Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 318
  1. #61
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Design der PlayStation 4

    Mal wieder Diskussionsstoff: MrSmooth von Reddit hat einige Teaserbilder zusammengeklebt und sein 3D-Modell veröffentlicht.
    Design der PlayStation 4
    Design der PlayStation 4
    Design der PlayStation 4

    Gefällt mir zumindest besser als die vorigen zwei "Versuche"

  2. Anzeige

    AW: Design der PlayStation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Design der PlayStation 4

    Damit wäre ich rundum zufrieden. Hat was^^

  4. #63
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Design der PlayStation 4

    Die neue Edge-Station? Ich weiß ja nicht...

  5. #64
    Aidan

    AW: Design der PlayStation 4

    Sieht aus wie 'ne Badezimmerfliese....

  6. #65
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Design der PlayStation 4

    Man kann mit den Teaserbildern basteln uns schneiden wie man will. Da will einfach nichts bei rauskommen was mich einigermaßen anspricht.
    Vielleicht haben wir ja Glück und es waren 700% vergrößerte Ausschnitte aus dem Innenleben.

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Mal wieder Diskussionsstoff: MrSmooth von Reddit hat einige Teaserbilder zusammengeklebt und sein 3D-Modell veröffentlicht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	OYghbd1.jpg 
Hits:	386 
Größe:	104,3 KB 
ID:	141716
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RRCY6cjh.jpg 
Hits:	332 
Größe:	35,9 KB 
ID:	141717
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ELyUZbn.gif 
Hits:	531 
Größe:	1,87 MB 
ID:	141718

    Gefällt mir zumindest besser als die vorigen zwei "Versuche"
    Unglaublich hässlich^^
    Dann lieber den Grill statt dieses Mosaikpuzzle

  8. #67
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Design der PlayStation 4

    Vor allem so flach.....

    Berücksichtigen die bei Ihren Ideen auch, dass die PS3 ein wenig mehr Power als die Xbox One haben wird, und diese schon massiv gekühlt werden muss?
    Irgendwo muss ja noch der Lüfter Platz finden, ausser sie haben es eleganter gelöst.

    Jedenfalls wird die PS4 sicher aners als die Xbox aussehen, egal ob hübsch oder nicht.

  9. #68
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Design der PlayStation 4

    Ich glaub die Box ist so groß weil man nicht nur gut sondern auch besonders leise kühlen wollte, was ich persönlich sehr begrüße. Ist ja nimmer lange bis wir Genaueres erfahren.

  10. #69
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Design der PlayStation 4

    Soooo groß wie alle immer behaupten ist die XBox one doch garnicht. Wenn ich mich recht erinnere waren das doch nur 1 oder 2 cm. Unterschied zur jetzigen Konsole. Sie wirkt auf den Bildern halt sehr groß. Das Design gefällt mir auch nicht, aber die Größe sollte ok sein.

  11. #70
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Design der PlayStation 4

    Der Kühler der Xbox One ist jedenfalls nicht zu klein proportioniert, und dazu wirkt er sehr wertig. Ich denke Sie haben eine gute Lösung aus "Cool" und "Silent" gefunden.

    Design der PlayStation 4

    Ich denke nicht dass sich die PS4 hier eine viel kleiner Kühleinheit erlauben kann, auch wenn Microsoft sicher (aus erwähnten Gründen) mehr als genug Kühlung angedacht hat.

  12. #71
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Design der PlayStation 4

    Auf der Bühne sah die XBO aber wesentlich größer aus.

  13. #72
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Auf der Bühne sah die XBO aber wesentlich größer aus.
    Das täuscht wegen dem Gehäuse. Es sind ca. 30 - 35cm Breite.

    Kannst Die Xbox ja nur schon mit dem Controller vergleichen, dann hast Du auch die ungefähre Grösse.

    Design der PlayStation 4

  14. #73
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Design der PlayStation 4

    jop groß ist die nicht

  15. #74
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Design der PlayStation 4

    Dafür das hässliche Kinect Ding was man sich auf den Fernsehr stellen MUSS...

  16. #75
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Design der PlayStation 4

    Also bei mir würde es nicht auf dem Fernseh passen, nicht unter dem Fernseh und daneben auch nicht. Wüsste echt nicht wo ich das Teil hinstellen sollte. Zumahl es noch hässlicher ist wie die Box.

  17. #76
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Design der PlayStation 4

    Die Sensoren teile sind überall Hässlich sei es bei WII/U Kinect 1,2 oder PS4

    ok bei der WII WII U ist das ding echt klein und dezent kann aber auch nicht so viel^^

  18. #77
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Die Sensoren teile sind überall Hässlich sei es bei WII/U Kinect 1,2 oder PS4

    ok bei der WII WII U ist das ding echt klein und dezent kann aber auch nicht so viel^^
    Naja die neue Eye Toy Kamera scheint auch nicht groß zu sein. Und die kann man sicher auch iwo zur Konsole stellen.. ausser man steht beim Spielen

  19. #78
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das täuscht wegen dem Gehäuse. Es sind ca. 30 - 35cm Breite.

    Kannst Die Xbox ja nur schon mit dem Controller vergleichen, dann hast Du auch die ungefähre Grösse.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xbox_ps4_aufmacher.jpg 
Hits:	231 
Größe:	17,0 KB 
ID:	141868
    Sieht trotzdem aus wie ein 80er Jahre Videorecorder.


  20. #79
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Design der PlayStation 4

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Sieht trotzdem aus wie ein 80er Jahre Videorecorder.
    Ja doch, es hat etwas davon. Aber inzwischen finde ich das Ding sogar ganz cool.

    Die PS3 Fat sah dafür aus wie ein Brotkasten, ich hoffe dass Sony bei der PS4 nun keinen Tischgrill macht

  21. #80
    Pánthéos

    AW: Design der PlayStation 4

    Mal im ernst, ich seh grad das neue Design, ich würde jedem PSler raten nie wieder zu versuchen die neue Box Designtechnisch schlechtzureden xD

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  4. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation 4 von innen

led leiste leuchtet nur zum teil

playstation 4 led leiste

playstation 4 innenleben

ps4 leuchtet vorn heller als hinten

playstation 4 schmalere Led leiste

leuchtet bei der ps4 die leiste vorne heller als hinten

led leiste ps4 leuchtet nicht durchgehend

playstation 4 unterseite

ps4 controller farben