Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Demon Slayer

  1. #41
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Story Mode Trailer!



    Das sieht wirklich nice aus, gefällt mir gut!
    Am 03.07. wird es dazu noch einen tieferen Blick in den Story Mode geben.
    Außerdem wird der Story Mode alles inklusive die Mugen Train Arc abhandeln. Nice!

    ---

    Was ich aktuell aber auch etwas strange finde ist, das die Dämonen wohl nicht spielbar sein werden?
    Auf der Website steht, alle 18 Kämpfer wurden angekündigt. Ich meine DLC wird zu 100% ne Sache sein, die kommt, aber (bis auf Nezuko) die ganzen Dämonen nicht spielbar zu machen ist schon irgendwie schade.
    Vor allem hätten sie in ein von Schwertkämpfern dominiertes Roster mehr Abwechslung gebracht. Ich meine, es scheint jetzt schon recht sicher zu sein, aber bis Oktober ist ja noch Zeit...vielleicht kommt ja doch noch irgendwie ne "SURPRISE!!" Ankündigung? Naja bis zum 3.7. mal abwarten, wenn sie bei dem Aniplex Festival ne Preview geben, mal schauen ob da irgendwas enthüllt wird.

    Bin trotzdem gespannt drauf!

  2. Anzeige

    Demon Slayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Demon Slayer

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Was ich aktuell aber auch etwas strange finde ist, das die Dämonen wohl nicht spielbar sein werden?
    Macht durchaus Sinn. Vom Gameplay sieht es eher aus wie ne Mischung aus der Naruto Storm Reihe und dem Imact/Mussou Ableger für psp. Dort waren die Bosskämpfe auch alle sehr groß aufgezogen mit QTE's oder eben spezielle Mechaniken.

    Trotzdem recht Armselig bei 18 Charaktären besonders wenn man bedenkt das es schlussendlich nur 11 Charaktäre sind und die restlichen 7 wiedermal die typischen Alternativen Formen bzw Gimmick Charaktäre mit anderen Kostümen sind

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Demon Slayer

    Sega bestätigt es für den Westen. Release ist der 15 Oktober





    Demon Slayer Demon Slayer

  5. #44
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Außerdem, Morgen um 13 Uhr mehr Gameplay und Infos! (vermutlich aus dem Story Mode)




    ---

    Und IGN hat auch einen neuen Story Mode Trailer gepostet!


  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Demon Slayer

    Neuer Trailer


  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Demon Slayer

    Spielbare Dämonen kommen nach Launch mit Free Updates

    https://www.gematsu.com/2021/08/demo...te-post-launch

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Demon Slayer

    Insgesamt kommen nach Launch 6 Charaktere per Free Update (pro Update jeweils 2)
    Und aktuell werden keine 60 FPS auf den Konsolen geboten. Dazu wird aber auch irgendwann nach Launch ein Update kommen.



    https://www.gematsu.com/2021/09/demo...er-screenshots

  9. #48
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Demon Slayer

    Ok das is schon nen extremer Abturner. Wozu sollte ich ne richtige PS5 Fassung kaufen wenn ich 0 Vorteile habe? Hätten die nur ne PS4 Version rausgebracht dann wäre das wohl was anderes aber bei ner PS5 Fassung erwartet man schon in irgendeiner Form zu profitieren.

    Bin am überlegen das Game wieder zu stornieren.

  10. #49
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Demon Slayer

    Post Launch kommt ja noch das 60FPS Upgrade für next gen. Schade das es das nicht zu Release gibt.

  11. #50
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Demon Slayer

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Post Launch kommt ja noch das 60FPS Upgrade für next gen. Schade das es das nicht zu Release gibt.

    Post Launch ist mir aber ehrlich gesagt egal ^^. Sobald das Spiel rauskommt spiel ich die Story durch, guck ob ich die Platin Trophy hole, vielleicht nen paar Online Matches mitm Kumpel und dann werd ich das Game nie wieder anrühren.

    Sowas muss einfach zum Launch dabei sein gerade wenn man schon ne richtige PS5 Version raushaut. Das ist jetzt kein Fall wie z.b Neo the World ends with you wo es selbst zum Launch nur ne PS4 Version gab da kann ich das eben noch verschmerzen.

    Daher überlege ich das Game zu stornieren und eben zu warten bis der Patch kommt.....oder ich beiß in den sauren Apfel. Denn die Spiele von CC2 spielten sich ja schon immer recht gut. Trotzdem möchte ich sowas nicht noch mit 70€ unterstützen.

  12. #51
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Demon Slayer

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Daher überlege ich das Game zu stornieren und eben zu warten bis der Patch kommt.....oder ich beiß in den sauren Apfel.
    Ich rate dir zu warten wenn dir die 60 fps so wichtig sind, mir ist sowas zum glück egal, ob 30 oder 60, solange es flüssig läuft reicht mir das^^

  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Also ich hatte keine Lust mehr zu warten und hab mir die Digitale Version geholt, das ich gestern schon reinkam und bereue es absolut nicht.
    Die Story wird so verdammt liebevoll umgesetzt (CC2 typisch) mit tollen Animationen, selbst während der normalen Szenen und der Original OST hilft da absolut bei das zu vermitteln.

    Hab gestern Kapitel 2 abgeschlossen, den Sumpfdämon und ich finde man hat hier den Adventure und Story Part wirklich gut gemixt. Ich stehe absolut auf diese kleinen atmosphärischen Momente in solchen Spielen, damals bei Ninja Storm 2 z.B. als man als Sasuke vor Itachi zurückgewichen ist und er mit seinem Susanoo auf einem zukam und man das selber steuerte, das fand ich unglaublich gut gemacht.

    Auch hier, wenn man zum ersten Mal vor Urokodakis Haus steht und sich etwas bewegen kann und man einfach nur die Geräusche und Tiere um einen hören konnte. Oder im Wald der Prüfung (ich spiele mit 3D Kopfhörern) konnte man an einigen Stellen im Wald der Prüfungen konnte man hören, wie etwas im Gebüsch um einen herum sein muss und man definitiv beobachtet wird, plus die Schreie der anderen in der Ferne und das Knurren von Dämonen in der Umgebung. In Sachen Atmosphäre würde ich sagen, definitiv das Beste Gefühl, das CC2 bisher geliefert hat!

    Auch die Bosskämpfe haben bisher wirklich spaß gemacht! Allgemein gefällt mir das Kampfsystem bisher deutlich besser als in Storm. Dadurch, das man nicht mehr die Subs spammen kann, muss man etwas strategischer an die Kämpfe rangehen.
    Hatte jetzt bisher noch keine allzuschwere Begegnung, aber macht wirklich Laune.

    Allerdings gehe ich an solche Spiele vermutlich anders ran, als Andere schätze ich. Der Multiplayer Part interessiert mich null, außer bei Gelegenheit mal mit meinem Bruder zu spielen.
    Ich bin lediglich hier für die Story und die Atmosphäre und da bin ich absolut von überzeugt bisher.


    ---

    Die ersten spielbaren Dämonen via kostenlosem Update sind übrigens Rui und Akaza!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/kimetsuHINOKAMI/...73887331717122

  14. #53
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Demon Slayer

    Ich hab gestern auch ne Längere Session gehabt und bin nun mit Kapitel 4 durch. Hab also alles in allem nicht mehr viel vor mir.

    Allerdings bin ich doch sehr ernüchtert und wenn nicht sogar gelangweilt.


    Das Kampfsystem findet im Sorymodus kaum statt da es sich nur um Gimmickbosse handelt und man kaum dazu kommt wirklich "strategisch" vorzugehen. Einzig im VS Mode hat man mal die Möglichkeit dazu.

    Die Overworld hätte man sich leider echt sparen können. Die gesamte Welt ist komplett leer und es gibt nichts zu tun. Sämtliche Nebensachen sind nur kleinere Dialoge. Man hat keine Sonderkämpfe oder Sidequests mit jestimmten Bedingungen wie man es noch bei Storm hatte.

    Die Story is im großen und ganzen echt gut erzählt, erzählt aber auch nur den Kernpart des eigendlichen Kapitels viele der Nebensächlichkeiten schalten sich erst NACH dem Kapitel frei in den Erinnerungsfragmenten wo man dann noch dank Sonys restriktion jedes Mal die jeschissene Mitteilung bekommt das dies eine Blockierte Szene ist und die Aufnahme unterbrochen.....Sorry aber muss das unbedingt sein? 1 mal ist ja noch hinnehmbar oder vielleicht 2 mal aber bei wirklich JEDER Erinnerungssequenz?

    Find ich sehr schade das der Kram sich erst nach dem Kapitel freischaltet denn so geht enorm viel Atmosphäre verloren die den Anime ausgemacht haben.


    CC2 hat es abseits des Kampfsystems (nur im VS Mode) leider nicht geschafft an den Erfolg von Storm anzuknüpfen obwohl man eigendlich alle Elemente schon im Game hat. Ich verstehe nicht warum man wieder nen Rückschritt macht wenn man ja schon gezeigt hat das man es kann.

    Ich hoffe echt das man mit nem möglichen 2. Teil diese Makel dann doch behebt.

  15. #54
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Demon Slayer

    Kann nicht mehr Editieren:

    Ich bin jetzt komplett mit dem Game durch und hab auch die Platin Trophy geholt. Leider hat sich meine Meinung nicht geändert.

    Auch wenn es Storymäßig echt wunderbar den Anime nacherzählt fehlt mir Spielerisch etwas. Man rennt nur so durch die Kapitel und reißt oft nur das nötigste an anstatt noch nen paar Momente mit einzufangen.

    Gerade das 5. Kapitel hat mich schon sehr enttäuscht. Man hat es zwar wirklich extrem gut geschafft die grandiose 19. Episode zu adaptieren aber insgesamt fehlte einfach etwas. Z.b hätte man noch nen Kampf zwischen Shinobu und Giyu einbauen können um mal nen wirkliches 1vs1 feeling zu haben.

    Deshalb bleib ich dabei:

    Storyadaption Top, aber Spielerisch leider nen Flop.

  16. #55
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Demon Slayer

    joa, kann nur zustimmen.. ein spielerisches Meisterwerk ist es leider nicht.. wozu soll man auch die ganzen Sequenzen schauen, wenn man dafür auch einfach den anime anschalten könnte.. was für mich positiv ist, es spielt sich am ende doch nicht 1:1 wie ein Naruto UNS.. hätte ich mehr als 30 € bezahlt, wäre ich wohl ein bisschen enttäuscht..

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Demon Slayer

    Keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt. Aber nachdem ja Dämonen per Free Update dazu kamen erscheinen nun weitere Charaktere per Paid DLC. Leider ohne die neue Story aus Staffel 2. Aber für Leute die noch spielen sicher Reizvoll.
    Da ich Staffel 2 noch nicht kenne sagt mir nicht jeder Name auf der Liste etwas aber vielleicht mögt ihr das ja.

    • Tengen Uzui
    • Daki
    • Gyutaro
    • Nezuko Kamado (Awakened Form)
    • Tanjiro Kamado (Entertainment District Arc)
    • Zenitsu Agatsuma (Entertainment District Arc)
    • Inosuke Hashibira (Entertainment District Arc)
    Der Season Pass kostet 25€. Die Charaktere einzeln kosten 5€ wobei die 3 District Versionen zusammen erscheinen für mehr als 5€. Sind aber bestimmt eh nur leicht abgewandelte Versionen.
    Tengen erschien heute. Die anderen Charaktere noch bis zum Ende des Jahres. Wie gesagt leider keine Story. Aber eine neue Stage mit Tengen zusammen.



    https://www.gematsu.com/2022/07/demo...-now-available

  18. #57
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Demon Slayer

    Ich denke ohne story werd ich das glaub nicht holen, hinterher hab ich die und spiel es aber kaum

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Anime Demon Slayer

    Demon Slayer: Demon Slayer https://www.youtube.com/watch?v=A7sjO7KQ8EM Ab April 2019 auf Wakanim. Dante-Dragon Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die...

  2. Goblin Slayer!: Goblin Slayer! Zum kommenden Anime "Gobline Slayer!" wurde ein Promo-Video veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=mlIgcYE6FPk Der...

  3. Slayer: Wer kennt diese Band nicht? Es handelt sich um eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Diese tolle Band zählt eindeutig zu den...

  4. Slayer - Die Vampirkiller: Darsteller: Casper van Dien, Danny Trejo, Jennifer O'Dell Regisseur: Kevin van Hook FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment...

  5. The Rockville Slayer: Thriller/Horror - USA 2004 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um...