5MIL3KVHxo?t=262

  5. #1004
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Death Stranding

    Ich liebe ihn einfach. Der typ is so durch und gleichzeitig so auf dem Boden geblieben. Ich finde ihn so charmant.

  6. #1005
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Kann jemand helfen?

    Ich bin in Episode 2 und bin gerade etwas mit den Motorrad gefahren. Sprit ging aus und da ich keine Rohstoffe dabei hatte bin ich den Rest zum Ziel gelaufen. Dort mich aufgerüstet und dachte so > Hey zurück zum Motorrad und das Ding aufladen. Und...das Ding ist weg Ich finde es einfach nicht mehr und ka > Ist das jetzt wirklich weg oder kann man das irgendwie finden? Auf der Karte kann ich nichts sehen/finden.

  7. #1006
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann jemand helfen?

    Ich bin in Episode 2 und bin gerade etwas mit den Motorrad gefahren. Sprit ging aus und da ich keine Rohstoffe dabei hatte bin ich den Rest zum Ziel gelaufen. Dort mich aufgerüstet und dachte so > Hey zurück zum Motorrad und das Ding aufladen. Und...das Ding ist weg Ich finde es einfach nicht mehr und ka > Ist das jetzt wirklich weg oder kann man das irgendwie finden? Auf der Karte kann ich nichts sehen/finden.
    Ich bin mir nicht sicher, wie das beim ersten Bike ist, das du findest. Ist vielleicht ein Spezialfall... aber in der Regel despawnen deine Fahrzeuge nicht und sie sind auch auf der Karte markiert. Sie können allerdings kaputt gehen, wenn du sie z.B. im Zeitregen stehen lässt und wenn du online spielst und deine Fahrzeuge draußen zurücklässt, können sich auch andere Spieler daran bedienen.

    Aber wie auch immer... du kannst recht bald (Episode 3) eigene Fahrzeuge bauen und hast dann eigentlich keinen Mangel an Fahrzeugen mehr. Du kannst aber auch nicht mehr als vier Fahrzeuge haben, soweit ich mich erinnern kann.

  8. #1007
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann jemand helfen?

    Ich bin in Episode 2 und bin gerade etwas mit den Motorrad gefahren. Sprit ging aus und da ich keine Rohstoffe dabei hatte bin ich den Rest zum Ziel gelaufen. Dort mich aufgerüstet und dachte so > Hey zurück zum Motorrad und das Ding aufladen. Und...das Ding ist weg Ich finde es einfach nicht mehr und ka > Ist das jetzt wirklich weg oder kann man das irgendwie finden? Auf der Karte kann ich nichts sehen/finden.
    Ja die sollten schon stehen bleiben, waren bei mir auch immer so, komisch vielleicht ein Bug oder so .... schau das du immer min. 1 von diesen TK Dinger hast zum bauen, dann kannst du dir jederzeit ne Säule hinpflanzen falls das Gebiet schon "connected" ist, oder dann halt an der Grenze oder so wenns knapp wird...

  9. #1008
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ja die sollten schon stehen bleiben, waren bei mir auch immer so, komisch vielleicht ein Bug oder so ....
    Das ist kein Bug, sondern ein Feature vom Spiel.
    Du bist quasi mit der ganzen Welt vernetzt, die alle ebenfalls in der Welt umherstreifen. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass sich jemand anderes Motorrad angeeignet hat. Selbiges machst du selbst im Spiel auch häufiger.

  10. #1009
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das ist kein Bug, sondern ein Feature vom Spiel.
    Du bist quasi mit der ganzen Welt vernetzt, die alle ebenfalls in der Welt umherstreifen. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass sich jemand anderes Motorrad angeeignet hat. Selbiges machst du selbst im Spiel auch häufiger.
    Ja aber erst wenn du aus dem Spiel rausgehst und nicht während der Spielsession, bei mir war noch nie ein Motorrad weg... wäre ja dämmlich wenn man spielt und ständig ist alles weg, weil es "andere" nutzen ... soviel ich weiß Synchronisiert er nur am Ende und Anfang vom Spiel das ganze...

  11. #1010
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Ja aber erst wenn du aus dem Spiel rausgehst und nicht während der Spielsession, bei mir war noch nie ein Motorrad weg... wäre ja dämmlich wenn man spielt und ständig ist alles weg, weil es "andere" nutzen ... soviel ich weiß Synchronisiert er nur am Ende und Anfang vom Spiel das ganze...
    Ich glaube auch in anderen Situationen. Zu mindestens habe ich, wenn ich aus dem Raum kommen bin, neue Dinge gesehen.

  12. #1011
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Ob das Spiel nun wirklich ein Meisterwerk ist sei mal dahin gestellt. Aber für mich aktuell eher das schwächste Kojima Game.
    Nach ca 20 Stunden merke ich > Das Spiel ist nichts für mich und zündet einfach nicht. So toll wie das teilweise "Visuell" aussieht. So Toll auch der Soundtrack ist. Aber Spielerisch wirklich wohl das langweiligste was ich in den letzten Jahren gespielt habe Obwohl die ersten Stunden ja noch "gut" waren. Aber bei mir hat sich da schnell ermüdung eingestellt und mir gefällt das Spielprinzip einfach nicht so.

    Rein Story Mässig würde ich es zwar gerne weiter spielen aber...glaube da lese ich mich im web durch was da noch passiert. Auch wenn es schade um die Cutszenen sind...die sind Kojima Typisch wieder sehr gut gemacht.

  13. #1012
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Death Stranding

    dann lies doch die story und schau ein cutscenes only video?^^

  14. #1013
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Death Stranding

    Habs auch schon fast ne Woche nicht mehr angerührt. Story an sich würde mich auch interessieren, aber das Gameplay ist einfach ur scheiße. Habe 15 Stunden auf der Uhr und mir geht es schon auf den Sack, wenn die Viecher kommen und die Lieferung dann noch länger dauert. Ist mir viel zu fad. Null Abwechslung.

  15. #1014
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Habs auch schon fast ne Woche nicht mehr angerührt. Story an sich würde mich auch interessieren, aber das Gameplay ist einfach ur scheiße. Habe 15 Stunden auf der Uhr und mir geht es schon auf den Sack, wenn die Viecher kommen und die Lieferung dann noch länger dauert. Ist mir viel zu fad. Null Abwechslung.
    und das ist am Anfang auch noch ziemlich cool, schöne Landschaften, chillige Muke ... wenn du bei 2/3 des Spiels dann auf Berge triffst, die Lieferungen wegen dem gefühlt 400% der Zeit beansprucht einfach alles nur weiß ist und du IMMER und IMMER wieder die selben Wege gehst, könntest ein Mülleimer hinstellen und einfach reinkotzen .... ich habe es auch nur mit Mühe und Not irgendwie zu ende gespielt weil ich die Story wissen wollte, die war dann aber voll enttäuschend ...

    Ist für mich auch das schlechteste Kojima Game ever ... ist was anderes aber für mich war es einfach nichts ...

  16. #1015
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Death Stranding

    Ich weiß nicht ob "Scheiße" dafür der richtige Begriff ist Aber wenn das Spiel hier wirklich ein "Game of the Generation" sein soll....ich meine mit MGS V war ich auch nicht 100% glücklich. War spielerisch (Gameplay) aber wenigsten eine Spaß Granate während "Spaß" hier in Death Stranding irgendwie ein Fremdwort ist. Das Spiel fühlt sich von der ersten Sekunden wie ein abarbeiten an. Klar hier und da gibt es coole Momente wo auf einmal ne schöne Musik einsetzt inkl. schöner Landschaft. Aber das verpufft halt irgendwann. Und auch wenn das Spiel mit der zeit sich öffnet Gameplay Mässig...das ich für mich höchsten durchschnitt.

    Die Story ist das einzige wo ich sagen würde > Jo schon mal besser/Interessanter als MGS V es jemals war. Aber spielerisch uff^^

  17. #1016
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Es ist schade, dass euch das Gameplay nicht zusagt.
    Denn gerade das war es, was mich an diesem Spiel so überrascht und begeistert hat. Das Gameplay hat sich eben auch erst nach einigen Stunden erschlossen, denn die vielen Möglichkeiten sind es, die man eben selber ausnutzen muss, damit es besser, schneller und einfacher geht. Die einen bauen sich Straßen, andere Seilzüge (dann biste sofort von A nach B) oder machen sich anderweitig Wege, um schneller zu sein.

    Da ist mir ein so flexibles Spieldesign viel lieber als jeder redundante Shooter.

  18. #1017
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es ist schade, dass euch das Gameplay nicht zusagt.
    Denn gerade das war es, was mich an diesem Spiel so überrascht und begeistert hat. Das Gameplay hat sich eben auch erst nach einigen Stunden erschlossen, denn die vielen Möglichkeiten sind es, die man eben selber ausnutzen muss, damit es besser, schneller und einfacher geht. Die einen bauen sich Straßen, andere Seilzüge (dann biste sofort von A nach B) oder machen sich anderweitig Wege, um schneller zu sein.

    Da ist mir ein so flexibles Spieldesign viel lieber als jeder redundante Shooter.
    Das wird aber eben (redundant) so ans Absurdum geführt und in die Länge gezogen .... !!! das ist es ja!!!! JA die ersten 10-15h machen Spaß macht aber immer und immer und immer wieder da selbe und vor allem nicht auch von A => B => =C => D sonder oft A zu B dann zu A und dann wieder zu B (redundanter hätte ein Gameplay gar nicht sein können). Ich habe ALLE Wege gebaut und die ganze Map mit Seilzügen vollgepflastert, das war auch der Grund wieso ich es überhaupt zu Ende gespielt habe, ohne hätte alles 3x so lang gebraucht und dann hätte ich es in die Ecke geschmissen... wie gesagt für mich war es gar nichts, die ersten Stunden JA... die Landschaft, die Mucke ... aber danach wurde alles nur wiederholt, wiederholt und wiederholt ... wenn sich Leute über Backtracking beschweren bei anderen Spielen .. OMGodness hier wird es echt auf die Spitze getrieben und das auch noch gefühlt 10x hintereinander

  19. #1018
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding

    Dem kann ich nicht beifplichten.
    Wenn ich auf etwas nicht klar komme, dann auf Redundanz.

    Aber hier entwickelt sich das Gameplay durchgehen weiter, indem es weitere Mittel, Wege und Möglichkeiten gibt besser, bequemer und schneller zu werden.
    Und jeder kann es auf seine Art und Weise spielen. Und währenddessen hat man immer wieder Story und tolle Inszenierungen, die dafür sorgen, dass man am Ball bleibt.

    Geschmäcker sind natürlich verschieden, so ist das eben.

  20. #1019
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Death Stranding

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nicht beifplichten.
    Wenn ich auf etwas nicht klar komme, dann auf Redundanz.

    Aber hier entwickelt sich das Gameplay durchgehen weiter, indem es weitere Mittel, Wege und Möglichkeiten gibt besser, bequemer und schneller zu werden.
    Und jeder kann es auf seine Art und Weise spielen. Und währenddessen hat man immer wieder Story und tolle Inszenierungen, die dafür sorgen, dass man am Ball bleibt.

    Geschmäcker sind natürlich verschieden, so ist das eben.
    Ja klar es gibt immer mehr Tools und Fahrzeuge usw. aber das Gameplay ist ja immer gleich - was ja auch nicht so schlimm wäre aber dieses extreme Backtracking fand ich schlecht designt ... man ist oft bei Punkt B angekommen und musste dann wieder zu Punkt A zurück gehen von dem man gerade gekommen ist = genau den selben Weg wieder zurück abklappern ... die GG waren auch immer an exakt den selben Stellen etc. ... Gebe es da mehr Abwechslung wäre es ja evtl. ok aber wie du schon sagst, Geschmäcker sind unterschiedlich ... das ist halt ein Hate it or Love it Spiel ... ich habe es am Anfang auch genossen und fand es gut, aber 45h exakt das selbe zu tun war mir doch zu viel des guten ... war nix für mich und ich kann die vielen Kritiker hier gut nachvollziehen

  21. #1020
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Death Stranding

    durch die diversen tools und fahrzeuge wird aber das gameplay stätig erweitert und du machst definitiv nicht die ganze zeit das selbe... vor allem gibt es schon sehr viele möglichkeiten unterschiedlich zu reisen oder auch die konfrontationen..kannst du auf so viele wege angehen.
    also ändert sich das gameplay schon. bei einem shooter bemängel ich auch nicht dass ich die ganze zeit schieße obwohl es verschiedene waffen gibt und evntl. Gadgets oder fähigkeiten. Im kern macht man nun mal bei einem genere ähnliches.
    und bei mir zb. waren nach 15 stunden Gameplay mit laufen und fahren auch etwas die luft raus aber dann kamen die straßen, dann die bots naja und weiter möchte ich nun nicht spoilern.

    naja kann verstehen wenn es dir nicht gefällt aber die sache mit dem gameplay is quatsch. wenn dann bemängelt du die "eintönigen" quests, die für mich aber wiederum sinn ergeben ---> für die geschichte der welt und deine aufgabe in der apokalypse

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 3141505152 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

death stranding

kryptobiot fragile sprung