Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 524
  1. #181
    Tomyi Tomyi ist offline

    Detroit: Become Human

    @Banx
    Beyond Two Souls gibt es "kostenlos" in diesem Mai - für PLUS-Mitglieder einfach so dazu...das gefällt mir, das nun auch nächsten Monat mal spielen zu können/ich hab das zwar mal als CD geschenkt bekommen, aber nie angerührt...LOL...Ich kenne Leute, die das geliebt haben...scheint also ohne Bugs zu laufen...

    In ein paar Tagen wissen wir mehr...

  2. Anzeige

    Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Detroit: Become Human

    Ich habe die Demo gerade gespielt, das Spiel ist übelst genial, genau das richtige für mich, ich liebe Entscheidungen treffen und spannende Storys und Hinweise suchen

    Ich werds mir am Release holen, ich bin jetzt schon begeistert. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat der Charakter die Stimme von
    Spoiler öffnen

  4. #183
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Detroit: Become Human

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Habe nun gestern Abend mal die Demo gespielt und zwei Durchläufe gemacht. Ich muss sagen, angefixt hat es mich nicht wirklich. Die Faszination, die ich damals bei Fahrenheit oder Heavy Rain ab der ersten Sekunde hatte, will irgendwie nicht mehr aufkommen.

    Die Inszenierung ist gut, aber nicht überragend. Grafisch hätte ich mir mehr erwartet, vor allen Dingen weil es eben so wenig echtes Spiel ist. Natürlich kann man aber aufgrund der kurzen Demo nicht wirklich viel sagen.

    Trotzdem interessiert mich die Geschichte, daher werde ich mal die ersten Erfahrungen abwarten. Wenn die Story top ist, dann lohnt es sich sicherlich.
    Würde ich aktuell 100% unterschreiben. Hab die Demo auch etwas genauer angesehen + versucht mehre Enden zu erspielen. Meine..ich bin jetzt nicht enttäuscht ich habe eigentlich genau das in der Demo bekommen was ich von QD kenne. Aber es ist wie du schon sagst dieses "OMG wow" fehlt etwas weil man dieses Spielprinzip halt kennt und auch irgendwie durchschaut hat. Für mich war das überhaupt keine Herausforderung den "Geiselnehmer" zu beruhigen. Gerade wenn man eine "hohe" Wahrscheinlichkeit hat den Fall "gut" zu lösen ist das quasi unmöglich wenn man nicht bewusst dumme/schlechte Antworten gibt

    Das mit den "Detektiv Modus" gefällt mir aber sehr gut! Das gefiel mir schon in Batman Origin sehr gut. Macht definitiv Lust auf mehr. Ansonsten ja wie gesagt ist ja mehr ein "Appetitmacher" Finde es nur etwas unglücklich das man ausgerechnet diesen Spielabschnitt hier gewählt hat. Wenn man die Trailer oft verfolgt hat kennt man halt schon den Inhalt + deren Ablauf weil QD diese "Szene" schon X mal gezeigt hat. Daher fehlt halt dieser Überraschungseffekt. Anderseits ist es auch gut so da weniger Spoiler.

    Von der technikseite...joa sieht schon gut aus aber im vergleich zu Beyond Tow Souls ist der Sprung kleiner. Die Steuerung ist leider wie bei HR/Beyond etwas hakig.

    Alles in einen freue ich mich nach wievor auf das Spiel und hoffe das Cage aus den Fehlern von HR/Beyond bissel gelernt hat.

  5. #184
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Detroit: Become Human

    Klasse Demo.

    Grafik und Sound sind mal richtig gut.
    Spiel macht Laune.Hatte 2 enden gespielt und da bin ich immer gestorben ^^
    Geile dramatische Atmo.
    Deutsche Stimmen sind sehr gut.

    Spiel wird im PSN vorbestellt

  6. #185
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Detroit: Become Human

    Das Spiel wird stehen oder Fallen mit seinen Entscheidungen.

    Grafisch und soundtechnisch ist es on top; da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Auch Beyond two Souls war seinerzeit, unter diesen Gesichtspunkten schon sehr cool.

    Es ist dann gescheitert, weil es dem Spieler keine wirkliche Entscheidung bzw. Konsequenz geboten/gezeigt hat.

    Ich möchte es Detroit nun nicht unterstellen, aber diese Demo, welche schon seit Monaten im Umlauf ist suggeriert sehr sehr viele Entscheidungen - eine Form der Entscheidungsfreiheit. Sechs verschiedene Enden und Ausgehensweisen! Das ist toll - FÜR die Demo!

    Es ist aber das komplette 10-12 Stunden Spiel, welches dies beweisen muss. Wieviele unabhängige Plots gibt's? Als Programmierer ist es natürlich besser 4 unterschiedliche unabhängige Plots zu haben, als einen durchlaufenden. Ist Plot 1 beendet, muss ich keine Konsequenzen mehr für Plot 3 bedenken.

    Das machte Heavy Rain so genial. Stirbt Charakter 1 in Stunde 2, konnte dies für Charakter 7 in Stunde 6 Konsequenzen haben. Es konnte sein dass dieser gar nicht mehr mitspielte, oder eine völlig neue Storyline entstand. Jeder hatte sein eigenes Heavy Rain.

    Man braucht dem Spieler in 2018 keine Entscheidungsfreiheit mehr vorgaukeln, weil er Gegner xy statt mit nem Messer mit einer Machete getötet hat. Das ist bla.

    Ich will wahre Entscheidungen und dieses Gewisse "klicken", wenn eine Entscheidung die ich am Anfang des Spiels getroffen habe, nach vielen Stunden Gameplay Auswirkungen hat.

    Wenn dem so ist, dann hat Detroit Potential - ansonsten kann es auch keine AAA Grafik retten.

    Ich freue mich aber drauf und hoffe dass Beste.

  7. #186
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Grafisch und soundtechnisch ist es on top; da mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Auch Beyond two Souls war seinerzeit, unter diesen Gesichtspunkten schon sehr cool.

    Es ist dann gescheitert, weil es dem Spieler keine wirkliche Entscheidung bzw. Konsequenz geboten/gezeigt hat.

    Ich möchte es Detroit nun nicht unterstellen, aber diese Demo, welche schon seit Monaten im Umlauf ist suggeriert sehr sehr viele Entscheidungen - eine Form der Entscheidungsfreiheit. Sechs verschiedene Enden und Ausgehensweisen! Das ist toll - FÜR die Demo!

    Es ist aber das komplette 10-12 Stunden Spiel, welches dies beweisen muss. Wieviele unabhängige Plots gibt's? Als Programmierer ist es natürlich besser 4 unterschiedliche unabhängige Plots zu haben, als einen durchlaufenden. Ist Plot 1 beendet, muss ich keine Konsequenzen mehr für Plot 3 bedenken.
    Beyond unterscheidet sich aber auch eher von Heavy Rain und nun Detroit. Da hattest du das Mädchen und den Geist das ganze Spiel über. Das ist es sicherlich schwerer Entscheidungen zu machen die dann später etwas beeinflussen weil der Charakter im Prinzip bis zum Ende leben muss weil ja sonst das Game mittendrin endet.

    Wenn du dir das E3 Video vom letzten Jahr mit Marcus oder von der Paris Week mit Kara anschaust waren die genauso stark verstrickt wie eben die Demo mit Connor. Nur das es bei Marcus mehr um das eigene leben und das der Androiden geht und bei Kara um das Mädchen aus dem Video.
    Connor kann ich jetzt noch nicht wirklich einschätzen worum es bei ihm geht. Weil das ja nur ein Polizei Einsatz war bei dem es um nichts persönliches ging. Aber vllt wird er dieser Charakter der neutral bleiben muss weil die anderen 2 in verschiedene Richtungen gehen. Dann wäre er wie der Norman (der FBI Typ) in Heavy Rain, Kara wäre Ethan und Marcus der Origami Killer.

    Ich müsste jetzt hier etwas spoilern. Aber wer Heavy Rain kennt darf das ruhig lesen:

    Spoiler öffnen


    Daher sehe ich da schon das Potenzial was du beschreibst von Heavy Rain. Und hier können die Charaktere ja auch einfach so sterben. Was bei Beyond ja nicht ging. Somit wird das auch spätere Konsequenzen haben.

  8. #187
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detroit: Become Human

    Was mich an QD stört ist diese immer wieder "vorgegaukelte" Freiheit. Einige Entscheidungen haben vorab kaum bis wenig Einfluss und erst ab Moment X kannst du dann einen "Schnitt" erwarten - und wenn dieser Moment X nicht gut gelöst worden ist, versaut es dir den restlichen Spielspaß, weil du oft mit einem Faden Beigeschmack, gerade nach Heavy Rain und seinem "Twist", zu Ende spielst und nicht weißt, ob das Spiel dich als Spieler eigentlich verarschen oder ernst nehmen will.

    Außerdem nervt mich in der Demo schon das "an die Hand nehmen". Ich seh z.B. das dort etwas ist, dass ich aufheben kann, weil es offensichtlich dort unabsichtlich hin kam: aber nein, ich kann erst damit agieren, wenn ich 3 Hinweise gefunden habe.

  9. #188
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Einige Entscheidungen haben vorab kaum bis wenig Einfluss und erst ab Moment X kannst du dann einen "Schnitt" erwarten
    Naja wenn man für jede kleine Entscheidung ein großes Ergebnis braucht dann dauert die Entwicklung eines solchen Games noch länger.
    Bei Detroit wird wohl eher etwas größeres passieren wenn ein Android stirbt. Die anderen Entscheidungen sind eher für das spätere Verhalten wichtiger (eben dann ob sie menschlicher werden oder Maschinen bleiben).

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Außerdem nervt mich in der Demo schon das "an die Hand nehmen". Ich seh z.B. das dort etwas ist, dass ich aufheben kann, weil es offensichtlich dort unabsichtlich hin kam: aber nein, ich kann erst damit agieren, wenn ich 3 Hinweise gefunden habe.
    Damit der Android weiß das es mit dem Fall zu tun hat. Er ist kein Mensch. Er muss erst analysieren.
    Wenn ich eine Waffe unterm Tisch sehe weiß ich das es mit der Geiselnahme zu tun hat. Für ihn ist es in dem Moment aber etwas was einfach da liegt.

  10. #189
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Detroit: Become Human

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Damit der Android weiß das es mit dem Fall zu tun hat. Er ist kein Mensch. Er muss erst analysieren.
    Wenn ich eine Waffe unterm Tisch sehe weiß ich das es mit der Geiselnahme zu tun hat. Für ihn ist es in dem Moment aber etwas was einfach da liegt.
    Der Andriod wird da als Vermittler hingeschickt. Ich gehe stark davon aus, dass er schon soweit gelernt hat, dass er eine Waffe unter dem Tisch als eine mögliche Waffe des Polizisten identifizieren kann - gerade wenn da der Registrierungscode drauf ist, die nur auf dem Polizisten passen kann, etc. ... und ein Andriod der "Polizei" könnte sowas sicher über Datenbanken abklären.

    Ich verstehe ja den Ansatz schon - aber so leicht aus Konter bar, in dem man anders an die Sache heran geht. Mich stimmt jenes Argument halt nicht zufrieden.

  11. #190
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Klar wirds er wissen wenn er sie sofort analysiert ohne vorher etwas anderes ablaufen zu lassen. Ich würds aber weniger cool finden wenn ich vorher nicht diese Methode anwende.
    Denn das würde es langweilig machen wenn ich Dinge aufhebe die ich halt schon sehe und sofort alles drüber weiß.

    Also für mich ist es keine "An die Hand nehmen". Sondern mehr ein Feature.

  12. #191
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Detroit: Become Human

    Bezüglich Tod eines Charakters: Androiden sind Maschinen, also können diese auch repariert werden (Kara im Trailer mit dem Mädchen). So KÖNNTE Quantic Dreams zumindest den Tod durch eine Fehlentscheidung auch schnell wieder "rückgängig" machen, mit einer einzigen kleinen Sequenz.

    Möchte hier nicht dem Teufel an die Wand malen, aber bezüglich schwere Konsequenzen, könnte sowas auch einen faden Beigeschmack haben.

    Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, fand tatsächlich sowohl Heavy Rain als auch das weniger beliebte Beyond: Two Souls richtig gut.

  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Nein sie sagten bereits wenn jemand stirbt ist er auch weg.
    Das mit Kara gehört ja zur Story..also das sie kaputt war und wieder kam weil die Familie das veranlasst hat.

  14. #193
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Detroit: Become Human

    Ich hab gerade auch mal die Demo gespielt ist wirklich spannend gewesen, was ich bis jetzt sehen konnte. Ich bin schon neugierig auf das ganze Spiel geworden und ich mag den Hauptcharakter.

  15. #194
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Detroit: Become Human

    Gibt es nicht 4-5 Hauptcharaktere?

  16. #195
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Detroit: Become Human

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht 4-5 Hauptcharaktere?
    Es sind 3 spielbare Charaktere.

  17. #196
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Detroit: Become Human

    Hab auch grad die Demo gespielt...mir gefällt es recht gut. Bin im mom gespannt wie die drei Geschichten zusammen passen. Ich finde das so etwas viel. Und es könnte unübersichtlich werden. Ich konzentriere mich lieber auf einem Charakter. Aber es macht für mich einen sehr guten Eindruck und ich bin werde es auch spielen wenn es erscheint.

  18. #197
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Detroit: Become Human

    Ja in Heavy Rain gab es doch auch bestimmt 5 Charaktere. Passt schon.

    Die hängen aber alle zusammen bzw bilden eine Storyline, oder sind das in sich geschlossene Kapitel?

  19. #198
    Banx

    Detroit: Become Human

    So lade nun auch endlich die Demo runter, bin gespannt.^^

    Bin mir ja nur unsicher wie ich es kaufen soll: Digital oder als Disc?
    Heavy Rain gibt es nur, wenn ich es Digital vorbestelle oder? Welche Vorteile hätte es denn noch Detroit vorzubestellen? (Wäre das erste Mal dass ich eines vorbestelle btw.)

    Heavy Rain ist zwar geil und auf ps4 würd ichs auch nochmal zocken aber wenn man es bereits 2 mal durchgespielt hat, ist es etwas ausgelutscht finde ich.^^

    Lange her dass ich relativ gehyped war.

    ps. Hat jemand auswendig wann der Release ist? Bin zu faul zum googeln.

  20. #199
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Detroit: Become Human

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    So lade nun auch endlich die Demo runter, bin gespannt.^^

    Bin mir ja nur unsicher wie ich es kaufen soll: Digital oder als Disc?
    Heavy Rain gibt es nur, wenn ich es Digital vorbestelle oder? Welche Vorteile hätte es denn noch Detroit vorzubestellen? (Wäre das erste Mal dass ich eines vorbestelle btw.)

    Heavy Rain ist zwar geil und auf ps4 würd ichs auch nochmal zocken aber wenn man es bereits 2 mal durchgespielt hat, ist es etwas ausgelutscht finde ich.^^

    Lange her dass ich relativ gehyped war.

    ps. Hat jemand auswendig wann der Release ist? Bin zu faul zum googeln.
    Du bist zu faul in der Googlesuchleiste "Release Detroit Become" einzugeben, schreibst aber hier lange Beiträge? #logik

    Der Release ist am 25.05.2018 - sprich so ca. in einem Monat ist es soweit.

    Ich habe diese Frage auch schon gestellt und man sagte mir dass Heavy Rain nur in der digitalen Version dabei ist.

  21. #200
    Banx

    Detroit: Become Human

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Du bist zu faul in der Googlesuchleiste "Release Detroit Become" einzugeben, schreibst aber hier lange Beiträge? #logik

    Der Release ist am 25.05.2018 - sprich so ca. in einem Monat ist es soweit.

    Ich habe diese Frage auch schon gestellt und man sagte mir dass Heavy Rain nur in der digitalen Version dabei ist.
    Der Beitrag ist doch nicht lang!

    War aber auch so, dass ich derzeit nba zocke und nebenbei am Handy den Beitrag schrieb, zum ende des Posts fiel mir ein, den Release gar nicht zu kennen, also mal schnell nachgefragt, anstatt noch extra ein neues Tab zu öffnen und zu „suchen“.

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation