Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Defiance 2050

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Defiance 2050: „Defiance“ für die aktuellen Plattformen angekündigt
    Der Free-to-Play-Titel "Defiance" von den Last-Gen-Plattformen soll in Form von "Defiance 2050" im Sommer dieses Jahres auf die aktuellen Plattformen gebracht werden. Neben der verbesserten Grafik sind aber auch weitere Verbesserungen zu erwarten.
    Der ursprünglich bereits 2013 veröffentlichte Online-Shooter „Defiance“ wird in Form des neuen Titels „Defiance 2050“ modernisiert und auf die aktuellen Plattformen katapultiert. Während es sich bei dem Projekt ursprünglich um eine Videospiel-Cross-TV-Serie für PlayStation 3, Xbox 360 und PC handelte, wurde aus dem Cross-Over-Projekt nicht wirklich etwas, während der Shooter selbst eine gewisse Fanbasis aufbauen konnte.
    Die Fanbasis soll mit „Defiance 2050“ nun auch auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie PC weiter unterhalten werden. Die Handlung von „Defiance 2050“ ist 20 Jahre nach dem Arkfall-Ereignis angesiedelt, welches die Erde in eine post-apokalyptische Landschaft verwandelte. Die Spieler werden in das zerstörte San Francisco versetzt, wo sie in einer offenen Welt storybasierte Missionen absolvieren.
    Die Entwickler haben mit „Defiance 2050“ das Ziel, mehr als nur eine Neuauflage des originalen „Defiance“ abzuliefern, um das Spiel auf die aktuellen Standards zu bringen. Auch die Langzeitspieler, welche den Free-to-Play-Titel nach wie vor spielen, sollen neue Inhalte erhalten. Die Spieler können aktualisierte Texturen und Auflösungen sowie weitere Verbesserungen erwarten. In diesem Zusammenhang wurden nicht nur die Grafik verbessert, sondern auch viele Spiel-Systeme. Damit soll der Titel die „ultimativen Defiance-Erfahrung“ bieten. Dank der leistungsfähigeren Hardware können die Spieler auch größere Schlachten erwarten.
    „Defiance 2050 wurde mit Blick auf die Community des ursprünglichen Spiels entwickelt“, sagte Matt Pettit, der Produzent des Spiels. „Das Team hat sich das Feedback angehört und einige hilfreiche Hinweise von Fans erhalten, um das Defiance-Erlebnis erschaffen zu können, das von den Leuten schon lange gewünscht wird.“
    „Defiance 2050“ soll im Sommer 2018 zunächst in einer geschlossenen Beta-Phase starten. Die Anmeldung soll bald beginnen. Hier einige Videos und Bilder:




    Quelle: Defiance 2050: "Defiance" für die aktuellen Plattformen angekündigt - play3.de

  2. Anzeige

    Defiance 2050

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Keiner bock drauf? Ich fand das Spiel auf der PS4 richtig geil...ich freu mich schon sehr auf das Teil hier

  4. #3
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Defiance 2050

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Keiner bock drauf? Ich fand das Spiel auf der PS4 richtig geil...ich freu mich schon sehr auf das Teil hier
    Das Thumbnail von Video 1 erinnert mich krass an Destiny.
    Kenne das Spiel nicht, aber spontan weckt der Trailer jetzt keine Gelüste in mir, das Game zu spielen.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Das Thumbnail von Video 1 erinnert mich krass an Destiny.
    Kenne das Spiel nicht, aber spontan weckt der Trailer jetzt keine Gelüste in mir, das Game zu spielen.
    Also damals war ein 3rd Person Shooter. Mit RPG Elementen. Open World und ner Menge Möglichkeiten. Man konnte auch Fahrzeuge fahren zB Seinen Charakter selber erstellen usw...das war schon richtig cool. Und die mega Schlachten waren auch lustig Ich habe es echt gerne gezockt...es hieß damals einfach nur "Defiance" auf der PS3...

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Defiance 2050: Termin für Closed-Beta enthüllt und Anmeldung gestartet
    Mit „Defiance 2050“ wird in diesem Jahr die Fortsetzung des Action-MMO "Defiance" auf den aktuellen Plattformen erscheinen. Mit einer Beta soll der Titel vor der Veröffentlichung getestet werden. Inzwischen wurde der Termin genannt und die Anmeldung geöffnet.
    Nachdem die Entwickler von Trion World bereits Ende Februar mit der Ankündigung von „Defiance 2050“ bestätigt hatten, dass der Titel vor der Veröffentlichung in einer Beta getestet werden soll, wurde nun der Termin für die erste geschlossene Beta enthüllt. Gleichzeitig wurde die Anmeldung für die Closed-Beta-Phase geöffnet.
    Defiance 2050: Beta-Termin und Anmeldung

    Die geschlossene Beta zu „Defiance 2050“ wird im vom 20. bis 22. April 2018 stattfinden. Die Beta wird auf den Plattformen PS4, Xbox One und PC durchgeführt. Wenn ihr Interesse habt, an der Beta-Phase teilzunehmen, solltet ihr euch auf der offiziellen Seite anmelden.


    Die Fanbasis des Original-Titels soll mit „Defiance 2050“ weiter unterhalten werden. So ist die Handlung von „Defiance 2050“ etwa 20 Jahre nach dem Arkfall-Ereignis angesiedelt, welches die Erde in eine post-apokalyptische Landschaft verwandelte. Die Spieler werden in das zerstörte San Francisco verfrachtet, wo sie in einer offenen Welt storybasierte Missionen verfolgen können.
    Quelle: Defiance 2050: Termin für Closed-Beta enthüllt und Anmeldung gestartet - play3.de

  7. #6
    Banx

    Defiance 2050

    Das ist F2P? Vlt guck ich mal rein.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Defiance 2050: Termin für Closed-Beta enthüllt und Anmeldung gestartet; Konsolen-Beta startet später
    Update: Die Verantwortlichen von Trion World haben bestätigt, dass die Beta von „Defiance 2050“ zum genannten Termin nur auf dem PC starten wird. Konsolen-Spieler auf PS4 und Xbox One werden sich hingegen noch etwas länger gedulden müssen. Wann genau die Konsolen mit der Beta-Version versorgt werden sollen, hat man noch nicht verraten. Der Temrin soll später enthüllt werden.
    Ursprüngliche Meldung: Nachdem die Entwickler von Trion World bereits Ende Februar mit der Ankündigung von „Defiance 2050“ bestätigt hatten, dass der Titel vor der Veröffentlichung in einer Beta getestet werden soll, wurde nun der Termin für die erste geschlossene Beta enthüllt. Gleichzeitig wurde die Anmeldung für die Closed-Beta-Phase geöffnet.

    Defiance 2050: Beta-Termin und Anmeldung

    Die geschlossene Beta zu „Defiance 2050“ wird im vom 20. bis 22. April 2018 stattfinden. Die Beta wird auf den Plattformen PS4, Xbox One und PC durchgeführt. Wenn ihr Interesse habt, an der Beta-Phase teilzunehmen, solltet ihr euch auf der offiziellen Seite anmelden.
    Zum Thema: Defiance 2050: „Defiance“ für die aktuellen Plattformen angekündigt

    Die Fanbasis des Original-Titels soll mit „Defiance 2050“ weiter unterhalten werden. So ist die Handlung von „Defiance 2050“ etwa 20 Jahre nach dem Arkfall-Ereignis angesiedelt, welches die Erde in eine post-apokalyptische Landschaft verwandelte. Die Spieler werden in das zerstörte San Francisco verfrachtet, wo sie in ein
    Quelle: Defiance 2050: Termin für Closed-Beta enthüllt und Anmeldung gestartet; Konsolen-Beta startet später - play3.de

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050



    Defiance 2050: Klassen-System im Video vorgestellt
    Die Verantwortlichen von Trion Worlds haben ein neues Video zum kommenden Multiplayer-Shooter „Defiance 2050“ veröffentlicht, mit dem man uns einen Blick auf die verschiedenen Klassen gewährt. Insgesamt kann man vier unterschiedliche Klassen erwarten. Dabei handelt es sich um den Assassin, den Guardian, den Medic und den Assault. Zu Beginn des Spiels wird lediglich eine der Klassen zur Verfügung stehen. Die anderen kann man sowohl im Spielverlauf als auch über die Founder-Packs freischalten.


    Die Entwickler wollen auf Basis des ursprünglichen „Defiance“-Videospiels ein von Grund auf neu erschaffenes Spiel bieten, das die Leistungsfähigkeit moderner Konsolen und PCs nutzen und verschiedene Features sowie Upgrades mit sich bringen soll. Darunter sollen sich auch Ergänzungen befinden, die die Fans seit einer längeren Zeit fordern. Unter anderem wird die Spieleranzahl erhöht, wobei maßgebliche Systemupdates des Originalspiels ebenfalls angeboten werden sollen.
    Quelle: https://www.play3.de/2018/06/04/defiance-2050-3/

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Es ist nun veröffentlicht

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    So aber nun! Seit getsern ist es nun endlich da...was eine Geburt...Also es ist eig der gleiche Teil würde ich sagen. Habe den Anfang gespielt und ich konnte mich an alles erinnern^^

  12. #11
    Banx

    Defiance 2050

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So aber nun! Seit getsern ist es nun endlich da...was eine Geburt...Also es ist eig der gleiche Teil würde ich sagen. Habe den Anfang gespielt und ich konnte mich an alles erinnern^^
    F2P? Dann teste ich es auch mal.

    E. Mit was kann man es vergleichen?^^

  13. #12
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    F2P? Dann teste ich es auch mal.

    E. Mit was kann man es vergleichen?^^
    Ich glaube ich habe 0,49 cent bezahlt^^ Vergleichbar bestimmt. Aber das ist wie ein PC Spiel. Da kenne ich mich nicht aus. Es gibt aber viele Video iauf YT. Da kannste man reinschauen

  14. #13
    Banx

    Defiance 2050

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe 0,49 cent bezahlt^^ Vergleichbar bestimmt. Aber das ist wie ein PC Spiel. Da kenne ich mich nicht aus. Es gibt aber viele Video iauf YT. Da kannste man reinschauen
    Das müsste ich noch am konto habenXD

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das müsste ich noch am konto habenXD
    sag Bescheid wenn du es hast

  16. #15
    Banx

    Defiance 2050

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    sag Bescheid wenn du es hast
    Es ladet und war Kostenlos, du hast glaub ich so ein Bundle oderso geholt.^^

    Mal sehen ob es mir gefällt, im Notfall gabs GTA5 dazu, hatte es nur auf PS3.^^

  17. #16
    Freddie Vorhees

    Defiance 2050

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Es ladet und war Kostenlos, du hast glaub ich so ein Bundle oderso geholt.^^

    Mal sehen ob es mir gefällt, im Notfall gabs GTA5 dazu, hatte es nur auf PS3.^^
    Falls das spiel usk18 plus ist, muessen die armen deutschen auch bei gratistiteln ein bissel was zahlen, als altersverifikiation. man bekommt ja psn Guthaben offiziell erst ab18

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Defiance 2050

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Falls das spiel usk18 plus ist, muessen die armen deutschen auch bei gratistiteln ein bissel was zahlen, als altersverifikiation. man bekommt ja psn Guthaben offiziell erst ab18
    Dann wird das der Grund sein...hatte mich schon gewunder
    @Banx ja war gestern schon etwas spät^^ Ich hatte gegn 18 Uhr ne Runde gespielt, aber dann gingen die Server down zur Wartung. Denke das ich huete wieder gegen 18-19 Uhr am start bin. NAmen haben wir ja ausgetauscht, falls die Spielernamen wichtig sein sollten Bin jetzt Level 10 im Moment.

  19. #18
    Banx

    Defiance 2050

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Dann wird das der Grund sein...hatte mich schon gewunder
    @Banx ja war gestern schon etwas spät^^ Ich hatte gegn 18 Uhr ne Runde gespielt, aber dann gingen die Server down zur Wartung. Denke das ich huete wieder gegen 18-19 Uhr am start bin. NAmen haben wir ja ausgetauscht, falls die Spielernamen wichtig sein sollten Bin jetzt Level 10 im Moment.
    Hm... bin dann wohl zwischen 18und 19 zuhause, wenn chillah mich lässt geht es sich aus.

  20. #19
    Freddie Vorhees

    Defiance 2050

    Ich schaus mir auch mal an. Kost' ja nix ^^

  21. #20
    Banx

    Defiance 2050

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich schaus mir auch mal an. Kost' ja nix ^^
    Genau das habe ich auch gedacht.

    Ich spiel ja seeehr selten Shooter und mp shooter noch weniger aber ich hatte meinen Spaß... aber ka ov Tutorial oder schon das richtige spiel ich nehm einfach aufträge an, skippe sequenzen und renn zu markierungen und baller drauf los....


    Wir könnten nen Clan eröffnen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Defiance

    Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  2. Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  3. Defiance: Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series Defiance Trion and SyFy post teaser for interconnected game and TV series...

  4. Defiance: Drama, USA 2008 http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1200.jpg Regie: Ed Zwick Darsteller: Daniel Craig, Liev Schreiber, Jamie Bell, Alexa...

  5. RoboCup im Jahre 2050: Meint ihr das es sowas wirklich geben wird??? Krass sieht es ja aus :p Wer sollte denn eurer Meinung nach im Jahre 2050 gewinnen :D Kann man...