Seite 59 von 62 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1234

Thema: Destiny 2

  1. #1161
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Das geht aber nur bis zu einem bestimmten Powerlevel, den "Wendigo GL3" kriege ich zum Beispiel nur auf Lichtlevel 1060 und ist somit nun nutzlos.

    Bin gerade im Spiel und stelle fest, dass wohl gerade ein Weihnachtsevent stattfindet. Kann nur jedem empfehlen mal reinzuschauen, die Belohnungen scheinen ziemlich cool zu sein.
    da gibts aber nur 2-3 Möglichkeiten.

    entweder du bist vom LL nicht höher oder hast keine höhere Waffe zum infundieren.
    oder dir fehlen die nötigen Komponenten.
    Oooooder es ist ne blaue waffe und sie geht nicht höher zu infundieren

  2. Anzeige

    Destiny 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Die gläserne Kammer Raid kehrt zurück *__*
    samt der alten Waffen und Rüstung

    https://mein-mmo.de/destiny-2-vog-waffen-zurueck/amp/

  4. #1163
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Das wäre ein grund mal wieder zu spielen :O Ist das Raid System eigentlich immernoch so wie beim start von Destiny 2 oder ist es mitlerweile wieder freundlicher, find dieses jeder kann nur einen wiederbeleben einfach größter bockmist, ein grund warum ich bis jetzt nur den aller ersten Raid von Destiny 2 kenne, denn wenn man tage im raid verbringt aber ihn nie schafft weil es oft einen gibt der immer stirbt ist es einfach nur nervig und da ich auch nicht der beste spieler bin und auch mal sterbe ist der druck da auch immer imens hoch gewesen

  5. #1164
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    da gibts aber nur 2-3 Möglichkeiten.

    entweder du bist vom LL nicht höher oder hast keine höhere Waffe zum infundieren.
    oder dir fehlen die nötigen Komponenten.
    Oooooder es ist ne blaue waffe und sie geht nicht höher zu infundieren
    Spiele Destiny 2 nicht mehr, habe die Tage aber ein wenig die News verfolgt, da sie wohl wieder die gläserne Kammer bringen wollen.

    Da Bungie es nicht anders hinbekommt, die Spieler länger zu motivieren, kann man die Waffen und Rüstungen doch nur eine bestimmte Anzahl an Seasons auf das maximale Level infundieren? Das heißt, alle Waffen und Rüstungen haben ein Ablaufdatum oder habe ich das falsch verstanden?

    Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber Bungie schafft es bei Destiny 2 schon seit Release 2017 nicht, die Spieler dauerhaft zu motivieren. Die einzige Motivation besteht darin, zu jeder neuen Erweiterung/DLC das Powerlevel zu erhöhen, damit die Spieler wieder von vorne die gleichen Aktivitäten grinden. Für mich sieht das nach Beschäftigungstherapie aus. Wenn ich da schon sehe, dass man zur neuen Erweiterung Beyond Light nach wie vor in die zum Teil gleichen Meilensteine geschickt wird wie zu Release von Destiny 2 2017, dann muss ich irgendwie fast lachen.

  6. #1165
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Neuen Gerüchten und Leaks zufolge , soll’s ab Dezember ein destiny X halo Crossover geben.

    Genauere Infos sind noch nicht bekannt.
    wird wohl eh nur um Waffen und Maps gehen.

    Aber was würdet ihr von einem Crossover halten?

  7. #1166
    DerTitan DerTitan ist offline

    Destiny 2

    Hey, spielt hier noch jemand Destiny 2? Suche Leute, mit denen man hin und wieder kleinere Aktivitäten wie die Dämmerung, aber auch Raids laufen kann. Würde mich freuen, wenn sich nette Leute melden, die vernünftig und intelligent sind, auch mal nen Spaß verstehen und Destiny auch nicht immer so bierernst nehmen. (Außer natürlich im Schmelztiegel. )

    Übrigens kann ich jedem nur empfehlen mal wieder ins Game reinzuschauen. Mir gefällt Destiny 2 nach zuletzt längerer Pause (Bin im September wieder eingestiegen.) wieder richtig gut. Meiner Meinung nach ist das Spiel in seinem besten Zustand seit glorreichen Destiny 1-Zeiten, an die es zwar noch nicht ganz heranreicht, aber immerhin nah dran ist.

  8. #1167
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Destiny 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Hey, spielt hier noch jemand Destiny 2? Suche Leute, mit denen man hin und wieder kleinere Aktivitäten wie die Dämmerung, aber auch Raids laufen kann. Würde mich freuen, wenn sich nette Leute melden, die vernünftig und intelligent sind, auch mal nen Spaß verstehen und Destiny auch nicht immer so bierernst nehmen. (Außer natürlich im Schmelztiegel. )

    Übrigens kann ich jedem nur empfehlen mal wieder ins Game reinzuschauen. Mir gefällt Destiny 2 nach zuletzt längerer Pause (Bin im September wieder eingestiegen.) wieder richtig gut. Meiner Meinung nach ist das Spiel in seinem besten Zustand seit glorreichen Destiny 1-Zeiten, an die es zwar noch nicht ganz heranreicht, aber immerhin nah dran ist.
    Wann waren die glorreichen zeiten in D1? Die zwei wochen nach taken king releas wo ma dann ein jahr nichts bekommen hat bis rise of iron? D2 ist spätesten seit Forsaken weiter und viel besser als D1 jemals war in pve. Pvp juckt mich nicht, da kriegt bungie nie die balance hin außer die sperren viele sachen für pvp

  9. #1168
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Destiny 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    D2 ist spätesten seit Forsaken weiter und viel besser als D1 jemals war in pve.
    Wenn es nur nicht so ein durcheinander wäre auch schade hauptstory ist jetzt weg, das spiel ist also nur was für veteranen und für neulinge ungeeignet, ausserdem ist es viel zu viel mitlerweile habe ca gefühlt 1000 quests und hab neviges rumgesuche, aber warum bleibe ich auch monate fern, fühlt sich an wie ne bestrafung. FF14 hat ja auch ne menge content aber da ist es schön ordentlich :O

  10. #1169
    DerTitan DerTitan ist offline

    Destiny 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Wann waren die glorreichen zeiten in D1? Die zwei wochen nach taken king releas wo ma dann ein jahr nichts bekommen hat bis rise of iron? D2 ist spätesten seit Forsaken weiter und viel besser als D1 jemals war in pve. Pvp juckt mich nicht, da kriegt bungie nie die balance hin außer die sperren viele sachen für pvp
    Taken King und Rise of Iron waren beide genial und haben mich über Monate beschäftigt. Aber ich habe auch nicht jeden Tag gesuchtet, um einer der ersten mit Maximalpowerlevel, cooler Raidrüstung etc zu sein. Dieses merkwürdige Wetteifern nach dem coolen Zeug fand ich immer etwas albern. Dadurch hatte ich länger als zwei Wochen Content, den ich spielen konnte. Wer in zwei Wochen alles durch hat - inklusive mehrmals Raid usw., ist selber Schuld. Und ja, mir haben Taken King und Rise of Iron noch etwas besser gefallen als Forsaken. Aber klar, Forsaken hat Destiny 2 um Welten bereichert. Vorher war das gar nix.

    Ich wollte hier aber eigentlich gar keine Diskussion anzetteln, sondern habe nur nach Mitspielern gesucht. Schade, dass meine Suche wohl jetzt zwangsläufig untergeht.

  11. #1170
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Destiny 2

    Schau am besten in der app nach clansuche. Momentan ist aber bei vielen wieder weng die luft raus. Im dezember gibts ja content nachschub und februar mit witch queen werden auch wieder viele einsteigen

  12. #1171
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Hey, spielt hier noch jemand Destiny 2? Suche Leute, mit denen man hin und wieder kleinere Aktivitäten wie die Dämmerung, aber auch Raids laufen kann. Würde mich freuen, wenn sich nette Leute melden, die vernünftig und intelligent sind, auch mal nen Spaß verstehen und Destiny auch nicht immer so bierernst nehmen. (Außer natürlich im Schmelztiegel. )

    Übrigens kann ich jedem nur empfehlen mal wieder ins Game reinzuschauen. Mir gefällt Destiny 2 nach zuletzt längerer Pause (Bin im September wieder eingestiegen.) wieder richtig gut. Meiner Meinung nach ist das Spiel in seinem besten Zustand seit glorreichen Destiny 1-Zeiten, an die es zwar noch nicht ganz heranreicht, aber immerhin nah dran ist.
    Lange Rede , kurzer Sinn , hättest du alles mit mir, bzw meinem Clan laufen können.
    Haben jede Woche die weekly Aktivitäten gemacht und waren eigentlich eine locker, lässige Truppe aber mit dem nötigen ehrgeiz alles zu schaffen.
    Vereinzelt (mich eingeschlossen, hat auch Raids gespielt oder Osiris makellos gespielt)

    Leider catched uns das Spiel nicht mehr wie früher.
    ich wir hatten 4-5-6 Wochen wieder den totalen Hype, der ist aber schnell wieder verflacht.
    Eventuell schauen wir zum kommenden DLC wieder rein.


    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    D2 ist spätesten seit Forsaken weiter und viel besser als D1 jemals war in pve
    Finde ich überhaupt nicht..

  13. #1172
    DerTitan DerTitan ist offline

    Destiny 2

    Schade, Volchok. Ich würde vor allem gerne mal jeden Raid laufen, bevor der neue dlc rauskommt. Denn dann werden ja wieder nur von allen die neuen Sachen gespielt - man kennt es ja.

    @Silent Bob: Ich denke er neue Content im Dezember wird keine neuen Strikes oder Raids und bestimmt auch keine lange Story bieten. Für mich liest sich das eher wie ein Legacy dlc, der vor allem cosmetics und neue Waffen mitbringt.

  14. #1173
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Destiny 2

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Schade, Volchok. Ich würde vor allem gerne mal jeden Raid laufen, bevor der neue dlc rauskommt. Denn dann werden ja wieder nur von allen die neuen Sachen gespielt - man kennt es ja.

    @Silent Bob: Ich denke er neue Content im Dezember wird keine neuen Strikes oder Raids und bestimmt auch keine lange Story bieten. Für mich liest sich das eher wie ein Legacy dlc, der vor allem cosmetics und neue Waffen mitbringt.
    Ein neuer Dungeon kommt und eine neue 6 spieler aktivität, aber kein Raid.

  15. #1174
    amused 14 amused 14 ist offline

    Destiny 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    D2 ist spätesten seit Forsaken weiter und viel besser als D1 jemals war in pve.
    Und selbst nach Forsaken benötigte man noch drei Jahre um das Sunsetting aus dem Spiel zu bekommen, was man zusätzlich jetzt noch über eine Content Vault löst. ^^

    Da gehen die Meinungen schon sehr weit auseinander und kann ja zum Glück jeder seine eigene haben. Für mich war Vanilla Destiny (oder allgmein Jahr 1) die beste Phase von Destiny. Als ich mir vor ein paar Monaten eine PS5 holte, habe ich mir Destiny 2 nochmal angeguckt, einfach weil ich es auf der neuen Konsole sehen wollte. Alleine der Umstand, dass die Shader dort nach wie vor Gebrauchsgegenstände sind, die auch noch alle einzeln zerlegt werden müssen (aber geht ja jetzt nach 4 Jahren seit Release immerhin ein wenig schneller^^), nur um das Everversum anzukurbeln, sagt für mich noch immer recht viel aus. Allgemein fand ich die Entwicklung von Destiny 2 immer weiter hin zum Everversum ein Problem. Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber in Vanilla Destiny 2 musste man ja gefühlt bei jeder zweiten Mainquest am Everversum vorbei.

  16. #1175
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Destiny 2

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Und selbst nach Forsaken benötigte man noch drei Jahre um das Sunsetting aus dem Spiel zu bekommen, was man zusätzlich jetzt noch über eine Content Vault löst. ^^

    Da gehen die Meinungen schon sehr weit auseinander und kann ja zum Glück jeder seine eigene haben. Für mich war Vanilla Destiny (oder allgmein Jahr 1) die beste Phase von Destiny. Als ich mir vor ein paar Monaten eine PS5 holte, habe ich mir Destiny 2 nochmal angeguckt, einfach weil ich es auf der neuen Konsole sehen wollte. Alleine der Umstand, dass die Shader dort nach wie vor Gebrauchsgegenstände sind, die auch noch alle einzeln zerlegt werden müssen (aber geht ja jetzt nach 4 Jahren seit Release immerhin ein wenig schneller^^), nur um das Everversum anzukurbeln, sagt für mich noch immer recht viel aus. Allgemein fand ich die Entwicklung von Destiny 2 immer weiter hin zum Everversum ein Problem. Ich weiß nicht, wie es mittlerweile ist, aber in Vanilla Destiny 2 musste man ja gefühlt bei jeder zweiten Mainquest am Everversum vorbei.
    Shader problem ist schon lang gelöst. Die sind jetzt permanent da und man muss nichts zerlegen mehr. Hat ma eins, hat ma das für immer und so oft anwenden wie ma will. Aber für welche quest mussma ins everversum? Hab seit D1 noch nie da was geholt für silber. Ab und zu für glanzstaub was

  17. #1176
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Ach das Shader Problem ist ja noch ein Fliegenschiss zum eigentlichen,...

    Das PVE in D2 ist Grütze,... so viele Aktivitäten und doch kommt gefühlt überall nur Schiss bei rum.

    Das Dungeon war zugegebenermaßen recht cool und die Kleidung sah mega nice aus. Der Raid hingegen war Müll.
    Crota, Atheon und Oryx waren soooo nice, seit Zorn der Maschinen gehts aber steil bergab. ZDM war viel zu einfach.
    Calus hat null bock gemacht und das Raumschiff hat generell sehr genervt und die letzten 2 hatten teils so viele abgespacete Mechaniken, da kam mehr Frust und rage in der Gruppe auf, als Spaß an der Freude.

    Dämmerung ist mMn der allerletzte Müll geworden, mit dem Punkte System.
    Als wird man gezwungen bestimmte Waffen zu spielen, wegen Champions Schildbreaker usw,...
    Man möchte mit den Waffen laufen die man will. Ist ja auch teils ne Gewöhnungssache.

    Cool fand ich widerum die Solo verlorenen Sektoren, wo man exclusiven Exo Loot kriegen konnte.
    Die hatten nice Perks!!!

    Apropops Perks, nur einzelne Waffen können unterschiedliche Perks haben, so gibts keine wirkliche Jagd nach God Rolls. (ausgenommen z.B Falkenmond - die ich absolut liebe!!!! Da hab ich mir tatsächlich auch ein skin für gegönnt)

    Normales PVP ist noch ok,... Eisenbanner grenzwertig und Osiris völlig unspielbar.
    Es gibt fast nur eine Meta, Team Shots und die Spielersuche ist die Hölle. Ständig spielt man gegen kranke Typen die als ihr Ticket löschen, um am anfang ihre K/D zu pushen.

    Abschliessend (klar spiele ich ihn auch) aber der Statis Foku ist Ultra OP und hat das PVP für viele Spieler auch völlig ruiniert.

  18. #1177
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Destiny 2

    Einzelne waffen unterschiedliche perks? Jede legendäre waffen hat ein perkpool, god rolls farmen ist wichtiger den je. Hab erst über 30 runs spitzenreiter gemacht für eine god roll Pali. Exo waffen haben glaub nur zwei bis jetzt ein perkpool.

  19. #1178
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Einzelne waffen unterschiedliche perks? Jede legendäre waffen hat ein perkpool, god rolls farmen ist wichtiger den je. Hab erst über 30 runs spitzenreiter gemacht für eine god roll Pali. Exo waffen haben glaub nur zwei bis jetzt ein perkpool.
    Also ich hatte zu der Zeit auch noch gespielt und zum Glück von 3 Palis bereits eine mit God Roll.

    Ich bin trotzdem der Meinung das es (zu der Zeit zumindest) nicht viele Waffen mit God Roll Farm gab.

  20. #1179
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Destiny 2

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich hatte zu der Zeit auch noch gespielt und zum Glück von 3 Palis bereits eine mit God Roll.

    Ich bin trotzdem der Meinung das es (zu der Zeit zumindest) nicht viele Waffen mit God Roll Farm gab.
    Jede legendäre waffe hat zufallsperks. Feste perks gab es nur in jahr 1 und seit Forsaken kommen die waffen mit random rolls.

  21. #1180
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Destiny 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Jede legendäre waffe hat zufallsperks. Feste perks gab es nur in jahr 1 und seit Forsaken kommen die waffen mit random rolls.
    Hmm, seis drum,...dann hab ich das falsch in Erinnerung.

    Trotzdem ist das Game mMn nicht mehr das was es mal war. PVP ist noch am stärksten davon betroffen.

Seite 59 von 62 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: Der neue Shooter aus dem Hause Bungie der Weltberühmten Halo macher erscheint ebenso für die PS4.. mit exklusivem Content! 136839 Die Welt von...

  2. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

destiny 2 exo farmen

destiny 2 Basiswert zu niedrig

destiny 2 getrennte Server ps4 pc

Destiny 2 t.a.c 4 spielen forum

content

destiny 2 kill tracker geist