Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 4: Special Edition

    Neben der Remaster Version von DmC kündigt Capcom auch eine Neuauflage von Devil May Cry 4 an und nennt diese "Special Edition".

    Das Game soll im Sommer 2015 u.a. für die Playstation 4 erscheinen. Was an der Version verändert wird oder was neu ist wird in den nächsten Monaten mitgeteilt.
    Am ende des DmC Trailers hört man nur eine Stimme die sagt "I need more Power" und man sieht Vergil sowie das Logo des Spieles. Somit könnte man von komplett neuen Inhalten ausgehen.



    DmC Devil May Cry and Devil May Cry 4 coming to PS4 and Xbox One - Gematsu

  2. Anzeige

    Devil May Cry 4: Special Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Warum gerade Teil 4? Ist das nicht der mit Nero?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum gerade Teil 4? Ist das nicht der mit Nero?
    Ja das ist der mit Nero. Und warum nicht Teil 4?

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das ist der mit Nero. Und warum nicht Teil 4?
    Naja...das ist so...mittendrin^^

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja...das ist so...mittendrin^^
    Naja 1-3 hatten schon ne HD Collection und DmC kommt ja auch als Remaster. Reicht doch.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja 1-3 hatten schon ne HD Collection und DmC kommt ja auch als Remaster. Reicht doch.
    Auch wieder wahr

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Teaser



    Nichts arg besonderes im Moment. Aber allein die Szene macht mich wieder heiß drauf.

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Hab alle DMC für die PS3
    Würde aber gerne noch ein Trophy Patch von DMC4 für die PS3 haben.
    Amsonsten müsste man sich eine PS4 holen -_-

  10. #9
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Gönne ich mir, denn das war das letzte, geile DMC! Und Vergil; der richtige; als Bonus? Niemals könnte ich da verzichten.
    Außerdem muss man capcom zeigen das jeder den alten Dante wiederhaben will!

  11. #10
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Fand den 4ten dmc teil irgendwie am besten.. Neros kräfte fand ich cool, war ne sehr gute abwechslung.. Storytechnisch wars natürlich nichts neues, war aber trotzdem zufrieden und würde es dem *neuen* dmc vorziehen, vor allem weil mir die buntere grafik des 4ten teils mehr zugesagt hat.. Freue mich drauf

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Im Launch Trailer für den DmC Remaster gibt es wieder einen Teaser für DMC4

    Etwa bei 2 Minuten.


  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Oh mann warum denn so kleine Appetithäppchen?
    Bin mal gespannt ob noch ein DLC für die PS3 Fassung kommen wird

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Trailer. Vergil, Lady und Trish spielbar. Vergil kann in der kompletten Story gespielt werdem, Trish kann in Dantes Missionen benutzt werden und Lady bei Neros Missionen.
    60 FPS, 1080p, Legendärerer Schwarzer Ritter Modus. Erscheint leider nur digital.



    Devil May Cry 4: Special Edition debut trailer, screenshots; PC version confirmed - Gematsu

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Oh Alter!!!!
    Ich glaube ich bin der einzige, der sich auf dieses Spiel freut.
    Ich werde das Spiel 100%ig holen sobald ich eine PS4 habe

    Hätte nicht gedacht, dass man mit Trish und Lady auch noch spielen darf.
    Die Freude ist nahezu unendlich

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Gameplay mit Vergil. Qualität des Videos ist jedoch nicht so gut.


  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Für die wissen wollen, ob ein Trophäen Patch für die PS3 kommt.
    Es wird sehr wahrscheinlich nicht kommen.
    Hab nämlich Capcom Germany in Facebook nachgefragt.
    Schade eigentlich. ..

  18. #17
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Freu mich schon drauf. Damals auf der Xbox 360 alle Erfolge geholt, diesmal wird Platin gemacht ! Was mich eig. nur nerven wird ist des Backtracking später mit Dante ;/ Wenigstens kann ich diesen Part dann mit Trish ausprobieren ;D

  19. #18
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    20 Minuten Gameplay von Super Dante im Turbo Modus.

    Spoiler öffnen

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Erscheint bei uns am 24 Juni für 24,99€. Wer im Store vorbestellt bekommt noch ein Kostüm für Trish.



    Devil May Cry 4: Special Edition release date set - Gematsu

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Erscheint bei uns am 24 Juni für 24,99€. Wer im Store vorbestellt bekommt noch ein Kostüm für Trish.



    Devil May Cry 4: Special Edition release date set - Gematsu
    Ein absolut fairer Preis, da sollten sich andere Publisher mal ein Beispiel dran nehmen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DMC 4 - Devil May Cry 4 Special Edition: Capcom hat so eben die Special Edition auch für den PC angekündigt die neben PS4/Xone im Sommer 2015 auf den Markt kommen. Es wird 3 neue Kämpfer...

  2. DmC Devil May Cry: Definitive Edition: Capcom gibt bekannt das DmC der Reboot der Devil May Cry Reihe u.a. auf der Playstation 4 erscheinen wird. Das ganze erscheint am 17 März 2015 und...

  3. special edition: hi, wollte fragen ob jemand weiss wo man die special xbox 360 bekommt. Also so in speziellen farben oder licht effekte. ZB: simpsons edition oder...

  4. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  5. Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition): Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/39.jpg System: Computer Genre: Action,...