Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory

    hat einer schon burning greymon ? wenn ja wie hat er den bekommen? das selbe gilt für beelzemon hab keine ahnung wie ich seine stats erreichen kann mit skullmeramon

  2. Anzeige

    Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat einer schon burning greymon ? wenn ja wie hat er den bekommen? das selbe gilt für beelzemon hab keine ahnung wie ich seine stats erreichen kann mit skullmeramon
    Die Beast Spirits für Vritramon und Garmmon bekommt man in ner Sidequest in Kapitel 13.

    Kommt drauf an welche Werte du nicht erreichst, ist es Fähigkeit, dann musst eben noch paar mal zurück und vorentwickeln, ist's Angriff (der einzige Wert den's auf 99 nicht erreicht dafür) ändere seine Persönlichkeit zu dem was Angriff ein bisschen erhöht (Kämpfer auf deutsch?) da es nur 3 mehr brauchen sollte, die Items dafür gibt's glaub beim Shop der ersten Eden Map falls die zu dem Zeitpunkt wo du grad in der Story bist schon da sind, kann sein das du paar Kapitel warten musst. Alternativ kannst mit dem passenden Trainingsitem auch einfach Angriff in der Farm trainieren während es dadrin ist. Alternativ nimm Infermon aber das bräuchte 80 HP mehr, was vermutlich durch Wesen/Persöhnlichkeit ändern nicht zu erreichen ist.

  4. #23
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory

    So, ich bin jetzt in Kapitel 10 und habe schon Wargreymon, Gallantmon, UlforceVeedramon, BlackWargreymon, BlackMetalgarurumon (die bald wohl Omnimon Zwart werden) und Diaboromon. Leider habe ich noch zu wenig Gruppenspeicher, um alle mitführen zu können. :P Ansonsten habe ich noch Agunimon und Lobomon, die später mal zu Susanoomon digitieren sollen.
    Welche Digimon, die auch gut sind, haben drei Ausrüstungsplätze? An Gallantmon und UlforceVeedramon stört mich beispielsweise, dass diese nur einen Slot zur Verfügung haben.

    So langsam tauchen auch die Charaktere aus dem ersten Teil auf (Arata, Nokia). Ich bin mal gespannt, wie die Story enden wird. Bisher finde ich, dass das Spiel gut gelungen ist.

  5. #24
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Digimon Story: Cyber Sleuth Hacker’s Memory

    Bei dem Titel fand ich die Emotionale Berührung deutlich stärker als bei den anderen Digimon spielen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Digimon Story: Cyber Sleuth: Vor einer Woche gab es erste Gerüchte das Digimon Story: Cyber Sleuth was in Japan für PS Vita erschienen ist auch auf der Playstation 4 erscheinen...

  2. Digimon Story: Cyber Sleuth: Schon letzte Woche wurde angedeutet das ein Digimon Game auf dem vormarsch ist und dieses auf der Jump Festa vorgestellt werden soll. Die neuste...

  3. Max Memory 4GB Memory Unit: hi hab die ,,Max Memory 4GB Memory Unit,, der speicher ist aufgeteillt in verschiedene ,,karten,, nun zum problem es wird nur 473mb angezeigt , ...

  4. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon story cyber sleuth

Wie erhalte ich lobomon in hacker memory

digimon cyber sleuth hackers memory agunimon freischalten

hackers memory characters

Susanoomon hackers memory

digimon cyber sleuth hackers memory in welchem kapitel bekommt man Kaisergraymon

kaisergreymon hackers memory german

digimon hackers memory kaisergreymon german

Cyber sleuth hackers memory kaisergreymon

digimon story cyber sleuth kaisergraymon