Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Diablo 4

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Diablo 4

    Diablo 4: Nächstes Projekt offenbar mit umfangreicher Online-Komponente
    Wie zuletzt immer wieder angedeutet wurde, arbeiten die Jungs von Blizzard Entertainment hinter verschlossenen Türen bereits an einem weiteren Projekt auf Basis der "Diablo"-Reihe. Laut einer aktuellen Stellenausschreibung wird der neue Titel mit einer umfangreichen Online-Komponente aufwarten.

    In den vergangenen Wochen und Monaten deuteten Aussagen seitens Blizzard Entertainment beziehungsweise entsprechende Stellenausschreibungen immer wieder an, dass sich hinter verschlossenen Türen ein neuer „Diablo“-Titel in Arbeit befindet.
    Wann dieser im Endeffekt enthüllt werden soll, steht allerdings noch in den Sternen. So bestätigten die Jungs von Blizzard Entertainment in der vergangenen Woche, dass die Fans im Zuge der BlizzCon 2017 Anfang November nicht mit Ankündigungen zu „Diablo“ rechnen sollten.


    Diablo 4: Stellenausschreibung deutet auf eine umfangreiche Online-Komponente hin

    Dass in diesen Tagen trotz allem fleißig über das neue „Diablo“ beziehungsweise „Diablo 4“ gesprochen wird, ist auf eine aktuelle Stellenausschreibung seitens Blizzard Entertainment zurückzuführen, mit der sich das Studio auf die Suche nach neuem Personal begibt.


    So wird unter anderem nach einem Production Director gesucht, der Erfahrungen im Bereich von Massive-Multiplayer-Games beziehungsweise Online-Titeln vorzuweisen hat. Da ein „Diablo“-MMO aufgrund der Tatsache, dass „World of Warcraft“ bis heute mit neuen Inhalten bedacht wird, als unwahrscheinlich gilt, wird vermutet, dass sich der Online-Modus des kommenden „Diablo“-Abenteuers an Titeln wie „Destiny“ oder „Anthem“ orientieren und mit einer Hub-Welt beziehungsweise instanzierten Quests aufwarten könnte.



    Quelle: Diablo 4: Nächstes Projekt offenbar mit umfangreicher Online-Komponente - play3.de

    Offiziell noch nicht bestätigt, aber es sieht ja sehr gut aus. Mal sehen was man dazu in den kommenden Wochen und Monaten zu lesen bekommt

  2. Anzeige

    Diablo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    Diablo 4

    Warum lese ich sowas im ps4 Bereich? Diablo gehört auf den pc! *grummel*

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Diablo 4

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Warum lese ich sowas im ps4 Bereich? Diablo gehört auf den pc! *grummel*
    Nicht in meiner Welt *_* Komm zu uns PSler! Wir haben Kuchen und Kakao..im Überfluss

  5. #4
    Pánthéos

    Diablo 4

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nicht in meiner Welt *_* Komm zu uns PSler! Wir haben Kuchen und Kakao..im Überfluss
    Sorry aber ich bin auf strenger Diät!

    Sollte Diablo aber ps exklusiv werden komme ich xD

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Diablo 4

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich bin auf strenger Diät!

    Sollte Diablo aber ps exklusiv werden komme ich xD
    Hehe, ich nehm dich beim Wort! Aber denke doch sehr stark das es ebenso auch für den PC erscheint

  7. #6
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Diablo 4

    "Wir brauchen noch ein Spiel, in dem wir Loot Boxen integrieren können."
    "Diablo verkauft sich wie blöd, aber die Loot Boxen passen nicht ins Spielprinzip."
    "Okay, dann bauen wir einfach irgendein MMO und nennen es Diablo 4!"

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo 4

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Warum lese ich sowas im ps4 Bereich? Diablo gehört auf den pc! *grummel*
    Diablo 3 funktioniert auf der Playstation aber wunderbar. Grade der sehr einfache Couch Coop ist grandios.

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Diablo 4

    Korrekt @daywalker2609. Daddel es auf dem PC und auf der PS4. Wie du sagst: absoluter Couch-Hit. Freue mich schon auf einen weiteren Teil.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Diablo 4

    "Wie zuletzt immer wieder angedeutet wurde, arbeiten die Jungs von Blizzard Entertainment hinter verschlossenen Türen bereits an einem weiteren Projekt auf Basis der "Diablo"-Reihe. Laut einer aktuellen Stellenausschreibung wird der neue Titel mit einer umfangreichen Online-Komponente aufwarten."
    Hat ja auch so gut in Diablo 3 (PC) geklappt ne? Das war ja zum Release die reinste Katastrophe.

  11. #10
    Pánthéos

    Diablo 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat ja auch so gut in Diablo 3 (PC) geklappt ne? Das war ja zum Release die reinste Katastrophe.
    Naja die bezog sich doch rein auf den Ingame-Shop für Items und Co., oder nicht? Seit dem es diesen nicht mehr gab, habe ich eigentlich nicht mehr viel schlechtes gehört über Diablo 3.

  12. #11
    Nevixx

    Diablo 4

    Dann müssen wir ja sicher nur noch 15 Jahre warten.

  13. #12
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo 4



    Kommt für PC, PS4 und One.

  14. #13
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Diablo 4

    DIABLO IV Q&A with LEAD GAME DESIGNER Joe Shelly


    Diabo 4 - New Details Unveiled Panel BlizzCon 2019 [HD 1080P]

  15. #14
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Diablo 4

    Ich freu mich schon so sehr auf Teil 4...aber es dauert noch ein wenig...

  16. #15
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Diablo 4

    New Gameplay Today – Diablo IV's Barbarian

  17. #16
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Diablo 4

    New Gameplay Today – Diablo IV's Sorceress

  18. #17
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Diablo 4

    New Gameplay Today – Diablo IV's Druid

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo 4

    Das Spiel erscheint nicht mehr im Jahre 2021 :

    https://www.pcgames.de/Blizzard-Firm...-2021-1366358/

  20. #19
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Diablo 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint nicht mehr im Jahre 2021 :

    https://www.pcgames.de/Blizzard-Firm...-2021-1366358/
    War zu erwarten. Auf blizzard spiele warte ich nie besonders, kommen immer mehrere jahre nach der ankündigung erst.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo 4

    Schon, aber in meinen Augen unterstreicht diese Verschiebung in meinen Augen, dass Diablo 4 nur so früh gezeigt wurde um die Fans abzukühlen, die nach der Ankündigung von Diablo Immortal aufgebacht waren.
    Generell bin ich einfach kein Freund mehr davon Spiele möglichst früh anzukündigen um den Aktienwert zu pushen, nur um dann nichts von sich hören zu lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...