Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Bin fast eingeschlafen, zuviel Bla Bla über Indis usw.

  2. Anzeige

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    was für eine pk^^ naja der großteil war für mich persönlich unnötig, aber jetzt haben wir das release date. schei* amis, kriegen es 2 wochen früher. aber als das mit der vita gezeigt wurde, als ac4 gespielt wurde, ich habe so gefeiert
    das versteh ich immer noch nicht warum das so toll ist

    und die ok war echt zum schlafen und dieser ganze indie kack juckt mich überhaupt nicht
    vita ebenso ><

  4. #23
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Ich fand die PK so Scheiße , nur 3 Sachen waren für mich interessant das Release Datum und 2 Games einmal Rime und Shadow of the Beast.

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Naja, was hat man denn nur 2 Monate nach der E3 schon großartig erwartet ?

    Immerhin war Sony der einzige Konsolenhersteller, der überhaupt eine Präsentation gehalten hat. Lieber eine Show die gut ist, aber keine großen Überraschungen zeigt, statt gar keine.

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Das wäre doch die Chance gewesen, um sich noch mehr abzuheben. Ich meine stellt euch mal vor, hätten die Uncharted 4 mit Ingame Szenen vorgestellt, dann wäre die gesamte Pk doch kollabiert. Aber so war in meinen Augen die Pk einfach nur eine normale Pk, ohne das gewisse Etwas.

  7. #26
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Naja, gut ist für mich etwas anderes.
    War total langweilig bis halt InFamous/Killzone Trailer lief, sonst war es zum einschlafen.
    Indis und Mincraft sind mir total egal.

  8. #27
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Immerhin war Sony der einzige Konsolenhersteller, der überhaupt eine Präsentation gehalten hat. Lieber eine Show die gut ist, aber keine großen Überraschungen zeigt, statt gar keine
    Das ist leider falsch Microsoft hatte heute auch eine PK und hat z.B. Fable 4 angekündigt.

    Ich hätte von Sony schon etwas mehr erwartet , Deep Down wäre doch was da hätte man noch etwas zeigen können oder ein paar der angeblichen 150 in Entwicklung befindenden PS4 Games. Na ja immer hin noch 2 Games auf die ich mich freuen kann. Aber nur mal so ne frage wer braucht jetzt noch Minecraft auf der ps4 .

  9. #28
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Das ist leider falsch Microsoft hatte heute auch eine PK
    Bei denen gab es keinen Live-Stream und dauerte ca. 15min., vielleicht etwas länger.
    War auch nichts, das meiste wurde vorher eh geleakt.

  10. #29
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    ok dann habe ich falsche Information heute Mittag stand auf News Seiten Fable 4 auf der Microsoft PK angekündigt.

  11. #30
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Die PS4 auf der Gamescom 2013

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    wer braucht jetzt noch Minecraft auf der ps4
    Jemand der es nie auf PC spielen konnte, also jemanden wie z.B. ich. Für nen 10er oder is das definitiv drin. Wenns deutlich mehr kostet, mal schauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Besucht Ihr die gamescom 2013?: Hallo Leute! Die diesjährige E3 und die damit verbundenen Vorstellungen von PS4 und Xbox One haben wir nun inzwischen überstanden, allerdings...

  2. suche gamescom 2013 karten: Wie schon oben steht suche ich dringend 2 karten für die messe und zwar am samstag bitte schnell melden die karten sollten fuer erwachsene sein eines...

  3. ps4insider.de - Gamescom 2013 Special - Save the Date!: Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle auf das große Gamescom Special von ps4insider.de hinweisen....

  4. Was erwartet ihr von der Gamescom 2013?: Hi Forumlaner. Zwar gibt es bereits einen Thread zur Gamescom, dieser handelt aber eher davon wer alles dort sein wird. Find ich auch super,...