Seite 33 von 62 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #641
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Gibt es hier schon welche mit ner Power von 230, ich hab nämlich mal so langsam lust auf ein wenig dämmerung^^
    Hier ich bin sogar Stufe 270

    Weiss eigentlich jemand wie man noch weiter aufsteigen kann?
    Quasi alles bringt nur noch 265... muss ich nun nir noch Dämmerung und Raid machen?

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hier ich bin sogar Stufe 270

    Weiss eigentlich jemand wie man noch weiter aufsteigen kann?
    Quasi alles bringt nur noch 265... muss ich nun nir noch Dämmerung und Raid machen?
    Wöchentliche Meilensteine

  4. #643
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Bungie eben
    Würde eher sagen Activision Sind doch die selben die in ein Remaster Spiel (CoD 4) Mikrotransaktionen einbauen + für alte Maps extra noch mal abkassieren

    @Topic

    Gibt es auf der Farm eigentlich auch Schließfächer wo man Items ablegen kann? Hatte gestern schon etwas gespielt aber mir gefällt mein Chara nicht so Hatte zuerst mein aus D1 übernommen aber irgendwie doch enttäuscht darüber weil man nur das aussehen mitnimmt mehr nicht. Da kann ich mir auch gleich ein neuen Chara machen^^

  5. #644
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    @Sn@keEater ja gibt es, auf der Strecke wo man erscheint und Tyra Karn sind Tresore.

  6. #645
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Destiny 2

    Wow Titan ist ja mal ein verdammt geiler "planet" erinnert mich ständig ab die MB aus Metal Gear. Sehr geiles Spiel gerade endlich mal ein wenig intensiver gespielt und gerade die map ist so ein Segen und macht die ständige Rückkehr zum hub unnötig. Sehr geil wobei man natürlich mehr Gefahr läuft ewig zu spielen. Da man kaum Pausen zwischen den Missionen hat :-D

  7. #646
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Mit dem 2ten Charakter nun auch auf Stufe 20 xD

    Ist jemandem schon aufgefallen dass Geist im deutschen die selbe Stimme hat wie Tyrion aus Game of Thrones?

  8. #647
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ist jemandem schon aufgefallen dass Geist im deutschen die selbe Stimme hat wie Tyrion aus Game of Thrones?
    hört sich aber glaub nur so an

    Irgendwie vermisse ich grad die alten strikes, die fand ich tausendmal besser als das was in destiny 2 ist und es gibt nichtmal mehr spezifischen strike loot und dabei hatte Bungie ja mal gesagt die wissen jetzt was sie tun, in sachen strikes geb ich denen da aber nicht recht -.-

  9. #648
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Er hört sich nicht nur wie Tyrion an, es IST Tyrion (Ist das euch erst jetzt aufgefallen? )

    Zumindest in der Deutsche Version wurde wie in Teil 1 Claus Peter Damitz (DE Stimme von Tyrion ) für geist als Sprecher eingesetzt. In der englischen Version von D1 war auch Peter Dinklage als geist zuständig. Aber ab TTK? nicht mehr weil Dinklage keine Zeit mehr hatte.

  10. #649
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Er hört sich nicht nur wie Tyrion, es IST Tyrion
    Echt Hatte nochmal nachgeschaut weil ich so unsicher war aber hatte nichts gefunden, da scheint dann wikipedia mal nicht aktuell zu sein das erste mal das ich das erleb XD oder ich habs überlesen^^ Daher warscheinlich auch der witz über die größe des geistes, so ein kleines GOT easter egg XD

  11. #650
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Er hört sich nicht nur wie Tyrion an, es IST Tyrion (Ist das euch erst jetzt aufgefallen? )

    Zumindest in der Deutsche Version wurde wie in Teil 1 Claus Peter Damitz (DE Stimme von Tyrion ) für geist als Sprecher eingesetzt. In der englischen Version von D1 war auch Peter Dinklage als geist zuständig. Aber ab TTK? nicht mehr weil Dinklage keine Zeit mehr hatte.
    Nein schon lange, aber ich wollte es mal erwähnt haben xD
    Ich bin generell jemand der sehr darauf achtet und daher einige Leute immer wieder erkennt

    Ich bin echt auf den Raid gespannt, wird wohl als erstes nur ein herumprobieren sein mit viel sterben Hoffentlich bringen wir die Leute zusammen

  12. #651
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Destiny 2

    Hat wer Lust den Dämmerungs Strike zu mahcen oder generell öfter mal paar runden zu spielen?
    Wär nice paar Mitstreiter zu finden. Meine PSN ID wär Kanji12

  13. #652
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Ich bin jetzt mit 2 Chars soweit durch und Raid bereit.
    270 Titan und 280 warlock.

  14. #653
    Unregistriert

    Destiny 2

    Wäre auch bereit für den Dämmerungsstrike (und später dann für den Raid).
    Adden mich einfach, könnten ja morgen Abend gegen 18 Uhr mal den Dämmerungsstrike zocken.
    PSN-ID: Firstaid187

  15. #654
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Habe jetzt mal meinen Char weiterspielen können und Level 277.

    Find das echt amüsant, dass viele aus meiner Freundesliste mehrfach die gleiche Klasse erstellen, damit die 300+ erreichen.

    Monotonie 4 the win.

  16. #655
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal meinen Char weiterspielen können und Level 277.

    Find das echt amüsant, dass viele aus meiner Freundesliste mehrfach die gleiche Klasse erstellen, damit die 300+ erreichen.

    Monotonie 4 the win.
    Habe ich auch gemacht. Zwei Warlocks auf 276. Bald kommt noch der Dritte

  17. #656
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gemacht. Zwei Warlocks auf 276. Bald kommt noch der Dritte
    Ja, aber die gehen so vor:

    Neuer Char
    Alles rüber
    Hochpushen
    Neuer Char
    Alles rüber
    Hochpushen
    Char löschen
    Neuer Char
    Alles rüber
    Hochpushen


    Zwei in meiner Liste haben das schon 6-8x gemacht.

  18. #657
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ja, aber die gehen so vor:

    Neuer Char
    Alles rüber
    Hochpushen
    Neuer Char
    Alles rüber
    Hochpushen
    Char löschen
    Neuer Char
    Alles rüber
    Hochpushen


    Zwei in meiner Liste haben das schon 6-8x gemacht.
    WTF also DAS ist Krank

  19. #658
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    WTF also DAS ist Krank
    Japp, nur damit die ihren Char annähernd 300 haben.
    Da geht für mich etwas der Sinn flöten,- oder soll der Raid etc keine Herausforderung darstellen

    Naja, muss jeder selber wissen, aber sowas ist echt unnormal.
    Und jeder sieht es und viele machen es genauso nach.
    Ich spiele später alle drei Chars, wie sonst auch. (Titan, Jäger, Warlock)

  20. #659
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Japp, nur damit die ihren Char annähernd 300 haben.
    Da geht für mich etwas der Sinn flöten,- oder soll der Raid etc keine Herausforderung darstellen

    Naja, muss jeder selber wissen, aber sowas ist echt unnormal.
    Und jeder sieht es und viele machen es genauso nach.
    Ich spiele später alle drei Chars, wie sonst auch. (Titan, Jäger, Warlock)
    Aber lohnt sich das denn überhaupt? Man muss sich doch immer erst auf Level 20 hochstufen und die Story durchspielen.....

    Und das bis zu 8 Mal in der Woche. Oh Gott

  21. #660
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Kann mir Mal jemand bitte das dumme Infundier-Sytem erklären? Manchmal bekomme ich den Wert, den ich auch bekommen sollte, aber manchmal auch einen viel geringeren....

    Wollte gerade eine Pistole von 268 auf 275 bringen, jedoch ist sie nun auf 270 gekommen und die 275er Pistole ist nun dafür weg manchmal macht mich das Spiel wütend, weil es mir nicht sagt auf welchen Wert es kommen wird.... Eine ganze Stunde wieder verschwendet, super.

Seite 33 von 62 ErsteErste ... 13233233344353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist