Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Deus Ex: Universe

    Eidos Montreal kündigt heute "die Zukunft" von Deus Ex an.

    Deus Ex: Universe

    Dieser Titel ist nicht nur NextGen Titel im einzelnen sondern soll sich aus verschiedenen Medien zusammensetzen:

    Bücher, Tablets, Smartphones, Comics und auch andere Medien und es soll ständig erweitert werden.
    Somit kann man schon von einer Saga reden und nicht nur von einem Spiel.

    "Das Konzept hinter Deus Ex: Universe ist es, eine fortlaufende, wachsende und verbundene Spielwelt zu erschaffen, die über eine Generation von 'Core-Spielen' gebildet wird"
    Auch soll es sich allgemein um "trans-humanism segregation" drehen .. dazu gibt es auch ein Artwork.
    Das Team was an Deus Ex Human Revolution arbeitete ist hier mit involviert.

    Deus Ex: Universe

    Eidos Montreal: Community

    http://www.allgamesbeta.com/2013/10/...opment-at.html

  2. Anzeige

    Deus Ex: Universe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Deus Ex: Universe

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Bücher, Tablets, Smartphones, Comics und auch andere Medien und es soll ständig erweitert werden.
    Den Quatsch können Sie behalten! Aber ein neue s Deus EX auf Next-Gen = OH YEAH BABY!!
    Human Revolution war richtig geil! Wenn Sie die Spielwelt noch ein wenig lebendiger hinbekommen, WOW!

    War einer meiner Lieblingstitel dieser Generation! Nur her mit einem neuen Teil!

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Deus Ex: Universe

    Ich bin großer Fan der Deus Ex-Reihe und habe den neuesten Ableger auch sehr gerne gespielt. Was die aber vorhaben, klingt eher nach dem Aufbau von einem Franchise. Der Aufbau klingt auch sehr zwanghaft, als wolle man alles auf einmal konstruieren. Und dass sowas eher entstehen muss, anstatt konstruiert zu werden, das steht ja wohl fest.

    Long story short: Game her, Größenwahnsinn weg!

  5. #4
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Deus Ex: Universe

    revolution habe ich zwar nie gespielt aber wenn mir von diesem hier der erste trailer gefällt wirds sofort nachgeholt

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Deus Ex: Universe

    Für mich ist das nur Marketing-Geblubber.
    Ein neue Deus Ex für NextGen würde ich aber auch nicht von der Bettkante stossen...

Ähnliche Themen


  1. Deus Ex 4: Deus Ex 4: Nachfolger für Next-Gen-Konsolen in Planung? • Deus Ex 4: Nachfolger f

  2. Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC...

  3. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  4. Deus Ex 3: Manche erinnern sich vielleicht noch an den Hit "Deus Ex", der damals ein High-Tech-Schleicher mit genialer Story, guter Grafik und etlichen...

  5. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...