Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: DiRT 4

  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    DiRT 4



    Im JUNI soll das ganze für PS4, XBOX One und PC erscheinen.

    Folgenden Features wird DiRT4 mit sich bringen:

    • Über 50 Fahrzeuge
    • Fünf Rally-Örtlichkeiten (Australien, Spanien, Michigan, Schweden, Wales)
    • Offizielles Spiel der FIA World Rallycross Meisterschaft
    • Landrush – Kurzstrecken Dirt Track Racing mit Buggies und Trucks in Kalifornien, Nevada und Mexiko
    • Joyride – Zeitrennen, Schrottrennen, Free-Play Areale
    • Dirt Academy – Erhalte Skills, Techniken und Fahrpraxis, um der Beste der Besten zu werden
    • Karrieremodus – Erschaffe einen Fahrer, absolviere alle Disziplinen, werbe erfolgreich um Sponsoren und baue ein Team mit klaren Zielen und Belohnungen auf
    • Wettbewerbe – Meistere tägliche, wochen- und monatelange Herausforderungen gegen befreundete Spieler auf der ganzen Welt
    • Racenet der nächsten Generation
    • Tuning – Verbessere dein Setup basierend auf deinem Fahrzeug, den Strecken- und Wetterbedingungen
    • Schaden & Reparaturen – Abnutzungen und Schäden werden realitätskonform abgebildet, Zeit für Reparaturen zwischen den Rennen ist begrenzt


    Weitere Infos + Quelle: http://blog.codemasters.com/dirt/01/announcing-dirt-4/

  2. Anzeige

    DiRT 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: DiRT 4

    Einige Szenen aus einer Alpha Version


  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    DiRT 4

    hoffentlich wird es auch vr unterstützen.
    wollten ja mit dirt rally testen wie es aufgenommen wird und ich hab bisher nur positives gehört.
    bin selbst mitterweile total süchtig danach!
    schade nur, dass pikes peak nich mehr drin sein wird.
    die schotter version mit dem alten audi quattro hochzuballern macht einfach übertrieben bock.

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    DiRT 4

    DiRT 4 - 8 things that prove it's more than just racing



    @A.D.I.O.S Zum Launch wird es nicht VR tauglich sein. ABER, der Entwickler gab in einem YouTube Kommentar "Entwarnung". Das Game wird nach dem Release VR Unterstützung bekommen

  6. #5
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    DiRT 4

    DiRT 4 - First Hour and a Half Gameplay!

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    DiRT 4

    Würd es gerne kaufen.
    Schon wegen Vr. Soll aber sau schwer sein und bin nicht so der Auto nerd

  8. #7
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    DiRT 4

    DiRT 4 | World Rallycross Gameplay Trailer | Be Fearless [DE]

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    DiRT 4

    The DiRT Show | Where The Magic Happens

  10. #9
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    DiRT 4

    Hab es gestern bekommen und ausgiebig gezockt. Großartiges Spiel, tolles Fahrgefühl. Hat richtig Bock gemacht, hatte direkt bis halb drei nachts gezockt. Definitiv zu empfehlen, auch wenn es mir etwas leichter vorkommt als Dirt Rally.

  11. #10
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    DiRT 4

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hab es gestern bekommen und ausgiebig gezockt. Großartiges Spiel, tolles Fahrgefühl. Hat richtig Bock gemacht, hatte direkt bis halb drei nachts gezockt. Definitiv zu empfehlen, auch wenn es mir etwas leichter vorkommt als Dirt Rally.
    Ist auch eines der Spiele, die drauf warten gezockt zu werden.
    Genug kaltstellen, Essen bunkern und dann zooooooocken.

  12. #11
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    DiRT 4

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ist auch eines der Spiele, die drauf warten gezockt zu werden.
    Genug kaltstellen, Essen bunkern und dann zooooooocken.
    Lohnt sich definitiv.

  13. #12
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    DiRT 4

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Lohnt sich definitiv.
    Hab es schon zu Hause liegen, aber war bisher nur unterwegs.

  14. #13
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    DiRT 4

    Bin gerade beim Rally-Cross am Wettbewerb mit diesen kleinen Buggys dran. Gott, ist das nervig. Die Dinger sind schon echt schwer am Limit zu fahren, mit schwierigster KI ist das echt gar nicht so geil.

  15. #14
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    DiRT 4

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Bin gerade beim Rally-Cross am Wettbewerb mit diesen kleinen Buggys dran. Gott, ist das nervig. Die Dinger sind schon echt schwer am Limit zu fahren, mit schwierigster KI ist das echt gar nicht so geil.
    Dann spiel nicht auf der schwierigsten KI
    Ich weiß aber was Du meinst - spiele auf Profi, was mir erstmal reicht

    Aber das Handling von denen beim Crosskart-All-Stars ist echt zum Kotzen - da fand ich den Cup mit dem anderen Buggy besser.

  16. #15
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    DiRT 4

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Dann spiel nicht auf der schwierigsten KI
    Ich weiß aber was Du meinst - spiele auf Profi, was mir erstmal reicht

    Aber das Handling von denen beim Crosskart-All-Stars ist echt zum Kotzen - da fand ich den Cup mit dem anderen Buggy besser.
    Hahaha ja, eigentlich schon. Aber vorher war´s zu einfach. Rally fahre ich auch nicht auf der schwierigsten, da muss ich eins runter. Aber Rally-Cross bin ich vorher durchmaschiert.
    Bin jetzt in der letzten Stufe beim Rally-Cross, macht schon richtig Bock. Mir gefällt das Spiel richtig gut. Man hat echt das Gefühl, immer auf der Klinge zu tanzen. Maximale Geschwindigkeit, ohne das Auto zu verlieren - das ist schon geil.

  17. #16
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    DiRT 4

    Aus meiner Sicht leider ein absoluter Rückschritt zu Dirt Rally, fahrerisch und paradoxerweise sogar optisch. Die Grafik in Australien ist irgendwie sehr 2009...

    Aber naja, wird weiter Dirt Rally gespielt und Dirt4 geht wieder weg. Schade eigentlich.

  18. #17
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    DiRT 4

    Bei mir ist nun die Luft raus, was Dirt 4 angeht.
    Gegen Ende hin kommt mir das nur noch so vor, als wenn die Entwickler die bereits gefahrenen Strecken einfach in einen größeren Cup schmeißen.

    Wurde gegen Ende hin extremst langatmig bis letztendlich komplett die Luft raus war.

    Habe aber einige Stunden im Spiel verbracht, hat mir auch echt Spaß gemacht.

    Aber am Ende einfach dieses künstliche in die Länge zieheb, macht sich dann doch etwas bemerkbar.

  19. #18
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Hm ich hätte echt bock auf ein dirt spiel.

    Dirt rally in der schönen box mit der bluray könnte ich für 21 euro bekommen.

    Dirt 4 kostet mich um die 43 euro.

    Kann mich nicht entscheiden?!



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  20. #19
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    DiRT 4

    DiRT 4 – PS4 vs. PS4 Pro 4K UHD Graphics Comparison

Ähnliche Themen

  1. Spiele Dirt 3

    Dirt 3: Codemasters mausert sich ja in den letzten Jahren mehr & mehr zum Marktführer, was die Racing Games betrifft. Egal ob ob Racedriver GRID, F12010 oder...

  2. Codemasters' DIRT 3: << Quelle >>

  3. Dirt: So wie Darksiders wurde auch ein Dirt Teil Angekündigt! Der Aktuelle teil der Serie Dirt 3 ist unter anderm auf PS3 zuhause.. aber laut Gameplay...
  4. Spiele Dirt 2

    Dirt 2: ~ Colin McRae: DIRT 2 ~ Genre: Offroad-Rennspiel Entwickler: Codemasters Publisher: Codemasters Platform: Xbox 360, PS 3 und PC Release:...

  5. Dirt: viel versprechende Pics :) http://www.forumla.de/bilder/2007/03/505.jpg http://www.forumla.de/clear.gif ...