Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 338 von 338

Thema: Diablo III

  1. #321
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Diablo III

    So in der aktuellen Season mit meinem Dämonenjäger auf Qual 13 - läuft

    Flügel sehen im übrigen aus meiner Sicht richtig Kacke aus. Komm mir vor wie ein Schmetterling mit schwarzen Flügeln

  2. Anzeige

    Diablo III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Diablo III

    Ich kam noch nicht richtig dazu es zu zocken.
    Bin erst Lv 30.Also noch lange hin mit Qual.
    Hab denn Mönch genommen als Season Charakter.
    Werd die Tage aber durch Starten

  4. #323
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Diablo III

    Ich habe mit meinem Barbaren gestern die Schwierigkeit von Qual2 auf Qual4 hochgesetzt und nach 2 kleinen Portalen mein fehlendes Setteil bekommen.
    Jetzt habe ich den 6er Bonus von einem Set und den 4er Bonus von novh einem Set und die Schwierigkeit gleich mal auf Qual 6 hochgedreht um meine noch fehlenden
    Ausrüstungsteile zu bekommen :-) @mogry wenn du willst zieh ich dich hoch auf 70, dauert 20 minuten oder so :-)

  5. #324
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Diablo III

    Ab wann kriegt man die 1. Belohnung ?
    Hab jetzt die 1. Etappe fertig. Alles Grün

  6. #325
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Diablo III

    Ab der zweiten Etappe gibt es die ersten beiden Setteile.
    Damit hast du dann den ersten Bonus und es wird etwas einfacher.

  7. #326
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Diablo III

    Bin jetzt bei Etappe 4.
    Wo holt man sich die Belohnung ab ?
    Hab das ganze Dorf abgesucht

  8. #327
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Diablo III

    Die sind in der Post unten links das Post-icon

  9. #328
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Diablo III

    Auf der PS4 hab ich einfach Seasonreise - dann bei der jeweiligen Etappe Belohnung ansehen und dort Belohnung abholen und dann waren sie glaub ich entweder schon im Inventar oder unter den Gegenständern wo auch die Würfel sind und Du musst da nochmal öffnen. Das weiss ich nicht mehr so genau.

  10. #329
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Diablo III

    So bin jetzt bei Etappe 5 angekommen.
    Es geht.Nicht so schwer.
    Dachte man bekommt ein nagelneus Grünes Set.Aber das gibt's ja schon.
    Na egal.
    Macht schon Spaß

  11. #330
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Diablo III

    Bin glaub ich jetzt bei Etappe 6 und da waren wenn ich mich recht erinnere ein paar Punkte dabei wo ich mir gedacht habe - ok hier endet dann meine Reise

  12. #331
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Diablo III

    Ja, ist mir auch zu stressig, ich farme einfach noch etwas Paragonpunkte wenn ich mit anderen Spiele.

  13. #332
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Diablo III

    Also das Set Portal macht mir am meisten Probleme .Hänge immer noch in Etappe 5 rum.
    Echt bescheuert das Set Portal .

  14. #333
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Diablo III

    Weil? Wo liegt das Problem?

    Muss man ja glaub ich nur auf "normal" schaffen und nicht auf Maximum oder?

  15. #334
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Diablo III

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Weil? Wo liegt das Problem?

    Muss man ja glaub ich nur auf "normal" schaffen und nicht auf Maximum oder?
    Ich darf nicht getroffen werden von Feuer. Bei Feuer Gegner in einer Feuer Dungeon.
    Und ich muss dabei 15 Gegner gleichzeitig in explodieren bringen.3 mal.

    Mal Mega beschisse Aufgaben

  16. #335
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Diablo III

    Ich ren schon bei Qual 11 durch wie Butter ^^ und bin immer noch bei Etappe 5.
    Das Set Portal mag ich echt nicht.
    Ich werd erstmal ein anderes Grünes Set suchen.Bei Etappe 6 gibt's auch ein Set Portal Aufgabe. Mal richtig mies.
    Aber ich glaub ich hör auf.

  17. #336
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Diablo III

    Ja probier mal ein anderes Set. Bei meinem war die Aufgabe bei weitem nicht so schwer ( Ich glaub 250 Gegner in 5 Minuten oder so)

    Hab jetzt aber auch gerade mit der Saison ausgesetzt da ich eher Lust auf ne andere Klasse habe.

  18. #337
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Diablo III

    So mal ne Frage zur Session.

    Bei jeder neuen Session gibt's doch ein neues Set,oder ?
    Wenn ja,als Belohnung oder farmen.
    Und wenn farmen,wo und auf welcher Qual Stufe ist die Wahrscheinlichkeit größer ?

  19. #338
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Diablo III

    Es gibt in jeder Season für den ERSTEN Char der die Stufen 2-4 abschließt Kisten mit je zwei Setteilen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  2. Diablo 3: hey... war früher heftiger diablo2 zocker....hat viel. irgentwer schon mal was drüber gehört ob es diablo für playsi 3 geben wird/kann/soll???? ...

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Symbol Schwert diablo 3

diablo 3 kreuz schild schwert

diablo 3 bedeutung schwert schild kreuz

diablo 3 forumla

diablo 3 ps3 akt wechseln

diablo 3 hardcore modus savegame

schwert schild kreuz icon diablo3

diablo iii Forumla.de PS4

diablo 3 was bedeuten das schwert schild und das plus

diablo 3 reaper of souls ps4 backcover

diablo 3 werte schwert shild plus

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-diablo-iii-210992page11

diablo 3 ps4 akt wechseln

diablo 3 schwert schild plus