Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Disgaea 5

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Disgaea 5

    Heute morgen hat Nippon Ichi Disgaea 5 für die Playstation 4 angekündigt.
    Es erscheint dort im nächsten Jahr.

    Disgaea 5



    Teaser Site: 魔界戦記ディスガイア5

    Disgaea 5 announced for PlayStation 4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Disgaea 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Disgaea 5

    Jetzt werden viele hier wohl bald feuchte Höschen bekommen

    Habe es auf der VITA ausprobiert, fand es wirklich nicht schlecht, aber durch die fehlende Lokalisierung habe ich keinen Spaß am Spiel gefunden. Bitte kommt mir nicht mit "das ist einfachstes englisch". Ich hatte lange genug englisch in der Schule und das auch recht erfolgreich. Dennoch ist in Sachen Wortwitz bei mir nicht viel rübergekommen.

    Freue mich aber für jeden, der sich über das Spiel freut. In Japan wird das sicher auch nochmal ein Kaufgrund für die PS4 sein

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5

    Erste Details:

    Erstmal soll der Umfang viel größer sein als bei den Vorgängern. Der Protagonist ist Kilia (ein junger Dämonenjunge) der Rache am Dämonherrscher Void Dark nehmen möchte. Die Heldin Seraphine ist ein Dämonenlord der “Gorgeous Underworld”. Dann gibt es noch Umalia dir ebenfalls ein Dämonenlord des Reiches “Rabbit Rabbit World” ist und steht unter einem Fluch der sie gewalttätig werden lässt wenn sie kein Curry isst.

    Außerdem hat Sohei Niikawa, (Präsident von Nippon Ichi Software) erklärt warum man auf eine PlayStation 3-Version verzichtet. Man möchte nicht die PS4 Version mit einen schwächeren PS3 Version ausbremsen. Auf der PlayStation 3 kann man nur bis zu 10 Charaktere gleichzeitig dargestellen. Auf der PS4 seien hingegen 100 Charaktere möglich. Dementsprechend möchte man etwas liefern was nur mit der PS4 möglich ist.

    Das Game erscheint im Frühling in Japan.
    In dem japanischen Magazon Dengeki wird am 25 September ein Code für eine Demo beiliegen.

    Nochmal der Trailer da er oben gelöscht wurde:



    Disgaea 5 details | Gaming Everything

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5

    Famitsu/Dengeki Scans, Screenshots und eine etwas ausführlichere Beschreibung der Story.

    Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5

    Disgaea 5's story premise detailed - Gematsu

  6. #5
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Disgaea 5

    Da kann ja jeder super Nintendo mithalten
    Ich will den super Nintendo nicht schlecht reden, ist eine der besten Konsolen, aber die Grafik...naja

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Da kann ja jeder super Nintendo mithalten
    Ich will den super Nintendo nicht schlecht reden, ist eine der besten Konsolen, aber die Grafik...naja
    Das ist ein Anime-Strategie RPG. Also ist die Grafik völlig normal

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5

    Erscheint am 26 März in Japan. Trailer


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5

    Demo Gameplay




  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5

    Hörproben aus dem Soundtracks und neue Scans.



    Disgaea 5 Disgaea 5 Disgaea 5

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5

    Neuer Trailer


  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Disgaea 5

    Erscheint am 9 Oktober bei uns.



    Disgaea 5 release date announced - Gematsu

Ähnliche Themen


  1. Disgaea Dimension 2: 130300 NIS' Project D, welches sie zum 20. Jubiläum anfang dieses Jahres angekündigt haben ist nun offiziel ein weiterer Ableger der...

  2. Disgaea 5: NIS America bestätigt Entwicklung von Disgaea 5 http://www.forumla.de/bilder/2012/07/409.jpg NIS America bestätigte heute bei der Anime Expo in...

  3. Disgaea 4 - Hardcore SRPG: Schon ist Disgaea 3 rausgekommen,nun gibt es schon Disgaea 4 in Japan.Laut Termin erscheint das Spiel in Amerika 2011. Das Spiel hat eine neue...

  4. Disgaea 3 Return: Disgaea 3 Return für PlayStation Vita enthüllt --- Auf der TGS Spielbar: ...

  5. Disgaea 3: Disgaea ein Wunderspiel von Atlus, das alles Spieler dazu gebracht hatte über 400 Stunden sich damit zu beschäftigen. Da es auch 9.999 Levels gibt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

disgaea 5 seraphine

disgaea 5