Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Age: The Veilguard

    Hat mich leider nicht überzeugen können. Gut ich komme frisch vom meinen ersten Run aus Baldurs Gate 3 aber insgesamt wirkte der Trailer sehr bunt, hektisch und modern.(damit meine ich eher auf die Generation Fortnite zugeschnitten)

  2. Anzeige

    Dragon Age: The Veilguard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dragon Age: The Veilguard

    Das ist einfach ein krasser Kontrast zu Dragon Age 1. Dragon Age 1 war düster, dreckig und hatte GoT Vipes. Baldurs Gate 3 kommt da auch sehr dran.

    Das hier zumindest vom Trailer her ist einfach bunt & aufgedreht und holy sieht das für DA Verhältnisse unpassend aus. Aber mal Gameplay abwarten, aber von Bioware erwarte ich eh nichts mehr Anständiges. Denke, das Spiel wird hier auch das Schicksal über das Studio entscheiden. Wenn es floppt, sehe ich schon EA die Messer schärfen.

    Edit:
    Gerade noch mal den trailer angeschaut...er vermittelt für diese Art Spiel auch viel zu "gute Laune Spiel" irgendwie. Und mir wäre das neu das DA Fans sowas wollen...

  4. #103
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon Age: The Veilguard

    Varric sieht gut aus... mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

  5. #104
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon Age: The Veilguard

    Der Gameplay-Reveal ist in ca 1,5 Stunden...




    Ich bleib mal optimistisch. Auf Twitter haben sie einen kurzen Gameplay-Clip gepostet, der zumindest in der typischen Twitter-Mini-Auflösung einen guten Eindruck macht. Aber ich steh vor allem vor dem Problem, wenn mir jetzt gefällt was ich sehe, muss ich die Vorgänger nochmal durchspielen, weil ich nach fast 10 Jahren echt Schwierigkeiten hab, mich noch an die Story zu erinnern. Origins und Teil 2 gehen ja noch klar... aber vor Inquisition und seinen Fetch-Quests graust es mir.

    Aber naja... wenn ein Fable-Trailer schon düsterer wirkt, als ein Dragon Age-Trailer... abwarten.

  6. #105
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Age: The Veilguard

    Ich als Dragon Age Noob (nie gespielt und wollte auch nur Inquisition mal testen) sage das mir das soweit gefallen hat und die Screenshots die dazu Released wurden sehen einfach sehr schön aus.
    Alteingesessene Fans möchten mich vielleicht jetzt lynchen.

    Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard Dragon Age: The Veilguard

    Weitere:

    https://www.gematsu.com/wp-content/u...-11-24_021.jpg
    https://www.gematsu.com/wp-content/u...-11-24_022.jpg
    https://www.gematsu.com/wp-content/u...-11-24_023.jpg
    https://www.gematsu.com/wp-content/u...-11-24_024.jpg
    https://www.gematsu.com/wp-content/u...-11-24_025.jpg
    https://www.gematsu.com/wp-content/u...-11-24_026.jpg

    https://www.gematsu.com/2024/06/drag...ay-screenshots

  7. #106
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dragon Age: The Veilguard

    Es ist besser als der komische Trailer, aber dennoch wirkte es eher... "geht so...".

    • Das Leveldesign scheint extrem linear. Das was gezeigt wurde, waren halt ein paar schmale Gänge, die ein paar Kampfarenen miteinander verbunden haben. Ich hoffe, die nächste Präsentation öffnet sich etwas. Muss ja nicht Open World sein.
    • Das Kampfsystem ist mir persönlich zu effektüberladen. Das ist vielleicht persönlicher Geschmack, aber das sieht doch nicht mehr gut aus, wenn ALLES derart leuchtet, blinkt, blitzt und irgendwelche Partikeleffekte hat. Vor allem macht es doch auch das Spiel stellenweise schlecht "lesbar", wenn unter all dem Geblitze eine spezielle Attacke kommt, die man blocken/parieren sollte... was natürlich auch durch irgendwelche leuchtenden Pfeile vermittelt wird.
    • Die Dialogoptionen machen auf mich den Eindruck, als würden sie sich genau auf den nächsten Satz auswirken und im Hintergrund maximal die typischen "Begleiter A +1"/"Begleiter B -1" für die Beziehungen/Romanzen mitzählen. Die einzig halbwegs interessante Szene in der Präsentation - ob man die Frau am Anfang trotz Zeitmangel retten will - scheint gar keine Option zu sein... und scheint sich dann auch einfach in Luft aufzulösen?!

    Aber OK, es ist vom Anfang des Spiels und man hat für die Präsentation scheinbar auch einiges rausgeschnitten... aber wirklich positiv stimmt mich das Ganze jetzt noch nicht. Man hätte sicher auch was besseres für einen ersten Eindruck präsentieren können.

  8. #107
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Dragon Age: The Veilguard

    Also ich freu mich jetzt irgenwie schon drauf.
    Beste nachricht für mich war, dass es keine open world hat.
    Hoffe Bioware schafft es wieder ma seit langen eine gute story zu erzählen, mit entscheidungen die einen emotional umhauen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Dragon Bal Zl im TV: Boahh für mich als riesen Fan ist heute ein Traum in erfüllung gegangen :) heute um 2 uhr nachts bis 4 uhr lief: Dragon Ball Z Der film ohne werbung...
  2. Spiele Dragon Age 2

    Dragon Age 2: Gern: RPG Entwichler: Bioware Publisher: EA System: wahrschienlich PC, PS3 und Xbox 360 Erscheinungsdatum: 1 Quartal 2011 Rollenspiel-Hit...
  3. Spiele Dragon Age 3

    Dragon Age 3: 'Es gibt immer Ideen' quelle: eurogamer.de

  4. Dragon Age 2: BioWare-Mitarbeiter bestätigt zweiten Teil quelle: gameswelt.de

  5. Dragon Age für Ps3?: Auf der E3 wurden Trailer von Dragon Age, einem neuen Spiel von Bioware, veröffentlicht. Dragon Age soll der Nachfolger von Baldurs Gate werden. ...