Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Dishonored 2

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dishonored 2

    Es wird wohl immer wahrscheinlicher das ein Teil 2 folgen wird von Dishonored!

    Dishonored 2 - Gerücht: Ankündigung bei der E3 2014 - News - GamePro.de

    Ich würde das sehr Begrüßen da Teil 1 bis auf paar Mankos klasse war!

  2. Anzeige

    Dishonored 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Dishonored 2

    Hoffe es kommt.
    Teil 1 hab ich viele male durch gespielt.Ist einfach ein geiles Game

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Dishonored 2

    Sehr gutes Spiel, ich würde mir einen groesseren Umfang wuenschen, bei dem ich aber ausdrücklich nicht auf eine Open World anspiele.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Derzeit gibt es auch einen Factsheet.
    In diesem wird von einem neuen Gebiet und Hauptcharakter gesprochen.

    Ausserdem wird von einem Versus Multiplayer gesprochen, von der Tech 5-Engine und einem Release 2016.

    Aber solchen Factsheets bzw Bilder kann man ja eigt leicht fälschen.

    Dishonored 2

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Nowgamer hat nun angeblich neue Informationen.
    So soll der zweite Teil schon über 1 Jahr in der mache sein.

    Dazu soll es neue Gebiete ausserhalb von Dunwall geben.
    Und der neue Hauptcharakter soll..Emily Kaldwin sein.

    Dies alles passt zum Fact Sheet im März.

    Dishonored 2 Details Revealed By Insider - NowGamer

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dishonored 2

    Es gab ja im ersten Teil auch die Theorie, dass Corvo Emilys Vater sein könnte. Wäre bestimmt sehr interessant wie Bethesda bzw die Arkana Studios das aufgreifen. Also Dishonored ist ein tolles Spiel und ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    VGA hat nun "Infos" das es auf der Gamescom angekündigt werden könnte.
    Ausserdem haben sie eine Boxart und ein "Release Datum" : November 2015.

    Ich denke selber das es wahr ist. Und auch das es eigt zur E3 schon kommen sollte aber sie vllt nicht genug zeigen konnten.

    Laut der Boxart heißt es Dishonored II: Darknes of Tyvia

    Dishonored 2

    We want to believe all these Dishonored 2 rumours | VG247

    (Im Text steht Gamescom 2015.. aber sie meinen 14.. wurde schon geklärt nur nicht geändert )

  9. #8
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dishonored 2

    Hab den 1. nie gespielt. Fand die Grafik kacke. Wenn der jetzt Grafisch gut ist werf ich nen Blick drauf

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dishonored 2

    Die Grafik war aber völlig okay, oder hat dir der Stil nicht gefallen? Du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass ein möglicher Nachfolger eine ähnliche Grafik verwenden wird.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dishonored 2

    Fand den Stil super. Jedoch hätte man daraus viel mehr machen können. Siehe Bioshock Infinite. Die Gesichter wirkten leblos. Das lag nicht am Stil, sondern daran das sie immer die gleichen Mundanimationen hatten. Viele Texturen wirkten doch eher hingeklatscht.

  12. #11
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dishonored 2

    Dishonored 2 bestätigt?

    Die Pressekonferenz von Bethesda wurde diskutiert, bevor sie Montag früh um 4 Uhr unserer Zeit stattfindet!
    "Fälschlicherweise" wurde schon eine Twitch Aufnahme gestartet...

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dishonored 2

    Fände ich toll, da ich den ersten grandios fand. Die Atmosphäre und die Welt waren unglaublich eindrucksvoll. Dann sollte man aber mal die Kämpfe etwas aufwerten, bzw die hervorheben denn die haben ja in Dishonored schon verdammt viel Spaß gemacht, leider war es so vom Gameplay net vor gesehen.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Trailer <3



    DE Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=zZ9_0fRK8DM

    Erscheint im Frühling 2016 u.a für PS4. Wähle zwischen Corvo Attano und Emily Kaldwin als Protagonisten.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dishonored 2

    Bilder und Infos zur Story

    Dishonored 2

    “Dishonored 2 spielt 15 Jahre nach dem Tod des Lordregenten und die gefürchtete Rattenseuche ist Vergangenheit. Ein weltfremder Thronräuber hat Kaiserin Emily Kaldwin den Thron entrissen und das Schicksal des Inselreichs hängt in der Schwebe. Als Emily Kaldwin oder Corvo Attano verlassen Sie die legendären Straßen von Dunwall und reisen nach Karnaca, einer einst glanzvollen Küstenstadt, wo der Schlüssel zu Emilys Rückkehr auf den Thron verborgen liegt. Mit dem Zeichen des Outsiders versehen und mit mächtigen neuen übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet jagen Sie Ihre Feinde und nehmen das Schicksal des Kaiserreichs in die Hand.”
    Dishonored 2 Dishonored 2 Dishonored 2 Dishonored 2 Dishonored 2 Dishonored 2

    http://www.ps4news.de/news/erscheint...schienen-46197

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dishonored 2

    Hoffentlich wird da auch die Beziehung zwischen Corvo und Emily geklärt.
    Spoiler öffnen

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dishonored 2

    Schade das man nichts von Corvo sieht. Wird aber gekauft. Hoffe die Grafik ist dieses mal besser

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dishonored 2

    Ich hatte zuerst gemacht das man Emily spielen wird (wegen der Frau ) aber dann später erst gelesen das doch der gute Corvo wieder dabei ist. Ich hoffe die geben den guten mehr leben In Dishonored 1 war er wie viele Chara leider zu blass.

    Auf jeden Flal freue ich mich schon auf Teil 2

  19. #18
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Dishonored 2

    Sehr sehr geil. Aber war es in Teil 1 nicht so das es mehrere Enden gab?

    Spoiler öffnen

  20. #19
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: Dishonored 2

    Fand das Spiel beim ersten Mal ziemlich langweilig, aber nachdem ich ihm nach gut einem Jahr die zweite Chance gegeben habe, war ich komischerweise sofort gefesselt. Bin gerade auch endlich mal an den Story DLCs dran und hoffe, The Brigmore Witches diese Woche noch zu schaffen. Nach dem tollen zweiten Playthrough wird der neue Teil auf jeden Fall geholt. Hoffe, dass ich dieses Mal direkt vom Spiel gepackt werde. Der Trailer ist jedenfalls schon mal deutlich vielversprechender als damals. Ist außerdem schön zu hören, dass Kim Hasper erneut den Outsiders spricht. Über den wird man diesmal hoffentlich auch mal mehr erfahren. In puncto Grafik muss ich @Anarky allerdings deutlich beipflichten. Wird diesmal hoffentlich besser. Und die Lade- und Speicherzeiten sollten definitiv abgeschafft werden. Die gingen schon nach damaligen Maßstäben absolut nicht klar.

  21. #20
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Dishonored 2

    Geheimnisse des Debüt Trailer


Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Das Steampunk-Schleich Spiel "Dishonored: Die Maske des Zorns" hat sich so gut verkauft und kam auch bei der Fachpresse so gut an, da verwundert es...

  2. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt www.play3.de/2011/07/07/bethesdas-dishonored-entullt/ http://www.forumla.de/bilder/2011/07/104.jpg
  3. Spiele Dishonored

    Dishonored: -~ Dishonored ~- Genre: First-Person-Action Entwickler: Arkane Studios Publisher: Bethesda Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2012

  4. Dishonored: Bethesdas Dishonored entüllt --- Dishonored: Erster Screenshot und weitere Infos

  5. Verkaufe Dishonored (360) im Steelbook (neu!): siehe Threadtext. Das Spiel ist absolut neuwertig und im schönen Steelbook. Die normale Kunststoffverpackung würde ich dabeipacken. 42,- € inkl....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dishonered 2 Level 1 wird mir immer niedriger chaosfaktor angezeigt