Seite 2 von 138 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2760

Thema: Destiny

  1. #21
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Destiny

    Für mich einer der bisherigen Top Favoriten meines Most Wanted. Ich fand das ganze wirklich extrem gut. Mir gefällt dieses spezielle setting und die Art der Aufmachung. Irgendwie merkt man das die Leute von Bungie wissen was sie tun und mit viel Liebe an das Spiel heran gehen.
    ( soll jetzt nicht heißen das die anderen das nicht tun )

    Die Idee das Spiel mit Freunden , Teams oder auch alleine zu spielen gefällt. Die verschiedenen Klassen gefallen. Der Umfang der bis jetzt bekannt ist gefällt. Eigene Schiffe mit Flughäfen, wo diese verbessert werden können - super.

    Ich kann mich nur wiederholen, hier steht uns wirklich was richtig großes ins Haus.

  2. Anzeige

    AW: Destiny

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Destiny

    Destiny ist von Bungie, welche z.B. Halo Reach für die 360 gemacht hatten, das kann also nur gut werden. Das sieht man auch sofort, das da Halo in dem Game drin steckt. Wird ein Game, was ich wohl direkt zum Release kaufen werde.

  4. #23
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Destiny

    Bin mal gepsannt darauf was noch alles angekündigt wird zum thema Destiny.
    Auch ob es wirklich nur diese 3 Klassen sind, weil ich finde das 3 Klassen ne etwas seltsame anzahl sind.
    Oder ab man vielleicht seinen Char ähnlich wie bei SW TOr in 2 richtungen Spezialisieren kann.
    Jedenfalls sah das ganze gut aus freue mich schon auf neue info´s.

  5. #24

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Destiny

    Hier nochma die Demo.. jedoch Behind Close Doors.


  7. #26
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Destiny

    Ist das jetzt ein eigenstaendiges Spiel mit offline Story, oder eher eine mmo-art als shooter?

  8. #27
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Destiny

    ein mmo so weit ich weiß.:/
    das einzige mmo das mir zur zeit gefällt ist the division.bei destiny hätte ich lieber ein singleplayer spiel.

  9. #28
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Destiny

    Ja ist ein MMO Spiel,in Borderlands Still.
    Ein Rollenspiel Shooter.
    Es sollen sehr viele Planeten geben.Bin gespannt auf den titel

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Destiny

    Also wird es gar keinen competitive Multiplayer, etwa wie in Halo geben?

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Ich bin nicht ganz sicher was da angekündigt wurde, aber wenn ich es nicht verwechselt habe, wurde in der PK gesagt, dass es kein PvP geben soll, sondern dass es reines Coop ist, oder war das ein anderer Titel. Bei The Division wurden im Gegenzug aber schon PvP-Features angekündigt - wenn ich diie Präsentation richtig verstanden habe. In jedem Fall geschieht das aber in der offenen Welt und ist kein extra Modus.

    Hier liest es sich als wären PvP-Arenen bestätigt (dann hab ich wohl doch die Präsentation verwechselt):
    Bungie : Group : Posts

  12. #31
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Destiny

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Eigene Schiffe mit Flughäfen, wo diese verbessert werden können - super.
    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Es sollen sehr viele Planeten geben.Bin gespannt auf den titel
    Geil, das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte es wäre ein großer Planet und man hätte bloß diese "Speedbikes" um sich schnell über den Planeten zu bewegen. Wenn man sich jetzt noch mit den Schiffen bekriegen könnte wäre das genial
    Einzig allein die wenigen Klassen finde ich schade, aber da ist ja noch nicht bekannt inwiefern man diese ausbauen kann oder ob noch Klassen als DLC kommen.

  13. #32
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Destiny

    Soll ein großes Projekt werden,soll über jahre gehen.
    Da kommen bestimmt Weltall kriege

  14. #33
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Destiny

    Hier geht man etwas genauer auf die "Schiffe" Geschichte ein. Wie es aussieht kann man die Schiffe aufrüsten und ausstatten, aber noch nicht selber steuern. Wie es aussieht ist es angedacht aber man weiß noch nicht wie man es umsetzt.

    Die Spielwelt umfasst das gesamte Sonnensystem, das die nach einem mysteriösen Alien-Krieg arg dezimierte Menschheit nun erneut erkunden muss, um herauszufinden, was sich damals zugetragen hat - und warum ein ebenso kugelförmiges wie offensichtlich lebloses Alien-Raumschiff - Der Reisende genannt - schützend über der letzten Erdenstadt schwebt. Von Planet zu Planet reist man im Raumschiff - aber nicht in irgendeinem, jeder Spieler darf einen eigenen Sternenkahn kaufen und sogar individuell aufrüsten, bessere Bauteile schaltet man durch Levelaufstiege frei.

    Moment, darf man die Pötte dann etwa auch selbst - fliegen? Harold Ryan windet sich um eine klare Antwort herum: »Nun ja, das wäre möglich, wir wissen jedoch noch nicht, ob wir es tatsächlich einbauen.« Immerhin scheint Bungie darüber nachzudenken. Und wenn wir schon nicht im Weltraum von Planet zu Planet kurven dürfen, dann wär's doch wenigstens schön, im eigenen Kreuzer durch den Himmel zu pflügen. Dass es lenkbare Vehikel geben wird (darunter auch Flieger) haben die Entwickler ja bereits bestätigt - Hoverbike-ähnliches Gerät ist bereits im Gameplay-Material von der E3 zu sehen.
    Hier der ganze Bericht.
    Destiny (PC) in der Vorschau - GameStar.de

  15. #34
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Destiny


  16. #35
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Destiny

    ich sehe schon unendliche multiplayer schlachten vor mir aber auch der SP wird lange unterhalten

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Destiny

    23 Min Live Coverage.. is jedoch die selbe Demo .. in guter Quali aber.


  18. #37
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Destiny

    Neuer Trailer


  19. #38
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Destiny

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer
    Leider nichts neues , das wurde auf der E3 aufgenommen . Würde gerne mal was zu den 3 Klassen sehen.

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Destiny

    Aber in der Qualy hab ich's hier im Thread noch nirgends gesehen. Macht schon nen enormen Unterschied zu den vorherigen Videos.

  21. #40
    myNrage myNrage ist offline
    Avatar von myNrage

    AW: Destiny

    Also habe ich das jetzt richtig verstanden das es kein Open PVP bei Destiny geben wird? Das fände ich eigentlich sehr schade.

    Grade bei einer komplett begehbaren rieseigen Welt fände ich es doch sehr gelungen sich stundenlang irgendwo mit seiner Sniper hinzulegen und zu warten bis man Gegner beim Questen nerven kann .

    Aber warscheinlich sind die PVP Gebiete auch riesig und mein denken ist zu sehr von den kleinen World of Warcraft Arenen geprägt.

Seite 2 von 138 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Destiny: http://www.forumla.de/attachments/sony-ps4-forum/136839d1361414646-destiny-destiny_2013_02-17-13_01.jpg Destiny ist ein First-Person-Shooter aus...
  2. PC
    Destiny

    Destiny: Titel: Destiny Publisher: Activision Entwickler: Bungie Release: ? Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=y2Jx5__c1lY Vorweg: Eine PC...

  3. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360 ,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  4. Destiny: Name: Destiny Platform: PS3, Xbox 360,(PC) Editor: Activision Entwickler: Bungies Genre : MMO Destiny ist ein MMO, wo man zu den letzten...

  5. X-Men: Destiny: X-Men: Destiny Ein neues Superheldenspiel steht uns bevor… Activision kündigte heute mit X-Men: Destiny einen neuen Teil der X-Men Serie an. Im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny von den architekten eliminiert

destiny deine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen

destiny das letzte enigma

destiny schiffe

destiny online berechtigung

Fragezeichen bounty destiny

destiny 3. fokus

destiny fragezeichen gegner

destiny 3. feld fokus

destiny vom architekten eliminiert

destiny helm des innersten lichts

destiny helm ausblenden

helm des inneren lichts destiny

drachenstrike anmelden destiny

content

destiny schmelztiegel ruf steigerndestiny schmelztiegel raumschiffehttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-destiny-210993page47destiny Licht 30destiny gegner immundeine verbindung zu den destiny servern ist abgebrochen deine berechtigungWas machen wenn ich aus destiny immer im turm rausfliegedestiny anderswo angemeldetmissgeschick destiny kill