Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney Classic Games - Aladdin and the Lion King

    Zwei absolute Klassiker werden für die aktuellen Konsolen in HD aufbereitet. Wie der Titel sagt: Aladdin und König der Löwen. Release ist im Herbst diesen Jahres und werden einige neue Festures sehen wie ein Rückspulfunktion und die Klassiker in jeglichen Varianten. Hier der Trailer


  2. Anzeige

    Disney Classic Games - Aladdin and the Lion King

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Disney Classic Games - Aladdin and the Lion King

    Aladdin ist ein spaßiges Spiel, allerdings ist die Megadrive Version (welche ein komplett anderes Spiel ist) nochmal eine Ecke besser.

    König der Löwen ist ein Blender, es sieht wunderschön aus, aber das Gameplay ist eher... naja. Zu viel Trial and Error und dieses standardmäßige 3 Leben Begrenzung von damals war einfach nur nervig.
    Hab für Lion King irgendwie 40 Game Overs gebraucht.

    Rückspulfunktion macht absolut Sinn bei solchen Spielen, da dieses Spieldesign (3 Leben und bei Game Over komplettes Spiel von Anfang an starten) einfach 0 zeitgemäß ist.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney Classic Games - Aladdin and the Lion King

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Aladdin ist ein spaßiges Spiel, allerdings ist die Megadrive Version (welche ein komplett anderes Spiel ist) nochmal eine Ecke besser.

    König der Löwen ist ein Blender, es sieht wunderschön aus, aber das Gameplay ist eher... naja. Zu viel Trial and Error und dieses standardmäßige 3 Leben Begrenzung von damals war einfach nur nervig.
    Hab für Lion King irgendwie 40 Game Overs gebraucht.

    Rückspulfunktion macht absolut Sinn bei solchen Spielen, da dieses Spieldesign (3 Leben und bei Game Over komplettes Spiel von Anfang an starten) einfach 0 zeitgemäß ist.
    Ich hatte von Lion King die Game Boy Version. Da war das auch echt knackig. Wenn ich es später mal eingelegt hatte, nahm ich hin und wieder den Code zum Level überspringen

    Von Aladdin ist die Mega Drive Version auch drauf.

Ähnliche Themen


  1. classic games: hallo da ich nun meine wii verkaufe , habe ich noch die classic games über wo auf meinem acc angemeldet sind. wie bringe ich die games von meinem...

  2. Wii Classic Games: Hallo, ich hab da ne Frage bezüglich den Classic Games wo man downloaden kann. Kommen da immer neue dazu, oder ändern die sich tagtäglich oder wie...

  3. Classic Games Liste online???: Hallo miteinander wollte mal wissen ob hier jemand eine Internetseite kennt, wo ich die Liste der Classic Spiele einsehen kann. Nicht die bei...

  4. Classic Games: Hi Hat sich schon jemand Classic Games gezogen ? Und ja welche ? Spassfaktor bitte 1=schlecht 10=Unschlagbar thx mww

  5. The Lion King (Musical) [SOUNDTRACK]: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/55.jpg The Lion King (Musical) Typ: Sampler...