Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon World: Next Order

    Es erscheint bei uns am 27 Januar



    Digimon World: Next Order

  2. Anzeige

    AW: Digimon World: Next Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Digimon World: Next Order

    Sehr nice. Da ja nun Persona 5 verschoben wurde hab ich also zu dem Zeitpunkt auch etwas leerlauf.

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon World: Next Order

    Ein weiterer japanischer Trailer


  5. #24
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Digimon World: Next Order

    Ich hate damals mal ein video gesehen , dass kapf system ist wohl leider nicht wie der vor dem vorgänger
    ... ich finde es immer noch sehr schade . das die bei einen teil kein update für deutschen untertite bringen

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon World: Next Order

    Es ist wie erwähnt eine andere Reihe. Digimon World 3 hatte zwar auch das wie bei Cyber Sleuth. Aber jetzt unterscheiden sie wohl die "Story" und "World" Reihe.

  7. #26
    Nevixx

    AW: Digimon World: Next Order


  8. #27
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Digimon World: Next Order

    bekommen wir eine deutsche version?
    oder wird es wieder alles in english sein?

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon World: Next Order

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bekommen wir eine deutsche version?
    oder wird es wieder alles in english sein?
    Hab ich dir nicht längst in Skype davon berichtet?
    Ansonsten reicht es die erste Seite zu lesen.^^

    Kommt mit deutschen Untertiteln.

  10. #29
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Digimon World: Next Order

    Hat es einer von euch? Lohnt es sich? Die Reviews sind ja eher durchwachsen und das Spiel soll wohl nur was für Fans sein. Cyber Sleuth fand ich wirklich großartig, aber bei dem Spiel jetzt bin ich noch sehr zwiegespalten ob ich es holen soll oder nicht.

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Digimon World: Next Order

    Zitat Shen Long Beitrag anzeigen
    Hat es einer von euch? Lohnt es sich? Die Reviews sind ja eher durchwachsen und das Spiel soll wohl nur was für Fans sein. Cyber Sleuth fand ich wirklich großartig, aber bei dem Spiel jetzt bin ich noch sehr zwiegespalten ob ich es holen soll oder nicht.
    Kann dir noch eine Review von einen aus unserem Team geben. Das Spiel hat seine Stärken und seine Schwächen, aber für Digimon Fans kann man sehr viel Spaß haben

    Digimon World Next Order im Test für die PS4 – Tamagochi trifft auf Rollenspiel › Trophies.de

  12. #31
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Digimon World: Next Order

    Find das Spiel schrecklich .
    Grafik sieht furchtbar aus und man ist immer ständig in irgendwelchen Menüs.
    Habs mal denn ganzen Tag im PSN Live zugeguckt.
    Eigentlich gibts bei denn Spiel nichts positives.Also für mich

  13. #32
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Digimon World: Next Order

    Ich habs mir gestern dann auch noch mal ein paar Stunden auf Twitch angeguckt und bin auch nicht sehr angetan davon.
    Ich fand Digimon World für die PS1 damals schon nicht so gut, wohin gegen Digimon World 2003 wirklich super war, weil es komplett anders war. Und Cyber Sleuth hat auch richtig viel Spaß gemacht. Vielleicht passe ich einfach mal bei Next Order und warte auf das nächste Digimon Story Game, die gefallen mir einfach besser.

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Digimon World: Next Order

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Find das Spiel schrecklich .
    Grafik sieht furchtbar aus und man ist immer ständig in irgendwelchen Menüs.
    Habs mal denn ganzen Tag im PSN Live zugeguckt.
    Eigentlich gibts bei denn Spiel nichts positives.Also für mich
    Dir ist hoffentlich bewusst das es sich dabei im Ursprung um ein Vita Game handelt? Da wird auch der PS4 Port nicht viel drann ändern. Zumal JRPGs durch die Bank keine wirklich zeitgemäße ansprechende Grafik haben (evtl mit Ausnahme von FFXV)

  15. #34
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Digimon World: Next Order

    Ich habe das Spiel jetzt auch mal durchgespielt. Ich habe damals ja bereits "Digimon World" sowie "Digimon World 2003" für die PS1 gespielt und generell sagt mir das rundenbasierte Kämpfen aus "Digimon World 2003" und den Digimon-Story-Spielem mehr zu, aber ich war von "Digimon World: Next Order" positiv überrascht. Dass Einzige, was mich nervt, ist, dass die Digimon immer sterben und einige Digitationen nur schwer zu schaffen sind, weil man beispielsweise den genauen Disziplin- und Bindungswert nicht ablesen kann. Die Grafik finde ich gut, die Story war gut. Nur teilweise ist es so, dass die Digimon von einem Gebiet zum nächsten deutlich stärker werden - und bis man dann Digimon züchtet, die ebenfalls stark genüg sind, nimmt teilweise viel Zeit in Anspruch. Ich habe mir jetzt Digimon mit Statuswerten von 8000 aufwärts gezüchtet, indem ich mit den Rookies immer gegen viele Monster gekämpft habe. Den Trainingsraum habe ich eigentlich nur am Anfang des Spiels verwendet. Die Kampfmethode ist da effektiver. Mit den 8000 Statuswerten habe ich mit Champion-Digimon Omnimon Zwart locker besiegen können, ohne großartig Heildisks zu verwenden. Ein Nachteil, der mir besonders aufgefallen ist, ist der ständige Geldmangel. Wenn man richtig leveln möchte, braucht man Geld (Heildisks, MP-Disks, Seraphimons Essen), nur man bekommt nicht viel. Ich habe dafür erst einmal eine Ewigkeit damit verbracht, Geld beim Angeln durch das Verkaufen der Fische zu bekommen.
    Insgesamt hat mir das Spiel aber gefallen. Ich habe jetzt um die 75 Stunden Spielzeit und muss noch einige Digimon in die Stadt holen (Ich haben einen Wohlstand von 130 oder so). An Digimon-Spielen finde ich gerade gut, dass man diese nicht nach 10 Stunden durchgespielt hat, wie z.B. bei Pokémon.

  16. #35
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Digimon World: Next Order

    Digimon World Next Order:



    Spielzeit: Ca. 100 Stunden(120 mit DLCs)

    Spielgrafik: 3D Anime CGI Grafik. Mäßig.

    Spielsound: Antreibend. Nett

    Spielpräsentation: Mäßig.

    Spielstory: Passend zur Präsentation.

    Bugs: Verlade Bugs, Falsche Mengenangabe.

    PS: Das letzte der Digimon Spiele.
    Dieses Spiel ist ganz anders als die beiden Digimon Spiele vorher.
    Das Spiel hat positive, als auch negative Eigenschaften, die teilweise dieselben Grund haben.

    Hier spielen wir in der Digi-welt und müssen Digimon erziehen, digitieren lassen, und Entwickeln lassen.

    Es ist viel Arbeit, keine Frage.

    Gleichzeitig muss der Spieler die Stadt wieder aufbauen. Dazu muss man Bauen und Digimon ansiedeln.

    Insgesamt 200 sind es. Dazu kommen DLC Digimon.

    Jedes Digimon gibt der Stadt bzw. dir Fähigkeiten, die mehr oder weniger nützlich sind.
    Zwei Digimon tauschen wichtige Rohstoffe gegen andere ein. Allerding gibt es da einen Fehler im Spiel. Statt 5 Tiefenseeessenz nimmt sich das Digimon 10.

    Die Rohstoffe sind zum Bau benötigt.

    Darum muss man sie sammeln und deswegen ist sammeln auch extrem wichtig, anders als bei anderen Spielen, wo das Sammeln eher eine Form der erweiterten Geldbeschaffung ist.

    Geld: In diesem Spiel braucht man sehr lange, sehr viel geld. Erst am Ende wird es langsam unwichtiger.

    Nun zum großen Problem und großen Plus des Spieles.

    Eure Digimon sterben.
    Eure Digimon sterben regelmäßig. Ob an Krankheiten oder an anderen Fehler oder einfach an Alter.
    Viel älter als 30 Tage ist vermutlich nur schwer zu erreichen. Ohne Fähigkeiten des Zähmers sind schon 10 Tage ne Menge.
    Später könnt ihr das Altern besser kontrollieren bzw. aufhalten.
    Es gibt Lebensmittel (Dosen beim Verkaufsautomat (glückspiel) oder sehr teurer in der Stadt) oder ein Essen in Restaurant, die das Leben verlängern. Man kann auch das Leben übertragen. (unter gewissen Bedingungen).
    Das sorgt dafür, dass man mehrere Digimon ausprobieren kann, aber auch dass man regelmäßig erneut bekannte Level durchspielen muss.

    Zwar übernehmen die neuen Digimon viele Attribute der Vorgänger, aber halt nur ein Teil. (vielleicht 1/6)

    So werden sie zwar von Generation zu Generation stärker, aber man muss regelmäßig powern gehen und das in bereits häufig bekannten gebieten.
    Doch da es keine echtes Level System gibt, sollte man nur auf die Attribute, die man nach einem Kampf gewinnt achten. Diese zeigen an, ob der Kampf euch was gebracht hat oder nicht.

    Die Level Bezeichnungen der Digimon-Gegner sind leider wenig verlässlich. Mal sind die Gegner viel zu schwach, mal ist ein geringer Level nicht annähernd die richtige Bezeichnung für den Gegner.

    So ist es zweischneidig. Einerseits viel Spielzeit mit weniger Gebieten, anderseits viel Powern.

    Doch eines ist aber immer vorhanden. Man freut sich doch stark, wenn man sieht, dass eurer Digimon stärker wird und praktisch von einen Tag zum anderen sich mit stärkeren Gegnern messen kann.
    Doof ist es allerdings, wenn dein Top Digimon stirbt und du dann kurz vor einen wichtigen Gegner mehrere Tage powern darfst.

    Man kann auch im Dorf trainieren aber davon rate ich ab.

    1. Es bringt dir keine Zähmer EP (die Fähigkeiten des Zähmers Steigen nicht an)
    2. Es bringt kein Geld ein, was ja häufig benötigt wird.
    3. Es ist ineffektiver. Ein gutes Gebiet kann vielleicht dem 3-6 so effektiv sein, wie eine Trainingsstunde.
    4. Es bringt keine Rohstoffe.
    5. Keine Item Drops.

    Der einzige Vorteil, es ist in Minuten fertig und nicht in Stunden.

    Somit ist des Spieles größte Stärke auch seine Schwäche.
    Die Story ist leider wenig gut präsentiert und wirkt auch eher mau.

    Die DLCs und der Abschluss der 200 Digimon nahmen am Ende bei mir ganze 20 Stunden in Kauf.

    PS: Fand ich das Spiel gut, aber es gibt deutliche Verbesserungsmöglichkeiten. Grafik, Präsentation und Story könnten besser sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon world next order forumla

digimon world next order gameplay

digimon world next order ps4 forum

Digimon World: Next Order