Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Weil es nix besonders ist, kennste das eine, kennste auch das andere. KZ 3 machte nicht viel falsch aber auch nichts wirklich sehr gut Das was man von KZ 4 sah , war eigentlich nur Grafik.

    KZ 2 war unspielbar und zu KZ 1 kann ich nix sagen, ist mir entgangen, da ich damals eher Xbox 1 Spieler war.

    KZ ist arg Linear lässt nur eine weiße zu, laut ballern, das das anders geht zeigen zb. Crysis, Far Cry, Halo.
    ich rede nicht von Killzone....sondern den andere Spielen die er als Einheitsbrei bezeichnet. Das Killzone ein 0815 Shooter ist bestreite ich nicht.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich erkläre das mal kurz an den Exclusivbeispielen von Robbie

    Uncharted: Bomben Game mit super Story und hammer Grafik
    Ok..stimm ich zu
    Zitat Audionymous
    God of War: Gääähhhhhhn
    Begründung?
    Zitat Audionymous9
    Infamous: Total langweillig und immer das selbe[/quote
    Und drei teile Gears und 6 Halospiele sind superabwechslunsgreich?
    Zitat Audionymous
    Motorstorm: Total langweilliges Rennspiel das man mal langsam einstampfen sollte.
    Hallo = 6 Teile <-> Motorstorm 3 Teile...aha?
    Ich find Gran Turismo langweilig, dennoch ist es ein sehr gutes Rennspiel. Wie Motorstorm auch obwohl ich dafür irgendwie zu dumm bin
    [quote0Audionymous]
    The Last of Us: Davon verspreche ich mir sehr viel
    Cinematisch verspreche ich mir sehr viel. Das paradoxe bei dir ist jetzt: Uncharted Bombe und The Last of Us nicht vielversprechend? kaaaaaay?

  2. Anzeige

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Audionymous

    Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    LittelBigPlanet? Hevay Rain? GT5? Auch Einheitsbrei?
    Little Big Planet war nicht schlecht, der zweite Teil aber auch nix mehr besonderes.
    GT5 soll wohl ein Witz sein

    Heavy Rain war fett, hatte ich vergessen

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Little Big Planet war nicht schlecht, der zweite Teil aber auch nix mehr besonderes.
    GT5 soll wohl ein Witz sein

    Heavy Rain war fett, hatte ich vergessen
    Egal wie gut oder schlecht die Spiele sind. Aber sie als Einheitsbrei zu betiteln ist falsch.

  5. #44
    Audionymous

    Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Cinematisch verspreche ich mir sehr viel. Das paradoxe bei dir ist jetzt: Uncharted Bombe und The Last of Us nicht vielversprechend? kaaaaaay?
    Kannst du nicht lesen?

  6. #45
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Dieses leidige Thema: Der eigene persönliche Geschmack.

    Die 360 hat viel mehr zu bieten als nur Halo, Forza oder Gears Of War. Im Gegenzug hat natürlich auch die PS3 so einiges an Exklusivtiteln zu bieten. In dieser Generation waren beide Konsolen wirklich stark, was das betrifft. Der letzte Funke, warum ich Sony wirklich treu geblieben bin, war, dass alle meine Kumpels und Bekannte ne PS3 hatten und somit das Online Play entschieden war.

    Die 360 hatte z.B. außerdem noch zu bieten:
    - Condemned
    - Alan Wake
    - Ace Combat 6
    - Left 4 Dead 1 & 2
    - FlatOut
    - Mass Effect

    Zur PS3 noch:

    - MGS 4
    - Ninja Gaiden Sigma 2
    - Ratchet & Clank
    - Formula One (damals kurz nach Launch der PS3 hat das Teil gerockt!)
    - Ridge Racer 7 (same here!)
    - Warhawk/Starhawk
    - Wipeout
    - Yakuza 3 & 4
    - Ni no Kuni (ist absolut nicht mein Ding, wird aber als klassisches JRPG wahnsinnig gefeiert)

    Ich könnte bei beiden Konsolen sicher noch mehr aufzählen, aber was Exklusivtitel anbelangt, war auf beiden System etwas für jeden Geschmack dabei. Die zusätzlichen Gründe, warum ich mich gegen die 360 letztendlich gewehrt habe, stehen im anderen Thread und möchte ich nicht nochmal hier ausführen.

    Darum ist dieses Kindergartengezanke hier absolut sinnfrei, weil jeder einen anderen Geschmack hat.

  7. #46
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Die 360 hatte z.B. außerdem noch zu bieten:
    - Condemned
    - Alan Wake
    - Ace Combat 6
    - Left 4 Dead 1 & 2
    - FlatOut
    - Mass Effect
    Ausgenommen Ace Combat gibts das alles auch für PC, deshalb würd ich es nicht als exklusiv bezeichnen.
    Mass Effect und Condemned 2 sind auch auf PS3 angekommen inzwischen.

    Hier sollts ja auch nicht weiter um die Exclusives gehen, ein Post hat bei mir lediglich Fragen aufgeworfen und ne Antwort darauf hab ich leider nicht bekommen.
    Desweiteren finde ich schon, dass man über die Qualität von Spielen auch objektiv diskutieren kann.

    Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
    Microsoft wird bei der Konferenz sicher genau diese Punkte aufgreifen, die man Sony nun ankreidet.
    Damit könnten sie schon ordentlich punkten.
    Bis zum Release beider Konsolen muss dann aber auch jeweils gezeigt werden ob die Versprechungen eingehalten werden können.
    Bin immer noch gespannt was MS verspricht.

  8. #47
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ausgenommen Ace Combat gibts das alles auch für PC, deshalb würd ich es nicht als exklusiv bezeichnen.
    Mass Effect ist auch auf PS3 angekommen inzwischen.
    Liegt wohl daran das Windows und Direkt X Schnittstelle auch von MS kommt, man damals versuchte zb Vista zu Pushen.

  9. #48
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ausgenommen Ace Combat gibts das alles auch für PC, deshalb würd ich es nicht als exklusiv bezeichnen.
    Mass Effect und Condemned 2 sind auch auf PS3 angekommen inzwischen.
    PC/360 != MS. Sollte wohl klar sein. Und was es inzwischen alles auf beiden Konsolen gibt, habe ich absichtlich außer Acht gelassen, da es damals einfach exklusiv und nicht abzusehen war, ob es noch auf anderen Systemen erscheint.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Desweiteren finde ich schon, dass man über die Qualität von Spielen auch objektiv diskutieren kann.
    Natürlich kann man das - nur sicher nicht hier.

  10. #49
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran das Windows und Direkt X Schnittstelle auch von MS kommt, man damals versuchte zb Vista zu Pushen.
    Die Gründe sind mir schon klar, das ist ja nicht das "Problem".
    Was ich noch vergessen habe zu schreiben, natürlich hat die XBox auch großartige Spiele hervorgebracht.
    Das kann man glaube ich nicht bestreiten.
    Aber "auf der PS3 alles Einheitsbrei" & "Gears und Halo sind die Spiele schlechthin" verträgt sich halt nicht wirklich gut, wenn das von ein und demselben Diskussionspartner kommt.
    Den Verlauf der Diskussion mit diesem hätte ich aber schon erahnen müssen, keine Ahnung was mich da gestern geritten hat.
    btt.

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    PC/360 != MS. Sollte wohl klar sein.
    Natürlich ist das klar. Hab ich nie in Frage gestellt. (auch wenn der PC nicht von Microsoft ist, sondern das verbreitetste Betriebssystem)
    Ich habe Alan Wake, Gears und Halo (ja, nicht alle Teile), Flatout, Condemned sowie Flatout alle gespielt.
    Ohne XBox. Sind das also Exklusivtitel? Muss ich mir eine XBox zulegen wenn ich das spielen will? Nein.

  11. #50
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Aber "auf der PS3 alles Einheitsbrei" & "Gears und Halo sind die Spiele schlechthin" verträgt sich halt nicht wirklich gut, wenn das von ein und demselben Diskussionspartner kommt.
    Sind nicht die Weltbesten Spiele, aber Sehr Gute bis Gute Spiele und werden sicher für einige das kaufagument sein wie God of War, Uncharted usw, für PS4. es gibt ja auch Leute die kein Uncharted mögen ( ich gehöre aber nicht dazu^^)

    Mir fällt an Spielen noch klase Shooter rein, Metro 2033, aber der Nachfolger kommt ja für alle Konsolen.

  12. #51
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Sind das also Exklusivtitel? Muss ich mir eine XBox zulegen wenn ich das spielen will? Nein.
    Jetzt kommts auf die Definition an. Wie ich oben schon erwähnte, war auch vieles davon zeitexklusiv - besonders was den Stuff von der 360 betrifft. Aber es war somit auch schon exklusiv.

  13. #52
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen?
    Ja sorry...verlesen.
    @NeoPhoenix

    Klar ist das Subjektiv zu einem Teil nur höre ich in anderen Foren auch von viele Boxlern das die PS3 die besseren Exclusives hat. So Subjektiv ist das dann wohl nicht^^

  14. #53
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Du hast deine Augen und Ohren jetzt überall?!

    Sowas kann man wirklich nicht verallgemeinern. Ich persönlich könnte auf kein GT5, MGS oder GoW verzichten. Auf der anderen Seite möchte ich das Spielerlebnis eines Gears Of Wars, Halos oder sogar Deadly Premonitions nicht missen.

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    (auch wenn der PC nicht von Microsoft ist, sondern das verbreitetste Betriebssystem)

  15. #54
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Du hast deine Augen und Ohren jetzt überall?!
    Naja....bin halt auch in meinem "Heimatforum" unterwegs wo ich seit 8 Jahren angemeldet bin^^
    Zitat NeoPhoenix
    Sowas kann man wirklich nicht verallgemeinern. Ich persönlich könnte auf kein GT5, MGS oder GoW verzichten. Auf der anderen Seite möchte ich das Spielerlebnis eines Gears Of Wars, Halos oder sogar Deadly Premonitions nicht missen.
    Ich stimm dir ja zu, auch im Bezug auf Verzicht auf die PS3 exclusives, nur ist es doch auffällig das es viele Leute behaupten oder?

  16. #55
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Andersrum gibt es auch viele, sicher nicht nur hier, die von der Exklusivliste der PS3 genauso viel halten wie @Audionymous. Man kann eben nicht alle über einen Kamm scheren.

  17. #56
    Audionymous

    Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Es ist eben Geschmacksache, aber das GT5 ein fail war is nix neues.
    Heavy Rain war cool, aber da da wohl kein 2ter Teil mehr kommt, kann man es nicht dazu zählen.

  18. #57
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Es kommt etwas ähnlich ambitioniertes von den Machern von Heavy Rain, zumindest was die Charaktere anlangt.
    Nennt sich Beyond und wurde am Anfang dieser Diskussion von mir genannt, sowie nochmal später mit dem Hinweis auf Heavy Rain.
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    aber das GT5 ein fail war is nix neues
    Zumindest an der Ladentheke wars so gut wie Forza 3 & 4 zusammen.
    Was nix über die Qualität des Spiels aussagt.

    Mir geht es hier auch nicht darum, was die besseren Spiele sind, das werden wir auch bis zum Release der neuen Konsolen nicht ausdiksutiert haben.
    Ich will halt nur schon seit 16h und x Beiträgen wissen, was Halo und Gears für dich zu den Spielen schlechthin macht und warum sie nicht Einheits-Shooter-Brei und Einheits-Deckungsshooter-Brei sind.
    Aber ich geb auf.

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Andersrum gibt es auch viele, sicher nicht nur hier, die von der Exklusivliste der PS3 genauso viel halten wie @Audionymous. Man kann eben nicht alle über einen Kamm scheren.
    Ich bin natürlich nicht representativ aber an der Box würde mich alle mal Alan Wake reizen.
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Es ist eben Geschmacksache, aber das GT5 ein fail war is nix neues.
    Heavy Rain war cool, aber da da wohl kein 2ter Teil mehr kommt, kann man es nicht dazu zählen.
    Na das wär ja Quatsch
    Dafür kommt aber Beyond

  20. #59
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    aber das GT5 ein fail war is nix neues.
    Weil? Mittlerweile müsste sich GT5 bis zu knapp 10 Millionen Einheiten weltweit verkauft haben und die Kritiken/Wertungen lagen im guten bis sehr guten Bereich.

    Bitte komm jetzt nicht mit dem Argument "Schadensmodell".

  21. #60
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Also GT 5 ist sicher kein "fail" aber es war irgendwie auch enttäuschend. Aber wer rennspiele mag und eine PS hat , muss sich GT kaufen, das wird auch mit der PS4 wohl nicht anders.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte: Wie es der Titel schon verrät, möchte ich hier mit euch gerne eine Sammlung an Sprüchen (als Komplimente getarnt), also "Komplimente", die man...

  2. Bewertet die Xbox One Präsentation: Wie viele Punkte vergebt ihr für das Vorstellungsevent der neuen Xbox? Hat Microsoft eine gelungene Präsentation gezeigt oder seid ihr zwischendurch...

  3. Was besser machen?: Wir haben doch einige klasse informierte und gebildete User hier. Nun prangern wir hier Missstand um Missstand (man beachte die drei S) an, aber was...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content