Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    KoN KoN ist offline

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Bitte Capcom bringt es als Disc-Version raus. Ich habe keine Lust es aus Japan zu importieren. v_v

    DmC Remaster kam doch auch als Disc.

    Devil May Cry 4 war so geil und was ich bisher so aus der Special Edition gesehen habe, gefällt mir auch sehr gut. Auch ohne die neuen Modis und Charaktere hätte ich es mir geholt, da es zu meinen Lieblingsspielen gehört. ^^

  2. Anzeige

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Also 25 Euro ist ja ein guter Preis
    Also ich werde dann fleißig für ne PS4 sparen

  4. #23
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Neues Gameplay mit Nero!


  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 4: Special Edition

    Launch Trailer


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. DMC 4 - Devil May Cry 4 Special Edition: Capcom hat so eben die Special Edition auch für den PC angekündigt die neben PS4/Xone im Sommer 2015 auf den Markt kommen. Es wird 3 neue Kämpfer...

  2. DmC Devil May Cry: Definitive Edition: Capcom gibt bekannt das DmC der Reboot der Devil May Cry Reihe u.a. auf der Playstation 4 erscheinen wird. Das ganze erscheint am 17 März 2015 und...

  3. special edition: hi, wollte fragen ob jemand weiss wo man die special xbox 360 bekommt. Also so in speziellen farben oder licht effekte. ZB: simpsons edition oder...

  4. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  5. Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition): Devil May Cry 3: Dantes Erwachen (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2006/06/39.jpg System: Computer Genre: Action,...