Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Deep Down

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Deep Down

    Capcom kündigt ihr neue IP Deep Down an (ist ein Arbeitstitel).

    Deep Down


    Das Spiel hat ähnlichkeit ein wenig an Dragons Dogma (wie ich finde).
    Das Spiel läuft auf Capcom NextGen Engine Panta Rhei.

    “Conquer your fear or die a coward.”




  2. Anzeige

    Deep Down

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Deep Down

    Man schon der nächste Titel der mich Interessiert! Ich liebe die Playsi 4 jetzt schon!
    Skyrim + Hollywood + Ultra Grafik ergibt Deep Down (hmm wieso muss ich an Kingdom Hearts denken

  4. #3
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Deep Down

    Hab mir das ganze gerade nochmal in HD angeschaut. Das macht schon richtig was her. Sind eigentlich die Szenen in denen man unten links ein Inventar sieht, wirklich ingame? Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein.

  5. #4
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deep Down

    Sieht wirklich klasse aus (wenn es denn Ingame auch so aussieht) und das Setting scheint auch nicht uninteressant zu sein. Werde es auf jeden Fall weiter verfolgen!

  6. #5
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Deep Down

    Das für mich grafisch beste Spiel der Präsentation. Sollten die gezeigten Szenen mit der Itemeinblendung tatsächlich Ingameszenen gewesen sein, brauche ich beim ersten Spielen einen Sabberlatz.

    Desweiteren erhielt das Spiel für mich auch den Preis der lustigsten Präsentation. Haben wir im Teamspeak gelacht als der kleine besoffene schwule Japaner auf die Bühne kam und erstmal mit sich selbst klar kommen musste. Das soll jetzt nicht beleidigend sein. Ich habe nichts gegen Japaner oder schwule, aber es war echt lustig.

  7. #6
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Deep Down

    Also, ich bin von Sony, gerade vor einer Veröffentlichung ihrer Konsole übermisstrauisch und denke, dass alles gezeigte, ausser Watchdogs, nur hochgerenderte Videos sind und in der endgültigen Fassung bzw. in der Verkaufsversion bei weitem nicht so aussehen werden(wir erinnern uns an die Killzone oder Motorstorm Videos), aaaaber würde mich gerne irren, da ich nur EINMAL positiv überrascht werden möchte.

  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Deep Down

    sieht echt beeindruckend aus

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Deep Down

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin von Sony, gerade vor einer Veröffentlichung ihrer Konsole übermisstrauisch und denke, dass alles gezeigte, ausser Watchdogs, nur hochgerenderte Videos sind und in der endgültigen Fassung bzw. in der Verkaufsversion bei weitem nicht so aussehen werden(wir erinnern uns an die Killzone oder Motorstorm Videos), aaaaber würde mich gerne irren, da ich nur EINMAL positiv überrascht werden möchte.
    Killzone wurde auf jeden Fall mal live on stage gespielt.
    Gestern auch nochmal bei Jimmy Fallon:
    Killzone: Shadow Fall

  10. #9
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Deep Down

    @robbie

    Hmm, hast recht, aber man hat nicht unbedingt viel Spielraum, denn der Ablauf scheint sehr linear zu sein, weil es dem gestrigen Trailer sehr ähnelt, dass ist anscheinend der Preis für die Grafik.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deep Down

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hmm, hast recht, aber man hat nicht unbedingt viel Spielraum, denn der Ablauf scheint sehr linear zu sein, weil es dem gestrigen Trailer sehr ähnelt, dass ist anscheinend der Preis für die Grafik.
    Ist ja auch nur eine Demo/Alpha Version. So wie sicher jedes Game was auf E3 und co gezeigt wird und später hat man halt vielmehr möglichkeiten.
    Bei Deep Down genauso.. man sah einen Kampf.. aber im Finalen Produkt sind sicher VIEL mehr (jetzt als vergleich).

  12. #11
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Deep Down

    Es ist nicht Open World falls du das meinst, es ist eine etwa 5min lange Szene ein Jahr vor Release, was erwartest du? ^^
    Naja, weiter mit Deep Down, sorry.

  13. #12
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Deep Down

    Wie schon geschrieben, ich möchte positiv überrascht werden und bei den letzten Gens war ich's halt nicht so bei Sony.
    Anscheinend hat Sony dazugelernt, aber das fertige Produkt muss DIESE Grafik noch beweisen, aber was noch sehr wichtig ist für mich, wie kurz werden die Spiele bei so ner Grafik und wieviel werden sie kosten?

  14. #13
    Busch

    AW: Deep Down

    Mich würde echt interessieren ob das Ingame war. Wenn ja dann wäre es der Wahnsinn. Ich liebe jetzt schon die Ps4

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Deep Down

    die sequence wo der schwertkämpfer rennt und der drach sich anschließend vor ihm aufbaut sieht schon extremst nach ingame aus achtet mal darauf

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Deep Down

    So 'ne echte Bestätigung isses ja nicht, aber klingt schon verdammt nach Echtzeit. Könnte ich mir bei dem eingeschränkten Environment auch auf jeden Fall vorstellen.
    The real-time capabilities of the hardware allowed us to produce the Deep Down demonstration you saw at the conference in a relatively short amount of time.
    Capcom: Resident Evil and Street Fighter would restrict us on PS4 | Games industry news | MCV

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deep Down

    Capcom eröffnet Teaser Site

    CAPCOM:deep down -working title-

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Deep Down

    hoffentlich kommt balt was neues zu dem game

  19. #18
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: Deep Down

    Hab mir gerade nochmal den Teaser angesehen..
    Mann bin ich scharf auf dieses Game!!
    Das sieht einfach nur umwerfend aus, wie er da durch die Höhle geht.
    Könnte das vielleicht ein Ableger von Dragon's Dogma sein, oder ist das was eigenes?

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deep Down

    Da sich das Spiel wohl noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet geht Capcom davon aus das wohl erst auf der E3 2014 mit einem Gameplay auftritt zu rechnen ist.
    Dazu sagt man noch das Deep Down nichts mit Dragons Dogma zu tun haben soll.

    Deep Down: Spielbare Version voraussichtlich auf der E3 2014 - playm.de

  21. #20
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Deep Down

    neuer Screenshot
    Deep Down

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stranded Deep: http://cloud-4.steampowered.com/ugc/597007767894205839/D39F9AB507B77C8775E799D713746474481BB934/268x268.resizedimage Hierbei handelt es sich um...

  2. Deep Web: Hey, hat hier schonmal einer vom "Deep Web" gehört? Hier mal ein Auszug aus Wikipedia: Im Deep Web werden alle Art von Drogen, jegliche...
  3. Spiele Deep Black

    Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)...

  4. Deep Black: Deep Black - neues Unterwasser Actionspiel von 505 Games Quelle 505 Games will im ersten Quartal 2011 das neue Actionspiel der russischen Biart...

  5. Deep Black: 505 Games kündigt Deep Black an 09.07.10 - 505 Games gibt bekannt, dass die Biart Studios an dem Action/Adventure Deep Black (PS3, Xbox 360)...