Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Bereits im März gab es Gerüchte dazu das Capcom schon mitten in der Produktion von Devil May Cry 5 steckt.
    Das ganze kam ins Gespräch nachdem ein Bild aufgetaucht ist wo Johnny Yong Bosch (der Actor von Nero) ein Bild über Twitter teilte wo er und Reuben Langdon (Dante Actor) gerade in Motion Capture Anzügen zu sehen waren.

    Auf die Frage woran er gerade arbeitet kam nur "Can't Say"

    Dann gab es ja vor einigen Monaten ein Devil May Cry 4 Remaster mit neuen Inhalten. Spielt man dort den Modus "Heaven or Hell" durch bekommt man die Nachricht

    “Congratulations! Thank you for playing! See you Next Devil May Cry!!”

    Nun erschien das Spiel auch im Profil des Voice Actors Nils Hognestad.
    Und Capcom deutete ja schon an das sie bald 3 oder mehr Ankündigungen tätigen möchten.

    Wenn es vielleicht nicht zur E3 angekündigt wird dann vielleicht zur Tokyo Game Show.

    Devil May Cry 5 - Neue Gerüchte durch Selfie vom Motion-Capturing - GameStar

    Rumor: Devil May Cry 5 Teased In DMC 4: Special Edition? | Attack of the Fanboy

    All Games Delta: Devil May Cry 5 found in actors portfolio

  2. Anzeige

    Devil May Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also eine Fortsetzung zu Teil 4 und nicht zum Reboot?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Also eine Fortsetzung zu Teil 4 und nicht zum Reboot?
    Jap.
    Denke mal entweder das sie sich mit beiden Reihen jetzt abwechseln oder sie gemerkt haben das doch noch mehr Fans auf die alten Teile stehen.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 5

    Man hat relativ zeitnah versucht, DmC Devil May Cry und Devil May Cry 4, beide jeweils für die PS4, neu Remastered in den Markt zu veröffentlichen. Man hat quasi eigentlich eine kleine Forschung am Rande betrieben, welches der beiden Spielen besser ankam.
    Es scheint also, dass der 4. und somit die Original Reihe die Nase vorn hatte und das freut mich sehr. Vorallem hatte der 4. Teil ganze drei neue Charaktere, die sich samt untereinander anders spielten und auch ein neues Spielgefühl gegeben haben.
    Das war auch für mich die beste Remastered Version, die ich jemals gespielt

    Freue mich, wenn dann wirklich ein Teil 5 kommen sollte.

  6. #5
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Devil May Cry 5

    also ein richtiger dmc teil mit dem echten dante? nicht mit diesem möchtegern coolen dante?

    cool darauf freu mich na hoffentlich kommt was zur e3, die tgs lässt ja noch auf sich warten :P

  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Devil May Cry 5

    Ich liebe die original Reihe mit Dante, aber das neue DMC war rein vom Gameplay her der Teil der mir am meisten Spaß gemacht hat, für mich wäre eine Fortsetzung egal von welchem DMC eine schöne Sache wobei ich mir ein neuer Teil des DMC Spiels wünschen würde.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich muss sagen das mir beide Versionen gefallen haben. Nachdem ich dem Emo Dante echt skeptisch gegenüber stand hatte ich die Chance durch PS+ DmC zu spielen und mir hat es echt Spaß gemacht. War genau so abgedreht wie das Original meist.

  9. #8
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Devil May Cry 5

    Reboot war gar nicht mal so schlecht.

  10. #9
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Devil May Cry 5

    Mir hat das Reboot auch gefallen, inklusive dem neuen Dante (wobei sich letzteres dann beim Vergil DLC wieder gelegt hat, da ging er mir einfach nur auf den Geist). Trotzdem haben mir von den Charakteren, der Story, dem Setting, der Atmosphäre, dem Soundtrack und auch den Bosskämpfen her die Original Teile am besten gefallen.

  11. #10
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Devil May Cry 5

    Ohhh~ Das freut mich echt

    Habe Devil May Cry 3 und 4 geliebt!
    Bei dem Reboot war ich von Anfang an nicht sonderlich angetan, aber habe abgewartet bis die Demo erschienen ist. Habe dann die Demo 1-2 Stunden gespielt und habe mich dann gegen den Kauf entschieden, weil ich auf die Beleidigungen und das Assi-Verhalten von dem jungen Dante überhaupt nicht klar gekommen bin. Ich mag solche Spiele generell nicht, wo asoziales Verhalten als cool dargestellt wird (wie zB. auch in GTA, dessen Gameplay ich eigentlich sehr hochwertig finde).

    Ich hoffe sehr, dass Dante im fünften Teil wieder lässig und mit Stil Pizza isst und nebenbei ein paar Dämonen schnetzelt SSStylish!!
    Und mit Glück hat Nero sogar einen Auftritt ^^

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ohhh~ Das freut mich echt

    Habe Devil May Cry 3 und 4 geliebt!
    Bei dem Reboot war ich von Anfang an nicht sonderlich angetan, aber habe abgewartet bis die Demo erschienen ist. Habe dann die Demo 1-2 Stunden gespielt und habe mich dann gegen den Kauf entschieden, weil ich auf die Beleidigungen und das Assi-Verhalten von dem jungen Dante überhaupt nicht klar gekommen bin. Ich mag solche Spiele generell nicht, wo asoziales Verhalten als cool dargestellt wird (wie zB. auch in GTA, dessen Gameplay ich eigentlich sehr hochwertig finde).

    Ich hoffe sehr, dass Dante im fünften Teil wieder lässig und mit Stil Pizza isst und nebenbei ein paar Dämonen schnetzelt SSStylish!!
    Und mit Glück hat Nero sogar einen Auftritt ^^
    Wobei Nero nicht so annähernd die Coolness von Dante hatte :P

  13. #12
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Wobei Nero nicht so annähernd die Coolness von Dante hatte :P
    Ja, stimmt schon

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Devil May Cry 5

    Klar der alte Dante ist eben ein Charakter den man sich für so eine Art Spiel vorstellt.
    Aber in Teil 4 fand ich schon Nero interessanter und wenn eben die MoCap Aufnahmen wirklich zu Teil 5 stattfanden ist er wieder dabei.

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Klar der alte Dante ist eben ein Charakter den man sich für so eine Art Spiel vorstellt.
    Aber in Teil 4 fand ich schon Nero interessanter und wenn eben die MoCap Aufnahmen wirklich zu Teil 5 stattfanden ist er wieder dabei.
    Ich hab nichts dagegen wenn er wieder kommt, aber man weiß so gut wie gar nichts über ihn, was ich etwas schade fand :/
    Mich würde es interessieren, ob man mit neuen Dämonenjäger spielen wird

  16. #15
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Devil May Cry 5

    wäre cool
    aber gegen ein DMC 2 häte ich auch nichts gegen

  17. #16
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Devil May Cry 5

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    wäre cool
    aber gegen ein DMC 2 häte ich auch nichts gegen
    Solange es nicht wie das Original DMC 2 ist

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Solange es nicht wie das Original DMC 2 ist
    Bitte nicht

  19. #18
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Devil May Cry 5

    auf eine fortsetzung zum 4ten teil, würde ich mich schon freuen^^
    es gibt auf jedenfall genug dinge, auf die man näher eingehen könnte.. z.B. die fragen zu neros herkunft und seinem arm, obwohl man sich hierzu sicher einen teil denken kann, wenn man die special edition für ps4 gespielt hat..
    obwohl das neue dmc stark gehatet wurde, fand ichs garnicht schlecht.. die story war ok, das gameplay gut und was mir besonders gefallen hat, war die atmosphäre, die sich stark von der original reihe unterschieden hat..

    bin jetzt echt gespannt^^

  20. #19
    Cao Cao

    AW: Devil May Cry 5

    Ein neues DMC wäre tatsächlich mal wieder notwendig
    Freue mich schon drauf ^^

  21. #20
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Devil May Cry 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Solange es nicht wie das Original DMC 2 ist

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht

    ich fand den teil sehr gut
    aber auf ein einfches devil may cry 5 würde ich mich auch freuen

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte