Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Daedalic wird im Jahre 2017 ein neues Adventure auf den Markt bringen.
    Aber kein gewöhnliches. Es wird auf den Roman "Die Säulen der Erde" von Ken Follet basieren.

    Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Der Zeitpunkt ist kein Zufall. Denn 2017 erscheint sein neustes Buch zum englischen Kingsbridge.
    Daedalic fühlt sich sehr geehrt so ein berühmtes Buch für ihr neuestes Projekt benutzen zu dürfen.

    Über Die Säulen der Erde

    England 1123 - 1173: Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip, der junge Prior von Kingsbridge, träumt davon, eine Kathedrale zu errichten. Er und der Baumeister Tom Builder, dessen Stiefsohn Jack und die kluge Grafentochter Aliena müssen sich in einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihre Widersacher behaupten, ehe der Traum Gestalt annimmt und die Säulen der Erde buchstäblich in den Himmel zu wachsen beginnen ...
    Es gibt auch bereits erstes Material und Bilder. Bedenkt aber das es sehr frühe Footage ist. Aber dafür sieht es umso beeindruckender aus.



    Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Daedalic Entertainment

  2. Anzeige

    Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Puuuuuuuuuh. Ich hasse Ken Follet seine Bücher abgrundtief und besonders "Die Säulen der Erde" allerdings liebe ich Daedalic über alles. Edna bricht aus und Harveys neue Augen waren der Brüller und auch die Deponia Trilogie war zum brüllen komisch.

    Ich werd das Game auf jeden Fall im Auge behalten gerade Point & Click games sind heitzutage echt am Aussterben und deutsche Entwickler sollte man auch unterstützen.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Das kommt jetzt aber nicht nur für PS4?

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das kommt jetzt aber nicht nur für PS4?
    PS4, Xbox One, PC und iOS.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    2 kleine Teaser. Einmal Familien freundlicher und einmal..nicht.




  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also die Filme fand ich super. Point amd Click ist nicht so meins aber ich behalte es im Auge

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Ich mag Adventures aber der Grafikstil sagt mir auf Anhieb nicht zu.
    Mal schauen und in Beobachtung halten.

  9. #8
    Barnaby Barnaby ist offline
    Avatar von Barnaby

    AW: Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Ich freue mich schon darauf.
    Die Filme waren nett; die Bücher fand ich dennoch besser.
    Und der Grafikstil ist zwar auch eigen; aber ich begrüsse mehr so Adventures auf der Playstation vier.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Gameplay


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Die Säulen der Erde - Daedalic Adventure

    Launch Trailer


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

daedalic ausbeutung