Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Die Unreal Engine 4 auf der PS4

    Epic Games demonstrierte ihre Engine mit hilfe der Playstation 4 Hardware.. und es lief perfekt flüssig.

    Die Unreal Engine 4 auf der PS4

    Was die PS4 also in Echtzeit hinbekommt ist wirklich erstaunlich. Aber seht einfach selbst:



    Ich bin echt gespannt was uns alles für Spiele in dieser Grafik erwarten werden.

    Die Unreal Engine 4 auf der PS4 Die Unreal Engine 4 auf der PS4 Die Unreal Engine 4 auf der PS4 Die Unreal Engine 4 auf der PS4 Die Unreal Engine 4 auf der PS4 Die Unreal Engine 4 auf der PS4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Unreal Engine 4 auf der PS4  

  2. Anzeige

    Die Unreal Engine 4 auf der PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unreal Engine 3: Gameloft lizenziert Unreal Engine 3 für Mobile-Games & mehr Gameloft, führender Hersteller und Publisher von herunterladbaren Videospielen, gibt...

  2. Unreal 3-Engine auf dem iPhone: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone Quelle: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  3. Unreal Engine für Wii: Epic Games hat die UNREAL 3 ENGINE für Wii freigegeben, was bedeutet, dass zukünftige Wii Spiele noch bessere Grafik bekommen sollten. Vielleicht...

  4. Unreal Engine 3 kommt für Wii: ich weiss net ob ich hier links einfügen kann deswegen habe ich einfach den text herauskopiert Mark Rein, Vice President bei Epic Games,...

  5. Unreal Engine 3 nicht für Wii: Ok, die Meldung ist schon 2 Tage alt. Da es hier aber anscheinend noch nicht diskutiert wurde poste ich es mal: Und zwar wurde auf wired.com ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wallpaper engine