Seite 54 von 62 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #1061
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Ich bezweifele das es ähnliche Wellen schlagen wird wie bei EA/Battlefront 2. Aber mal schauen ob sich Bungie dazu äußert.

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Destiny 2

    wenn die bei Bungie denken, dass ich durch diese fast schon unlauteren Methoden zum Kauf des DLC "angespornt" werde, sind die ganz schön schief gewickelt. Für mich war es das nämlich jetzt mit dem Spiel. Es fliegt von der Platte und gut. War für ein paar Stunden durchaus motiovierend und spaßig, aber trotzdem werde ich das Zeug nach so einer Aktion nicht spielen. Die Luft war schon seit einer Weile raus und dieser DLC ist nicht gerade eine Luftpumpe

  4. #1063
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    So hab jetzt auch die Mainqquest des DLC durch (Das sind nur glaube 4-5 Missionen ) Ja was soll man sagen? Peinlich? Dreist? Mir fällt es nicht ein. Merkur sieht wirklich schön aus und das Art Design immer noch 1A. Aber als neuer Planet (Selbst als SpieleHub) ist einfach ein nichts. Die 5? Story Missionen haben mich nicht gelangweilt. Aber ehrlich 20€? Für was? Warum so wenig Story Missionen die nach 1.5 Stunden wieder vorbei sind? Warum der kleine Planet nur? Nicht wenige sagen das hätte man auch auch gratis anbieten können. Und ja...die haben recht. Man schaut sich Diablo 3 an wie das geht. Das letzte große Addon ist lange (2014) her und trz werden die Spieler mit neue Intalten/Patches versorgt > So sieht guter Service aus!

    Wenn Bungie/Activision Geld sehen wollen...ja ok sollen die es. Aber dann bitte doch doch mit ein gesunden P/L. 5-10€ hätte ich ja noch ok gefunden. Aber 20? Was soll man den jetzt Wochen/Monate machen bis der nächste mini DLC kommt? Die erste Spieler die Fluch des Osiris durch haben jammern schon jetzt wieder nach mehr Content.

    Ich habe kein Problem für mehr Content Geld zu zahlen. The Taken King war mir jeden Cent wert weil es für michDestiny 1 viel runder gemacht hat (Ja ich mochte die Vanilia Version eher weniger)

    Aber bei D2 tut es mir einfach weh. So ein großes Potenzial was das Destiny Universum bietet...und Bungie/Activision machen so wenig daraus. Alleine die Story rund um Fluch des Osiris ist einfach blass. Durch die kurze SPielzeit baut sich nichts auf weder tiefgründige Chara (lol) oder sonst was. Es fängt an und kurz darauf ist es wieder zu ende.

    Applaus!

    Gott bin ich froh das ich kaum was für den Pass gezahlt habe und Bungie/Acitvision von den Geld wohl nichts sehen wird

  5. #1064
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Und Bugs sind auch wieder gewaltig am Start.

    Wollte gestern mal die heroische Strike Playlist spielen.
    Sobald ich einen neuen “Ladeabschnitt“ erreicht habe, hat sich das Spiel bzw. der Charakter aufgehängt.
    Gleiches bei meinem Teammate (Random Spieler), der sich drehen konnte etc

    Ach und wenn man den Raid auf normal spielt, bekommt man am Ende vom Boss garantiert ein 330 (335) Teil.

    Läuft Bungie/Activision. (Y)

  6. #1065
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Also ich kann mir echt nicht vorstellen, wie die gesamte Fluch des Osiris Story in nur 90 Minuten machbar wäre. Mit meinen 4 Stunden fühle ich mich ja wie eine lahme Ente.... O_____O

    Neben den Story Missionen gibt es zudem noch 3 neue Adventure Quests (auch in heroisch) , die würde ich nicht ignorieren ^^

  7. #1066
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir echt nicht vorstellen, wie die gesamte Fluch des Osiris Story in nur 90 Minuten machbar wäre. Mit meinen 4 Stunden fühle ich mich ja wie eine lahme Ente.... O_____O

    Neben den Story Missionen gibt es zudem noch 3 neue Adventure Quests (auch in heroisch) , die würde ich nicht ignorieren ^^
    Überrascht dich das echt ??? Bei Destiny 1 gab es doch immer News wie schnell man die DLCS durchgespielt hat (außer König der Besessenen ). Dazu haben viele Kritiker und Seiten immer den Inhalt der DLCS zu Destiny kritisiert.

  8. #1067
    Kami Burn

    Destiny 2

    Neben dem fehlenden Content der keine 20 Euro wert ist, ist mir auch noch aufgefallen dass es für den DLC keinerlei Trophy's zu verdienen gibt...nicht eine. Fast jedes Spiel vergibt in den DLC Trophys,nur Destiny 2 nicht. Man merkt irgendwie dass sich hier mal wieder keine Mühe gegeben wurde um die alten Fans wieder in's Boot zu holen,ne. Hauptsache wenig Aufwand für viel verdientes Geld,die Fan's kaufen es ja eh.

    Ein wirklich sehr enttäuschender DLC. Ich bin mit 0 Erwartungen reingegangen und wurde trotzdem enttäuscht.

  9. #1068
    Cinnalemon

    Destiny 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Überrascht dich das echt ????
    Ja voll echt ???!!!?!?!

    Was willst du sonst hören? Habe wirklich viel länger für den DLC gebraucht, bin nicht so der Hektiker.

  10. #1069
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ja voll echt ???!!!?!?!

    Was willst du sonst hören? Habe wirklich viel länger für den DLC gebraucht, bin nicht so der Hektiker.
    Das sollte nicht gegen dich persönlich gehen. Jeder Gamer hat sein eigenes Spieltempo. Nur davon überrascht zu sein, nachdem ein Großteil der ersten Destiny 1 DLCS schon kurz waren und wegen des mangelhaften Inhalts kritisiert wurden, hat es mich verwundert das man sich darüber gewundert hat.

  11. #1070
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ja voll echt ???!!!?!?!

    Was willst du sonst hören? Habe wirklich viel länger für den DLC gebraucht, bin nicht so der Hektiker.
    Ich war aber auch gut 4 Stunden dran inkl der Abenteuer.

    Aber die Bugs versauen es einem wieder..

  12. #1071
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Destiny 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das sollte nicht gegen dich persönlich gehen. Jeder Gamer hat sein eigenes Spieltempo. Nur davon überrascht zu sein, nachdem ein Großteil der ersten Destiny 1 DLCS schon kurz waren und wegen des mangelhaften Inhalts kritisiert wurden, hat es mich verwundert das man sich darüber gewundert hat.
    Man sollte schon bisschen überrascht sein.
    Man denkt die haben von teil 1 DLC Desaster gelernt.
    Man denkt doch nicht die ziehen die selbe scheisse nochmal durch ^^

  13. #1072
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Man sollte schon bisschen überrascht sein.
    Ach das ist das selbe wie mit EA. Wie oft hat EA schon gesagt die wollen sich bessern & Kundenfreundlicher werden. Und immer wenn man dachte "Ah jetzt ist EA auf guten wege" kommt die wieder was um die ecke wo man EA einfach nur eine scheuern könnte^^ Allgemein dreht die Spielindustrie aktuell sehr am Rad.

    Gut bei Destiny kommt hinzu das Bungie die große klappe vorher hatte das D2 alles besser machen wird + man nicht die Fehler von Teil 1 wiederholt. Jo sieht man ja...haben die sich zu den Shitstirm eigentlich schon geäussert? nee? ok^^

    Bezüglich Spiel:
    Ja gut die Abenteuerquest (Sind auch nur 3 Missionen ) habe ich nicht dazu gezählt aber trz...was habt ihr den 4 Stunden gemacht? Eine Story Mission geht viell. 15-20 Min.

  14. #1073
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Destiny 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ach das ist das selbe wie mit EA. Wie oft hat EA schon gesagt die wollen sich bessern & Kundenfreundlicher werden. Und immer wenn man dachte "Ah jetzt ist EA auf guten wege" kommt die wieder was um die ecke wo man EA einfach nur eine scheuern könnte^^ Allgemein dreht die Spielindustrie aktuell sehr am Rad.

    Gut bei Destiny kommt hinzu das Bungie die große klappe vorher hatte das D2 alles besser machen wird + man nicht die Fehler von Teil 1 wiederholt. Jo sieht man ja...haben die sich zu den Shitstirm eigentlich schon geäussert? nee? ok^^

    Bezüglich Spiel:
    Ja gut die Abenteuerquest (Sind auch nur 3 Missionen ) habe ich nicht dazu gezählt aber trz...was habt ihr den 4 Stunden gemacht? Eine Story Mission geht viell. 15-20 Min.
    Ich bin auch mal so rumgerannt und habe mit zwei weiteren Leuten gezockt, wo man auch mal kurz gewartet hat, wenn jemand sich umgeschaut hat.

    Hätte ich alle Sequenzen geskippt etc, dann wäre ich definitiv schneller durchgewesen, keine Frage, aber ich schau mich mittlerweile auch gerne mal um und gucke, was es so in der Umgebung gibt.

  15. #1074
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Schade was man hier alles so liest,... aber es wundert mich garnicht

    aber dann habe ich wohl die richtige Entscheidung getroffen.
    Wollte mich den Monat zwischen Destiny Seasonpass und xenoblade chronicles entscheiden und zum Glück habe ich mich für xenoblade chronicles entschieden.

    noch nie war die luft so raus.
    alle meine Jungs sind zu COD rüber und kaum einer zieht in Erwägung zu Destiny zurück zu gehen.

  16. #1075
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen

    Hätte ich alle Sequenzen geskippt etc, dann wäre ich definitiv schneller durchgewesen, keine Frage,
    Von denen gibt es ja auch so viele... Aber nee versteh schon was du meinst. Ich hab die Mainquest Missionen Solo gespielt und hab sie halt ganz normal gespielt wie man ein Egoshooter halt Spielt

  17. #1076
    Rayxes

    Destiny 2

    Hab nun übrigens probiert das Geld zurück zu erstatten, es ist jedoch nicht möglich wenn man das Spiel auf dem PC gekauft hat. Laut Aussage des Blizzard-Mitarbeiters wird Destiny 2 nur über Battle.net angeboten, weswegen die keine Handhabe haben sich um solch einen Fall zu kümmern. Daraufhin gab er mir die Kontaktdaten von Bungie. Hab mich dann da gemeldet, aber bisher natürlich keine Rückmeldung erhalten, ich denke da wird auch nichts mehr kommen. Hatte Destiny 1 noch nie gespielt und wusste nicht wie die drauf sind. Das war für mich dann wohl das letzte Spiel von Bungie.
    @Herveaux

  18. #1077
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Destiny 2

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hab nun übrigens probiert das Geld zurück zu erstatten, es ist jedoch nicht möglich wenn man das Spiel auf dem PC gekauft hat. Laut Aussage des Blizzard-Mitarbeiters wird Destiny 2 nur über Battle.net angeboten, weswegen die keine Handhabe haben sich um solch einen Fall zu kümmern. Daraufhin gab er mir die Kontaktdaten von Bungie. Hab mich dann da gemeldet, aber bisher natürlich keine Rückmeldung erhalten, ich denke da wird auch nichts mehr kommen. Hatte Destiny 1 noch nie gespielt und wusste nicht wie die drauf sind. Das war für mich dann wohl das letzte Spiel von Bungie.
    @Herveaux
    Danke für die Info.


    Ich hatte ja schon Destiny 1 gespielt, jedoch erst letztes Jahr, als diese "Destiny - The Collection" mit allen DLCs und co. raus gekommen ist. Da hatte ich natürlich glück, weil ich 1. nicht so viel Geld ausgeben musste und 2. weil wahrscheinlich viele Fehler schon ausgebügelt worden sind.

  19. #1078
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Genau das wird ihnen auch ordentlich nachhängen. Man muss sich das nur mal vorstellen... Du kaufst Ende Oktober 2017 ein Spiel und Anfang Dezember wirst du schon dazu gezwungen dir einen DLC zu kaufen, ansonsten wirst du von sämtlichen Prestige Aktivitäten, dem Dämmerungsstrike oder Prüfungen der Neun - also praktisch allen Endgameaktivitäten - ausgeschlossen.

    Vor gerade mal etwas mehr als einer Woche war noch folgendes von Bungie in einem Podcast zu hören:

    Bungie: "XP-Problem bei Destiny 2 ließ uns wie gierige Trottel aussehen"
    Ohne weitere Worte.

  20. #1079
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Destiny 2

    Bungie reagiert!

    Der Prestige Leviathan Raid und die Trials of The Nine von Destiny 2 sollen auch wieder ohne Curse of Osiris funktionieren - mit Einschränkungen.

    Der Prestige Leviathan Raid wird zurück auf Machtstufe 300 gefahren und künftig wieder für alle Spieler verfügbar sein. Dafür wirft er allerdings auch schwächere Belohnungen ab. Der Prestige Nightfall wird auf 330 bleiben und weiter die Erweiterung erfordern. Allerdings müsst ihr ihn jetzt nicht mehr schaffen, um das Prestige-Achievement abzustauben.

    Für die Zukunft denken Bungie über einen dritten Schwierigkeitsgrad, sodass alle Prestige-Aktivitäten auf das Niveau der jeweils neuesten Erweiterung skalieren können und so relevant bleiben, während alle ursprünglichen Besitzer sie weiterhin in der Original-Prestige-Schwierigkeit spielen können.

    Das war nichts, Bungie: Ersteindruck zu Curse of Osiris

    Der normale Nightfall und die Trials of the Nine setzen nur noch dann Curse of Osiris voraus, wenn sie eine der neuen Maps benutzen. Die zeitbegrenzten Events Iron Banner, Faction Rally und The Dawning können alle Spieler spielen. Nur mit dem DLC eingeführte Saison-Belohnungen können sich ausschließlich Käufer verdienen. Die Änderungen werden voraussichtlich am heutigen Dienstag mit Patch 1.1.1.1. nach den Wartungsarbeiten live gehen. Diese sollen um 23 Uhr abgeschlossen sein

    Destiny 2 - Endgame-Content wird doch wieder für Spieler ohne DLC freigeschaltet - GameStar

  21. #1080
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Finde ich auf der einen Seite gut, aber die Umsetzung an sich finde ich überhaupt nicht gut. Der neue Raidteil sollte den bestehenden Raid ja nur ergänzen und nicht ersetzen. Im normalen Raid gibts jetzt aber nur noch 300er Loot, damit ihn auch die ohne DLC spielen können. Heißt, es gibt jetzt außerhalb des Raids durch die Meilensteine besseren Loot als im Raid. Man bekommt also durch ein paar public Events oder ein paar PVP Matches (egal ob gewonnen oder verloren) besseren Loot als im Raid. Vor dem DLC sagten sie aber, sie wollen das Endgame aufwerten, nun streichen sie aber den Max Loot aus dem Raid. Hätte man meiner Meinung nach anders lösen können. Aber halte mich zu den restlichen Punkten lieber zurück, will hier auch nicht immer nur negative Sachen schreiben. Das Spiel macht es einem im Moment aber einfach nicht leicht, das ganze positiver zu sehen.

    Aber was sie wirklich gut gemacht haben, ist, dass man als nicht DLC Besitzer nun trotzdem auch Zugang zu den Prüfungen der Neun hat, zumindest so lange keine neue Map an der Reihe ist.

    Edit: Und habe gerade das mit den Meisterwerk Waffen gelesen. Werde ich mir heute Abend, sollte ich Zeit haben, mal anschauen. Als ich vor ein, zwei Monaten aufgehört habe regelmäßig zu spielen, habe ich ne Menge Token gehortet, die heute Abend mal rausgelassen werden sollten.

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 3444535455 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist