Seite 21 von 62 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #401
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Destiny 2: Bungie kündigt umfangreiches Day-One-Update an
    Wie die verantwortlichen Entwickler von Bungie bekannt gaben, wird pünktlich zum Release von „Destiny 2“ ein umfangreiches Day-One-Update zur Verfügung gestellt. Wie groß dieses im Endeffekt ausfallen wird und welche Neuerungen beziehungsweise Optimierungen an Bord sind, verriet Bungie bisher nicht. Entsprechende Details sollen jedoch in Kürze folgen.
    Quelle: play3.de

    Na klasse, also darf man sich wieder dumm und dämlich laden um dann iwann mal zu spielen...ich freu mich schon

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Man muss angeblich auch bis zu 60 Stunden spielen, um überhaupt erstmal alles vom Spiel gesehen zu haben. Na da bin ich Mal gespannt.....

  4. #403
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Man muss angeblich auch bis zu 60 Stunden spielen, um überhaupt erstmal alles vom Spiel gesehen zu haben. Na da bin ich Mal gespannt.....
    Das ist ein Mythos. Das glaube ich iwie nicht...ich wette nach 10-15 Std war ich schon überall

  5. #404
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das ist ein Mythos. Das glaube ich iwie nicht...ich wette nach 10-15 Std war ich schon überall
    Das mit den 60h halte ich nicht für unwarscheinlich, 10 - 15h waren es ca beim ersten destiny aber wer weiß wie groß der 2. Teil wirklich ist und diese aussage hieß ja um alles vom spiel gesehen zu haben, story, strikes, Raid und die sachen auf der patroulie. Schon allein der strike in der Beta hat mich ca ne stunde gekostet, den fand ich schon länger als andere strikes Aber ich denke fürs max level reicht bestimmt mal wieder ein tag^^

  6. #405
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das mit den 60h halte ich nicht für unwarscheinlich, 10 - 15h waren es ca beim ersten destiny aber wer weiß wie groß der 2. Teil wirklich ist und diese aussage hieß ja um alles vom spiel gesehen zu haben, story, strikes, Raid und die sachen auf der patroulie. Schon allein der strike in der Beta hat mich ca ne stunde gekostet, den fand ich schon länger als andere strikes Aber ich denke fürs max level reicht bestimmt mal wieder ein tag^^
    Ich kann nie alles machen, also Raids oder Strikes, weil das matching System ja Müll war. Ich war fast immer alleine...das bringt Null

  7. #406
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich kann nie alles machen, also Raids oder Strikes, weil das matching System ja Müll war. Ich war fast immer alleine...das bringt Null
    Dafür gibt es ja in Destiny 2 auch ne art matchmaking, wo du clans suchen kannst die nach leuten suchen fürn Raid oder dämmerung^^ Aber du hast doch auch mich in PSN, wenn also uns mal leute fürn Raid fehlen frag ich dich einfach mal Oder für Dämmerung, da reichen manchmal sogar 2 Leute^^

  8. #407
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich kann nie alles machen, also Raids oder Strikes, weil das matching System ja Müll war. Ich war fast immer alleine...das bringt Null
    Ja totaler Müll. Darauf habe ich jetzt schon keine Lust mehr.... Bei den Raids kann ich es ja noch nachvollziehen, aber Dämmerung? So ein Quatsch.

    Destiny 2 kann so viel Umfang haben wie nur möglich, aber wenn man die meisten Missionen und alle Dämmerungs-Strikes wieder ohne normale Spielersuche spielt, ist (zumindest für mich) die Sache nur halb so nutzvoll.

  9. #408
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ja totaler Müll. Darauf habe ich jetzt schon keine Lust mehr.... Bei den Raids kann ich es ja noch nachvollziehen, aber Dämmerung? So ein Quatsch.
    Haste meinen Post nicht gelesen Bei Destiny 2 kann man sich gruppen anschliessen ohne in FB oder sonst wo zu suchen, ist zwar kein richtiges matchmaking aber es sollte möglich sein dort sich dann leuten anzuschliessen die noch nicht vollständig sind.

    Man darf nie vergessen es ist ein Online spiel, selbst bei FF14 merk ich grad das ich freunde brauch, dort gibt es zwar auch matchmaking bei sachen wie Zenit der Götter, aber das war bei mir bis jetzt immer zum scheitern verurteilt. Also wenn ihr leute für sowas braucht, hier im forum gibt es bestimmt genug die gerne mitspielen^^ Ich denke aber Destiny 2 hat das hoffentlich gut gelöst und es kommen keine trolle ins spiel und ich hoffe es gibt dann auch ein bewertungssystem^^

  10. #409
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Doch habe dein Beitrag gelesen, aber es geht ja um etwas ganz anderes ^^

    Für Dämmerung halte ich generell abgesprochene Teams für Blödsinn. Man braucht dort weder bestimmte Freunde, noch eine Kommunikation unter Spielern. Wenn mindestens 2 Leute von den 3 das Spiel gut beherrschen, sollte es in den Dämmerungs-Strikes schon keine Probleme geben (zumindest war es bisher immer so - ob Destiny 2 viel schwieriger wird ist die andere Frage)

    Nicht mal die vielen normalen Missionen haben eine Spielersuche.... Mit welcher Begründung bitte? Das ist einfach inakzeptabel für ein "koop"-Spiel.

    Dank der relativ neuen PS4 Community Funktion und vielleicht auch Facebook findet man natürlich viel schneller Spieler - aber mein Gott, dieser unnötige Umstand muss doch nicht sein, schon gar nicht bei einer ohnehin machbaren Schwierigkeit des Spiels.... Wo sind bloß die alten Zeiten, wo man den Facebook und Co Quatsch nicht mehr brauchte um einfach nur Videospiele zu spielen....

    Ich halte The Division für den größten Schrott, aber selbst da kann man bei extrem schweren Missionen einfach auf Spielersuche klicken und los geht's.

  11. #410
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich halte The Division für den größten Schrott, aber selbst da kann man bei extrem schweren Missionen einfach auf Spielersuche klicken und los geht's.
    Und genau so sollte es in Destiny sein. Mein Gott ob nun Random unmöglich ist die Missionen zu schaffen oder nicht ist doch deren Problem. Dann bekommen wir Random sucher Spieler nun mal eins auf die Fresse wenn das zu schwer ist und notfalls kann man ja immer noch richtige Mitspieler suchen.

    Aber die " Spielersuche klicken und los geht's." Funktion ganz weg zu lassen ist einfach großer Mist.

    ps. Notfalls so machen das Random Spieler es etwas leichter haben dafür die Belohung aber auch schwächer auffällt. Hauptsache man wird aus ein Content nicht ausgesperrt.

  12. #411
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Also bei Missionen hab ich lieber ruhe und die dämmerung hab ich auch gern mal alleine vesucht und selbst dort kann es sein das man 2 komplett unfähige spieler bekommen kann, , bei sehr schweren dämmerungen war eine kommunikation eigentlich auch nicht so verkehrt. Ich denke aber Bungie ging es damit darum das man zusammen spielt und nicht alleine, denn gemeinsam macht das spiel echt mehr spass

  13. #412
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Naja warten wir einfach ab wie das in Destiny 2 abläuft und ob das ingame nun besser geht. Es muss besser gehen weil es nicht sein kann das man sich erst im Social Netzwerken nach Spielern suchen muss vor allem nicht sowas wie FB Gruppen oder so.

  14. #413
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Das lustige ist, ich hab nie in FB die leute gesucht, ich hatte nur 1 Freund gehabt der es auch spielt und so kamen immer mehr hinzu Ich hoffe nur das man auch richtig im spiel suchen kann, würd halt gern leute haben die dann auch deutsch sprechen. Bei Dämmerung ist mir das egal aber für raids wäre das schon pflicht^^

  15. #414
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    2,5 Wochen noch! Dann endlich...endlich geht es los!

  16. #415
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    2,5 Wochen noch! Dann endlich...endlich geht es los!
    Fehlen dir nicht noch die Raids aus dem ersten Teil?

  17. #416
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Fehlen dir nicht noch die Raids aus dem ersten Teil?
    da fehlt mir noch voll viel xD

  18. #417
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    da fehlt mir noch voll viel xD
    Dann bleiben dir ja noch 2,5 Wochen

  19. #418
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Dann bleiben dir ja noch 2,5 Wochen
    Nee ich spiele das ja nicht mehr. Hab das nur die ersten 3 Monate nach erscheinen gespielt und dann alle 6/7 Monate mal ein WE^^

  20. #419
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nee ich spiele das ja nicht mehr. Hab das nur die ersten 3 Monate nach erscheinen gespielt und dann alle 6/7 Monate mal ein WE^^
    Also hast du quasi die letzten zwei großen Erweiterungen "verpasst" ? D: ich finde gerade König der Besessen hat Destiny 1 erst zu einem guten Spiel gemacht, in den ersten Monaten hat sich Destiny angefühlt wie eine halbvolle Verpackung.

    Ich hoffe beim zweiten Teil wird es nicht so ähnlich sein. Meinetwegen können viele DLCs erscheinen, aber ich hoffe dieses mal wird dafür nicht allzuviel vom Hauptspiel entfernt.....

  21. #420
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Solche Addons wie The Taken King die das Hauptspiel deutlich aufwerten > Sehr gerne!

    Aber solche mini DLCs wie die 2 davor (Name vergessen ) braucht kein schwein. Mini Content für saftigen Preis nee danke.

Seite 21 von 62 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist