Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169
  1. #101
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    V Gameplay Trailer


  2. Anzeige

    Devil May Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Weitere Demo - auch für PS4 - ab 7 Februar.

    https://gematsu.com/2019/01/devil-ma...hes-february-7

  4. #103
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Neue Demo ist nun verfügbar. Passend dazu gibt es ein paar Hands On Previews (glaube aber aus der Vollversion?)





    https://www.youtube.com/watch?v=SWpecfmDO3Q

    https://www.youtube.com/watch?v=Twvrwcijkd4

    https://www.youtube.com/watch?v=89LLcUHwLNQ

  5. #104
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Devil May Cry 5

    Die demo ist übrigens 8,8gb gross und benötigt PS+

    Werd sie heute abend dann mal antesten.

  6. #105
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Devil May Cry 5

    Ich hab sie schon mal angetastet.

    Ich habe den Eindruck, dass die Kämpfe langsamer ablaufen wie ich es von Teil 4 gewohnt war.

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Eine längere Version des Hyde Trailers


  8. #107
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Launch Trailer


  9. #108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Devil May Cry 5

    Interessant, man erfährt wohl was über die Vergangenheit von Dante bzw dessen Kindheit.
    Spoiler öffnen

  10. #109
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil May Cry 5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Launch Trailer

    *__* Geil...

  11. #110
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Meine Limited Edition ist gerade angekommen. Das Steelbook sieht mega gut aus
    Day One Patch ist etwa 3,5 gb schwer. Was genau gefixt wird konnte ich noch nicht finden.

    Wertungen



    https://www.vg247.com/2019/03/06/dev...-ps4-xbox-one/

  12. #111
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Devil May Cry 5

    Die Wertungen gehen ja zum Teil stark auseinander.

  13. #112
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Wertungen gehen ja zum Teil stark auseinander.
    Wo? Ich seh da zum Großteil 9er und 8er. Eine 7 und eine 6. Das nennst du weit auseinander?

  14. #113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Devil May Cry 5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wo? Ich seh da zum Großteil 9er und 8er. Eine 7 und eine 6. Das nennst du weit auseinander?
    In Deutschland ja XD.

    Die Gamepro vergibt grade mal 78 Prozent, 4players 86, und Ign vergibt dann 9,5 von 10 Punkten.
    Wirst du heute auch nen kurzen Testbericht schreiben ?

  15. #114
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Eine 78 ist immernoch eine sehr gute Wertung. Weit auseinander wäre für mich zwischen 4 und 8 hin und her springen.

    Ich werde mein bestes tun.

  16. #115
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    Devil May Cry 5

    Die paar 6-7er Reviews sind aber auch von den größten Lappen geschrieben, merkt man direkt wenn man sie ließt, aber ist halt typisch.

  17. #116
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Devil May Cry 5

    Ich hätte gerne die SE, weil das Cover einfach nur top aussieht. Das reizt mich ja schon...

  18. #117
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Habe jetzt bis Mission 7 gespielt. Konnte bisher mit Nero und V spielen.
    Nero spielt sich vom Moveset weitestgehend wie in Teil 4. Es gibt aber auch ein paar neue Moves die es sehr gut ergänzen. Besonders was das dran kommen an Gegner betrifft.
    Alles viel flüssiger und leichter Combos zu verbinden. Die Devil Breaker Arme sind auch alle besonders und kreativ. Es stört mich etwas das man nicht einfach so tauschen kann. Sondern man muss einen verbrauchen um den nächsten zu kriegen.
    Man kann aber bei Nico das Set anpassen und die Reihenfolge untereinander tauschen.

    V hingegen spielt sich komplett anders als alles was man bisher von DMC so kennt. Hatte ihn zwar bisher nur 2 Missionen. Aber da konnte man schon gut austesten.
    Ich finde er hat Licht aber auch Schattenseiten. Was Spaß macht ist auszutesten wie man seine Tierchen richtig miteinander kombiniert. Also was mann wann tut.
    Aber es ist schwierig den Überblick zu behalten wenn es z.B mehr als 5 Gegner sind. Da könnte es mal sein das V oder auch eins der Tiere in einen Schlag der Gegner reinläuft.
    Aber das ist bestimmt auch eine Gewöhnungssache. Weil Nero und Dante kennt man ja schon (wenn man mindestens Teil 4 gespielt hat). Ist aufjedenfall mal eine frische Abwechslung.

    Grafik und Leveldesign sind bis jetzt Top. Die Engine ist einfach perfekt für diese Art von Games. Dreckig, blutig und realistisch.
    Gesichtsanimationen und Haare sind so ziemlich die besten die ich bisher gesehen habe.

    Es gibt natürlich wieder alles mögliche zu sammeln und zu entdecken. Es gibt weniger Grüne Orbs..dafür aber mehr goldene Kugeln. Die ich bisher aber nicht brauchte.
    Habe bisher 2 Geheimmissionen gefunden. Also hier keine Sorge..Nostalgie Pur

    Bosse und Gegner sind bisher auch kreativer als z.B in Teil 4.
    Schwierigkeitsgrade gibt es am Anfang nur Mensch und Teufelsjäger. Ist relativ Easy für Veteranen denk ich. Aber das entfaltet sich ja eh nach dem durchspielen.
    Rote Orbs habe ich bisher eigentlich mehr als genug. Also sehe hier keine Hinweise darauf das die Micros hier schlecht fürs Game werden. Für Red Queen hab ich z.B schon alles freigeschaltet.

    Story ist im Moment eher noch lose unzusammenhängend. Aber das ist Absicht weil die sich aufbauen soll. Ist bis jetzt aufjedenfall interessant. Aber eben nicht "Boa Meisterwerk verdächtig" Story. Sondern eben "Ja kann man machen". Aber so sah ich DMC immer schon. Aber laut einigen Tests soll das ja gegen Ende auch sehr dramatisch werden.

    Also bis jetzt locker besser als die alten Teile. Oder anders gesagt aufjedenfall kreativer. Hoffe das hält sich so.

  19. #118
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Devil May Cry 5

    Ich hab jetzt den Prolog und die ersten beiden Missionen gespielt und ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
    Es ist ein DMC, also ein Japano Hack and Slay. Das muss man halt mögen, oder eben nicht, doch es spielt sich verdammt gut und flüssig sowie wirklich angenehm ? Die Kombos gehen angenehm von der Hand, es gibt markige Sprüche und ja es ist alles SO Cool ? Aber das war DMC ja schon immer, da ging es immer um den Style. Auch die Musik fetzt wirklich und untermalt die schnellen Kämpfe mit nen guten Soundtrack. Der einzige Negativpunkt ist bisher das es leichte Kameraprobleme gibt, die Situationen nicht optimal einfangen lässt.

  20. #119
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Devil May Cry 5

    Das erste "Mainstream" Opfer von Sonys neuer Zensur-Politik!

    Bisher hat es nur japanische Titel mit Fokus auf sexy/erotische Darstellungen getroffen. Dead or Alive Xtreme 3, Senran Kagura, ein paar Virtual Novels, etc...

    Doch jetzt trifft es den ersten großen AAA-Titel... Die PS4-Version von DMC5 wurde im Westen mit Day-One-Patch im Vergleich zur japanischen und im Vergleich zu Xbox und PC zensiert!

    Die Szene ist ein Spoiler.

    Spoiler öffnen


    Diese und eine weitere Szene im späteren Spielverlauf wurde im selben Stil zensiert.

    Wer die Szenen unzensiert haben will, darf den Day-One-Patch nicht installieren.

    https://twinfinite.net/2019/03/devil...-censored-ps4/

    So verdammt lächerlich. Die PS5 ist aktuell für mich gestorben, bevor sie überhaupt angekündigt wurde. Ich kann mit Mikrotransaktionen leben, ich kann mit überteuerten DLCs leben, aber bei so einer sinnlosen Bevormundung, hört bei mir der Spaß auf... Da gibts keine Toleranz, selbst wenns nur ein paar Sekunden im Spiel sind.

  21. #120
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Devil May Cry 5

    Ich fand das mit dem Lila Licht sogar eher witzig. Weil ich dachte das sei eine Art von Humor
    Mich stört es jetzt nicht wirklich, Weiß aber auch nicht was an dem Hintern schlimm ist. Da find ich das mit den japanischen Lollipop Games ja sogar noch berechtigter.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte