Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Samyra

    Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Es dürfte ja sehr wahrscheinlich sein, dass die PS4 auf der Gamescom anspielbar sein wird.

    Werdet ihr die Gelegenheit nutzen? Fahrt ihr am Ende nur deswegen überhaupt hin? Oder wartet ihr einfach, bis sich irgendwo anders eine Gelegenheit zum Anspielen ergibt?

  2. Anzeige

    Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Natürlich werde ich sie anspielen, aber nur deswegen haben wir keine Karten gekauft. Meine Karten sind seit 3/4 Jahr bestellt, da war die Info, dass sie spielbar ist nur ein tolles Bonbon. Inzwischen freue ich mich riesig drauf.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Es dürfte ja sehr wahrscheinlich sein, dass die PS4 auf der Gamescom anspielbar sein wird.
    Eigentlich ist es sogar fix, steht im entsprechenden Thread:
    Wie auch immer, ich werd hinfahren.
    Nicht extra nur wegen der PS4, die man hoffentlich eh 3 Monate später daheim stehen haben kann, sondern auch um ein paar Nasen ausm Forum zu treffen.

  5. #4
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Ich werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein und natürlich werde ich mich anstellen um die PS4 testen zu können. Allerdings habe auch ich meine Karten schon lange vor dieser Meldung gekauft und wäre so oder so hin gefahren. Die Gamescom ist für mich eine Pflichtveranstaltung geworden mit der Zeit, auch wenn viele Leute sagen Leipzig war besser. Da war ich noch zu jung um zur Messe zu fahren bzw. hatte anderes im Kopf. :P

  6. #5
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    @ robbie:
    wo und wann treffen sich den forumla-nasen?

  7. #6
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Ich geh auch wieder hin wie jedes Jahr kann es kaum abwarten sie anzutesten bin am meisten am Controller Interessiert wie er sich anfühlt und spielt.
    Ich denke mal das die fast alle Spiele auf Ps4/XboxOne laufen werden den sie werden spiele wie Watchdogs,Need for Speed Rivals,Fifa 14 doch nicht auf der Ps3 zeigen.
    Ist eigentlich bestätigt worden ob Knack anspielbar sein wird?

  8. #7
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    2K Games Vorstellung

    Ich packe die News mal einfach hier rein.
    Per Twitter teilte 2K Games nun mit, dass man auf der Gamescom die Spiele NBA 2K14, The Bureau, und WWE 2K14 anspielen kann und es eine Ankündigung über " something else" geben wird.

    Wird es ein neues Mafia, oder Borderlands .....? Man darf also mal wieder gespannt sein.

    Quelle : 2K has something secret to show at their Gamescom booth | VG247

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Wird es ein neues Mafia
    Ich Vote dafür

    Mafia 2 war einfach super.
    Ein Nachfolger ist aufjeden gekauft

  10. #9
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Ich spiele es gerade auf der PS3. Wieder mal ein super Spiel über PSplus bekommen.

    Also ich tippe auf Mafia oder Borderlands.

  11. #10
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Nö, ich geh nicht hin und dabei ist die Gamescom nur einen Steinwurf entfernt hier um die Ecke. Aber mit Messen hab ich generell wenig am Hut und die PS4 sehe ich mir genauer an nachdem ich sie im Laden gekauft habe.

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Nö, ich geh nicht hin und dabei ist die Gamescom nur einen Steinwurf entfernt hier um die Ecke. Aber mit Messen hab ich generell wenig am Hut und die PS4 sehe ich mir genauer an nachdem ich sie im Laden gekauft habe.
    Man sollte die tatsache ebenfalls nicht ausser acht lassen das es extrem "Voll" in der Messe sein wird, mehrere Hunderttausend Besucher und Stundenlangen Wartezeiten. Ob das dan Sinn der sache ist weiß ich nicht. Für den ein oder anderen mag es sich ja lohnen, aber ich kuck mir die Infos, Videos und Live Pressekonferenzen Online an, ist wesentlich bequemer.^^

  13. #12
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    kann nicht._. muss arbeiten

  14. #13
    Merilya Merilya ist offline
    Avatar von Merilya

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Ich bin echt mal gespannt was letzt endlich alles spielbar sein wird. Ich denke am schlimmsten wird aber wie bereits letztes Jahr das Wochenende. Die Tickets für Samstag waren glaub ich bereits im Vorverkauf so gut wie alle :/

  15. #14
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat Merilya Beitrag anzeigen
    Ich bin echt mal gespannt was letzt endlich alles spielbar sein wird. Ich denke am schlimmsten wird aber wie bereits letztes Jahr das Wochenende. Die Tickets für Samstag waren glaub ich bereits im Vorverkauf so gut wie alle :/
    Es sollte diesmal nicht so überfüllt werden am Samstag da nur über den Vorverkauf die Tickets verkauft werden so wollen sie verhindern das Unkontrolliert Leute kommen damit hat man eine Feste Besucherzahl und kann eine Überfüllung verhindern wie es in den Letzten Jahren der Fall war.
    Und da der Samstag schon komplett Ausverkauft ist Wissen sie schon wie viele Leute kommen.

  16. #15
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    kann nicht._. muss arbeiten
    Kann nicht, ist nicht mehr in Leipzig!

  17. #16
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Ich wohn auch nur 10min mit dem Auto entfernt, kann aber leider auch nicht...

  18. #17
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Wann startet die Gamescom nochmal, und gibts irgendwo eine Live übertragung?




    *METALLICA*

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Wann startet die Gamescom nochmal, und gibts irgendwo eine Live übertragung?




    *METALLICA*
    Von Sony PK heute um 19 Uhr

    Offizielle PlayStation-Website - PlayStation auf der gamescom 2013

  20. #19
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    PS4 Release in Europa 29 November

  21. #20
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    was für eine pk^^ naja der großteil war für mich persönlich unnötig, aber jetzt haben wir das release date. schei* amis, kriegen es 2 wochen früher. aber als das mit der vita gezeigt wurde, als ac4 gespielt wurde, ich habe so gefeiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Besucht Ihr die gamescom 2013?: Hallo Leute! Die diesjährige E3 und die damit verbundenen Vorstellungen von PS4 und Xbox One haben wir nun inzwischen überstanden, allerdings...

  2. suche gamescom 2013 karten: Wie schon oben steht suche ich dringend 2 karten für die messe und zwar am samstag bitte schnell melden die karten sollten fuer erwachsene sein eines...

  3. ps4insider.de - Gamescom 2013 Special - Save the Date!: Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle auf das große Gamescom Special von ps4insider.de hinweisen....

  4. Was erwartet ihr von der Gamescom 2013?: Hi Forumlaner. Zwar gibt es bereits einen Thread zur Gamescom, dieser handelt aber eher davon wer alles dort sein wird. Find ich auch super,...