Seite 19 von 62 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #361
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also was ich bis jetzt so gesehen habe, ne lass mal. Da sehen die keinen Cent für von mir. Der erste Teil war ja eigentlich schon eine Frechheit, aber wofür kassiert man hier jetzt nochmal ab? Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, was Neues zu erleben, irgendwie alles altbekannt. Und dann wieder 60€.
    Damit man klettern kann

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Destiny 2 – PS4 vs. PS4 Pro Beta Frame Rate Test & Graphics Comparison
    Unterschiede halten sich in Grenzen. Aber gut, das ist auch irgendwie verständlich, sonst müssten sie PS4- und PS4 Pro Spieler trennen, sollten zu große Unterschiede sein, oder? Kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus.

    Bin mal gespannt, was passiert wenn die neue Xbox rauskommt. Dort können sie ja dann eigentlich auch nicht so viel ändern...

  4. #363
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Destiny 2

    Lohnt sich der Download der Demoversion/"Beta"? Liefert das PSN aktuell auch brauchbare Download-Geschwindigkeiten?

  5. #364
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Damit man klettern kann
    Ach, wie konnte ich das nur übersehen?! Shut up and take my money!

  6. #365
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Lohnt sich der Download der Demoversion/"Beta"? Liefert das PSN aktuell auch brauchbare Download-Geschwindigkeiten?
    Man spielt vom Umfang her:

    1ste Storymission
    Strike Nummero 1
    PvP Matches auf einer Karte

    Download ging entsprechend der Internetverbindung.
    Habe 120k, wo an der PS4 etwa 60-100 ankommen, je nachdem wie genau die Messung beim Test ist.

    Aber waren etwa 10-14MB pro Sekunde.

  7. #366
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Hatte von euch auch jemand den Eindruck im PVE, dass sich die Granaten viel zu langsam aufladen, bzw. zu schwach sind, auch die Ultys zu schwach sind (ein Golden Gun Schuss hat ja nicht mal einen normalen Kabal gekillt) und man zu wenig Power Muni bekam? Also ich hatte auch das Gefühl dass es recht zäh war und viel zu viel auf Primärwaffen im PVE ausgelegt war. Lt. Bungie soll das Balancing für PVE längst bearbeitet sein und wird auch so dann in der Vollversion sein. Fände ich gut. LINK zu mein-mmo.de

  8. #367
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    @amused 14 ich glaub das die granaten und alles andere so lang brauchen liegt daran das es kein intellekt und so mehr gibt, aber wirklich schwächer kamen mir die granaten jetzt nicht vor, der leere läufer kann sogar seine granaten aufladen^^

  9. #368
    Cinnalemon

    Destiny 2


  10. #369
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Ich freue mich heute um 19 Uhr Bin schon ganz gespannt, wo man sein wird O____O

    Ps. Da wird man auf einer neuen Social Space sein, und zwar einer Farm xD

  11. #370
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich freue mich heute um 19 Uhr Bin schon ganz gespannt, wo man sein wird O____O

    Ps. Da wird man auf einer neuen Social Space sein, und zwar einer Farm xD
    Ja, soll es nicht für eine Stunde möglich sein mit anderen Spielern zu interagieren?
    Stresstest - mal schauen, wie es laufen wird.

  12. #371
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    What nur für eine Stunde?

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

  13. #372
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Habe jetzt etwa 40 Minuten auf der Farm verbracht, das beste daran war wohl das Fussball spielen, haben einige mitgemacht xD
    Ansonsten mag ich den Turm irgendwie lieber

  14. #373
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Ja das Fussballspiel ist super XD bin aber auch überall rumgeklettert und hab ne menge ausprobiert und einen schönen überblick über die todeszone gehabt, wüsste nur zugern wenn man im fertigen spiel dann die farm verlässt ob es dann in die ego sicht wechselt

  15. #374
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    War da auch gerade für 10 Min ca drauf und völlige Zeitverschwendung. Ich weiß das ist nur eine Beta aber hätte es geschadet da paar Aufgaben/NPCs einzubauen? Ich bin da rumgelafen nach möglichkeiten. Aber bis auf Fußball Spielen und hier mal auf ein Lichtschalter drücken geht nicht. Auch Optisch passt das nicht so recht rein ins Destiny Universum.

    Fazit: Ich weiß Beta aber das war nichts.

    Allgemein finde die ganze Beta alles andere als gut. Zu wenig inhalt, kaum möglichkeiten. Das war bei Destiny 1 damals noch etwas anders. Da gab es auch den freien Modus wo man in ruhe sich mal das Spiel annschauen konnte. Aber hier naja.

  16. #375
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War da auch gerade für 10 Min ca drauf und völlige Zeitverschwendung. Ich weiß das ist nur eine Beta aber hätte es geschadet da paar Aufgaben/NPCs einzubauen? Ich bin da rumgelafen nach möglichkeiten. Aber bis auf Fußball Spielen und hier mal auf ein Lichtschalter drücken geht nicht. Auch Optisch passt das nicht so recht rein ins Destiny Universum.

    Fazit: Ich weiß Beta aber das war nichts.

    Allgemein finde die ganze Beta alles andere als gut. Zu wenig inhalt, kaum möglichkeiten. Das war bei Destiny 1 damals noch etwas anders. Da gab es auch den freien Modus wo man in ruhe sich mal das Spiel annschauen konnte. Aber hier naja.
    Wird ja auch von der Gamestar/Gamepro kritisiert. Das die Beta wohl aufgrund des Inhalts wenig Aussagekraft besitzt.

  17. #376
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Ist ja auch ne beta und keine demo^^

  18. #377
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Destiny 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ne beta und keine demo^^
    Mir ist das schon bewusst XD Doch jetzt hat Destiny nicht den besten Ruf( ohne ein schlechtes Spiel zu sein an sich, aber auch weit ab von nen Kracher) und eine Beta soll eben Lust auf mehr machen.

  19. #378
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Beta=Demo

    Was anderes sind Betas heute doch nicht mehr^^

  20. #379
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was anderes sind Betas heute doch nicht mehr^^
    willste also lieber wieder ein viertel des spiels spielen Eine beta dient mehr dazu die server zu testen, sonst wäre die farm doch bestimmt auch länger als ne stunde da gewesen, ist halt ein stresstest. Das darf man nicht vergessen, klar kann es wie ne demo angesehen werden aber manche demos haben auch nur 1 level und 5 minuten spass. Ich bin froh nicht zuviel vom spiel zu sehen, so freu ich mich mehr auf die sachen die ich noch nicht kenne

  21. #380
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Ich denke mal, dass sich viele gewünscht hätten den Unterschied im Vergleich zu Destiny 1 sehen zu können und nicht unbedingt das Gefühl zu haben, dass sie immer noch Destiny 1 spielen.

    Das man kleine Einblicke bekommen hätte, wo man vielleicht eine kleine Sidequest-Reihe hätte spielen können oder Ähnliches.

    Mir kommt Destiny 2 sowieso sofort zu Release in die Konsole, da ich weiß, dass es wieder ein Spiel gibt, was ich mit meinen Leuten zocken kann.

Seite 19 von 62 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist