Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Deponia Doomsday

    Daedalic Entertainment bestätigt das der neuste Teil von Deponia der am 1 März für PC erscheint auch in diesem Jahr für Playstation 4 erscheinen wird.

    Deponia Doomsday

    In einer schicksalhaften Nacht erwacht Rufus aus einem fürchterlichen Alptraum. Er hatte sich selbst geopfert um Deponia zu retten. Aber zu welchem Preis? Elysium, die fliegende Stadt war abgestürzt. Als scheinbar letzter Überlebender kämpfte er gegen gruselige Fewlocks bis er nur noch einen Ausweg sah: Deponia muss gesprengt werden! Zu allem Überfluss hatte er sich einen Schnurbart wachsen lassen. Natürlich ist ihm klar das dieses furchtbare Schicksal unbedingt abgewendet werden muss. Sicher ist: Deponia muss überleben!

    Aber war es wirklich nur ein Traum? Mit Hilfe des skurrilen Professors McChronicle der einige seltsame Zeit-Anomalien entdeckt hat findet Rufus heraus das Zeitreisende aus der Zukunft völlig verantwortungslos eine Zeitmaschine geparkt haben. Man stelle sich nur mal die Konsequenzen vor würde diese mächtige Maschine in die falschen Hände geraten!
    Es werden 70 neue Charaktere vorgestellt. Und diesmal wird man auch auf Elysium spielen können.



    Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday Deponia Doomsday

    http://www.doomsday-game.com/

    Deponia Doomsday: Ankündigung für Konsolen und PC

  2. Anzeige

    Deponia Doomsday

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deponia Doomsday

    PC Version Launch Trailer und "Was bisher geschah"