Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 169 von 169
  1. #161
    rote flamme

    Devil May Cry 5

    Ich hatte gestern nochmal einen zimlich epischen kampf gegen den finalen Boss.(DMD/ohne Widerbelebungen)
    Generell liebe ich diesen Kampf. Einfach weil ich DMC-Franchice schon lange verfolge und der Kampf einfach zimlich geiler Fanservice ist. Zudem Musik/Zitate <3

    Man kann aber den finalen Boss zimlich hart auskontern. Mit aufgeladen Schuss (die DMC5 Varinte) kann man hohen Schaen austeilen und den Boss gut stunnen. Das gleiche gilt für Punch Line. Beides ist verdammt gut um die summon Swords von Boss auszukontern, zudem eigent es sich wunderbar um den Boss weit genug zu stunnen für einen Busterangriff. Mit Punchline + 3 charged shots kann man auch den Superangriff (Boss fliegt durch die Arena um einen zu rammen) komplett unterbrechen.

  2. Anzeige

    Devil May Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    rote flamme

    Devil May Cry 5

    Ok 4.Beitrag in Folge

    Ich dachte ich schreibe nochmal in Kurzform auf wie man Dante Must Die und Bloody Palace mit den geringstmöglichsten Zeitaufwand durchspielen kann.

    Bloody Palace: Super V
    - Aktiviert Automatischen Modus (leichtereKontrolle von Grffion und Shadow)(auch für DMD praktisch)
    - L1 und Quadrattaste austauchen (leichter Kontrolle von G und S)(auch für DMD praktisch)
    - L2 ist super für Schadensboost und S und G agieren selbstständig
    - Wenn keine Gegner in der Kamera sind, sind diese passiv (ka ob auch für Bosse zählt)(auch für DMD praktisch)
    - Nicht braindead bei Bossgegnern sein, gerade die letzten Runden sollte man doch aufmerksa spielen
    - Bloody Palace kann per Menü unterbrochen werden. Heisst man kann jede Runde pausieren und ins Hauptmenü zurückgehen. Wenn man allerdings stirbt muss man den BP wieder ganz von Vorne machen.

    DMD:
    - Goldene Orbs heilen Lebenspunkte und Deviltrigger komplett -> kosten zuerst ca.2000 Orbs und werden nach jeden Kauf teuerer bis 50000 Orbs
    - Mission 13 auf Devil Hunter mit Dante (Faust Level 3 + Gunslinger) -> O-Taste bei Gegnerstellen wo Gegner respawnen (außer der Stelle mit Ritter + Behemoth) -> über 250.000 Orbs bis Ende der Mission.
    WICHTIG: Verbrauchte rote Orbs, Devil Breaker und Goldene Orbs werden gespeichert. Heisst wenn ihr bei einen Bosskampf alle Goldorbs aufbraucht und diesen erneut versucht sind die Goldorbs weg. Daher so viele Goldorbs mitnehmen wie nötig und von Anfang an 100% bei den Bosskämpfen geben.
    - In Vergleich zu anderen DMC-games sind die Gegner nicht soo gefährlich, dafür aber verdammt zäh

    Nero:
    - Charged shot auf Schultertaste: Charged shot -> Einfach einstezbar, guter Schaden/stun/DT-Gain/Style.
    - Enemy Air Step + Air Snatch: Ihr könnt (nahezu) unbegrenzt in der Luft sein und risikofrei DT und Style aufbauen. (free DT = Heilung)
    - Devil Breaker: Overtune ist generell gut (in Verbindung mit charged shot großartig zum stunen, Verteidigungen durchbrehcne usw.) Ragetime gegen normale Mobs toll und Punch Line ist gut fürn finalen Boss

    Dante:
    - Red hot Night (Teuer und risky), Real Impact (risky und langsam), Royal Gaurd (Braucht viel skill)....daher Sin Devil Trigger für hohen Schaden. (Tipp: Feuerhagel (R2), Abschlussangriff (Dreieck+Quadrat+L1) machen super Schaden und sind relativ safe)
    - Sparda+Trickster+Shotgun oder Faust
    - Faust -> orbs von Gegnern -> weniger orbfarmen
    - Shotgun funzt gut mit Trickster
    - Trickster ->
    - Sparda -> DT Stinger = solider Schaden, Air Trick + Helmbreaker ist sicherer als die Luftcombo von Devil Sword Dante.
    -Je nach Kampf sollte man abwegen ob man lieber mit Sin DT oder DT (Stinger) arbeitet. Genrell ist DT Stinger ökonomischer

  4. #163
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Devil May Cry 5

    Spoiler öffnen

    So, nachdem 'Devil May Cry 5' jetzt schon 1 Jahr im Schrank lag, habe ich jetzt angefangen das Spiel zu spielen.
    Zu Beginn kann ich Teufelsjäger als Schwierigkeitsgrad auswählen. Doch jetzt habe ich 6 Missionen durchgespielt und muss feststellen, dass mir das alles zu leicht ist und ich die Endgegner beim ersten Aufeinandertreffen, ohne 1 Mal zu sterben besiege.

    Daraufhin habe ich mir ein 'Savegame' aus dem Netz gezogen, um dann daran erinnert werden zu müssen, dass ja fremde 100%Savegames nicht auf meiner PS4 Konsole draufkopiert werden können, kotz.
    Hatte dies so bei Devil May Cry 2 mit 'FMCB PS2' gemacht, um sofort mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu beginnen. Somit wurde der "verhasste Teil" wenigstens etwas schwieriger und hat somit Spaß gemacht.
    Im Netz steht: Man kann verschlüsselte PS4 Saves mit einem Tool dumpen oder, dass man schon in Mission 8 "den unbesiegbaren Urizen" irgendwie doch besiegen kann, um das geheime Ende freizuschalten und durch die dann erhaltene Trophäe "ich werde verdammt sein" einen Schwierigkeitsgrad höher schalten kann.
    Hat jemand von euch das schon geschafft oder das mal mit einem fremden Savegame auf eurer PS4 hinbekommen?

    Dann habe ich noch die Internetverbindung deaktiviert, damit das Spiel auf 'Version 1.0' bleibt, um die Zensur mit diesem Blitzlicht an den Frauenpopos zu umgehen. Doch das war irgendwie trotzdem bei der ersten Szene im "Wohnwagen" zu sehen, wo sie nackt steht. Na ja, vielleicht zählt der Cut nur für eine bestimmte später eingeblendete kurze Szene.
    Ich vermisse Homebrew und meinen Codebreaker.

  5. #164
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil May Cry 5

    Also...ich lade mir ja nicht oft DLCs, aber in der Regel finde ich die dann im Hauptmenü. Hat sich außer mir jmd das DLC geladen und kann mir sagen wie ich jetzt mit Verg im Storymodus spielen kann? -__-

  6. #165
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Devil May Cry 5

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Also...ich lade mir ja nicht oft DLCs, aber in der Regel finde ich die dann im Hauptmenü. Hat sich außer mir jmd das DLC geladen und kann mir sagen wie ich jetzt mit Verg im Storymodus spielen kann? -__-
    Bei Missionsauswahl auf Vergil wechseln. Glaube mit Dreieck?

  7. #166
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil May Cry 5

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Bei Missionsauswahl auf Vergil wechseln. Glaube mit Dreieck?
    Jein...meine PS4 war mit Systemupdates im Rückstand. Umzug, lange nicht in Benutzung...naja Das DLC ließ sich ohne weiteres installieren, aber die Updateversion von DMC5 hing wegen der fehlenden Systemupdates. Nach ungefähr ner 3/4 Stunde stand deine vorgeschlagene Menüauswahl dann auch bei mir zur Verfügung.

  8. #167
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Devil May Cry 5

    habe mir vorhin den Vergil dlc über Steam für nen 5er gekauft und bin wirklich super zufrieden. er spielt sich einfach großartig.. was ich besonders geil finde, dass man einen Doppelgänger rufen kann der mitkämpft. bei der dmc 4 special Edition hatte ich mit Vergil einige Frust Momente, weil die stellen, die man sonst mit Neros Arm erreichen musste, mit seiner klinge irgendwie total doof umgesetzt waren.. aber beim 5er noch keinen einzigen Frust Moment gehabt. Normalerweise bin ich echt kein Freund von DLC´s aber hier kriegt man schon was feines für sein Geld

  9. #168
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Devil May Cry 5

    Nicht wahr Verg ist schon was feines.

  10. #169
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Devil May Cry 5

    hatte mich über das leicht abgeänderte ende im Story Mode gewundert.. auch der Schwierigkeitsverlauf war etwas strange.. hab es auf Son of Sparda gespielt und hatte bis Kapitel 18 mühelos SRANK, aber 18/19/20 waren deutlich schwieriger als der "ursprüngliche" Part.. naja jetzt ein bisschen im bloody palace austoben

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89