Seite 17 von 57 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1140
  1. #321
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hätte mir eher Radditz gewünscht als Nappa

    Aber es scheint so als könnte man mit Ginyu den klassischen Körpertausch durchführen. So wie in den guten alten DBZ Spielen.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Hier noch einige Story Scans. Die Map mit den Kämpfen scheint an Budokai 2 angelehnt zu sein.

    Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ

  4. #323
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Verstehe den Hype um dieses neue Game immernoch nicht. Unter welcher Prämisse hebt sich dieses Game vom normalen budokai ab ?
    Oder warum sollte es ein besseres Kampfspiel sein als 3d spiele wie raging blast, tenkaichi oder xenoverse?

  5. #324
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Das Spielcover sieht geil aus.

  6. #325
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Verstehe den Hype um dieses neue Game immernoch nicht. Unter welcher Prämisse hebt sich dieses Game vom normalen budokai ab ?
    Oder warum sollte es ein besseres Kampfspiel sein als 3d spiele wie raging blast, tenkaichi oder xenoverse?
    Weil hier Entwickler dran sind die in der Profi Szene hoch angesehen sind. Und allgemein ist 2D komplexer zu spielen anstelle 3D wo jeder rumfliegen und spammen kann ohne das es Gegner Kontakt gibt.
    Und warum soll nicht nach 100 3D Ablegern mal wieder einer in 2D kommen.
    Zudem kann ich die Frage auch anders rum stellen. Warum ist 3D besser als 2D?

  7. #326
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Verstehe den Hype um dieses neue Game immernoch nicht. Unter welcher Prämisse hebt sich dieses Game vom normalen budokai ab ?
    Oder warum sollte es ein besseres Kampfspiel sein als 3d spiele wie raging blast, tenkaichi oder xenoverse?
    Die Macher sind für ihr gutes, aber auch komplexes Kampfsystem bekannt.
    Ein schwieriges Game habe ich mir langer Zeit gewünscht. Zudem besteht auch die Chance, dass jeder Charaktere sich anders spielt und sich von anderen Attributen abheben z.B. Geschwindigkeit, Stärke etc.

    Xenoverse war größtenteils Copy Paste gewesen und so lassen sich dafür auch schneller mehr Charaktere erstellen.

  8. #327
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil hier Entwickler dran sind die in der Profi Szene hoch angesehen sind. Und allgemein ist 2D komplexer zu spielen anstelle 3D wo jeder rumfliegen und spammen kann ohne das es Gegner Kontakt gibt.
    Und warum soll nicht nach 100 3D Ablegern mal wieder einer in 2D kommen.
    Zudem kann ich die Frage auch anders rum stellen. Warum ist 3D besser als 2D?
    Ah ok... dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt...
    Zur 2D 3D Frage... Mir hat tenkaichi immer besser gefallen als das normale budokai. Finde das einfach zeitgemäßer.
    Aber das ist natürlich Geschmackssache...

  9. #328
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Der Story Modus sieht wirklich sehr interessant aus!
    Hat sogar kleine RPG Elemente und Story exklusive Skills.


    Dragon Ball FighterZDragon Ball FighterZDragon Ball FighterZDragon Ball FighterZ

    Und ein großartiges Artwork!

    Dragon Ball FighterZ

    Hier sind noch einige weitere Bilder:

    Link: https://www.db-z.com/dragon-ball-fig...mode-histoire/

  10. #329
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Das spiel wird immer besser, und hoffentlich wird die Story nicht zu kurz.

    Bei dem Bild mit Bulma musste ich irgendwie daran denken, wie coll das doch wäre ein richtiges DB RPG in der Optik zu haben.

  11. #330
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Wenn ich diese Screenshots sehe denk ich immer "Arc System muss mal eine Anime Folge zeichnen".

    Allein die Ginyu Pose

  12. #331
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)


  13. #332
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Alter so früh schon, ich komme jetzt schon mit dem zocken nicht hinterher.

  14. #333
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Oh das ist nicht mehr lange.
    Kalendereintrag erfolgt

  15. #334
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Es wird auch noch eine Edition mit "FighterZ Pass" gelistet. Der Pass beinhaltet 8 weitere Charaktere und die Edition 11 Songs aus dem Anime und ein Commentator Voice Pack.

    Dragon Ball FighterZ

  16. #335
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    8 ist ja recht viel, wenn man bedenkt, dass die Blazblue
    Spiele maximal 3 DLC Charaktere nachreichten.

    Aber wir reden ja hier von Dragon Ball: Da gibt es viel Stoff

  17. #336
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Bandai ist halt der Publisher. Bei Guilty Gear und BlazBlue publishen sie sich ja selbst. Zumindest in Japan.
    Hoffe mal die Songs sind auch im Pass.

  18. #337
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Also wenn 8 Charaktere im Pass sind erwarte ich schon minimum 30 Charaktere. Ich meine sagen wir das Spiel enthält nur 20 Kämpfer, dann noch 8 DLC Kämpfer, dann sind 1/3 der Charaktere DLCs. Das wäre extrem reingeschissen, von daher hoffe ich das die Geldgier nicht oberhand ergreift.

  19. #338
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Zudem kämpfen ja in jedem Kampf glaube 3 Leute im Team, das wäre dann wirklich nicht die prickelnde Auswahl,... :/

  20. #339
    Nevixx

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Nachdem ich die Map zum Storymodus (?) gesehen habe, hat es endlich mein Interesse geweckt. Mir gefällt das Design.

    Bitte bitte ein geiler Storymodus, ein paar geile Spielmodi und ich bin zufrieden.

  21. #340
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Ball Fighters (2.5D)

    Der 26 Januar berstätigt sich. Der Pass wird etwa 35€ kosten.

    Dragon Ball FighterZ launches January 26 in the Americas and Europe - Gematsu

    Schon hart. Aber selbst Season Pässe sind ja alle Nase lang im Sale.

Seite 17 von 57 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai: hallo, ich hoffe das es euch gut geht. wie einige möglicherweise schon erfahren haben wird nächsten monat Dragon Ball Kai erscheinen. die serie...

  2. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  3. Dragon Ball Online: Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL...

  4. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wallpaper dranger ball z

Dragonball fighter z logo

Dragonball z fighters steuerung

dragon ball fighterz open beta steuerung

c21 dragon ball fighterz

db fighterz rezensionen

Dragonball fighters 2 5 D

content

dbfz spiel

dragon ball figter z dbs vs jiren 1vs 1 -youtube -site:youtube.com

Dragonball c21

dragon ball fighter digikreuz oder stick

Dragon ball wallpaper ps4

dragon ball fighter z forumla.de

dragon ball fighterz Forumla

Dragonball fighter z Steuerung

Dragonball fighterz steuerung

dragonBallFighters.2 Lobby Avatare

dragon ball fighter z forumla

dragonball fighter z forumla

forumla.de DB Fighters

dragonball z fighter forum