Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 524 von 524
  1. #521
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Aber wenn man jetzt nicht auf MGS steht würde JEDER definitiv sagen das es Spannender ist ein Detroit zu spielen als 20 Minuten lange zuzuhören wie Snake an Board eines Flugzeugs mit Ziggare im Maul, über Ideologie spricht ... ja es ist ein anderes Kaliber, total in die länge gezogen und man muss echt schauen das man dabei bleibt um alles zu kapieren.... da ist doch so ein Detroit wie ein Mobile Game im vergleich .... schnell, simple und unterhaltend ...

    Wie kannst du dann bei MGS die Story verstehen und bei Detroit schreibst du "das überfordert mich" ich will nur spielen stimmt ja was nicht ...
    Wie ich bereits mindestens schon 2-mal geschrieben habe() gibt das "das überfordert mich" im allgemeinen. Und nicht auf dieses Spiel bezogen. Ich habe einfach wenig Zeit und wenn mich das Spiel jetzt mit der Story eher nervt, skippe ich die Szenen oft. Days Gone zB hat mich null interessiert die Sequenzen. Resi 2 aber Zb war mega.

    Ich habe einfach in den 90er angefangen mit dem zocken und da gab es kaum bis gar keine Videos in den Spielen und es hat auch alles geklappt. Ich mochte das so und hat sich bis heute kaum geändert. Keine Ahnung warum das andere und vor almem dich so "nervt" ist doch meine Sache wie ich etwas angehe

    Bald kommt ja endlich auch Man of Medan raus...habe mega Lust das zu spielen. Aber nicht wegen der Story sondern wegen dem Nervenkitzel.

  2. Anzeige

    Detroit: Become Human

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Detroit: Become Human

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits mindestens schon 2-mal geschrieben habe() gibt das "das überfordert mich" im allgemeinen. Und nicht auf dieses Spiel bezogen. Ich habe einfach wenig Zeit und wenn mich das Spiel jetzt mit der Story eher nervt, skippe ich die Szenen oft. Days Gone zB hat mich null interessiert die Sequenzen. Resi 2 aber Zb war mega.

    Ich habe einfach in den 90er angefangen mit dem zocken und da gab es kaum bis gar keine Videos in den Spielen und es hat auch alles geklappt. Ich mochte das so und hat sich bis heute kaum geändert. Keine Ahnung warum das andere und vor almem dich so "nervt" ist doch meine Sache wie ich etwas angehe

    Bald kommt ja endlich auch Man of Medan raus...habe mega Lust das zu spielen. Aber nicht wegen der Story sondern wegen dem Nervenkitzel.
    Es nervt mich nicht Ich finde es nur Interessant eben weil du MGS auch gezockt hast usw. was eben ein Storyspiel ist und man sehr viel Gedult braucht um sich wirklich das alles anzuschauen... So ala ich schau mir die Trilogie Herr der Ringe an aber bei 2 and a half man bin ich überfordert fand ich nur merkwürdig .... aber wie du schreibst JEDEM das seine und gut is

  4. #523
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Detroit: Become Human

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Es nervt mich nicht Ich finde es nur Interessant eben weil du MGS auch gezockt hast usw. was eben ein Storyspiel ist und man sehr viel Gedult braucht um sich wirklich das alles anzuschauen... So ala ich schau mir die Trilogie Herr der Ringe an aber bei 2 and a half man bin ich überfordert fand ich nur merkwürdig .... aber wie du schreibst JEDEM das seine und gut is
    Das liegt aber auch am Genre iwie. Nicht alles berührt mich. Es gibt Spiele da habe ich von Anfang an Interesse herauszufinden um was es da geht. Bei manchen muss ich sagen ist es mir iwie egal. Da bekommt man dann ggf alle beiläufig mit. Auch ein gutes Beispiel ist CoD. So richtig interessiere ich mich für die Story auch nicht. Zocke die meistens nichtmal. Ich mag eben nur die Onlinschlachten^^

    Bei Detroit werd ich aber auch nochmal reinschauen. Nach einer Weile kann man das auch nochmal durchspielen^^

  5. #524
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Detroit: Become Human

    8 Mio. mal verkauft.

    Das sind laut Quantic Dream echte Verkäufe auf PS4 und PC. Die "kostenlose" Verteilung z.B. über Playstation Plus zählt nicht dazu.

    Auch bei Quantic Dreams älteren Titel wie Heavy Rain oder Beyond Two Souls haben die Entwickler im letzten Jahr eine "signifikante Steigerung" in den Verkäufen wahrgenommen. Dafür sieht man zwei Gründe. Die Arbeit der Publishing-Abteilung und den Reiz der Spiele auf dem PC-Markt.

    Man freut sich, dass die Spiele eine größere und auch jüngere Zielgruppe finden.

    https://twitter.com/Detroit_Game/sta...41747778166785
    https://www.gamedeveloper.com/busine...million-copies

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Valorie Curry

detroit become human

detroit become human ladestation