Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Je besser Kinect verbreitet ist, desto wahrscheinlicher ist es auf alle Fälle, dass sich doch noch Mühe mit entsprechenden Entwicklungen gegeben wird.
    Nach der E3 war ich da aber schwer enttäuscht. RYSE wurde vom interessanten Kinect Titel, zum QTE Grafikblender umfunktioniert, das neue Kinect Sports Rivals wird sicher lustig, aber sonst?
    Keine interessanten Kinect Projekte in Aussicht!! Und MS sagt selber, dass Sie Kinect als optische und akustische Steuerung für die Xbox etablieren wollen, dazu noch SKYPE pushen (Kinect bietet ja Full HD.)

    Im Moment habe ich eher dass Gefühl, dass Kinect wohl eher für das OS, und weniger für Games herhalten muss. Hätte da weit mehr erwartet, gerade weil Kinect ja bei jeder ONE dabei ist. Aber mal schauen was die Zukunft bringt.
    Irgendwie habe ich nach dem ganzen hin und her, und den bleibenden Fragen, immer weniger Lust auf die ONE. Bei anderen ist es nun genau umgekehrt.......

  2. Anzeige

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Genau wie Du, barnetta, denke ich das auch. Man wird die Kinect Steuerung nur für die Steuerung des OS brauchen. So wie man die neuen Funktionen der One auf der ersten Präsentation angepriesen hat, ist das Kinekt System fest in diesen Plan eingearbeitet. ( Abgesehen von den anderen Funktionen, von denen ich nicht begeistert bin )
    Von daher denek ich das Kinekt wieder einmal mehr oder weniger von der Bildfläche verschwindet. ( dito bei Sony - Move )

  4. #123
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    So komplett uninteressant ist das ganze ja eigentlich nicht. Ich war schon immer ein Fan von solchen Neuerungen. Mir kommt da doch gleich Minority Report in den Sinn.


  5. #124
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    ja, oder die Werbung vom neuen Samsung Fernseher der das auch kann. Damit kannste ganze Büffelherden, Dinosaurier und Alien lenken

  6. #125
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Was die Präsentation der XBox 720 besser machen sollte

    Naja für Kinect sone Gesundheits Chek app wäre nicht schlecht puls messen körperfettanteil muskel masse wasser das mit dem Körperfett etc. ist übrigens seh sehr schwer und allein kaum zu bestimmen da man da alle Körperteile mit Bändern abmessen muss!

    Bald steht in jeden Fitniss studio schon allein für die Körperanalyse eine One^^

    Die Waagen kann man vergessen und mit dem Bändern ist sehr aufwendig.
    Also Your Shape wird für leute die gern Fit sind ein tolles produkt (portenziel).

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Komplimente, die man seinem Schwarm besser nicht machen sollte: Wie es der Titel schon verrät, möchte ich hier mit euch gerne eine Sammlung an Sprüchen (als Komplimente getarnt), also "Komplimente", die man...

  2. Bewertet die Xbox One Präsentation: Wie viele Punkte vergebt ihr für das Vorstellungsevent der neuen Xbox? Hat Microsoft eine gelungene Präsentation gezeigt oder seid ihr zwischendurch...

  3. Was besser machen?: Wir haben doch einige klasse informierte und gebildete User hier. Nun prangern wir hier Missstand um Missstand (man beachte die drei S) an, aber was...

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content