Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #841
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Destiny 2

    Also wir haben Dämmerung vorhin auch gemacht und ihn auch gleich beim ersten Mal geschafft und noch 2 Minuten Restzeit gehabt

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Die unendliche wiederkehrende Zeit-Anomalie O____O

    Wusste gar nicht, dass wir Division gespielt hatten. Wie heißt du im PSN?^^

    Übrigens bitte LINKS positionieren, da steht der Boden seltener unter Strom!
    Volchok87

  4. #843
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    Destiny 2

    Der Strike war easy mit Glitch ^^

    Hab mal ne Frage

    Wenn man bei Prüfung der Neun drei mal verliert, dann kann man doch trotzdem bis zur dritten Stufe oder? Nur dieser große Raum ist dann geschlossen.

  5. #844
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Der Strike war easy mit Glitch ^^

    Hab mal ne Frage

    Wenn man bei Prüfung der Neun drei mal verliert, dann kann man doch trotzdem bis zur dritten Stufe oder? Nur dieser große Raum ist dann geschlossen.
    Mit Glitch ist alles einfach.
    Auf Deine Frage, habe ich bzgl PDN leider keine Antwort.

    Aber ohne Siege gibt es doch kein Loot, oder? (Weil Du jetzt nur von 3 Niederlagen sprichst)

    Gestern mal Guide Games als Guide ausprobiert.
    Obwohl wir keinerlei Kommunikation hatten, lief alles echt gut, sodass wir ganz gemütlich zocken konnten.

  6. #845
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Hab gestern noch einen Meilenstein fertig gemacht. Konnte mich auch etwas pushen was den PL angeht.

    Endlich WE jetzt hab ich mehr Zeit für Destiny^^

  7. #846
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Kaito Uchiha Beitrag anzeigen
    Der Strike war easy mit Glitch ^^

    Hab mal ne Frage

    Wenn man bei Prüfung der Neun drei mal verliert, dann kann man doch trotzdem bis zur dritten Stufe oder? Nur dieser große Raum ist dann geschlossen.
    Japp. Genauso sieht's aus. Bis zur dritten Ebene hoch

  8. #847
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Gibt Infos zu dieser Fraktions Rallye. LINK

    Ist leider nur ein einwöchiges Event. Hätte gehofft, die Fraktionen bringen noch ein wenig mehr Pep ins Spiel.

  9. #848
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Schönes ding. Finde ich gut so...

    Allerdings haben alle Fraktionen das selbe... Nur mit anderen Namen und anderer Farbe natürlich..

  10. #849
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Destiny 2-Update 1.0.3: Destiny-Server-Wartung und Ausfallzeiten

    • Destiny 2 wird am Montag, den 25. September 2017 wegen Wartungsarbeiten offline gehen. Spieler müssen das Destiny 2-Update 1.0.3 nach Abschluss der Wartungsarbeiten herunterladen und installieren.
    • 15 Uhr MESZ: Spieler werden sich nicht mehr bei Destiny 2 anmelden können.
    • 16 Uhr MESZ: Alle Online-Spieler werden aus Destiny entfernt.
    • 21:00 Uhr: Wartungsarbeiten sollten abgeschlossen sein, Destiny 2-Update 1.0.3 ist verfügbar.

    Destiny 2: Bekannte Probleme

    • Prüfungen der Neun wurden diese Woche nicht korrekt bei der Ritual-Zurücksetzung deaktiviert. Von jetzt an sollten Spieler diese Aktivität jeden Freitag ab 19:00 MESZ bis Dienstag 11:00 MESZ vorfinden.
    • Der Quest-Schritt „Das Siegel seiner Hoheit“ nimmt nicht korrekt zu, wenn Spieler die Imperator-Siegel bekommen.
    • Manchmal spawnen Objekte im Dämmerungs-Strike von „Exodus-Absturz“ nicht richtig. Es kann sein, dass man die Aktivität dafür noch einmal starten muss.
    • Bei Abschluss von Öffentlichen Events erhält man nicht, wie vorgesehen, Clan-EP.
    • Clan-Engramme werden nicht an qualifizierende Spieler vergeben. ANMERKUNG: Sollte ein Spieler einen Clan verlassen und einem neuen mitten in der Woche beitreten, bekommen sie keine Clan-Engramme bis zur nächsten Wöchentlichen Zurücksetzung.
    • Wenn ein Spieler einen neuen Charakter erstellt, nachdem ein anderer Charakter einen Raid-Schlüssel bekommen hat, wird dieser Schlüssel fälschlicherweise aus dem Charakterinventar entfernt. ANMERKUNG: Raid-Schlüssel werden nach jeder wöchentlichen Ritual-Zurücksetzungbeabsichtigt entfernt.

    Erversum: Anfrage gescheitert

    • Wir haben Probleme identifiziert und arbeiten mit unseren Partnern daran, bei denen manche Spieler Verzögerungen beim Silberkauf erfahren, und zwar wegen „Silber-Synchronisierung ausstehend“- oder „Anfrage gescheitert“-Fehlern.
      Wenn Silber gekauft wurde, aber nicht im Spiel erscheint, sollte man unten stehenden Schritten folgen.
      • Schließt die Destiny-Anwendung komplett
      • Löscht den Konsolen-Cache
      • Startet Destiny erneut
      • Wählt einen beliebigen Charakter
      • Silber sollte in eurem Inventar erscheinen.

    • Spieler sollten auch den Plattform-Kauf überprüfen, um sicherzugehen, dass das Silberbündel für den korrekten Destiny-Teil und das richtige Konto gekauft wurden. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, schickt ein Everversum-Kontaktformular via help.bungie.net ein.
    Quelle: Destiny 2: Termine für Gruppenkämpfe, Guide-Spiele und Wartungsarbeiten - play3.de

  11. #850
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Schönes ding. Finde ich gut so...

    Allerdings haben alle Fraktionen das selbe... Nur mit anderen Namen und anderer Farbe natürlich..
    Will nicht schon wieder meckern. Manche denken bestimmt schon, dass ich voll der Flamer bin. Aber ich habe halt von Destiny 2 ein wenig mehr erwartet. Habe jetzt eigentlich gedacht, dass die Fraktionen wieder als dauerhafte Händler in den Turm kommen und wöchentlich ihr Inventar ändern. Das hätte wieder ein wenig mehr Motivation auf längere Sicht gebracht, wenn man Woche für Woche sein Traumequip zusammenstellen kann. Dieses Event hätte man ja parallel dazu laufen lassen können.

  12. #851
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Will nicht schon wieder meckern. Manche denken bestimmt schon, dass ich voll der Flamer bin. Aber ich habe halt von Destiny 2 ein wenig mehr erwartet. Habe jetzt eigentlich gedacht, dass die Fraktionen wieder als dauerhafte Händler in den Turm kommen und wöchentlich ihr Inventar ändern. Das hätte wieder ein wenig mehr Motivation auf längere Sicht gebracht, wenn man Woche für Woche sein Traumequip zusammenstellen kann. Dieses Event hätte man ja parallel dazu laufen lassen können.
    Das Spiel ist erst seit 2,5 Wochen raus^^ Da kann noch einiges kommen

  13. #852
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Will nicht schon wieder meckern. Manche denken bestimmt schon, dass ich voll der Flamer bin. Aber ich habe halt von Destiny 2 ein wenig mehr erwartet. Habe jetzt eigentlich gedacht, dass die Fraktionen wieder als dauerhafte Händler in den Turm kommen und wöchentlich ihr Inventar ändern. Das hätte wieder ein wenig mehr Motivation auf längere Sicht gebracht, wenn man Woche für Woche sein Traumequip zusammenstellen kann. Dieses Event hätte man ja parallel dazu laufen lassen können.
    Ich bin ganz bei dir..
    habe auch mehr erwartet. Finde das mit dem Event aber ganz gut so... so bleiben die Waffen bissl besonders.
    mein ganzer Clan geht wohl zum toten Orbit. Ich gehe wohl zur neuen Monarchie

  14. #853
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist erst seit 2,5 Wochen raus^^ Da kann noch einiges kommen
    Ja und nein irgendwie. Aber wenn mit "stetiger und wachsender Content" solche Events gemeint sind, dann könnte es schon ein wenig eng werden. Die Gerüchte schreiben schon wieder nur noch von den DLCs. Irgendwie war mir das ehrlich gesagt ein wenig zu dünn, nach 2,5 Wochen schon wieder nur auf die DLCs zu warten. Finde das Spiel auch super, aber das Endgame, was einem halt motiviert hält, ist meiner Meinung nach zu dünn.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz bei dir..
    habe auch mehr erwartet. Finde das mit dem Event aber ganz gut so... so bleiben die Waffen bissl besonders.
    mein ganzer Clan geht wohl zum toten Orbit. Ich gehe wohl zur neuen Monarchie
    Bin noch etwas hin und her gerissen. In D1 war mein Titan beim Orbit, Warlock bei der Monarchie und Jäger beim Kriegskult. Aber die Kriegskult Rüstung sieht so mega fetzig aus am Titan. Muss ich mich wohl ein wenig umgewöhnen und Titan und Jäger tauschen lassen. Ist das wichtig, was die anderen im Clan machen? Checke ich noch nicht so richtig.

  15. #854
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Xur hat die Spule dabei.

  16. #855
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Xur hat die Spule dabei.
    Ach den gits ja auch noch. Letzte Woche hatte der nur Schrott für mich dabei. Der bekommt was zu hören, wenn der wieder nur so unnötiges Zeug dabei hat^^

  17. #856
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Xur hat die Spule dabei.
    Also ich habe des Ding gestern tatsächlich ausm legendären engramm gezogen und finde die richtig kacke ^^
    Schiesst nur ne salve die voll nach oben verzieht.

  18. #857
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Destiny 2: Was verkauft Xur in dieser Woche? (22. September 2017)

    Ab heute, dem 22.09.2017 hat Xur wieder ein paar schicke Gegenstände im Gepäck. Wie gewohnt, steht für jede Hüter-Klasse ein anderes Rüstungsteil bereit. Für Jäger gibt es dieses Mal den Helm Feindfinder. Dieser markiert Feinde für euch und sorgt für extra großen Schaden bei Feinden mit niedriger Gesundheit. Titanen erhalten bei Xur in dieser Woche die Panzerhandschuhe ACD/0 Rückkopplungshindernis. Diese setzen einerseits auf eine erhöhte Belastbarkeit, verbessern aber auch eure Mobilität und stattet eure Nahkampfangriffe mit kleinen Explosionen aus. Und spielt ihr einen Warlock, könnt ihr euch über die Panzerhandschuhe Sonnenarmschienen freuen. Damit laden eure Kinetikwaffen schneller nach und eure Solar-Granaten halten länger. Zusätzlich laden Solar-Nahkampftreffer eure Granaten-Energie auf.

    Auch eine exotische Waffe ist in dieser Woche wieder bei Xur erhältlich. Dieses Mal handelt es sich um die berühmte Wardcliff-Spule. Der ungewöhnliche Raketenwerfer dürfte den Veteranen unter euch bestens bekannt sein. Anstall einer einzelnen Rakete feuer ihr damit gleich eine ganze Salve kleiner Geschosse ab.
    Zu finden ist er diesmal auf dem Planeten Titan!

  19. #858
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Wusste gar nicht, dass man exotisches aus legendären Engrammen bekommen kann....

    Mit den legendären Bruchstücken hat Bungie doch total Mist gebaut. Man besitzt tausende Dinger davon und sie sind nur in extrem kleinen Mengen erforderlich. Ziemlich unnötige Währung.

    PS: vergisst es bitte alle mit dem "gemeinsamen Spielen". Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bevor das Spiel erschienen ist wollten so viele uuunnbeeddiinnggtt mit mir spielen, aber in diesen knapp 3 Wochen ist nur Mal kurz Mickie zu mir beigetreten - für paar Minuten.

    RL geht natürlich immer vor und nicht jeder ist ein Destiny Süchtling. Aber ganz ehrlich, das kann doch nicht sein, nach fast 3 Wochen (eigentlich) gar nicht mit einem Forumlaner gespielt zu haben, obwohl vor dem Release mindestens 7 Leute mir eine dauerhafte Verabredung versprochen hatten. Vielleicht liegt das Problem auch ein wenig an mir und ich nerve die Leute zu wenig, damit sie mit mir Mal spielen.... Aber entweder will man oder nicht, von anflehen halte ich nichts.

    Vergisst mich einfach was das zusammen spielen betrifft, ist mir nun endgültig zu blöd und bin da raus

  20. #859
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass man exotisches aus legendären Engrammen bekommen kann....

    Mit den legendären Bruchstücken hat Bungie doch total Mist gebaut. Man besitzt tausende Dinger davon und sie sind nur in extrem kleinen Mengen erforderlich. Ziemlich unnötige Währung.

    PS: vergisst es bitte alle mit dem "gemeinsamen Spielen". Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bevor das Spiel erschienen ist wollten so viele uuunnbeeddiinnggtt mit mir spielen, aber in diesen knapp 3 Wochen ist nur Mal kurz Mickie zu mir beigetreten - für paar Minuten.

    RL geht natürlich immer vor und nicht jeder ist ein Destiny Süchtling. Aber ganz ehrlich, das kann doch nicht sein, nach fast 3 Wochen (eigentlich) gar nicht mit einem Forumlaner gespielt zu haben, obwohl vor dem Release mindestens 7 Leute mir eine dauerhafte Verabredung versprochen hatten. Vielleicht liegt das Problem auch ein wenig an mir und ich nerve die Leute zu wenig, damit sie mit mir Mal spielen.... Aber entweder will man oder nicht, von anflehen halte ich nichts.

    Vergisst mich einfach was das zusammen spielen betrifft, ist mir nun endgültig zu blöd und bin da raus
    Ja uns hatte da noch ein Spieler gefehlt^^

    Immer wenn ich mal mit jemand zusammen spielen wollte, waren die Gruppen voll^^ Aber mir kann man eig auch immer beitreten. Hab ja extra auf "offen" alles eingestellt...

  21. #860
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass man exotisches aus legendären Engrammen bekommen kann....
    Doch, das ging auch schon immer in Destiny 1. Die Wahrscheinlichkeit ist halt nicht hoch. Am Anfang von TTK hatten sie sogar mal eine bessere Quote, da habe ich sogar mal eine exotisches Teil aus einem blauen Engramm bekommen (weiß aber bis heute nicht, ob das ein Bug war).

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Mit den legendären Bruchstücken hat Bungie doch total Mist gebaut. Man besitzt tausende Dinger davon und sie sind nur in extrem kleinen Mengen erforderlich. Ziemlich unnötige Währung.
    Deshalb habe ich irgendwie die Hoffnung, dass die Händler länger als diese eine Woche im Turm bleiben und man nach der Eventwoche ganz normal für legendäre Bruchstücke bei denen einkaufen kann und sich das Angebot immer mal ändert.

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    PS: vergisst es bitte alle mit dem "gemeinsamen Spielen". Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bevor das Spiel erschienen ist wollten so viele uuunnbeeddiinnggtt mit mir spielen, aber in diesen knapp 3 Wochen ist nur Mal kurz Mickie zu mir beigetreten - für paar Minuten.
    Habe mal vor gut 1,5 Wochen was in die PS4 Community geschrieben, ob jemand Lust auf Dämmerung hat. Da kam leider nichts zurück, dann wusste ich auch nicht genau, ob daran wirklich Interesse besteht. First Aid hat mich zwischenzeitlich zwei Mal angeschrieben, aber das war leider immer zu ungünstigen Zeitpunkten, wo ich off musste. Habe mich zwischenzeitlich wieder einem Clan angeschlossen. Aber wenn du mal wo Hilfe brauchst, helfe ich immer gern. Falls wir uns in PSN noch nicht haben, meine ID ist: amu_14_.

Seite 43 von 62 ErsteErste ... 233342434453 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist