Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 338

Thema: Diablo III

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Diablo III

    Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4.

    Diablo III

    Die Konsolen-Version von Diablo III bietet natürlich angepasste Steuermöglichkeiten. Hinzu kommt ein Koop-Modus der bis zu vier Spielern die Möglichkeit bietet, gemeinsam in das Gefecht zu ziehen.

    Weitere Information erhalten wir von der PAX in Boston nächsten Monat.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diablo III  

  2. Anzeige

    Diablo III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo III

    Und es gibt 3 erste ingame-Screenshots:
    Diablo IIIDiablo IIIDiablo III

    Auf der PAX 2013 (22.-24. März) soll dann das erste Gameplay-Material enthüllt werden.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diablo III

    Jedoch sind die Screens extra als PS3 gekennzeichnet (bei meiner Quelle). Vllt sieht die PS4 Version ja besser aus?

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Diablo III

    Glaube ich weniger... Das Spiel ist ja fertig und ich glaube nicht das sie es extra für die PS4 noch mal aufpolieren.

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo III

    Mir stellen sich die Nackenhaare bei dem Gedanken auf, dass man nun Diablo 3, was schon auf dem PC kein Brett war, auf der Konsole zocken soll. Das wird echt, echt widerlich - passt aber leider in das stark vereinfachte Konzept. Diablo 3 ist so vereinfacht, als wäre es für Konsole entworfen worden.

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Diablo III

    Ist die PC-Version wirklich so schlecht, dass es sich gar nicht für die PS4 lohnt? Oder ist es einfach nur im Vergleich zum Vorgänger so schlecht?

    Habe mich damit bisher überhaupt nicht auseinandergesetzt, aber im Kopfkino stell ich es mir gar nicht sooo übel vor.

  8. #7
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Diablo III

    Schwer zu sagen...bei den Usern kommt es im Vergleich extrem schlecht weg

    Diablo III for PC Reviews - Metacritic

  9. #8
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Diablo III

    Vielleicht ist es aber auf der PS4 spielerisch ein besseres Erlebnis und wurde dementsprechend umgesetzt. Ich gehe da schon etwas optimistischer an die Sache ran.

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo III

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ist die PC-Version wirklich so schlecht, dass es sich gar nicht für die PS4 lohnt? Oder ist es einfach nur im Vergleich zum Vorgänger so schlecht?

    Habe mich damit bisher überhaupt nicht auseinandergesetzt, aber im Kopfkino stell ich es mir gar nicht sooo übel vor.
    Naja, die PC-Version ist per se nicht schlecht, aber schon stark vereinfacht. Durch die permanente Internetanbindung entstehen zudem ungewollte Lags, die bei einem Offline-Spiel so nicht passieren würden. Zudem ist das halt stark vereinfacht; keine Skilltrees etc, du schaltest alles per Aufleveln frei und machst dann Malen nach Zahlen bei deinem Charakter. Für RPG Fans ganz schwach. Aber Inszenierung und Gameplay selber passt schon für ein HacknSlay.

  11. #10
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Diablo III

    Klingt für mich als Nicht-RPG-Fan schon mal gar nicht so übel und mehr nach einem Baldur's Gate, als einem Diablo. Aber Diablo 2 habe ich damals auf dem PC auch ziemlich gesuchtet, heutzutage würde mich sowas "kaum" noch reizen.

    Diablo 3 auf der PS4 werde ich mir definitiv mal geben.

    Achja, in einem Monat werden wir dann auch sehen können, inwiefern sich etwas zur PC-Version verschlimmbessert hat.

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo III

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Klingt für mich als Nicht-RPG-Fan schon mal gar nicht so übel und mehr nach einem Baldur's Gate, als einem Diablo. Aber Diablo 2 habe ich damals auf dem PC auch ziemlich gesuchtet, heutzutage würde mich sowas "kaum" noch reizen.

    Diablo 3 auf der PS4 werde ich mir definitiv mal geben.

    Achja, in einem Monat werden wir dann auch sehen können, inwiefern sich etwas zur PC-Version verschlimmbessert hat.
    Wieso Baldurs Gate? Verglichen mit Diablo 3 ist Baldurs Gate ein Mathematikstudium :P

  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Diablo III

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Wieso Baldurs Gate?
    Ich persönlich kann mich jetzt nur noch an Dark Alliance für die PS2 erinnern, was meiner Meinung nach auch sehr vereinfacht war. Der Teil hat mir letztendlich auch Spaß gemacht im Gegensatz zu diesem anderen komplexen Mist.

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Diablo III

    Hängen die schlechten Bewertungen (z.B. 2/5 Sternen bei Amazon) nicht auch mit dem Aktionshaus zusammen?
    Wenn man das nämlich mal weg lässt, ist D3 denke ich doch eine ganz gute Fortsetzung geworden, oder nicht?

    Und das Action-RPGs auch auf Konsolen funktionieren haben ja schon Torchlight, CoN & Dark Alliance gezeigt.

  15. #14
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo III

    Ich persönlich kann mich jetzt nur noch an Dark Alliance für die PS2 erinnern, was meiner Meinung nach auch sehr vereinfacht war. Der Teil hat mir letztendlich auch Spaß gemacht im Gegensatz zu diesem anderen komplexen Mist.
    Lass das mal keinen hören, wie du über Urgesteine redest.

    Hängen die schlechten Bewertungen (z.B. 2/5 Sternen bei Amazon) nicht auch mit dem Aktionshaus zusammen?
    Wenn man das nämlich mal weg lässt, ist D3 denke ich doch eine ganz gute Fortsetzung geworden, oder nicht?

    Und das Action-RPGs auch auf Konsolen funktionieren haben ja schon Torchlight, CoN & Dark Alliance gezeigt.
    Das Auktionshaus war sicher auch ein Grund, genauso aber die notwendige Internetanbindung, fehlende Skilltrees, stark vereinfachte RPG-Elemente und unzureichende Story.

  16. #15
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Diablo III

    Bin kein Fan davon volle Preis für neu reales von alten Games

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Diablo III

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Bin kein Fan davon volle Preis für neu reales von alten Games
    Naja, aber grün leidenschaftlich genau Ente...und auch Nase!

    Mal sehen was es dann kosten soll.
    Wahrscheinlich ja Vollpreis und dann lass ichs bleiben.
    Sooo heiß bin ich daruf nicht mehr, das hätte viel früher kommen müssen.

  18. #17
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Diablo III

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Glaube ich weniger... Das Spiel ist ja fertig und ich glaube nicht das sie es extra für die PS4 noch mal aufpolieren.
    Naja, es wird wahrscheinlich in 1920x1080 (im Vergleich zu 1280x720 auf PS3) laufen, mehr AA, mehr AF, mehr Effekte, mehr alles eben^^

  19. #18
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo III

    Also im Prinzip die exakt gleiche PC-Version

  20. #19
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Diablo III

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Also im Prinzip die exakt gleiche PC-Version
    Bezog sich aber darauf, dass Reismann eher weniger glaubt das die PS4-Version besser aussieht (als die PS3-Version):

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Glaube ich weniger... Das Spiel ist ja fertig und ich glaube nicht das sie es extra für die PS4 noch mal aufpolieren.
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Jedoch sind die Screens extra als PS3 gekennzeichnet (bei meiner Quelle). Vllt sieht die PS4 Version ja besser aus?

  21. #20
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Diablo III

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Bezog sich aber darauf, dass Reismann eher weniger glaubt das die PS4-Version besser aussieht (als die PS3-Version):
    Ich meine ja nur - dann bringen die das Spiel (mit wirklich niedrigen Anforderungen) exakt gleich auf Konsole. Man muss den Konsoleros ja nicht alles ins Maul stopfen :/

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Symbol Schwert diablo 3

diablo 3 kreuz schild schwert

diablo 3 bedeutung schwert schild kreuz

diablo 3 forumla

diablo 3 ps3 akt wechseln

diablo 3 hardcore modus savegame

schwert schild kreuz icon diablo3

diablo iii Forumla.de PS4

diablo 3 was bedeuten das schwert schild und das plus

diablo 3 reaper of souls ps4 backcover

diablo 3 werte schwert shild plus

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-diablo-iii-210992page11

diablo 3 ps4 akt wechseln

diablo 3 schwert schild plus