Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Diablo 4

  1. #21
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Diablo 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Schon, aber in meinen Augen unterstreicht diese Verschiebung in meinen Augen, dass Diablo 4 nur so früh gezeigt wurde um die Fans abzukühlen, die nach der Ankündigung von Diablo Immortal aufgebacht waren.
    Generell bin ich einfach kein Freund mehr davon Spiele möglichst früh anzukündigen um den Aktienwert zu pushen, nur um dann nichts von sich hören zu lassen.
    Muss nicht sein. Diablo 3 wurde ganze 4 jahre vor releas gezeigt. Die machen das immer so. Diablo immortal wurd 2018 gezeigt und da hieß es, das es nicht mehr lang dauert. Bis heute noch kein releas datum dafür.

  2. Anzeige

    Diablo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Diablo 4

    Wenn Diablo 4 noch vor 2023 kommt dann waren die sogar ma richtig schnell^^

  4. #23
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Diablo 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint nicht mehr im Jahre 2021 :

    https://www.pcgames.de/Blizzard-Firm...-2021-1366358/
    Dafür soll angeblich dieses Jahr das Remake von Diablo 2 kommen. Würde die Fans zumindest gut besänftigen wenn es stimmt.

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Diablo 4

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dafür soll angeblich dieses Jahr das Remake von Diablo 2 kommen. Würde die Fans zumindest gut besänftigen wenn es stimmt.
    Wobei Diablo Immortal sogar relativ viel Spaß machen soll :

    https://www.gamepro.de/artikel/diabl...y,3365402.html

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo 4

    Die Jägerin stellt sich vor.



    Der Trailer gefällt. Stimmung und Präsentation gehen absolut in die richtige Richtung.

  7. #26
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo 4




    Bitte setzt das nicht in den Sand, Blizzard. Das sieht super aus.

  8. #27
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Diablo 4

    Hab so bock auf das spiel. Ab heute kann ma sich auch für die Beta anmelden

  9. #28
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    Diablo 4

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hab so bock auf das spiel.
    Same.


    Weiß man schon, ob das auch für die PS5 kommt? Oder ist das Xbox, PC exklusiv?

  10. #29
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Diablo 4

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Same.


    Weiß man schon, ob das auch für die PS5 kommt? Oder ist das Xbox, PC exklusiv?
    Auf der Diablo 4 hp steht pc, ps und xbox. Ist nicht exclusiv. Denke nur wird es diesmal keine switch version geben wie bei D3, für D4 ist die wahrscheinlich schon zu schwach

  11. #30
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo 4

    Das Spiel wird sogar Crossplay und Crossprogression für alle Platformen bieten. PC-, Playstation- und Xbox-Spieler können also zusammen spielen und man kann seinen Spielfortschritt mitnehmen, wenn man die Platform wechselt.

    https://news.xbox.com/en-us/2022/06/...loose-in-2023/

  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Diablo 4

    Infos zur Monetarisierung.

    Season Pass und Season Boosts.

    • Diablo IV wird kein Pay-to-Win. Man wird keine Items kaufen können, die Einfluss auf die Spielerstärke haben.
    • Diablo IV setzt auf das Season Pass System. Hier wird es einen kostenlosen und einen Premium-Zweig geben in dem Spieler diverse Belohnungen freischalten können.
    • Der kostenlose Zweig wird Gameplay Boosts beinhalten, die während einer aktiven Saison den Spielfortschritt, z.B. durch XP-Boosts, beschleunigen können. Diese Boosts sind für jeden Spieler verfügbar und können nicht gekauft werden. Man muss das Spiel spielen, um sie zu aktivieren.
    • Der Premium-Zweig wird Spieler mit kosmetischen Items und Premium-Währung belohnen, die im Kosmetik-Shop ausgegeben werden kann.
    • Alle kosmetischen Belohnungen im Season Pass können auch direkt gekauft werden.
    • Season Pass Items können nicht mit anderen Spielern getauscht werden.


    Kosmetik-Shop.

    • Der In-Game Shop bietet nur kosmetische Items.
    • Die meisten Items im Shop werden Klassen-Exclusiv sein, können aber innerhalb der Klasse für jeden Charakter genutzt werden.
    • Gekaufte Items können nicht mit anderen Spielern getauscht werden.


    Kosmetik-Items.

    • Kosmetik-Items sind "Transmogs" für folgende Körperteile: Kopf, Torso, Arme, Beine, Füße, Haupthand, Nebenhand.
    • Manche Items wird es nur zur passenden Saison geben. Darunter auch spezielle Items wie Flügel, Flaggen oder Charakter-Portraits.
    • Die Items sollen in die Diablo-Welt passen und Spieler werden wie in WoW die Möglichkeit haben, einzelne Komponenten miteinander zu verknüpfen, um einzigartige Transmogs zu erschaffen.
    • Man will sich die schönsten Sets (laut Blizzard!) nicht für den Shop aufheben, sondern sie kostenlos freispielbar machen. Es wird dutzende Sets geben, die man durchs Spielen bekommt. Ziel des Kosmetik-Shops ist höhere Vielfalt und nicht unbedingt höhere Qualität.
    • Hier Vergleiche zwischen Sets, die man durch das Spielen erhält (links) und Shop-Sets (rechts).

      Diablo 4Diablo 4Diablo 4


    https://www.wowhead.com/news/diablo-...-to-win-328413

  13. #32
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Diablo 4

    Jemand schon gespielt? Uns ist aufgefallen das man die Nebenmissionen nicht mit anderen Spielern in der Party "shared", somit sieht man keinen Questweg und bekommt auch keine Erfahrung.
    Die Hauptmission funktioniert zwar, allerdings muss jeder Teilnehmer den Auftrag selber aktivieren.
    Ist es umstellbar? Ging doch im Vorgänger auch , wenn der Party Leader auswählt das sich bei jedem die Quest ändert und alle geteilte Erfahrung bekommt...
    Ansonsten alles Top wie zu erwarten^^

  14. #33
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Diablo 4

    Zitat BadRenbow Beitrag anzeigen
    Jemand schon gespielt? Uns ist aufgefallen das man die Nebenmissionen nicht mit anderen Spielern in der Party "shared", somit sieht man keinen Questweg und bekommt auch keine Erfahrung.
    Die Hauptmission funktioniert zwar, allerdings muss jeder Teilnehmer den Auftrag selber aktivieren.
    Ist es umstellbar? Ging doch im Vorgänger auch , wenn der Party Leader auswählt das sich bei jedem die Quest ändert und alle geteilte Erfahrung bekommt...
    Ansonsten alles Top wie zu erwarten^^
    Bei den quests muss jeder beim selben schritt sein damit es für alle zählt. Ist glaub so gemacht damit keine quest ep abstauben kann.

  15. #34
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    Diablo 4

    Jetzt mal Hand auf den Verstand, ber ich verstehs nicht.
    Schafft einer von euch eine Einladung zur Gruppe anzunehmen, die über das Spiel und nicht über PSN ausgeführt wird?
    Oder auch wenn man in der Story nur als komplettes Team fortfahren kann.
    Was ich meine ist, das an der Stelle ein Popup Fenster erscheint, ich 20 Sekunden Zeit habe, und ich bereits gefühlt alle Knöpfe probiert habe
    und trotzdem funktioniert keine.
    Selbiges "Dilemma" irgendwer?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  4. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...