Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Doom

  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Doom

    "Hell, it's about time!"
    Einige von Euch haben es vielleicht schon mitbekommen, hier der passende Thread dazu.

    Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als Vorbesteller einen Code für eine Doom-Beta. Die Beta soll dann etwas später starten. Mehr dazu auf der offiziellen Homepage. Auf NextGen-Plattformen ist das Spiel also so gut wie sicher, ob auch Versionen für Xbox 360 und PS 3 in Arbeit sind, ist bis dato noch nicht bekannt.



    Doom

  2. Anzeige

    Doom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Doom 4

    Wolfenstein und Doom 4, tolle Sache Doom 3 war ja schon ein großer Sprung mit ein paar Fehlern, ich bin gespannt was sie draus machen.

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Doom 4

    Doom 3 mochte ich sehr wenn auch nicht die vermurkste BFG edition..
    DA ich wolfenstein bereits vorbestellt habe freue ich mich umso mehr was jedoch passiert wenn auch nur eines der games indiziert wird?

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Doom 4

    Den Ball flach halten, gilt zumindest für mich. Erinnert sich noch jemand an das Duke Nukem Desaster? Sieht für mich mal wieder zu sehr nach dem Aufwärmen einer ehemals erfolgreichen Marke aus. Auch sollte man nicht vergessen, dass zu den Hochzeiten von Doom Ego Shooter noch etwas bahnbrechendes waren, während heutzutage jede drittklassige Schmiede ihren eigenen auf den Markt wirft. Wäre natürlich schön wenn es gut wird, aber je niedriger die Erwartungen, desto geringer die Enttäuschung.

  6. #5
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Doom 4

    Falls jemand Interesse an nem Beta Code für Doom 4 hat - PN an mich.
    Ich lose dann aus und verschicke den Code mit etwas Glück per PN wieder zurück.

  7. #6
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Doom 4


  8. #7
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Doom 4

    wow echt fetter teaser der cyberdemon macht ordentlich was her kann es kaum erwarten erstes gameplay zu sehen aber bis zur quakecon muß man sich leider noch ein paar wochen gedulden

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Doom 4

    Abeer zum Glück nicht mehr bis zum nächsten info schnipsel übermorgen ist quakecon freue mich wie schnitzel etwas von DOOM4 zu hören und hoffe das ich noch 2014 hand an die Beta legen darf als Wolfenstein Pre order^^

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Doom 4

    Ich freue mich auch RIESIG darauf, mehr vom neuen Doom zu sehen. Mit Doom³ verbinde ich viele tolle Erinnerungen und ich hoffe, es belibt vom Stil her ähnlich - solche "langsameren" Shooter gibt es heute fast garnichtmehr, finde ich. In FPS wird einem einfach möglichst viel Bombast um die Ohrengeschleudert und man mäht mit dicken Waffen möglichst große Gegnerwellen nieder, aber das von Raum-zu-Raum-Schleichen, Munition sammeln und zwischendurch mal nett erschreckt werden ist gerade nicht so verbreitet.

    Allerdings glaube ich, dass wir nicht viel sehen werden - heißt es doch auf der Seite der QuakeCon:

    As announced in our E3 teaser trailer, fans in attendance at QuakeCon 2014 will have the opportunity to get a sneak peek at what’s been going on with the new DOOM game from id Software.
    This an exclusive thing we are doing for attendees as part of our Annual QuakeCon Welcome presentation. We’ll have plenty more to show everyone at a later date, but we didn’t want another QuakeCon to go by without doing something special for the amazing QC community and id supporters that have been with us for more than 20 years.
    Klingt für mich nach einer Vorab-Entschuldigung, dass es nich so viel zu sehen hab ^^
    Bin dennoch sehr gespannt!

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Doom 4

    Es erscheint als "Doom". Es ist also ein Reboot mit klassischem Gameplay.

    • Es spielt außerhalb eines großen UAC-Forschungszentrums auf dem Mars, während es von der Armee der Hölle eingenommen wird
    • Schneller Kampf gegen mehrere Gegner, nicht wie in “Doom 3″
    • kein Deckungsshooter
    • Sprinten, Doppelsprünge und Verhüllen sind möglich, um einen flüssigen Kampf zu ermöglichen
    • Hellknights, Cyberdemons, Revenants, Mancubii und andere klassische Monster wurden in der Demo entdeckt
    • klassische “Doom”-Waffen inklusive der doppelläufigen Schrotflinte, Plasmagewehre, Raketenwerfer und Kettensäge
    • blutige Nahkampfexekutionen auch wenn man von oben auf den Gegner springt
    • Revenants haben Jetpacks und schweben, während sie Raketen auf einen schießen
    • Die Combat Shotgun hat einen alternativen Feuermodus, der aufgeladen wird und mehrere Schüsse hintereinander abfeuert
    • Gegner können sich hereinteleportieren, um klassische Hinterhalte zu schaffen
    • Wenn man stirbt, gibt es je nach Todesart eine verrückte Fatalityszene. Revenants reißen einem die Arme ab und schlagen einem den Schädel ein
    • Old School-Mechaniken: kein Nachladen des Magazins, man kann unbegrenzt Waffen tragen, findet Munitions- und Energiepäckchen, keine Regeneration der Lebensenergie
    • Läuft mit der idTech 6
    • Der Artstyle erinnert mit Blut an den Wänden und Partikeleffekten eine Menge an “Doom 3″
    Es erscheint u.a. für PS4 und wird auf 1080p und 60fps laufen. Bis zur Gamescom müssen wir aber wohl auf Videos verzichten.

    Doom - Erste Details zum Horrorshooter | PS4 News

  12. #11
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Doom 4

    naja die ist ja nicht mehr lange hin freue mich wie schnitzel..

    Die Beta kann kommen^^

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Doom 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    kein Deckungsshooter
    Gekauft.

  14. #13
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Doom 4

    Teaser.

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Doom 4

    verdammt ich kann meinen hype gerade nicht in grenzen halten bin sowas von aufgeregt auf die präsentation und die grafik sieht auch bombe aus

  16. #15
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Doom 4

    E3 Gameplay.



    SP Gameplay.



    MP Trailer.

    https://www.youtube.com/watch?v=lpmXCgdDQNc

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Doom 4

    Das sieht eigentlich ziemlich awesome aus und hört sich auch so an.
    Bin gespannt ob man das auch in einer schönen Kampagne verpackt, das wär mir persönlich auch noch wichtig.

    Erscheinen soll das Ganze im Frühjahr, garniert mit einem Gamemode-Editor. Zum Release der Beta gibts leider nix Neues.
    Doom: Release-Zeitraum eingegrenzt & Doom Snapmap – GIGA

  18. #17
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Doom 4

    Da hab ich richtig Bock drauf. Das sieht ja schweinegeil aus.
    Ich glaube, ich werde Doom 3 mal wieder zocken. Habe mich gerade so dunkel daran erinnert, dass ich das ja hier auch noch rumfliegen habe.

  19. #18
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Doom 4

    gott ich bin sowas von gehyped auf das game und jeden ist klar einen USK release kann man sowas von vergessen

  20. #19
    Firebrand Firebrand ist offline
    Ich glaub garnicht dass da groß rum geschnitten wird da es ja ein vollkommen unrealistisches Szenario ist.

  21. #20
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Doom 4

    nur das ner leiche der arm abgerissen wird um an den handscanner zu kommen , aber naja man wirds erleben ich persöhnlich bestelle es vorab über nen AT Shop

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

doom 2016 missionen

doom missionen wiederholen

doom level wiederholen